Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Bauchspeicheldrüsenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #316  
Alt 23.11.2006, 07:58
Jörg46 Jörg46 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2005
Ort: am Hügel oder am See oder am Wald
Beiträge: 1.155
Standard AW: Ich werde SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Super Volker

den Wünschen von Sabine schließe ich mich an, Chemo ist so lala - nicht die wirkliche Sahne und aber Du weißt doch was uns nicht tötet, härtet uns nur ab.
Mit Zitat antworten
  #317  
Alt 02.12.2006, 19:56
Volker P Volker P ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 456
Standard AW: Ich werde SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

ich möchte allen einen schönen und ruhigen 1. Advent wünschen.

Bei mir gibt es nicht neues. Blutuntersuchung erst nächste Woche.

Gruß

Volker
Mit Zitat antworten
  #318  
Alt 02.12.2006, 21:25
Benutzerbild von Manuela08
Manuela08 Manuela08 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.07.2005
Ort: Nähe ----Kirchheim unter Teck
Beiträge: 549
Standard AW: Ich werde SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Volker !
einen schönen Advent wünsch ich dir und kämpf weiter wie bisher du schaffst es.
Mit Zitat antworten
  #319  
Alt 11.12.2006, 17:20
Volker P Volker P ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 456
Standard AW: Ich werde SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

wollte heute zur Blutuntersuchung aber leider ist gestern abend die Oma meiner Frau gestorben. Sie war bereits 93 Jahre aber wir sind natürlich alle sehr traurig. Besonders mein Sohn David. Naja, da habe ich mich heute nicht in der Lage gefühlt gute Blutergebnisse zu erreichen. Aber ich werde morgen gehen, weil ich es jetzt schon zwei Wochen vor mir her schiebe.

Vor 2 Jahren war ich zum ersten mal wegen der BSD im Krankenhaus. Wenn ich daran denken das die mich nach Hause geschickt haben, ZITAT: Keine Therapie notwendig, dann wird mir direkt ganz übel.

An alle hier im Forum, geht zu einem Spezialisten, alles andere ist wirklich mehr als leichtsinnig.

Wir werden Siegen.

Gruß

Volker
Mit Zitat antworten
  #320  
Alt 11.12.2006, 18:49
Jörg46 Jörg46 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2005
Ort: am Hügel oder am See oder am Wald
Beiträge: 1.155
Standard AW: Ich werde SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Volker

mein Beileid zum Ableben Deiner Schwiegeroma, aber ich weiß das Du das auch überstehen wirdst.
Aber es schon so, das auch dieses wieder eine Lücke reißt.
Sehr gut ist das Du selber immer noch schön oben auf bist, für Deinen Test alles gute.
Mit Zitat antworten
  #321  
Alt 12.12.2006, 08:12
Pilzköfpchen Pilzköfpchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2005
Beiträge: 133
Standard AW: Ich werde SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Volker,

es ist wirklich kaum vorstellbar, von wieviel nahen Freunden/Verwandten Du Dich in der letzten Zeit verabschieden musstest

So ein Verlust ist immer schwer, egal wie alt ein Mensch ist.

Du wirst sehen, die Blutwerte sind alle im grünen Bereich und schwupps-die-wupps feierst Du Deinen 93ten

Liebe Grüße
Sabine
Mit Zitat antworten
  #322  
Alt 13.12.2006, 10:27
Volker P Volker P ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 456
Standard AW: Ich werde SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

hier meine Blutergebniss: AFPwert 420. Das hört sich viel an ist aber ok, weil der Wert in den letzten 8 Wochen nicht gestiegen ist. Also keine Therapie.

Ich bin erleichtert.

Prof. Büchler hat nach der ersten OP gesagt das ich 100 werden kann, aber mit 93 gebe ich mich auch schon zufrieden.

Gruß an alle.

Wir werden siegen

Volker
Mit Zitat antworten
  #323  
Alt 13.12.2006, 12:08
Jörg46 Jörg46 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2005
Ort: am Hügel oder am See oder am Wald
Beiträge: 1.155
Standard AW: Ich werde SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Volker

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen das dieses auch so bleibt, Du willst nur 93 werden - gild das als Einladung dazu - lass mich mal überlegen ich wäre dann .... ok. ist gebonkt
Mit Zitat antworten
  #324  
Alt 16.12.2006, 18:01
Volker P Volker P ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 456
Standard AW: Ich werde SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

mein CA 19 ist wieder auf normal stand. Er war zwischendurch einmal auf 33 und ist jetzt wieder auf 19. Es gab auch keine erklärung wiso der CA19 gestiegen war.

Ist eigentlich jetzt auch egal.

Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent.

Auch wenn es gerade in dieser Zeit schwierig ist an Gott zu glauben, mann fragt sich narürlich warum und wieso ich. Aber ich habe seit der Krankheit mehr an Gott geglaubt. Wie erlebt ihr das ?

Gruß

Volker
Mit Zitat antworten
  #325  
Alt 16.12.2006, 21:29
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 642
Standard AW: Ich werde SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!

hallo volker,

mein papa war ein mensch, der sehr, sehr realistisch war. zwar hat er uns kinder immer dazu angehalten, in die kirche zu gehen un´d so. aber selber hat er das so gut wie nie getan. er hat auch nie über gott geredet und so. er hat immer gesagt, wenn es einen gott gäbe, dann würde er nicht unschuldigen babys und kleinkindern den krebs schicken. aber später, als er dann schon sehr krank war, da hat er dann schon öfter darüber nachgedacht, ob es nach dem tod noch weitergeht . er hat sich sogar noch einige wochen vor seinem tod die hl. kommunion geben lassen. ich glaube, er hat schon immer an gott geglaubt, nur hat er es vielleicht vergessen....
vielleicht, wenn es ihn wirklich gibt, vielleicht trägt er es ihm ja nicht nach.
alles liebe und einen schönen 3. advent wünsche ich dir.
liebe grüße: monika
Mit Zitat antworten
  #326  
Alt 16.12.2006, 21:31
Gerty Gerty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 13
Standard AW: Ich werde SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Volker,
seit Juni 2003 besuche ich in Abständen dieses Forum, weil meine Freundin Heidi damals an BSDK starb.
Ich bin freudig überrascht und froh, dass ich immer noch von dir lese -es tut so gut zu wissen, dass der Mistkrebs nicht immer siegt. Du wirst es schaffen Volker !!!
Das musste ich einfach mal los werden
Gerty
(Brustkrebsüberlebende seit Oktober 1999)
Mit Zitat antworten
  #327  
Alt 16.12.2006, 21:33
gewwi gewwi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: in der Heide
Beiträge: 375
Standard AW: Ich werde SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Volker, schön das es dir gut geht. Auch dir einen schönen Advent.

Die Zwiesprache ist inniger geworden, aber ich habe Probleme mit dem Bodenpersonal, habe einfach schlechte Erfahrungen bzgl. Engstirnigkeit und Intoleranz.Ich glaube fest daran, die Botschaft war und ist Liebe und Hoffnung.
bis dann petra
Mit Zitat antworten
  #328  
Alt 16.12.2006, 21:55
sylke.I sylke.I ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 6
Standard AW: Ich werde SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo ich finde es erschreckend wenn ich all das lese.
Was ist mit der WELT LOS??????
Ganz VIEL kraft und nicht unterkriegen lassen.!!!!!!
ZusammenhaLT IST WICHTIG!!!!
Lieben Gruss Sylke
Mit Zitat antworten
  #329  
Alt 17.12.2006, 10:12
NICOLE 29 NICOLE 29 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 40
Standard AW: Ich werde SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Volker,
Ich gehe selten in die Kirche. Trotzdem bete ich für meine an BSDK erkrankte Mutter, aber auch vorher schon für meine kleine Tochter, daß Sie gesund bleibt. Oder wenn ich selbst in einer schwierigen Siuation war habe ich gebetet das alles gut läuft.
Ich kann nicht sagen, daß ich zu 100% an Gott glaube, dafür bin ich vieleicht zu sehr Realist. Aber ich wünsche es mir von ganzen Herzen das es Ihn gibt.
Und wenn ich bete, hilft es mir besser damit umzugehen. Ich habe dann auch das Gefühl noch eine Chance mehr ausgeschöpft zu haben.
Manchmal habe ich auch ein schlechtes Gewissen. Denn wenn es mir gut geht und ich keine probleme habe, vergesse ich oft Gott. Aber auch in Guten Zeiten sollte man Ihm vieleicht dafür danken das es gerade gut ist.
Das ist meine Sicht der Dinge.
Ich wünsche Dir auch noch einen schönen 3. Advent
Liebe Grüsse Nicole
Mit Zitat antworten
  #330  
Alt 26.12.2006, 22:55
Volker P Volker P ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 456
Standard AW: Ich werde SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

schön das einige das Thema angegangen sind und die hoffnung nicht verlieren.

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest trozt der nicht gewollten Umstände. Ich glaube fest daran das die meisten nächstes Jahr auch noch Weihnachten feiern werden.

Mein ältester hat eine PS2 bekommen. Meine Frau und ich leisten uns erbittertet kämpfe im Autorennen. ich verliere meistens. Aber es lengt doch ab und macht spass. Ich habe auch noch ein neues Hobby gefunden. ich spiele jetzt regelmäßig Poker, aber nicht um Geld. Macht spass und meine Frau spielt auch mit. Meistens am PC aber auch auf Turniere. Heute bin ich 41. von 4500 geworden. Übung macht den Meister.

Damit versuche ich deutlich zu machen das ihr nicht ständig an die Krankheit denken sollt, sondern versucht troztdem euer Leben zu leben. Immer positiv denken und kämpfen, kämpfen, kämpfen.


Wir werden Siegen!!!!!!!!!

Gruß

Volker
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55