Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #316  
Alt 08.05.2007, 12:27
Ulrike008 Ulrike008 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 639
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo, Barbara,

ich muß zum Re-inkarnieren nochmal die Kleinkindphase durchmachen ????
und ganz viele Spinatgläschen leeressen?????

Geht es nicht etwas älter?

vielleicht so 17? - o.k., o.k.,
"du kannst nicht immer 17 sein" hat auch mal jemand gesungen -
ich sehs ja ein, dann halt 20.. ...
den Spinat nehm ich dann als grüne Vitamintablette ein von der
uns allen bekannten Marke! Ehrlich!

Hallo, Birgit,

bin auch verwirrt von Barbara.... vielleicht wollte sie schon damals
lieber in unsere Zeit flüchten und Frau Barbara O. sein - immerhin war sie
als Frau O. schon Villenbesitzerin, wer weiss, wie weit sie es
noch bringt, was ist da Miss Marple dagegen, die mußte bis ins hohe
Alter noch ermitteln....nix Rente mit 67. Frau O. dagegen hat Chancen,
bis dahin vielleicht dann unter Palmen in der ihr aus ihrem früheren Leben
bekannten Gegend zu liegen und den zu regionalen Gewächsen passenden
Baumschmuck zu entwerfen.....

Visionäre Grüsse
Ulrike
  #317  
Alt 08.05.2007, 13:25
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Moin Mädels,

meine Eltern hatten mich weiland mit einem Herrn Golem verlobt. Woher kennst Du den denn, Birgit? Die Golems waren eine große Familie, die weit über das Land verstreut lebten. Opa Golem war der schnellste Schafscherer, der jemals in diesen Gefilden gelebt hat. Überall blökten Schafe. es gab jeden Tag Hammelfleisch. Gute Güte, wer hätte da schon gerne eingeheiratet?
Da war keine Zeit für Schöngeistiges! Nur immer Schafe, Schafe, Schafe...
Außerdem war die ganze Mischpoke grobmotorisch (außer Opa) und bediente sich irgendwelcher Grunzlaute. Wenn die gesungen haben, hörte es sich an, als wäre der Schlachter gekommen.
Neee, an die wollte ich meine zartfühlende Seele nicht verschwenden. Das wäre wie Perlen vor de Säue werfen gewesen, um hier mal biblisch zu werden.

Ulrike, du mußt schon ganz von vorne wieder anfangen. Das läßt sich wohl nicht ändern.
Aber mach Dir mal jetzt keinen Kopp darum. Dazu mußt Du erst einmal gestorben sein. Vorher mußt Du noch wie eine Blöde jahrelang über Wiesen hopsen. Die Erlösung kommt erst nach Vergebung Deiner Sünden. Je weniger, desto eher.

Ich werde mir jetzt mal die Karten legen. Ich habe nämlich keine Ahnung, was ich heute abend kochen soll.
  #318  
Alt 08.05.2007, 13:41
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Frau O.,

wenn du wüßtest, wen ich alles so kenne, da tät's dich wundern. Aber von dieser Familie Golem hab ich noch nie in meinem ganzen Leben gehört. Die können nicht von hier sein, das steht schon mal fest. Bestimmt ist das nur so'n billiger Ableger des böhmischen Zweigs gewesen, die ohne besonderen Eindruck zu hinterlassen sang- und klanglos aus der Geschichte verschwunden sind. Da kann ich dich natürlich verstehen, da hat frau doch etwas besseres verdient.
Ach ja, muss man erst sterben um auf der Wiese zu hüpfen oder muss man tot umfallen während man auf der Wiese hüpft?

Ulrike,
ich befürchte langsam auch, dass du wohl ganz von vorn anfangen mußt mit dem ersten Windelpups
Da haste natürlich keine Gewähr, was letztendlich aus dir wird.

Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #319  
Alt 08.05.2007, 14:45
Benutzerbild von Inge Payne
Inge Payne Inge Payne ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2004
Ort: büttelborn
Beiträge: 119
Standard AW: Umfrageerstellung

hallo ulrike,

jetzt bin ich aber auch gespannt was aus dir wird. biste schon beim ersten windelpups oder noch weiter zurück???????? kurz vor der geburt oder so????????

dicke umarmung
inge
  #320  
Alt 08.05.2007, 15:26
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Umfrageerstellung

Barbara,
ich habe noch mal auf meinen Ausweis nachgesehen, wir sind tatsächlich so alt.
Zuerst dachte ich auch an Blue Diamonds, aber die habe mehr die schmalzigen Lieder gesungen, Ramona und so.
Jan und Kjield sind mir aber auch nicht mehr ganz so im Gedächtnis.
So viel ist inzwischen passiert, da kann man sich das nicht auch noch merken.

Ulrike,
Du bist ja noch richtig jung, wenn es zu Deiner Zeit schon Gläschen gab.
Meine Mutter hat mich noch mit Haferschleim "uuuuaaahhhh", so hieß das tatsächlich, gefüttert.
Vielleicht findest Du jemanden, der Dir Deine Sünden abkauft, dann brauchste Du nicht so lange über die Wiesen zu hüpfen. Oder noch besser, versteigere sie doch bei Ebay.

Liebe Grüße
Renate
  #321  
Alt 08.05.2007, 18:22
Benutzerbild von Inge Payne
Inge Payne Inge Payne ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2004
Ort: büttelborn
Beiträge: 119
Standard AW: Umfrageerstellung

hallo,

also wenn man so zurückblättern in diesem thread, dann fing ja alles ganz harmlos an.

rubbelmaus hat es nicht verstanden und nun versteht niemand mehr worum es hier eigentlich noch geht.

alnatera, flüchten aus dem ostblock, kleinkindphase usw.

einfach köstlich was so eine umfrage ausmacht!

dicke umarmung
inge
  #322  
Alt 09.05.2007, 02:08
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Pfeil AW: Umfrageerstellung

Ingelein, nichts ist wirklich harmlos! Ich verstehe noch alles. Wirklich alles!

Wie mein alter Freund Fox Mulder immer zu sagen pflegte (vor seiner Entführung durch Aliens auf den Planeten Melmac): "Die Wahrheit liegt irgendwo da draußen."
Aber draußen steht Harry, der gerade schon mal den Wagen vorgefahren hat. Pitschepatsche nass, der arme Hund.
Nun wartet er schon 3 Stunden auf Schimanski. Der versucht noch immer, das Geheimnis des weißen Kaninchens zu lösen. Und das ausgerechnet bei Herrn Jauch. Schimmi scheint gerade an der 16.000-Euro-Frage zu scheitern. Der Telefonjoker ist auch schon weg. Renate hat aber so getan, als ob sie die Antwort wüßte. Dabei wollte sie nur ihren Oskar schützen.
Jetzt muss der Blödmann das Publikum befragen. Woher sollen die das denn wissen? Daraufhin versemmelt er die Antwort und bricht beinahe in Tränen aus. Aber nur beinahe. Als kleines Trösterchen übereicht Herr Jauch ihm ein entzückendes grünes Paket.
Was mag da wohl drin sein? Aufgeregt und mit zitternden Fingern löst die Schleife. Die Spannung steigt ins Unerträgliche. Ein leiser Trommelwirbel steigert sich zum Stakkato. Das Publikum hät den Atem an. Eine alte Dame, in der ersten Reihe, fällt in Ohnmacht....
Von hinten aus dem Saal erschallt eine laute Stimme: "Lassen Sie mich durch. Ich bin gelernter Doktor!" Nachdem die alte Dame notärztlich versorgt und auf einer Trage von dannen geschleppt wurde, wandte sich die Aufmerksamkeit des Publikums wieder Schimmi und dem Präsent zu. Die Spannung hatte auch den vorderen Trage-Träger erfaßt der voller Neugier den Kopf nach hinten wandte um das Geschehen zu beobachten und den Pfeiler nicht sah. Der letzte Seufzer der alten Dame verklang ungehört, denn im selben Augenblick lüpfte Schimanski den Deckel des grünen Pakets.... Und Harry wartet immer noch.... Inzwischen hat es angefangen zu schneien. Der arme Kerl.
************************************************** *********************************************
Wird Schimanski das Rätsel um das weiße Zwergkaninchen lösen?
Was hat es mit dem geheimnisvollen Präsent auf sich?
Wielange muss Harry's Frau noch mit dem Abendessen warten?
Fragen über Fragen - Fortsetzung folgt
Vielleicht
(copyright Birgit64 2007)
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #323  
Alt 09.05.2007, 02:08
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Pfeil AW: Umfrageerstellung

Ingelein, nichts ist wirklich harmlos! Ich verstehe noch alles. Wirklich alles!
Wie mein alter Freund Fox Mulder immer zu sagen pflegte (vor seiner Entführung durch Aliens auf den Planeten Melmac): "Die Wahrheit liegt irgendwo da draußen."
Aber draußen steht Harry, der gerade schon mal den Wagen vorgefahren hat.
Pitschepatsche naß, der arme Hund.
Nun wartet er schon 3 Stunden auf Schimanski. Der versucht noch immer, das Geheimnis des weißen Kaninchens zu lösen. Und das ausgerechnet bei Herrn Jauch. Schimmi scheint gerade an der 16.000-Euro-Frage zu scheitern.
Der Telefonjoker ist auch schon weg. Renate hat aber so getan,als ob sie die Antwort nicht wüßte. Dabei wollte sie nur ihren Oskar schützen.
Jetzt muß der Blödmann das Publikum befragen. Woher sollen die das denn wissen?
Daraufhin versemmelt er die Antwort und bricht beinahe in Tränen aus. Aber nur beinahe.
Als kleines Trösterchen überreicht Herr auch ihm ein entzückendes grünes Paket.

Was mag da wohl drin sein? Aufgeregt und mit zitternden Fingern löst Schimmi die Schleife. Die Spannung steigt ins Unerträgliche. Ein leiser Trommelwirbel steigert sich zum Stakkato. Das Publikum hält den Atem an. Eine alte Dame in der ersten Reihe fällt in Ohnmacht....
Von hinten aus dem Saal erschallt eine laute Stimme: " Lassen sie mich durch! Ich bin gelernter Doktor!"
Nachdem die Alte Dame notärztlich versorgt und auf einer Trage von dannen geschleppt wurde, wandte sich die Aufmerksamkeit des Publikums wieder Schimmi und dem Präsent zu. Die Spannung hatte auch den vorderen Trage-Träger erfaßt, der voller Neugier den Kopf nach hinten wandte, um das Geschehen zu beobachten und den Pfeiler nicht sah. Der letzte Seufzer der alten Dame verklang ungehört, denn im selben Augenblick lüpfte Schimanski den Deckel des grünen Pakets.... Und Harry wartet immer noch....Inzwischen hat es angefangen zu schneien. Der arme Kerl .
************************************************** **************
Wird Schimanski das Rätsel um das weiße Zwergkaninchen lösen?
Was hat es mit dem geheimnisvollen Präsent auf sich?
Wie lange muß Harrys Frau noch mit dem Abendessen warten?
Fragen über Fragen- Fortsetzung folgt
vielleicht

(Copyright BarbaraO 2007)

  #324  
Alt 09.05.2007, 14:05
Benutzerbild von Inge Payne
Inge Payne Inge Payne ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2004
Ort: büttelborn
Beiträge: 119
Standard AW: Umfrageerstellung

sehe ich jetzt schon doppelt????????

barbara, habe die kleinen abändern aber bemerkt,
ich schlaukopf!

umarme euch und wünsche euch den ewigenb durchblick
inge

copyright inge 2007 (muss man da jetzt immer schreiben )
  #325  
Alt 09.05.2007, 15:00
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Moin moin,

nein Inge. Du mußt nicht immer das Copyright dazuschreiben. Das gilt nur für die Fortsetzungsgeschichte.
Ich bin heute irgendwie nicht ganz da. Gegen 5 Uhr morgens habe ich eine halbe Schlaftablette genommen und komme heute nicht so recht klar.
Dann ist meine Bärbel vorhin gegen meinen Kaffeepott gelaufen und nun ist mein neues Nachthemd gründlich versaut. Ich habe es schon eingeweicht.
Ja, solche Tage sind hart.Sie liegt nun auf ihrem Kissen neben meinem Rechner und beobachtet die Tauben auf dem Nachbarhaus. Als wäre nichts gewesen.
  #326  
Alt 09.05.2007, 15:15
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Umfrageerstellung

Mahlzeit Frau O.,

doch auch schon aufgestanden? Oder wie ist das mit dem Nachthemd zu verstehen? Oder sind das womöglich alte Kleidersitten aus der Palästina-Zeit?

Haste schon mal daran gedacht, dass Bärbel womöglich dein Nachthemd nicht gefällt? Vielleicht sollte man Bärbel da für ihren ausgezeichneten Geschmack loben?
Biste jetzt beleidigt? Mußt du nicht. Bleibt ja in der Familie, da wir doch neuerdings miteinander verwandt sind .

Liebe Grüße aus der Sonne
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #327  
Alt 09.05.2007, 15:34
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
Liebe Grüße aus der Sonne
Gute Güte!!! Du weißt, was Ikarus passiert ist?
  #328  
Alt 09.05.2007, 16:06
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Gute Güte!!! Du weißt, was Ikarus passiert ist?
Klar weiß ich das. Aber das kann mir nicht passieren. Ich nehme nämlich kein Wachs für die Flügel.

Gruß
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #329  
Alt 09.05.2007, 16:56
Dalida Dalida ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Schlaraffenland
Beiträge: 40
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallöchen,

bin gerade lachend über Eure grandiosen Signaturen gestolpert und überlege mir nun eine passende für meine Werke. Ich werde dazu aber keine Umfrage erstellen

Wie findet ihr die:

- Kleine Niederträchtigkeiten erhalten die Feindschaft

- Der Honig ist nicht für das Maul des Esels gedacht

oder besser vielleicht

- Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld


mhm. ich bin am Grübeln...

  #330  
Alt 09.05.2007, 21:01
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Dalida Beitrag anzeigen
- Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld
Aber doch sicher nur, wenn er sie über den Kopf gezogen hat, denke ich mal. Und wenn die Bäuerin ihm wieder die Betonschuhe angezogen hat.
Auf dem Lande ist das aber eigentlich nicht mehr üblich. Da legen die eher mal eine Ölspur oder sprengen den Mähdrescher samt Bauern in die Luft.


Ich kann mich des Gedankens nicht erwehren, dass niemand an der Fortsetzung des spannenden Romans interessiert ist. Dabei geschehen da noch Dinge......
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55