Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #316  
Alt 01.09.2008, 15:07
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Mein geliebter Vater...

Hallo liebe Regina,

sorry, lag letzte Woche krank auf dem Sofa. Ihr habt ja viel geschrieben. Versuche mich jetzt so nach und nach durchzulesen

Ich finde die Idee mit dem Grabstein und die Findlinge toll. Deine Schwester ist so wie die Älteste von uns. Sie kann auch trennen, dass Mama gestorben ist und wie Papa sich jetzt verhält. Ihr macht das keine Probleme... Kannst ja mal bei mir lesen.

Ich glaube, jeder geht anders damit um. Aber vielleicht bereut sie es irgendwann mal. Klar "richtet" man sich das Grab so her, dass es einem gefällt und dem Verstorbenen auch. Aber das macht man doch auch, weil man damit klar kommen will. Ich finde Gräber ohne irgendwas schrecklich, lieblos. Ich weiß, dass das alles teuer ist und nicht jeder hat das Geld.

Hört auf euer Herz, dann macht ihr es richtig!

Ich kann verstehen, dass das Verhalten deiner Schwester dir weh tut. Geht mir nicht anders. Leider weiß ich da kein Rezept dagegen.

Drück dich

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #317  
Alt 02.09.2008, 13:57
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Mein geliebter Vater...

Huhu Regina!
Auch ich komm mal schnell vorbei geflitzt, und lass dir ein paar ganz liebe Grüsse da. Ich hoffe dir geht es gut!?
Werde mich jetzt mal wieder auf den Weg in die Praxis machen.
Auf in den Kampf.
Drück dich.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #318  
Alt 02.09.2008, 19:48
Ronnya Ronnya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2008
Beiträge: 985
Standard AW: Mein geliebter Vater...

Danke Danke ihr Lieben,für die lieben Grüße und Worte von euch....

Ich bin so froh ,da es euch gibt.....


Ok,heute hatten wir den Termin mit dem Steinmetz und werden es so machen, es ist ja eher außergewöhnlich eine Säule als Grabstein zu nehmen....aber ich bin froh,das wir uns so entschieden haben,allerdings wird auf dem Findling nur FÜR OPA stehen,das dann in Sidneys Orginalschrift(Sauklaue... )und einen Mond wird er daneben malen....

So,das wollte ich euch dazu noch gesagt haben....


Nun ja,ich sitz da so bei diesem Termin mit meiner Mama und auf einmal läuft mir eine Träne über die Wange....
Ich hab mir nur gedacht:HALLO,was machen wir hier ?????
Wir suchen Papas Grabstein aus.....und eigentlich sollte er doch noch leben,mit seinen Enkeln spielen und Spass an seinem Fussballverein haben.....


Mir ging es eigentlich ganz gut die letzte Zeit.....aber heute habe ich doch auch mal wieder ein Tief....Ich kann es eigentlich noch nicht so richtig begreifen,aber mein Alltag geht weiter,alles scheint so normal,und ich fühl mich auch manhmal schon wieder fast normal....Es tut sooo weh ,das unser Leben ohne ihn weiter zu gehen scheint...
Und er fehlt einfach an allen Ecken und Kanten.....

Ich werde gleich mal mit dem Hund gehen....dabei kann ich immer ganz gut meine Gedanken sammeln...

Einen schönen Abend.....
Regina
__________________
______________________
Erinnerungen ,die nicht verblassen,
bilden ein festes Fundament in unserem Inneren
Mein geliebter Vater - 16.6.2008
Und immer sind da Spuren deines Lebens
Mit Zitat antworten
  #319  
Alt 02.09.2008, 20:04
Annika0211 Annika0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 884
Standard AW: Mein geliebter Vater...

Zitat:
Zitat von Ronnya Beitrag anzeigen
...Mir ging es eigentlich ganz gut die letzte Zeit.....aber heute habe ich doch auch mal wieder ein Tief....Ich kann es eigentlich noch nicht so richtig begreifen,aber mein Alltag geht weiter,alles scheint so normal,und ich fühl mich auch manhmal schon wieder fast normal....Es tut sooo weh ,das unser Leben ohne ihn weiter zu gehen scheint...
Liebe Regina.
Wenn ich deine Zeilen lese, fühle ich mich zurückversetzt um 8 Monate... als mein Papa ging, hatte ich so vieles um die Ohren und konnte mich nicht richtig mit dem Gedanken auseinandersetzen, dass er jetzt nicht mehr bei uns ist. Ich konnte nicht trauern. Ich wusste auch nicht wie. Dabei hatte ich mir das irgendwie anders vorgestellt.
Schmerzvoller, dunkler, betrübter, mich in die Tiefe reißend... doch ich musste nach einer Zeit feststellen, dass mein Alltag da keine Rücksicht drauf nimmt, was ich noch zu verarbeiten hatte und habe.
Das Leben geht wirklich weiter und es fragt nicht, ob da ein wichtiger Baustein fehlt. Es war alles normal irgendwie... komisch irgendwie.
Auch mir tat es weh, dass ich mein Leben normal weiterführen sollte und konnte... irgendwie passte das nicht zum Erlebten.
Aber ich weiß, dass mein Papa immer an meinem Leben teilhaben wird - nicht mehr sichtbar, aber trotzdem reel. Er hat mir beigebracht, so zu sein, wie ich bin, er hat mir die Dinge gezeigt, die ich wissen muss, er hat mir gezeigt, wie man sich benimmt, wie man sich in Geduld übt (sorry, Papa, das hat net so geklappt), wie man stark wird und für die Familie einsteht, kämpft und sich kümmert - und er hat mir gezeigt, wie sehr man lieben kann.
Und jeden Tag, wenn die Sonne aufgeht und ich aus dem Bett springen muss, dann weiß ich, dass er um mich ist und meinen Tag mit mir lenkt.

Weißt du, auch dein Papa ist immer um dich. Er unterstützt dich, wo er kann und wie es ihm am ehesten gelingt - und wenn es in einem traurigen Moment ein lichter Sonnenstrahl ist, der auf deine Hand scheint und dich wärmen möchte.
Dein Alltag geht weiter - auch ohne ihn. Aber er ist in deinem Alltag. Nur anders, als du es gewohnt bist.
Du wärst nur die Hälfte ohne ihn. Du bist ein Teil von ihm und er ist ein Teil von dir.
Vielleicht hilft mir meine Sichtweise etwas, die Dinge so hinzunehmen, die wir nicht ändern können.

Ich drück dich!!!
__________________
Alles Liebe.
**********************
Papa, für immer in meinem Herzen - 31.12.2007

Geändert von Annika0211 (02.09.2008 um 20:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #320  
Alt 03.09.2008, 07:15
Benutzerbild von Windlicht
Windlicht Windlicht ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2007
Beiträge: 764
Standard AW: Mein geliebter Vater...

Guten morgen regina....................ich weiss manchmal erwischt es einem
ganz unvehoft.................aber ich denke das gehört einfach dazu.......
hoffe du konntest deine gedanken bei dem abendlichen spaziergang mit
deinem hund ordnen...............
Das mit dem findling finde ich ganz speziell..........das mit der schrift und
dem mond............wirklich einmalig...........nur für deinen papa........
(da rinnen mir doch tatsächlich ein paar tränchen der rührung über die
wangen, denn ich mag solch persönliche sachen...........) ich glaube das
würde deinem papa bestimmt gefallen.......
und das was annika dir geschrieben hat finde ich wunderschön........habe
das bis jetzt noch nie so gesehen................aber es trift wirklich voll
zu ..........danke annika
Daniela
Mit Zitat antworten
  #321  
Alt 03.09.2008, 11:10
Ronnya Ronnya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2008
Beiträge: 985
Standard AW: Mein geliebter Vater...

Morgen Mädels....
Und danke Annika,
Du hast meine Gefühle so wunderschön in Worte gepackt.Ich hätte es nie so ausdrücken können...
Es stimmt,ich habe auch immer gedacht,das sich der Boden auftun wird, wenn mein Papa stirbt,in mir war und ist das auch so,aber äußerlich läuft alles seinen gewohnten Gang.
Es ist komisch diese beiden Gefühle miteinander zu vereinbaren.
Du hast mir geholfen,mit deinen so lieben Worten....
Dafür schick ich dir dir einen Sonnenstrahl....DANKE

Hi Daniela,
Jow,der Spaziergang hat mir ganz gut getan,ich bin im Moment halt auch gerne alleine,und dann nervt es mich manchmal schon ,wenn die anderen Hundebesitzer mir entgegen kommen

Ich finds schön,das dir und den anderen unsere Grabgestaltung gefällt.....
War auch gar nicht so einfach...
Ich hoffe Papa wirds gefallen,wenn er dann von oben auf sein Grab schaut und sieht wieviel Mühe wir uns gemacht haben....

Hoffe dir geht es gut....
Einen ganz lieben Gruß
Regina
__________________
______________________
Erinnerungen ,die nicht verblassen,
bilden ein festes Fundament in unserem Inneren
Mein geliebter Vater - 16.6.2008
Und immer sind da Spuren deines Lebens
Mit Zitat antworten
  #322  
Alt 03.09.2008, 12:01
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Mein geliebter Vater...

Hallo Regina,

dein Papa sieht das ganz bestimmt. Außerdem zeigt sowas immer, wie sehr man einen liebt, denn wer sich solche Mühe macht, der zaubert ein wunderschönes, liebevolles letztes Zuhause für die Hülle eines geliebten Menschen.

Ich kann verstehen, dass du mal alleine sein willst. Man will seine Gedanken ordnen und in Erinnerungen schwelgen, was mit anderen manchmal einfach nicht geht.

Ich hoffe, dir geht es besser...

Wünsche dir einen schönen Tag

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #323  
Alt 03.09.2008, 12:15
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Mein geliebter Vater...

Huhu Regina!
Also ich finde das auch super, das ihr das mit dem Stein jetzt so macht. Hattte ich dir ja schon mal gesagt. Kann es aber nicht oft genug sagen. Auch das mit dem Findling finde ich schön. Gerade das mit der "Sauklaue" und dem Mond, macht es doch so unverwechselbar und einzigartig. Nur für deinen Papa.
Wir haben auch einen Hund. Wenn ich traurig bin, und nachdenken muss, schnapp ich ihn mir immer, und geh laufen. Das macht meinen Kopf frei.
In der Nacht als mein Dad starb, es war abends um zehn vor elf, hat genau zu dem Zeitpunkt ein Vogel gesungen. Das war ja schon mehr als ungewöhnlich zu dieser Zeit.
Und morgens nachdem er abgeholt worden ist, bin ich mit dem Hund gelaufen. Es war herrliches Wetter, blauer Himmel und die Sonne schien. Mir ist die ganze Zeit an diesem Morgen, und ich bin ne Stunde gelaufen, ein Vogel hinterhergeflogen. Kriege jetzt schon wieder Gänsehaut wenn ich daran denke. Ich bin mir sicher das war mein Dad. Er wollte mir damit sagen das es gut ist wie es ist. Das er seine "Hülle" verlassen hat, und endlich frei ist von aller Qual und allem Schmerz. Das er dahin fliegen kann, wo es ihm nur noch gut geht. Da war auf einmal dieses unbeschreiblich warme Gefühl in meinem Körper. Diese Angst, dieser fast körperliche Schmerz der mich fast 2 Jahre tagtäglich umklammert hat, ist plötzlich von mir abgefallen. Ich muss jetzt weinen während ich das hier schreibe, weil mir alles wieder so bewusst wird. Er fehlt, jeden Tag, an allen Ecken und Enden. Aber jetzt geht es ihm gut. Und er lebt ewig weiter, in meinem Herzen, jeden Tag aufs neue.
Und genau das tun eure lieben auch. Durch eure grossartige Liebe zu Ihnen, sterben sie niemals so ganz.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #324  
Alt 03.09.2008, 15:52
Benutzerbild von AngieM.
AngieM. AngieM. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2008
Ort: 90766 Fürth
Beiträge: 469
Standard AW: Mein geliebter Vater...

Huhu Regina

hab jetzt gerade mal die Posts ein wenig überflogen - die Idee mit dem Findling finde ich super und ich finde das überhaupt nicht kitschig. Das könnte fast von mir sein *gggg*.

Unser Stein steht ja jetzt auch. Ich weiß nicht, ob ich es schon erwähnt habe. Mein Papa wollte unbedingt die "Betenden Hände" von Dürer drauf haben. Sieht aber auch wirklich gut aus.

LG
Angie
__________________
Meine Mami *21.07.35 +16.05.08
****************************************
Ich lass dich gehen
Und wünsch dir alles Glück der Welt
In diesem Augenblick
Bist du das Einzige was zählt
Lass dich fallen
Und schlaf ganz einfach ein
Ich werde für immer an deiner Seite sein
(Aus "An Deiner Seite" von Unheilig)


Mit Zitat antworten
  #325  
Alt 04.09.2008, 09:01
Ronnya Ronnya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2008
Beiträge: 985
Standard AW: Mein geliebter Vater...

Morgen Mädels.....

Hi Angie....
Jow du hast schon mal geschrieben,das euer Grabstein da ist....
Ich kann mir das Gefühl noch gar nicht vorstellen,wie es sein mag auf den Friedhof zu kommen und da steht zu Papas Ehren, sein von uns ausgewählter Grabstein....Wie war das denn bei dir????
Ich ahne es schon.....tränenreich

Immer wenn ich über den Friedhof gehe und die betenden Hände sehe ,bleibe ich stehen und schau es mir genauer an...
Find ich sehr schön....
Ja, über was man sich so Gedanken machen muss.....
Hätte ich nie gedacht,und wußte es trotzdem

Ich finde es so so toll von euch allen,das immer einer vonn euch da ist und mir Trost spendet,wenn ich verzweifel....
Mir geht es danach immer besser...
Ich wüßte nicht an wen ich mich sonst wenden sollte....
Bei meinen Freundinnen ist es halt so anders,ich käme irgendwie auch nicht auf die Idee ihnen von meinem Schmerz zu erzählen,nicht weil ich ihnen nicht vertraue, aber weil sie halt mit diesem schwierigen Thema nicht umgehen können....
Am Anfang habe ich es ihnen schon ein bißchen übel genommen ,aber mit der Zeit habe ich gelernt es einfach zu akzeptieren.
Ich habe euch und ihr tut mir einfach nur gut....
Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich denke schon oft an euch....
Gerade wenn ich so in meinen Gedanken versinke ,seit ihr einfach präsent,ich kann das gar nicht richtig beschreiben....
Fühlt euch alle mal umarmt.....

In der heutigen Zeit ist es ja nicht selbstverständlich,das man Menschen hat ,die einem bei seinen Problemen zur Zeite stehen....
Alles muss schnell schnell gehen und die Themen die man bespricht werden abgehagt,um schnell zum nächsten Thema zu kommen...
Das ist hier ganz anderes.....

Hoffe es geht euch allen gut....
Regina


Desi,was hast du denn für einen Hund...?
__________________
______________________
Erinnerungen ,die nicht verblassen,
bilden ein festes Fundament in unserem Inneren
Mein geliebter Vater - 16.6.2008
Und immer sind da Spuren deines Lebens
Mit Zitat antworten
  #326  
Alt 04.09.2008, 13:22
Annika0211 Annika0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 884
Standard AW: Mein geliebter Vater...

Liebe Regina.
Ich freue mich immer darüber, wenn ich Menschen bewegen kann, die dann auch noch sagen: ging mir grade auch so durch den Kopf.
Ich bin kein großer Redner – eher der Schreiberling. Ich neige allerdings auch zu einer blühenden Fantasie, daher versuche ich auch, mir die Zeit nach Papas Tod mit solchen Sachen „schön“ zu reden, z. B. dass er bei mir ist, wenn die Sonne meine Seele wärmt.
Ich bin allerdings von diesen Dingen auch überzeugt – auch wegen der Tatsache, dass sie mir niemand widerlegen und somit meinen Luftballon zerstören kann.
Für mich sehr praktisch – so kann ich doch selbst dafür sorgen, dass es mir gut geht, ob Sommer, Winter, kalt oder warm.

Mir tut es unglaublich gut, in diesem Forum Mitglied zu sein.
Ich kann wenige Ratschläge geben und brauche – zum Glück – keine Tipps zu Krankheitsverläufen/Behandlungen von anderen Menschen.
Ich möchte mich einfach mitteilen, austauschen.
Solche Menschen wie Du und die lieben Anderen in deinem Thread – wir teilen mit sehr vielen hier das gleiche Schicksal: den Verlust eines geliebten Menschen... egal, ob es der Partner, der Vater, die Mutter, die Oma, der Opa, die beste Freundin, das Kind war...

Mir fällt der Austausch auf dieser Ebene viel leichter, als wenn mir Menschen gegenüberstehen würden.
Beim Schreiben habe ich mich eher unter Kontrolle als beim persönlichen Gespräch – da tröppeln ständig meine Tränen über die Wangen, weil ich emotional werde, meine Stimme zu zittern beginnt und mein Herz rast.
Beim Schreiben müssen sich meine Hände und mein Kopf anstrengen – meine Tränen laufen (das stört nicht) und sprechen muss ich auch nicht, kann also die Mundwinkel komplett nach unten hängen lassen...

Stell dir vor, wir würden uns treffen und uns wäre klar, dass jeder von seinem Schmerz berichten soll/darf/kann – nicht muss.
Ich glaube, ich würde nicht den Anfang machen und mich allgemein verbal auch ziemlich zusammenreißen... persönlich stellt man seine Trauer doch meist hinter die der anderen, weil das Erlebte vielleicht kurz und relativ schmerzlos einherging, der Tod schon länger zurückliegt oder der Mensch sein schön gelebtes Leben in einem prächtigen Alter verlassen hat...

Die Anonymität dieses Forums macht es mir leichter, von mir zu erzählen.
Ich gehe immer davon aus, dass jemand, dem ich mit meinen Erzählungen zu Nahe treten könnte oder meine Geschichte jemanden nicht interessiert, meinen Beitrag nicht lesen muss.
Niemand wird „gezwungen“, was zu lesen, wonach ihm nicht der Sinn steht.
Wenn dir jemand gegenübersteht, würdest du das „Augen-rollen“ oder tiefe Seufzen merken... das tut schon weh.
Ich schreibe hier, weil ich meine Gedanken oft nur rauslassen muss.
Ich will, dass andere Menschen von unserer Erfahrung profitieren, dass andere Menschen sehen: bei ihr wars auch so schlimm – ich schaffe das auch!

Ich denke, jeder, der hier schreibt, kann merken (wenn er es zulässt), wie gut es tun kann, sich einfach nur mitteilen zu können... ohne direkte Ansprache, ohne Erwartungshaltung... ich z. B. muss meine "Dinge" oft einfach nur "aussprechen" bzw. rauslassen - dann gehts mir besser.

Und sowas wünsche ich dir und den anderen lieben Menschen auch.
Den Mut zum Schreiben, zum Austauschen - muss ja nicht immer im Forum sein, viele ziehen persönliche Gespräche vor bzw. sind darauf angewiesen (gesundheitlich). Jeder so, wie ers mag und braucht.
Aber überhaupt darüber zu sprechen oder zu schreiben - das erfordert schon Mut, den nicht jeder hat.
Und wenn sich dann noch sehr nette Bekanntschaften entwickeln... warum nicht?!
Immerhin teilt man hier Dinge miteinander, die oft die besten Freunde nicht wissen (nicht böswillig, aber wegen oft fehlendem Verstehen/Nachempfinden).

Dicken Drücker für dich!
__________________
Alles Liebe.
**********************
Papa, für immer in meinem Herzen - 31.12.2007
Mit Zitat antworten
  #327  
Alt 04.09.2008, 13:37
Benutzerbild von elli1962
elli1962 elli1962 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: München
Beiträge: 340
Standard AW: Mein geliebter Vater...

dem kann ich nichts mehr hinzufügen!!!!

Genauso ist es. Danke Daggi


LG Elli
__________________
Meine Mama

+15.06.2008

Dich zu verlier'n war schwer,
Dich zu vermissen noch viel mehr
Mit Zitat antworten
  #328  
Alt 04.09.2008, 13:49
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Mein geliebter Vater...

Hallo Regina!
Wollte mal kurz hallo sagen. Das Schreiben hier im Forum finde ich auch sehr schön. Hier wird man verstanden, weil wir alle das gleiche durchgemacht haben.
PS: Habe einen braunen Labrador. Ajoka. Ist super aktiv. Da hast du 24 Std am Tag Action
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #329  
Alt 04.09.2008, 21:21
Benutzerbild von AngieM.
AngieM. AngieM. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2008
Ort: 90766 Fürth
Beiträge: 469
Standard AW: Mein geliebter Vater...

Hallo Daggi,

deinem letzten Beitrag hab auch ich nichts mehr hinzuzufügen.

@Regina: Mich hat ja mein Schatz damit überrascht. Ich wußte nicht, dass der Stein schon steht und mein Hase ist mit mir zum Friedhof gefahren. Und als ich um die Ecke gebogen bin, blieb ich erst mal stehen und hab nur gesagt "Der Stein ist da" und dann hab ich losgeheult. Das war auch zu der Zeit, ich glaub vor 2 oder 3 Wochen, als es mir so verdammt schlecht ging. Und jetzt wenn ich ans Grab komm, dann hab ich das Gefühl, jetzt ist es fertig.

Und jedesmal wenn ich abends hier im Forum lese und schreibe muss ich immer heulen. Denn da gehen mir so viele Gedanken durch den Kopf - auch wenn ich so lese, wie es euch geht. Denn im Grunde sind doch unsere Gefühle alle die selben ...

Ok, jetzt geht es wieder ... und ich kann mir die anderen Threads zur Brust nehmen

LG
Angie
__________________
Meine Mami *21.07.35 +16.05.08
****************************************
Ich lass dich gehen
Und wünsch dir alles Glück der Welt
In diesem Augenblick
Bist du das Einzige was zählt
Lass dich fallen
Und schlaf ganz einfach ein
Ich werde für immer an deiner Seite sein
(Aus "An Deiner Seite" von Unheilig)


Mit Zitat antworten
  #330  
Alt 05.09.2008, 13:41
Ronnya Ronnya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2008
Beiträge: 985
Standard AW: Mein geliebter Vater...

Morgen Angie.....

Irgendwie habe ich Angst vor dem Moment ,wenn der Grabstein dann steht....
Gestern stand ich auch mal wieder tränenüberströmt am Grab....Hab Papa ein paar Blumen mitgebracht.
Mir gehen dann immer die letzten Monate durch den Kopf.Manchmal erscheint es mir,als wäre das ewig lange her und dann wieder als wäre es gestern gewesen.

Ach Angie...es ist einfach verdammt schwer,mir kommen auch die Tränen an den unmöglichsten Stellen.
Vor ein paar Tagen bin ich mit meinem Mann und Sidney in einen Kletterpark gfahren.Er liegt auf dem Weg ins Klinikum,wo ich beinahe 2 Monate jeden Tag lang gefahren bin.Alles kam mir so vertraut vor und ich hatte das Gefühl ich fahre jetzt zu Papa ins KH.

Hör mal ,wann fängt denn bei euch die Schule an? Wir haben schon fast wieder Herbstferien.....
Das wird ja ein großer Tag für deinen Enkel
Ich wünsche ihm unbekannterweise viel Glück zum Schulanfang,viel Freude am Lernen und eine nette Lehrerin....

Muss jetzt kochen....
Sidney kommt gleich aus der Schule.....

Regina
__________________
______________________
Erinnerungen ,die nicht verblassen,
bilden ein festes Fundament in unserem Inneren
Mein geliebter Vater - 16.6.2008
Und immer sind da Spuren deines Lebens
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55