Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3286  
Alt 29.10.2008, 18:36
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

Gloria kann nicht ins Netz, konnte sich deshalb nicht melden und hat eben angerufen.
Ihr geht es nicht so gut
... Blutdruck gestern super niedrig und heute morgen sehr hoch und dazu ein Übelkeitsgefühl, das den sonst vorhandenen (so sagte sie) Appetit nimmt.

Die Blutwerte sind nach der Chemo wahrscheinlich sowieso im Keller.
Ich soll euch ganz herzliche Grüße ausrichten
~~~~~~~

... natürlich möchte auch ich euch ganz liebe Mittwochsgrüße hierlassen.
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #3287  
Alt 30.10.2008, 22:57
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

heute, am frühen Abend, es war schon dunkel, gab es etwas Aufregung. Ich war gerade dabei die Spülmaschine leeren, als mir ein komischer Geruch auffiel. Zuerst dachte ich, der Mülleimer rieche so übel, aber dem war nicht so. Als ich im Esszimmer das Geschirr einräumte, bemerkte ich einen dunklen Fleck, oben an der Wand, den ich noch nie gesehen hatte, komisch. Unser Jüngster untersuchte sofort den Fleck, klopfte gegen die Wand und sofort tat sich ein Loch auf, aus dem es an zwei Stellen glühte. Qualm trat aus - Leitungsbrand. Die Wand war schon sehr heiß geworden. Die Hauswirtin, wohnt nebenan, war natürlich nicht zu erreichen. Unser Großer meinte, bevor ich einen Notdienst anrufe, sollte ich mich bei der Feuerwehr erkundigen. Sofort die Sicherungen ausschalten,hieß es und ob nicht jemand vorbeikommen solle, um sich das anzusehen. Toll, dachte ich, die schicken einen Werkstattwagen. Stattdessen kam kurz darauf ein Löchzug mit Blaulicht. Vier Feuerwehrleute kamen schnell in unsere von Kerzenlicht und Taschenlampe erhellte Wohnung und legten den Brandherd frei. Es war ein Verteilerbrand, der übel hätte ausgehen können.
Bei ausgeschalteter Sicherung konnte nichts passieren und so fuhr die Feuerwehr wieder ab. Die Männer meinten noch, es wäre gut gewesen, sie gerufen zu haben. Durch einen Kabelbrand hätte es schon schlimme Brände gegeben.
Zum Glück gibt es ja den Notdienst von unserem Stromanbieter, so konnte eine vorläufige Reparatur durchgeführt werden. Allerdings sollten schnellstens die Sicherungen und Verteiler ausgetauscht werden. Die Leitungen sind veraltet und entsprechen nicht mehr dem heutigen Standard.

Wir sind mit einem leichten Schrecken davongekommen. Luka hat sich wieder erholt, die Dunkelheit in der Wohnung gefiel ihm überhaupt nicht.


Alles Liebe für Euch und schlaft gut.
Anneli
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif feu00007.gif (11,6 KB, 134x aufgerufen)
Dateityp: gif feu00019.gif (12,6 KB, 135x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #3288  
Alt 31.10.2008, 09:11
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.992
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Anneli,
was für ein Glück! Ich hoffe, Ihr konntet alle nach der Aufregung einigermaßen schlafen? Manchmal denke ich, es wird tatsächlich immer dafür gesorgt, dass das Leben bunt und abwechsungsreich ist, mal im negativen, mal im positiven Sinne. Ich hoffe nicht, dass Euer ganzes Zimmer renoviert werden muss, da lass bitte die Männer ran und pass auf Dich auf!

Liebe Heidi,
herzlichen Dank, dass Du uns wegen Gloria auf dem Laufenden hälst. Es ist doch schön, dass wir uns nicht nur via E-Mails und KK austauschen sondern auch persönlich. Dafür bin ich dem Kompass wirklich dankbar. Obwohl Du Dir die freie Zeit gewünscht, aber nicht in dieser Form ausgesucht hast, freue ich mich doch über jeden Beiträg von Dir! Ich blättere auch oft zurück und lache manchmal über unsere Beiträge. Gaby aus dem Magenkrebsforum hätte es sicher gefreut, dass wir uns durch ihren Thread kennengelernt haben.

Liebe Gloria,
ich wünsche Dir sehr, dass alle Unannehmlichkeiten und Nebenwirkungen von Dir nicht umsonst durchgestanden werden müssen und sich nach deren Abklingen bei den nächsten Kontrollen Stillstand oder Befundverbesserung zeigen. Mit gemischten Gefühlen fiel mir vor einigen Tagen ein, dass ich Mitte November wieder ein MRT des Kopfes machen lasse, um die Raumforderung engmaschig kontrollieren zu lassen. In der Zwischenzeit hatte ich nicht sehr viele Gedanken daran verschwendet und hoffe, dass da nichts ist, was wieder Anlass zu neuer Sorge gibt.

Liebe Uschi,
nun sitzen Dein Bobbylee und mein Paul am Fenster, aber die kleinen Meisen suchen Schutz in der Fichte oder anderen noch etwas belaubten Bäumen. Immerhin kamen die kleinen Gesellen am Nachmittag wieder aufs Fensterbrett, wohl um sich für die Nacht zu stärken. Morgens war tatsächlich auch der Kleiber wieder da gewesen (Danke, Anneli). Das Katzenkino ist wirklich schön, könnte ich doch sonst die Vögel nicht auf so kurze Entfernung beobachten.

Liebe Renate,
das kann ich mir gut vorstellen, dass die Entscheidung schwer fiel, es gibt, wie eigentlich bei allen Tieren, so viele fabelhafte Persönlichkeiten. Bei meinem Paul weiß ich allerdings, wenn nochmal eine Katzenaufnahme anstünde, würde ich nicht den frechsten Kerl nehmen, der sich dann als ausgesprochenes Alphatier entpuppt. Aber wahrscheinlich doch, oder? Durch die Verrentung bin ich froh, ihn um mich zu haben, es ist jemand da, auch wenn es "nur" ein Tier ist. Glücklicherweise ist er nie beleidigt, wenn ich auf Achse war, kommt gleich angerannt und schnurrt und schmust.

Liebe Barbara, Anna, Anja, Anke, Sandra, Nicole und alle, die ich jetzt nicht namentlich aufgezählt habe, darunter einige, denen es gar nicht gut geht, andere, die ihre Behandlungen erfolgreich abgeschlossen haben und langsam in ihr normales Leben zurückfinden, ich grüße Euch sehr herzlich und wünsche Euch/uns ein möglichst erholsames Wochenende.

Michaela
Mit Zitat antworten
  #3289  
Alt 31.10.2008, 09:20
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Anneli,
da habt Ihr wirklich noch Glück im Unglück gehabt. Man mag gar nicht darüber nachdenken, was hätte passieren können.
Leider spreche ich aus Erfahrung - zwar nicht aus eigenen - aber über meinen Schreibtisch kommen manchmal Fotos von Wohnungsbränden, da wird es mir heiß und kalt.
Deshalb habe ich auch überall Rauchmelder und einen regelrechten Kontrollzwang, ob alles aus ist, keine unnötigen Stecker in der Steckdose stecken. Wasserkocher etc. Das kann auch übel ausgehen.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #3290  
Alt 31.10.2008, 11:50
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

wir haben wirklich Glück gehabt. Wie mir Nachbarn erzählten, standen 3 Löschzüge und ein Krankenwagen vor der Tür.
Jetzt allerdings laufe ich hinter unserem Geld her. Die Rechnung für den Elektro-Notdienst, immerhin 143.- Euro, will die Hauswirtin nicht zurückerstatten. Es laufe über ihre Versicherung, es käme jemand heraus. Nun frage ich mich, wie man veraltete Kabel über die Versicherung laufen lassen kann.
Auf jeden Fall werden am Dienstag die Sicherungen ausgetauscht, ebenso Verteilerdose und ein Elektro Check soll auch durchgeführt werden. Wahrscheinlich reicht eine kleine Renovierung. Mal abwarten, was der Handwerker alles machen muss.

Ich darf gar nicht daran denken, wenn das in der Nacht passiert wäre. Da müssen uns aber viele Schutzengel begleitet haben.

Liebe Grüße
Anneli
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif 00002994.gif (4,9 KB, 126x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #3291  
Alt 31.10.2008, 12:51
SusanneBS SusanneBS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2007
Ort: Raum Braunschweig
Beiträge: 64
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!



Hallo liebe Haustierfreunde,

vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche zum Geburtstag. Wie ihr ja schon wißt, war ich an meinem Geburtstag gar nicht zu Hause. Ich war mit meinem Sohn in Hamburg zu einem Seminar. Max wollte gern mal in einem "Nobelschuppen", wie er sagt, residieren. Es waren sehr schöne 3 Tage und auch dem 14-Jährigen hat es gefallen. Den ganzen Tag gutes Essen, Internet rund um die Uhr, Swimming-Pool hoch über den Dächern von Hamburg und eine "Muckibude" sprich Fitnesscenter sorgten für Unterhaltung. An meinem Geburtstag wollten wir eine Lichterfahrt mit dem Schiff durch die Speicherstadt machen. Leider wurde nichts daraus, denn Hamburg war am Absaufen, so viel Regen kam vom Himmel und stürmisch war es auch. So haben wir mit gutem Essen und einem gemütlichen Fernsehabend im Bett einen ungewöhnlichen Geburtstag verbracht. Nach dem Seminar war ich dann mit meiner Familie noch eine Woche in Büsum an der Nordsee.
Seit Wochen nun schon ist mein Internet zu Hause kaputt. Zweimal hatte ich den Rechner schon bei einem Kollegen, der sich die Sache fachmännisch betrachtet hat. Ich hatte mir wohl einen Trojaner eingefangen und nun kommunizieren der Router und der Empfänger am PC nicht mehr richtig miteinander. So stürzt der PC immer ab, wenn das Empfangsgerät nur im Rechner steckt. Da ist wohl etwas neue Hard-ware nötig.
Also, Asche auf mein Haupt, dass ich so spät erst auf eure liebevoll gestalteten Glückwünsche reagiere.

Eure SusanneBS
Mit Zitat antworten
  #3292  
Alt 31.10.2008, 13:14
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Michaela, ja, die neue (aber doch nicht so ganz freiwillige Freizeit) genieße ich schon.
Gestern haben wir Abschied
gefeiert
... wir haben wirklich gefeiert
und es war wunderschön
noch ein letztes Mal in gemütlicher Runde bei gutem Essen
und reichlich Getränken beisammen zu sein.

Unsere Organisatorin hatte sich eine Menge einfallen lassen.

Nur sehr schade, dass ich doch einige Kolleginnen wohl nie mehr sehen werde
... eine der Designerinnen geht z.B. in die Schweiz.
Aber die meisten Kollegen sehen sich noch in der Firma.
Wer außerhalb dieser Runde im Lokal den wahren Grund der Gemeinschaft
(wohl Mitte Nov. ) kannte hat sich sicherlich gefragt, wie man das so feieren kann.
Es wurden reichlich Erinnerungs
gemacht.
Heute musste ich meinen Sport mit reichlich Kopfweh antreten und hätte fast verpennt.
Oh je ... ist sehr spät geworden.

Neue Freizeit- ich war seit Jahren am Dienstag im
KRABAT

Ja, Gaby hätte sich sicher gefreut über die schöne Gemeinschaft hier
und da ich ja doch schon einige von euch persönlich kennenlernen durfte,
möchte ich wohl sagen:



Liebe Gloria, dir geht es etwas besser ... schön ... da hören wir evtl. (ganz gern) hier von dir selbst einmal.

Irgendwie warte ich auf Fotos der neuen
hier ...

Hoffe es geht allen recht gut und sende vorerst liebe Grüße.

Morgen ist bei uns Feiertag und anstatt mich jetzt aufs Ohr zu hauen muss ich einkaufen fahren.
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen

Geändert von Heidi O. (31.10.2008 um 13:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3293  
Alt 31.10.2008, 13:16
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Daumen hoch AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

hier ist ja jede Menge passiert. Mir geht es leider gar nicht ein wenig besser. Ich werde wohl von der Bluttransfusion nicht mehr drücken können. Wenn ich hier so sitze scheint alles ok, aber bei der geringsten Belastung überfällt mich kalter Schweiss, Schwindel, Ohrengeräusche und und und. Die sonstigen Nebenwirkungen der Chemo wie der schlechte Geschmack im Mund sind dagegen nicht erwähnenswert. Positv ist, dass seit ich mit Femara aufgehört habe die Knochenschmerzen deutlich verbessert sind und ich überlege in Absprache mit der Schmerzklinik die Morphin (oder was immeres ist) Einnahme abzubrechen. Vielleicht auch gut für meine Leber.

Ich komme gerade von meinem Hausarzt -dem Pessimisten-. Ich musste ihm in aller Deutlichkeit klar machen, dass ich nicht davon rede, dass die ganze Sache jetzt nichts bringt, sondern davon ausgehe, dass das MRT am 27.11.2008 zeigt, dass die ekligen Shakes anfangen zu wirken. Das gleiche gilt auch für Dich Liebe Michaela.

Filou versucht mich tapfer zu trösten, aber ich glaube er denkt auch ein wenig egoistisch denn: am liebsten mag er mich ja auf dem Sofa.

Ich wünsche Dir liebe Susanne, Heidi, Heike, Anna, Barbara, Uschi, Anke, Renate und allen ungenannten ein wunderschönes Wochenende

Gloria (schon wieder halb am Dösen)
Mit Zitat antworten
  #3294  
Alt 31.10.2008, 13:20
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

... vergessen





* Liebe Susanne Bs ... macht nix, schön das du mal da warst und komm bald wieder.
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #3295  
Alt 31.10.2008, 13:22
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Mensch Gloria,
das hatte ich doch gestern anders von dir gehört
... tut mir sehr leid, lass dich feste drücken.
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #3296  
Alt 31.10.2008, 14:47
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Danke liebe Nicole für die zuckersüßen Fotos von dem schwarzen Neuzugang.
Bei Balou mit dem Kätzchen musste ich schon meine Augen anstrengen ... soviel SCHWARZ .
JA, deine Entscheidung zu treffen ist unendlich schwer.
Sicherlich ist das auch ein Grund, der dich grad so nach unten zieht.
Ich wünsch dir wirklich sehr, dass du es bald schaffen wirst und den für dich besseren Weg gehen kannst.
Raten könnt ich grad nicht so sehr.

Über meine Schmerzen darfst du gern schmunzeln, die sind ja selbst beigefügt
... allerdings kann es nicht das Trinken gewesen sein ... eher die Qualmerei.
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #3297  
Alt 01.11.2008, 13:25
Anke66 Anke66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 493
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben!

Ich musste mich erst selbst an den Haaren aus dem Sumpf ziehen, bevor ich wieder schreiben konnte. Mir ging es nicht gut - psychisch. Die OP war gut verlaufen. Die Meta am Oberschenkel wurde ausgeräumt und mit Knochenzement aufgefüllt. Außerdem habe ich eine Platte an den Oberschenkelknochen geschraubt bekommen. Insgesamt darf ich 6 Wochen ab OP fast nicht auftreten mit dem linken Fuß. Das ist ziemlich ätzend. Und dass ich erfahren habe, dass ich am linken Oberschenkel an der gleichen Stelle eine Meta habe, hat mich nicht gerade aufgebaut. Ich habe immer bei euch mitgelesen, aber das Schreiben hat mich so viel Mühe gekostet.

Jetzt muss es aber wieder aufwärts gehen. Ich bekomme die Möglichkeit, zu Hause zu arbeiten und da freue ich mich schon riesig. Bis die Genehmigung durch ist und die technischen Voraussetzungen geschaffen sind, wird es wohl so 3 Wochen dauern. Und ich bin schon so ungeduldig ...

Liebe Renate,
über Threads im BK-Forum habe ich Oskar und Ophelia (was für ein Name! ) schon kennengelernt. Deswegen freue ich mich umso mehr, hier viele Bilder und Berichte sehen und lesen zu können. Die beiden sind so oberschnuffig und über ihre Aktionen könnte ich mich kaputt lachen.

Liebe Heidi,
Du hast ja viel Aufregung hinter Dir. Aber schön, dass Du doch so feiern konntest. Versuche die neue Freiheit zu genießen. Du bist so eine Liebe! Immer versuchst Du aufzumuntern, hast immer ein liebes Wort für jeden. Vielen, vielen Dank!
P. S. Ich habe lange Zeit Pilates gemacht. Der Einstieg war schwierig, aber ich profitiere bis heute davon. Jetzt kann ich ja kein Pilates mehr machen, aber die Körperspannung, die man da lernt, hilft mir bei allem.

Liebe Gloria,
ich hoffe, dass es Dir heute schon wieder etwas besser geht. Und natürlich bringt die Behandlung was und das MRT wird es zeigen. Erhole Dich gut, lass Dich von Filou trösten. Ich denke feste an Dich.

Liebe Anneli,
da habt ihr ja wirklich großes Glück gehabt. Da war ein Schutzengel-Trupp bei euch unterwegs. Ich habe bereits vor über einem Jahr Rauchmelder gekauft und mein Mann - der das für unnötig hält - hat sie nicht montiert. Nun habe ich ihm euer Erlebnis erzählt und er hat mir versprochen, er montiert sie heute noch.
Ich hoffe, Dir geht es inzwischen besser und das Laufen macht Fortschritte.

Liebe Nicole,
Du denkst wahrscheinlich immer noch über Deine schwierige Entscheidung nach. Lass Dich mal drücken. Und lass Dich von Deinen lieben Vierbeinern trösten. Die Bilder sind so niedlich und Dein "Neuzugang" ist absolut "verliebenswert".

Liebe Silverlady,
ist die entzückende kleine Mieze, die Du uns gezeigt hast, inzwischen bei Dir? Oder sollten es doch zwei werden? Oder bringe ich jetzt alles durcheinander?

Liebe Michaela,
was machst Du denn für Sachen? Aber zum Glück hast Du Dich ja soweit erholt, dass Du nach Erfurt fahren konntest. Danke für die schönen Bilder.
Paule ist schon ein Süßer. Dass er den Stuhl beschlagnahmt hat, ist klar. Bevor ich ins Krankenhaus kam, habe ich mir einen tollen Stuhl von meinem Sohn ins Wohnzimmer schleppen lassen, damit ich da bequem den Fuß hochlegen kann. Als ich aus dem Krankenhaus zurückkam, war der Stuhl leider belegt. Das ist jetzt Mios bevorzugter Schlafplatz.
Das mit dem Vogelkino klingt toll. Süß fand ich vor allem die schnelle Entwicklung: Am ersten Tag waren es noch übrig gebliebene Brotkrumen, am nächsten bekamen die Tschilpis schon gehackte Walnüsse.
Für das MRT drücke ich heute schon die Daumen. Es muss alles gut werden!

Liebe Barbara,
das ist so schön, dass Du geheiratet hast. Das ist so etwas Positives, Lebensbejahendes. Ich freue mich so für Dich. Seit ich selbst glücklich verheiratet bin (seit 10 Jahren und ich hoffe, mein Mann sieht das auch so ), bin ich immer außer mir vor kindischer Freude, wenn Hochzeiten gefeiert werden. Ein glückliches gemeinsames Leben für Dich und Deinen Mann!

Liebe Sandra,
vielen Dank für Deine interessanten Berichte und Bilder aus dem fernen kalten oder warmen Ausland. Jetzt müsstest Du doch wieder zu Hause sein, gell?

Liebe SusanneBS,
da möchte ich Dir doch auch gerne nachträglich zum Geburtstag gratulieren. Ich bin zwar ziemlich spät dran, aber ich hoffe, es gilt trotzdem noch.

Liebe alle anderen, die ich nicht namentlich erwähnt habe:
Ich grüße euch auch ganz herzlich aus dem - aus Versehen sonnigen - Oberschwaben.

Grüße an alle,

Anke
Mit Zitat antworten
  #3298  
Alt 01.11.2008, 14:04
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Anke, danke für deinen riesigen Beitrag hier.
Da hast du aber lange gelesen und nun geschrieben.

Mir geht es wirklich gut, auch wenn ich den Ausgang noch nicht genau kenne und mich natürlich manchmal die Angst vor der finanziellen Zukunft beschleicht.
Aber was sind das für kleine Sorgen im Vergleich zu der gesundheitlichen Zukunft.
Und wenn ich hier im KK von euch überaus tapferen Frauen lese wird mir wirklich jeden Tag bewusst wie gut es mir geht,
da fallen ein paar Wünsche und Gedanken an euch alle gar nicht schwer.


Außerdem freue ich mich ja auch immer ...
Ich hoffe nach dieser vierwöchigen Sportstudie dort weiter zu machen.
Während der letzten 1,5Jahre der hohen Arbeitszeiten war ja alles auf der Strecke geblieben.


Da hast du aber einen supertollen Arbeitgeber
... Arbeitsplatz daheim einzurichten ist sicher mit einigen Extrakosten verbunden und für dich find ich es einfach klasse.
Über die erneuten schlechten Nachrichten deiner anderen Hüfte bin ich mit dir traurig, hoffe aber du behältst den Kopf oben

... ich drück dich mal
ganz fest, liebe-voll und herz-lich für den Moment.




Liebe Grüße gehen an dich und alle anderen Leser und Schreiberlinge hier.
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #3299  
Alt 01.11.2008, 15:12
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Anke,

ist doch klar, dass Dich die Diagnose und OP umwerfen. Seelisch ist zu viel zu verarbeiten. Du hast also 6 Wochen Teilbelastung und ich gehe davon aus, Du wurdest mir Gehhilfen versorgt. Wenn nicht, rate ich Dir dringend dazu, da Du Dich anhand der Krücken sicherer und schonender für das operierte Bein, fortbewegen kannst. Eine Reha für den Muskelaufbau wäre auch nicht schlecht. Du kommst schneller wieder auf "die Beine."

Mir selber hat die Reha viel gebracht und ich laufe weitestgehend ohne Krücken, und das schon ziemlich schnell und gleichmäßig. Auf längeren Strecken ermüden allerdings die Oberschenkel, was sich wohl bald bessern wird. Mein Mann und ich haben uns in einem Gesundheitszentrum angemeldet, um gemeinsam zu trainieren. Ich möchte auch weiterhin etwas für meinen Muskelaufbau tun, bzw. erhalten. Morgen geht es los.

Nun ist bei Dir viel Geduld angesagt und dafür wünsche ich Dir viel Kraft.

Ebenso für diejenigen, die den Daumendrücker brauchen: Gloria, Michaela, Nicole und Uschi meine lieben Wünsche. Sollte ich jemanden vergessen haben, so geschah es nicht absichtlich.

Nicht weniger herzlich sind meine lieben Wünsche, für alle, die hier schreiben und lesen.

Noch ein angenehmes Wochenende
Anneli
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif teddy00007.gif (13,0 KB, 103x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #3300  
Alt 01.11.2008, 18:02
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr Lieben

verschnupft und leicht vergrippt melde ich mich. Noch dazu hab ich vor lauter Stress vergessen mein Schmerzpflaster rechtzeitig zu wechseln aber Dummheit wird auch bei mir bestraft.

jetzt aber wollen sich meine neuen Hausbewohner kurz vorstellen

Die Schwarze heißt Cheeta und die gestromte heißt kito

www.bilder-hochladen.net/files/7q5n-i-jpg.html][/url]

www.bilder-hochladen.net/files/7q5n-j-jpg.html][/url]
www.bilder-hochladen.net/files/7q5n-i-jpg.html][/url]
www.bilder-hochladen.net/files/7q5n-h-jpg.html][/url]

www.bilder-hochladen.net/files/7q5n-f-jpg.html][/url]

ich hoffe das alles geklappt hat. Die großen hen nach einigem Gefauche die kleinen akzeptiert und sie spielen miteinenader.

liebe Grüße an alle
silverlady
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55