Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #331  
Alt 26.09.2008, 10:00
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hu hu,

wollte noch schnell vorbei huschen

Ich habe ab heute Nachmittag URRRRLAUB.

Werde also in den nächsten Tagen nicht mehr so oft vorbei schauen... Aber 2 Wochen lang nicht viel tun, ist einfach zu schön



Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #332  
Alt 26.09.2008, 23:03
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Wollte nur noch kurz berichten. Das Bad ist fertig und sieht ganz gut aus. Morgen um 9 Uhr fahre ich dann mit Helga. Ich hoffe die paar Tage werden angenehm. So dann bis spätestens Dienstag. Mach es gut. Bis dann.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #333  
Alt 27.09.2008, 08:39
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Wollte mich nur bis Dienstag abmelden. Ich denke an dich.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #334  
Alt 29.09.2008, 21:23
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Bin also heute schon wieder zuhause. Es waren 3 schöne Tage. Am Samstag waren wir in Zweibrücken beim Factory-Outlet und sind dann gegen Abend nach Mettlach gefahren. Uns haben Abends von der vielen Lauferei die Füsse weh getan. Sonntags sind wir an der Saarschleife spazieren gegangen. Es war tolles Wetter und sehr ruhig an der Saar. Nachmittags waren wir dann wieder einkaufen und Abends sind wir dann nach Luxemburg gefahren. Wir haben dann ein zwar ein relativ teures Hotel gefunden und haben dann auch dort genächtigt. Heute morgen sind wir dann durch Luxemburg gelaufen und heute Mittag sind wir dann wieder Richtung Deutschland gefahren. An der Grenze haben wir dann noch Kaffee und Tabak gekauft und dann ging es wieder in die Heimat. So jetzt habe ich noch diese Woche zum ausruhen. Es waren wirklich mal 3 abwechslungsreiche Tage. Soviel für heute. Bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #335  
Alt 30.09.2008, 21:57
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute war hier ein unschöner Herbsttag. Es hat den ganzen Tag geregnet. Heute nachmittag ist mein Telefon und Internet zusammengebrochen und ich musste Christian anrufen. Er kam dann nach der Arbeit und hat es wieder hinbekommen. Jetzt kann ich wieder ins Netz. Sonst gibt es nichts zu berichten. Ich denke wieder viel an dich und vermisse dich. Aber ich packe das schon.
Bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #336  
Alt 01.10.2008, 22:14
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute hat es den ganzen Tag nur geregnet und damit fällt auch etwas die Stimmung. Ich habe heute den letzten Schrank im Bad aufgehangen und damit ist das auch fertig. Die Bügelwäsche habe ich auch dann auch noch erledigt.
Helga hat mir heute erzählt das jetzt auf einmal Dieter in Urlaub fahren will, trotz das er doch ständig irgendwelche Termine hat. Helga und ich haben unseren Urlaub fallen lassen damit der Herr zu seinen Terminen kann und jetzt ist das alles nicht mehr so wichtig.
So morgen werde ich relaxen und ich hoffe man kann auch vor dir Türe gehen. Bis dann.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #337  
Alt 02.10.2008, 21:19
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute habe ich alles ruhig angehen lassen. Ich war zwar relativ früh wach aber ich bin dann nochmal eingeschlafen und erst gegen 9 Uhr wach geworden. Ich war dann einige Kleinigkeiten kaufen und habe dann noch einen schönen Blumenstrauß für Gabi gekauft und denn auf euer Grab gestellt. Heute Nachmittag habe ich einen kleinen Kuchen gebacken weil ich für morgen mit Ute und Familie rechnete. Heute Abend war Ute dann hier und wollte das ich morgen nach Ems komme für Raclett zu essen. Wir haben uns dann ein wenig ausgesprochen und sie meinte das ich sie doch kennen würde und wüsste das sie nicht so gerne telefoniere würde. Ich werde dann morgen mal nach Ems fahren und dann nochmal mit den zwei über das Problem sprechen.
So das ist für heute mal wieder alles. Bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #338  
Alt 04.10.2008, 09:43
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ich konnte dir gestern Abend nicht mehr schreiben denn als von Ute kam war ich so aufgewühlt das ich mich auf nichts mehr konzentrieren konnte. Ich war ja schon zum Kaffee bei Ute und man hat gemerkt das etwas in der Luft lag es aber nicht ausgesprochen wurde. Ich weiß das Ute nie viel telefoniert hat aber es macht einen schon traurig das sie nicht zwischendurch mal anruft. Lena hat dann noch während des Abendessen von Rico angefangen und dann konnte ich nicht mehr viel sagen. Klar ich weiß Lena ist ein Kind und ihr kann man keinen Vorwurf machen aber es tat alles dann noch mehr weh.
Heute gehe ich zu Petra und wir wollen eine Pizza machen und gemütlich anschließend Fernseh gucken. Also wird es heute Abend wahrscheinlich wieder erst spät das ich mich bei dir melden werde. Bis dann.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #339  
Alt 04.10.2008, 23:22
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Bin eben nachhause gekommen und voll gegessen. Ich werde auch gleich schlafen gehen. Werde mich morgen wieder bei dir melden.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #340  
Alt 05.10.2008, 21:18
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute war wirklich ein besch... Tag. Heute morgen war Helga hier und anschließend wie sie weg ist bin ich in ein Loch gefallen. Heute Abend geht es zwar wieder etwas besser aber ich habe Angst vor dieser dunklen Jahreszeit.
Heute Nacht bin ich aufeinmal wach geworden und habe dich rufen hören vielleicht hat das heute übertag in mir gearbeitet.
So morgen gehe ich ja wieder arbeiten obwohl ich keine Lust habe aber es muß ja weiter gehen. So dann bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #341  
Alt 06.10.2008, 20:11
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

100.000.000 und ich möchte die ganz fest

Deine Ingrid
Mit Zitat antworten
  #342  
Alt 07.10.2008, 20:16
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Gestern war ja nach 2 Wochen mein 1. Arbeitstag. Ich war dann Abends sehr müde und bin um 9 Uhr schlafen gegangen. Heute morgen hat es Tina dann wieder geschafft sich krank zu melden. Die haben alle eine blöde Einstellung zur Arbeit. Naja für mich sind es noch 8 Monate und dann habe ich das Thema hinter mich gebracht.
Am Wochenende habe ich mit Ingrid telefoniert um mich mal wegen unserem Tennis-Abo zu erkundigen. Also wir spielen dieses Jahr nicht weil nicht alle Zeit dafür hatten. Ingrid hat mir dann noch einen kleinen Schock versetzt, bei Werner ist im Sommer Lungenkrebs festgestellt worden. Er hat die 1. OP hinter sich und Chemo und Bestrahlung. Gestern ist er wieder ins Krankenhaus für die 2. OP. Sie hoffen das sie den Tumor dann komplett entfernen können. Werde mich Ende der Woche mal nach der OP erkundigen.
Soviel für heute. Bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #343  
Alt 08.10.2008, 21:22
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute Abend habe ich mich mit Nicole und Ebru getroffen. Ebru hat einiges von sich und der Familie erzählt. Jetzt bin ich seid ca. 20 Uhr zuhause und ich habe Magenschmerzen. Ich habe dort eine Kleinigkeit gegessen und das liegt mir auf dem Magen.
Auf der Arbeit ist nicht viel passiert. Tina hat sich heute wieder Krank gemeldet.
So ich werde dir morgen mehr erzählen. Bis dahin.

Ingrid

Geändert von Stephani (09.10.2008 um 19:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #344  
Alt 09.10.2008, 19:59
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute war ein blöder Tag. Heute morgen habe ich erstmal Tina erzählt was sie so alles falsch gemacht hat während meines Urlaubes und dann war sie natürlich sauer und hat mit mir kein Wort mehr gesprochen.
Heute Abend habe ich mit Helga über die Geldanlagen gesprochen denn unser hartes Ersparte wird immer weniger und an der sch.... Börse geht alles den Bach herunter. Wenn du das noch erleben würdest wüsste ich genau deine Reaktion. Ich hoffe das mit der Zeit die Kurse auch wieder steigen und das Geld auch mal wieder mehr wert wird.
Ich habe heute ausgerechnet das ich wahrscheinlich noch bis 25. Mai arbeiten gehe und dann meinen Resturlaub bis Ende Juni mache. Wenn ich so darüber nachdenke dann ist das garnicht mehr solange. Ich werde mir sofort dann wieder einen Hund kaufen damit das alleinsein hier ein Ende hat.
So das waren die neusten Neuigkeiten von mir.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #345  
Alt 10.10.2008, 20:43
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Es gibt nicht neues von mir zuberichten. Habe heute Nachmittag die Sommerblumen vom Balkon entsorgt und war auch anschließend noch bei deinem Grab und habe auch dort die Blumen entsorgt. Ich habe ein Kreuz zum Bepflanzen gekauft und Hornveilchen gepflanzt. Nächste Woche werden wir Erde von deinem Grab abtragen und Muttererde drauf tun. Ich hoffe das die Pflanzen dann kräftig wachsen und gedeihen.
So dann bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:47 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55