Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #331  
Alt 11.06.2008, 22:08
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 1.752
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Lissi und Peter,

einfach nur einen dicken von mir. Ich freue mich mit euch. Superdoc.

Blümchen
__________________
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit -
die Quelle der Liebe.
(Thich Nhat Hanh)
  #332  
Alt 11.06.2008, 23:54
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Lissi, lieber Peter,

alles Gute für Euch und frisch voran! Es ist immer wieder schön zu lesen, dass es Ärzte gibt, die sich Zeit nehmen und Mühe geben. Bitte grüße Peter und ich richte ihm das aus, was ich Engels Papa schon mündlich gesagt habe: immer schön senkrecht bleiben!

Michaela
  #333  
Alt 12.06.2008, 01:57
Mapa Mapa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2008
Beiträge: 1.086
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Lissi,
ein gutes Zeichen, wenn der Arzt so lange für die Bestrahlung plädiert. Das bedeutet, dass er einen Erfolg voraussieht. Ich freue mich mit Euch und sende liebe grüße
Mapa
  #334  
Alt 12.06.2008, 08:13
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.496
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Lissi,

da sieht man wieder wieviel von der Person abhängt die sich der Beratung annimmt. Ich bin so dankbar dass ihr diesem Arzt begegnet seit. Soviele Faktoren; Schichtplan, Urlaubszeiten, Zuständigkeiten... und ihr habt genau ihn erwischt. Ich bin so erleichtert.

Jetzt geht es weiter. Ich denke an Euch.
__________________
Liebe Grüße - Bibi
*********************
Dankbarkeit
ist die Erinnerung
des Herzens
  #335  
Alt 12.06.2008, 08:29
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Guten Morgen Ihr Lieben alle,
vielen lieben Dank für alle Wünsche und Grüße.Peter lässt Euch zurück grüßen,er wird sich bemühen in der"Senkrechten"zubleiben.
Ich glaube auch das der Arzt durchaus noch einen erfolgversprechenden Ansatz in der Behandlung sieht,auch wenn er sehr offen und ehrlich war,aber vielleicht war es gerade das was Peter brauchte,nichts schön reden aber alle Chancen abklopfen und aussteigen,wie der Arzt sagte,kann er immer noch.
Ich habe den längst fälligen Schlaf diese Nacht mit 9 Stunden(Christel) endlich,dank Pille, nachgeholt und kann nun,etwas ausgeruhter auch wieder anders in die Welt schauen.Es war auch eine zentnerschwere Last die uns dieser Superdoc erstmal von den Schultern nahm.

Euch wünsche ich einen guten und beschwerdefreien Tag,hoffe für alle das sich keine Monster zeigen

LG Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
  #336  
Alt 12.06.2008, 11:49
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 842
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Lissi, sag Peter noch mal, dass meine Reihenfolge auch Strahlen und anschliessend Tarceva war. Wobei der Erfolg mit Tarceva kam, aber er muss vielleicht nicht alles im Detail wissen, kann ja auch anders rum sein.
Schön, dass Du ausgeschlafen bist, kannst Du dann doch heute abend aktiv mit brüllen und jubeln. Hier in Berlin war Riesenspektakel nach dem gestrigen Spiel. Ehrlich gesagt war ich für die Schweiz habs aber den Türken dann doch gegönnt vor Allem dem Trainer, der muss ja um sein Leben fürchten. Erst mal Liebe Grüsse und gutes Krafttanken regina
  #337  
Alt 15.06.2008, 14:36
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Krabbe,
von Ruhe kann leider keine rede sein.Peter geht es elendig schlecht,die Hausärztin stellt nun sogar den Beginn der Strahlentherapie in Frage.Schmerzen sind unter Kontrolle,aber er behält nichts mehr bei sich,noch nicht mal Flüssigkeit,haben jetzt,wer weiß wie viele Antikotzmittel durch und nichts hilft.Er wird immer schwächer.Seit gestern bekommt er einen Tropf,ins KH will er nicht.
Wie es weiter gehen wird,ich weiß es nicht.

LG Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
  #338  
Alt 15.06.2008, 15:22
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Lissi,
lese gerade sehr erschrocken Deine Zeilen und finde mein Gefühl bestätigt, was ich seit dem morgendlichen Blick in meine Privatnachrichten hatte.
Meine Liebe, es ist kein Spruch, wenn ich sage, ach wohntest Du doch um die Ecke, ich käme vorbei zum helfen.
Hoffentlich gibt es etwas, was Peters Erbrechen stoppt, das scheint mir im Moment fast das Wichtigste zu sein, da es ihn immer mehr auszehrt.
Ich denke an Euch.

Besorgte, liebe Grüße
Michaela
  #339  
Alt 15.06.2008, 17:38
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Lissi,

ich denk an euch und hoffe, das sich Peters Zustand bald bessert und die Therapie halbwegs planmäßig gemacht werden kann.

Ich drück dich und und meine Daumen
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
  #340  
Alt 15.06.2008, 21:21
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 1.752
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Lissi,

wie schon gesagt - ich denke fest an euch, und zünde jetzt ein Kerzchen
für euch an. Das wirkt bestimmt. Meld dich bitte, wenn dir danach ist!!!

...mehr muß ich nicht sagen, denke ich.


Blümchen
__________________
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit -
die Quelle der Liebe.
(Thich Nhat Hanh)
  #341  
Alt 15.06.2008, 21:24
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Lissi,
ich denke an euch.
Liebe Grüße
Christel
  #342  
Alt 15.06.2008, 21:55
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 1.792
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Lissi,
aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schlimm Dauerbrechen schon bei Gesunden ist. Ich denke ganz fest und hoffend an euch beide.
Liebe Grüße
Bettina
  #343  
Alt 15.06.2008, 22:06
Quirin Quirin ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.07.2007
Beiträge: 175
Beitrag AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Lissi

Wenn dein Peter nicht ins KH will,dann versuche nicht,ihn
zu zwingen.Bemühe dich um einen Pflegedienst.
Ich habe 1993 den Fehler gemacht,meine Frau zum
Krankenhaus zu überreden.Der Erfolg: Sie gab sich restlos auf. Krankenhaus setzen viele in der Lage gleich mit
Sterben.
Falls es dir überhaupt möglich ist ,vermittle deinem Mann
Ruhe und nicht Panik.
Dir aber wünsche ich viel Kraft und Mut.
Liebe Grüße

Jobst
  #344  
Alt 15.06.2008, 23:38
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 842
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Lissi, bleibt zu Hause wenn möglich. Ich kenne das vom Morphin. Krabbes Vorschlag hört sich gut an. War auch meine Kombi. Coca Cola? in kleinen Schlucken? war mein Mittel. ich denke an Euch, das mit dem Gespucke ist schrecklich aber ich hoffe es legt sich. Alles liebe regina
  #345  
Alt 15.06.2008, 23:45
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Hallo Ihr Lieben alle,
Peter hat um 21:00 eine Tasse Tee und einen halben Zwieback zu sich genommen,bis jetzt ist es nicht wieder rückwärts raus gekommen.Hoffe das ist mal ein gutes Zeichen,immerhin ist es das erste seit Freitag morgen was drin bleibt.Medis sind auch am Freitag umgestellt,schon alleine weil er nichts mehr bei sich behielt,es läuft alles über den Tropf.Unsere Hausärztin war heute Abend noch mal da,ich hoffe Peter hat nun eine ruhige Nacht.Ins KH kommt er auf keinen Fall solange er das nicht selber möchte,ist ein ungeschriebenes Gesetz zwischen uns beide.Ich glaube das ich es noch hinkriege ihm die nötige Ruhe zu vermitteln,bislang macht es mir noch den Anschein,nur wenn ich dann hier alleine für mich vor dem Puter bin,laufen schon ganz viele Tränen,deswegen auch die relative Funkstille meinerseits hier.Ich mach mir halt auch viele Gedanken wie das in seinem Zustand mit der Strahlentherapie gehen soll,der Strahlendoc hat ganz eindringlich darauf hingewiesen das er nicht mehr an Gewicht verlieren soll,möchte ja nicht wissen was jetzt wieder runter ist,am Donnerstag beim letzten Wiegen wog er 58,2 Ich habe Angst das er die Therapie nicht schafft und was ist dann?So wie man es uns vermittelt hat ist das im Augenblick seine letzte Chance das Biest schnell kleiner zukriegen,erst dann kann man weiter machen.Sch... die Gedanken drehen sich nur noch im Kreis.

Ganz lieb von Euch allen uns soviel Zuspruch und Mut zugeben,fühlt Euch bitte alle ganz dolle geknudelt,wir halten die Ohren steif
bis denne
LG Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55