Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #331  
Alt 07.04.2013, 21:06
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: mama, nun bist du ein engel

Ach meine liebe Tine,

ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll! Ich wünsche euch so sehr, dass es sich als eine chronische Bronchitis herausstellt! Das wäre zwar auch nicht toll, doch damit kann man allemal leben, oder? Ich bin gerade echt so ratlos... Wie elend musst du dich fühlen?!

Ich bin mir sicher, dass alle, die hier bei dir lesen, euch ganz fest die Daumen drücken!!! Und wir sind auf jeden Fall für dich da! Friss die Ängste und Sorgen nicht in dich hinein, sondern schreib' dir alles von der Seele.

Ich nehme dich ganz fest in die Arme und halte dich,
Liebe Grüße
Miri
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten
  #332  
Alt 07.04.2013, 23:13
Flower* Flower* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2012
Beiträge: 123
Standard AW: mama, nun bist du ein engel

Liebe Tine!
Ich drück euch auch ganz ganz fest die Daumen, dass es nicht schlimmes ist! Ich denk an dich!
Liebe Grüße,
Franzi
Mit Zitat antworten
  #333  
Alt 08.04.2013, 07:51
Benutzerbild von fraunachbarin
fraunachbarin fraunachbarin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2010
Ort: ulmer ecke
Beiträge: 1.150
Standard AW: mama, nun bist du ein engel

ihr lieben..
ich danke euch soo sehr, ihr tut so gut.
ich werde jetzt nachher gleich beim radiologen anrufen und auf einen schnellen termin.. am liebsten heute noch.. drücken.
sobald ich näheres weiß, geb ich bescheid.
mir ist so elend zumute, kanns kaum beschreiben. natürlich schlägt mir das ganze wieder auf den magen.. hab da eh schon probleme mit und sollt ihn jetzt näher untersuchen. verdacht auf helico-bakter. aber das hat jetzt nicht priorität.
ich wünsch euch allen einen guten start in die neue woche und umärmel euch innig
eure tine
__________________
MISS YOU MAMA
24.02.1944-15.10.2012
Mit Zitat antworten
  #334  
Alt 08.04.2013, 10:13
Benutzerbild von nala1810
nala1810 nala1810 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2011
Beiträge: 543
Standard AW: mama, nun bist du ein engel

Liebe Tine,

ich drücke euch wirklich die Daumen das es nix schlimmes ist bei deinem Schatz. War ein paar Tage nicht online da die kids ja Ferien hatten und nun lese ich dies.

Wie gesagt "Kopf Hoch" und eine ganz feste virtuelle Umarmung von mir.


Alles Liebe

Nala
__________________
[
Mit Zitat antworten
  #335  
Alt 08.04.2013, 12:51
Benutzerbild von fraunachbarin
fraunachbarin fraunachbarin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2010
Ort: ulmer ecke
Beiträge: 1.150
Standard AW: mama, nun bist du ein engel

danke liebe nala..
haben um 16.15 uhr termin beim radiologen. ich denk, wir werden auch gleich den befund erfahren. ich hab angst und mir ist schlecht.
eure tine
__________________
MISS YOU MAMA
24.02.1944-15.10.2012
Mit Zitat antworten
  #336  
Alt 08.04.2013, 13:57
AndreasW01 AndreasW01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2013
Beiträge: 28
Standard AW: mama, nun bist du ein engel

hallo tine
ich bin durch zufall auf dieses forum gestoßen ... oder war es kein zufall

ich habe deine zeilen gelesen und bin zu tiefst berührt von deiner situation und fühle mit dir

ich bin jetzt 43 jahre alt und meine mama (62) ist vor 10 tagen an lungenkrebs gestorben
es gibt momente da kann ich das alles gar nicht realisieren und dann kommen momente an denen ich schier zusammenbreche, in den armen meiner frau versinke
ich denke deine deine gefühle sehr gut serh gut zu verstehen, ich befinde mich ebenso mittendrin - schrecklich so etwas durch machen zu müssen
ich kann dir hier wenig trost geben, da ich selbst getrösteter bin. aber vielleicht - ich hoffe es jedenfalls - das man sich durch diesen austausch hier das eine oder ander von der seele schreiben kann

gestern war ich das erste mal in ihrer wohnung, an jedem gegenstand, kleidungsstück hängen so viele gedanken und erinnerungen. meine schwester und ich haben dann erst mal ein paar für uns ganz besondere erinnerungsstücke eingepackt. ich hatte immer gehofft das meine mama plötzlich einfach um die ecke kommt ....
abends dann im bett bin ich erneut vollig aufgelöst gewesen, ich konnte mich kaum beruhigen, ohne meine frau hätte ich mich wohl in den schlaf geheult.

heute ist mein erster arbeitstag, von richtigem arbeiten bin ich aber noch weit entfernt. streife durchs internet auf der suche nach .... .keine ahung .... beistand, hilfe, antworten auf die frage warum.

ich kann es einfach nicht fassen, dass ein gesunder und so lieber mensch wie meine mama nach 9 monaten von dieser fürchterlichen krankheit dahingerafft wird

und so bin ich hier bei dir gelandet und sehe das ich nicht allein bin und hoffe den unendlichen schmerz teilen zu können

ich wünsche euch beiden alles glück und gesundheit auf erden
Andreas
Mit Zitat antworten
  #337  
Alt 08.04.2013, 14:19
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: mama, nun bist du ein engel

Liebe Tine,

dann sind die Daumen ab 16 Uhr ganz dolle gedrückt und alle positive Energie konzentriert sich auf euch beide!!!


Miri
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten
  #338  
Alt 08.04.2013, 14:51
nemrac471969 nemrac471969 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2013
Beiträge: 58
Standard AW: mama, nun bist du ein engel

Ich drücke dir/euch ebenfalls für heute Nachmittag die Daumen
Mit Zitat antworten
  #339  
Alt 08.04.2013, 19:05
Benutzerbild von fraunachbarin
fraunachbarin fraunachbarin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2010
Ort: ulmer ecke
Beiträge: 1.150
Standard AW: mama, nun bist du ein engel

HUUUUUURRRAAAAAAAAAAAAAA
also ich darf entwarnung geben.. kein anhaltspunkt für einen verdacht auf krebs.
die aufnahmen waren schnell gemacht und dann wollten die uns doch tatsächlich heim schicken und den befund zum hausarzt erst schicken. da haben mein mann und ich aber kräftig protestiert und siehe da, wir durften doch noch zu einem arzt zum befundbesprechen rein. dieser sah sich lange das bild an und meinte dann, daß mein mann zum lungenfacharzt muß, könnte ne COPD sein. aber krebs schließt er mal vorerst aus. ich hab meinen schatz draußen sooo abgeknutscht.. gott bin ich froh, sind wir froh. am montag nächste woche hat er dann termin beim pneumologen. da geh ich natürlich auch mit.
ich möchte euch allen sooo herzlich danken für euer mitfühlen und daumendrücken. es tut so gut, euch zu haben.
vielen vielen dank
eure sehr erleichterte tine
__________________
MISS YOU MAMA
24.02.1944-15.10.2012
Mit Zitat antworten
  #340  
Alt 08.04.2013, 19:11
shelly 1 shelly 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2013
Beiträge: 82
Standard AW: mama, nun bist du ein engel

Oh das sind aber gute Nachrichten, na der Stein der Dir vom Herzen gefallen ist , hat man bis nach Magdeburg gehört... Alles Gute für Dich und Deinem Mann
Mit Zitat antworten
  #341  
Alt 08.04.2013, 19:19
Benutzerbild von fraunachbarin
fraunachbarin fraunachbarin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2010
Ort: ulmer ecke
Beiträge: 1.150
Standard AW: mama, nun bist du ein engel

lieber andreas..
es tut mir soo sehr leid, daß auch du deine geliebte mama verloren hast. ich kenn und versteh deinen schmerz so gut. es ist noch alles sehr frisch und deine trauer ist schier unertragbar. wir haben das hier alle durchgemacht, jeder versteht dich hier.
doch will ich dir auch mut machen. es wird wieder besser werden, zwar nur in kleinen schritten, aber du wirst irgendwann wieder fuß fassen.
ich weiß, das wohnung ausräumen ist ein sehr schwerer weg. wir mußten eine woche nach mamis tod ihre wohnung ausräumen.. der mieter wollte das so. so haben wir drei kinder einen ganzen tag damit verbracht. wir haben uns gegenseitig gehalten, haben tränen gelacht und geweint. ich hab soooo viel von mami mitgenommen.. jetzt ist in unserem haus überall was von ihr. das ist schön. auch habe ich das kleid mit, daß mami bei unserer hochzeit 6 wochen vor ihrem tod, trug. ich hab eine holzkiste, da hab ich es drinnen mit ihren brillen, handy und sonstigen sachen. ihre pflanzen wachsen und gedeihen bei mir gut weiter. das freut mich.
lieber andreas.. schreib dir hier ruhig alles von der seele.. wein dich hier aus. es tut gut und jeder versteht dich, denn wir sitzen alle im gleichen boot.. im boot der trauer.
am besten wäre es, du würdest einen eigenen thread aufmachen, so können dich alle lesen und dir schreiben.
ich wünsch dir ganz viel kraft für diese schwere zeit jetzt.
stille grüße von tine
__________________
MISS YOU MAMA
24.02.1944-15.10.2012
Mit Zitat antworten
  #342  
Alt 08.04.2013, 19:22
Sabine2712 Sabine2712 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2013
Beiträge: 107
Standard AW: mama, nun bist du ein engel

Suuuuuuuuuuuuuuuper!
Wie schön, liebe Tine!
__________________

Mama 21.01.42 - 09.02.2013
(Akute myeloische Leukämie)

Papa 16.07.37 - 18.08.2011
(Prostatakarzinom, Morbus Alzheimer, Gehirnblutung)

Und immer sind da Spuren Eures Lebens,
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle,
die an Euch erinnern und uns glauben lassen,
dass Ihr bei uns seid.


Wir lieben Euch so sehr!!
Mit Zitat antworten
  #343  
Alt 08.04.2013, 19:30
Sabine2712 Sabine2712 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2013
Beiträge: 107
Standard AW: mama, nun bist du ein engel

Mein herzliches Beileid, lieber Andreas. Ich weiss genau, wie Du Dich fühlst. Ich habe erst vor kurzem meine Mama verloren.
Tine hat recht, mach doch einen eigenen thread auf, dann können wir dich besser verfolgen und nachlesen.

Alles Liebe
Sabine
__________________

Mama 21.01.42 - 09.02.2013
(Akute myeloische Leukämie)

Papa 16.07.37 - 18.08.2011
(Prostatakarzinom, Morbus Alzheimer, Gehirnblutung)

Und immer sind da Spuren Eures Lebens,
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle,
die an Euch erinnern und uns glauben lassen,
dass Ihr bei uns seid.


Wir lieben Euch so sehr!!
Mit Zitat antworten
  #344  
Alt 08.04.2013, 19:33
Benutzerbild von nala1810
nala1810 nala1810 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2011
Beiträge: 543
Standard AW: mama, nun bist du ein engel

Tine,

das ist wirklich suuuuuper erfreulich ich habe so fest an dich und deinen Schatz gedacht.

Nun drücke ich natürlich die Daumen das ihr COPD auch ausschließen könnt.

@ andreas mein tiefstes Mitgefühl, fühl dich gedrückt.


Alles Liebe Nala
__________________
[
Mit Zitat antworten
  #345  
Alt 08.04.2013, 20:43
Flower* Flower* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2012
Beiträge: 123
Standard AW: mama, nun bist du ein engel

Hallo Tine!
Sehr schön, das freut mich für euch! Hab ganz fest die Daumen gedrückt heute

Dir, lieber Andreas, mein herzliches Beileid! Ich wünsch dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft und alles Gute!

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:43 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55