Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #331  
Alt 02.03.2007, 19:23
stef777 stef777 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 175
Standard AW: Zeichen von unserem geliebten Menschen

hallo,

ich habe noch kein zeichen in eurem sinne von meinem verstorbenen vater erhalten...daher weiss ich auch nicht, ob ich an diese art von zeichen glauben kann. jedoch glaube ich schon an gewisse andere dinge, die man nicht rational erklären kann...
z.b. habe ich in meinem leben genau 2x "wahrsagerische" träume gehabt, einmal vor dem schlaganfall meines vaters, das andere mal vor seiner krebsdiagnose. es sind ganz andere träume. man wacht zutiefst erschüttert auf. man träumt von einem unglück und erinnert an sich an jede kleine einzelheit. ich WUSSTE (nicht ahnte) jedes mal, das was sehr schlimmes passieren würde. als die krebsdiagnose dann kam, war ich nicht besonders überrascht. meine mutter hat diese art von träumen auch paar mal in ihrem leben gehabt, u.a. als ihr vater an magenkrebs gestorben war und man ihr dies versuchte zu verheimlichen. sie wusste aber aufgrund des traumes, dass ihm etwas zugestossen war.
daher - man hört oft von diesen intensiven träumen, in denen verstorbene ihren angehörigen "erscheinen". aufgrund meiner traumerfahrungen, die ich mir nicht eingebildet habe, kann ich die idee von "in träumen zeichen sehen" nicht verwerfen.
  #332  
Alt 04.03.2007, 10:34
Sonja A. Sonja A. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 385
Standard AW: Zeichen von unserem geliebten Menschen

liebe stef!

mein papi war sechs mal bei mir im halbschlaf. ich konnte ihn riechen, wir haben uns umarmt. es war real. dahingegen habe ich nur drei mal von ihm geträumt. die unterschiede sind so deutlich wie der zwischen einer tiefkühlpizza und einer knusprigen steinofenpizza vom italiener mit rucola, schinken und parmesan.

lg, sonja
  #333  
Alt 14.03.2007, 15:17
Benutzerbild von spectatres
spectatres spectatres ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2007
Ort: Region Hannover
Beiträge: 23
Standard AW: Zeichen von unserem geliebten Menschen

hm....meine Mama hat mir noch nie ein Zeichen gegeben oder zumindest ist es nicht als solches bei mir angekommen.
Aber dafür habe ich schon oft sehr schöne intensive Träume gehabt in denen sie da ist. Einer war besonders schön, weil wir uns da umarmt haben und ganz intensiv zusammen waren.
Was in meinen Träumen immer wieder kehrt, sie ist krank und ich will zu ihr und kann nicht. Z.B. versuche ich immer verzweifelt mit ihr zu telefonieren aber es geht nicht. Ich treffe nie dir richtigen Taste oder verwähle mich, es ist zum verzweifeln. Dabei weiß ich doch im Traum immer das sie tod ist oder sterben wird, deshalb stehe ich dann auch immer so unter Druck.
__________________
  #334  
Alt 14.03.2007, 20:29
Sabitz Sabitz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2007
Beiträge: 150
Standard AW: Zeichen von unserem geliebten Menschen

Hallo, Ihr Lieben,

ich habe auch einmal geträumt, dass ich meinen Papa im Traum umarme und das war so wunderschön, aber auch traurig, denn ich wußte im Traum, dass er krank ist. Er hatte aber Haare und sah "gesund" aus. Ein anderes Mal träumte ich davon, dass ich ihn im Krankenhaus besucht habe.

Dann hatte ich noch einige Träume, die ich aber nicht mehr zusammenbekomme, aber es hatte auch immer damit zu tun, dass ich ihn nicht erreichen kann.

Ich denke, das spiegelt doch einfach die Situation wieder, wie sich doch unsere Seele auch im Unterbewußtsein damit auseiandersetzt.

Euch allen wünsche ich viel Kraft auf Eurem Weg durch die Trauer!
  #335  
Alt 16.03.2007, 18:45
stef777 stef777 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 175
Standard AW: Zeichen von unserem geliebten Menschen

hallo ihr,

ich möchte dazu schreiben, dass ich schon irgendwie an etwas "hinter diesen" träumen glaube, da es fälle gibt, wo es eben nicht eindeutig durch eine sehnsucht begründbar ist. eine freundin von mir träumte z.b. einmal von ihrer verstorbenen oma, und ihr ist dadurch erst eingefallen, dass ihre oma geburtstag gehabt hätte am folgenden tag. sie hätte den geburtstag sonst vergessen (der tod ihrer oma liegt nun schon fast 10 jahre zurück).

auch bei den träumen, die ich hatte, nach denen ich WUSSTE, dass demnächst was schlimmes passieren würde, sind keine einbildung gewesen. meine mutter und ihre mutter hatten auch solche träume....ich bin eigentlich überhaupt niemand, der was mit esoterik am hut hat, bin auch nicht übermässig gläubig, oder so. aber diese dinge habe ICH einfach erlebt.

ich würde es vielleicht nicht "zeichen" nennen, vielleicht eher, das was unbewusst abläuft, ein 6. sinn, der nicht wissenschaftlich messbar ist.

LG
stef.

Geändert von stef777 (16.03.2007 um 18:47 Uhr)
  #336  
Alt 26.03.2007, 13:16
dolores2505 dolores2505 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 222
Standard AW: Zeichen von unserem geliebten Menschen

Meine Mutter ist am 21.03.07 verstorben.
Ihre letzten TAge waren wirklich qualvoll. Das warum bleibt.
Sie hatte sich schon alles ausgesucht, und ein Lied"The Rose" sollte in der
Trauerfeier gespielt werden. Ich muste noch kurz in ein Geschäft und etwas besorgen für die Trauerfeier und in dem Moment kam genau das Lied aus dem Lautsprecher dieses Geschäftes.
Ich werte es als Zeichen von meiner Mutter.
Grüße von einer traurigen
Dolores
  #337  
Alt 25.04.2007, 09:02
JaninS JaninS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2005
Ort: Erfurt
Beiträge: 113
Standard AW: Zeichen von unserem geliebten Menschen

Hallo,
ich denke man kann darüber streiten ob es zeichen gibt, oder nicht. wichtig ist woran man glaubt und was einem hilft mit der situation fertig zu werden.
immer wenn ich meine oma auf dem friedhof besucht hatte, kam eine amsel und die war sehr frech, meine mam sagte immer das ist oma.
jetzt da meine mutti tot ist, kommt auch immer eine andere amsel, sie singt wunderschön und geht nie weg. als mein bruder vor dem offenen grab- vor der beerdigung stand- war sie auch da und als meine mam beerdigt wurde, hat sie so laut und toll gesungen und es kam auch noch eine zweite amsel und eine meise (oma+opa), klingt komisch- ist vermutlich allesnur zufall, aber mit etwas fantasie hilft es doch ein wenig weiter. ´
als meine mam gestorben ist, war ich allein mit ihr im zimmer, irgendwann wurde die sonne etwas heller draussen und eine amsel flog aufs fensterbrett und sah herein- weiß nicht - ich wußte das ich mich in diesem moment verabschieden mußte und bin dann auch gegangen.
zuhause habe ich mich immer beobachtet gefühlt, es war asl hätte ich immer einen kalten atem im nacken- weiß nicht habe dann gesagt- mama das macht mir angst- es verschmand daraufhin.
es gibt komische sachen, denke da spielt einem manchmal etwas streiche, aber das wichtigste ist, das es einem vielleicht hilft.
byebye
  #338  
Alt 25.04.2007, 09:42
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Zeichen von unserem geliebten Menschen

Hallo Janin,
das sind keine Streiche, das sind Zeichen. Ich habe es selber auch erlebt. Habe keine Angst, vor der kalten Luft, die Du manchmal verspürst. Denn dann ist Deine Ma in Deiner Nähe und das sollte Dich froh stimmen. Auch die Vögel sind Zeichen und sagen aus : ich bin in Deiner Nähe und werde auf Dich aufpassen. Es kann auch passieren, dass Du Deine Mutter riechen kannst. Du erkennst ihr Parfum oder was sie sonst benutzt hat. In Büchern über Nachtodkontakte kannst Du nachlesen, auf welche Art und Weise Verstorbene mit uns Kontakt aufnehmen. Manchmal wollen sie uns sagen, hab keine Angst, mir geht es gut.

Ein stiller Gruß
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
  #339  
Alt 16.06.2007, 17:00
Kathrin23705 Kathrin23705 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 278
Standard AW: Zeichen von unserem geliebten Menschen

Hallo an alle,

viele von euch werden mich nicht kennen. Ich bin auch nur noch sehr selten hier im Forum. Aber heute hatte ich das Bedürfnis, gerade hier im Thread der Hinterbleibenen mal reinzuschauen.

Ich sitze hier mit Tränen. Habe gerade auch mal wieder eine Tiefphase des Trauerns. Meine Zwillingsschwester ist am 5. April diesen Jahres im Alter von nur 34 Jahren von mir gegangen und ich hatte die Ehre und durfte sie auf ihrem letzten Weg begleiten. Sie hatte BSDK (Bauchspeicheldrüsenkrebs). Ihre Lebenserwartung lag bei 3 - 6 Monaten. Nach der Diagnose hatte sie noch etwas über 3 Monate.

Sie liess mich extra vom Hospiz aus anrufen, damit ich noch kommen konnte.

Auch ich habe öfter das Gefühl, dass sie noch bei mir ist. Ich rieche sie dann, ich sehe sie vor meinem inneren Auge und unterhalte mich mit ihr. Ich vermisse sie einfach sooooooo sehr!

Warum konnte ich nicht an ihrer Stelle gehen? Ich hätte ihr gern meine Familie gegeben, die sie leider nie haben durfte! Kann man überhaupt aufhören zu trauern? Ich glaube es nicht. Ich rede auch viel über sie. Hab jetzt auch Dinge getan, die ich vor 3 Monaten nie für möglich gehalten hätte. Hab mir z.B. meine Haare radikal abschneiden lassen oder glaube an Gott, ein Leben DANACH und dass sie mich und meine kleine Familie beschützen wird.


BEATE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH VERMISSE DICH SOOOOOO


Deine dich immer liebende Schwester

PS: Sorry, bin wieder am Weinen. Kann leider nur sehr sehr wenig weinen.
  #340  
Alt 17.06.2007, 16:40
Benutzerbild von maja-s04
maja-s04 maja-s04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 710
Standard AW: Zeichen von unserem geliebten Menschen

Hallo ihr Lieben,

in derselben Sekunde als Lukas langsam Richtung Himmel schwebte, klingelte mein Handy, Michael -mein älterer Sohn meldete sich und fragte nach Lukas, obwohl eine Stunde früher haben wir noch zusammen gesprochen und er wollte erst abends vorbei kommen! Eigentlich nichts ungewöhnliches wenn....

Michael lag im Bett und war am lernen, draußen über 30 Grad C, im Zimmer noch wärmer, als ihm plötzlich kalt wurde und schüttelfrost bekam. Er ist aus dem Bett gesprungen im wahrsten Sinne des Wortes schnell Pulli angezogen und gleichzeitig mich angerufen. In dem Moment konnte ich ihm nur sagen: Lukas ist gerade gestorben! Nach meiner Nachfrage: warum hast du angerufen, hat er mir gesagt: Keine Ahnung!

Liebe Grüße
Maja

P.S. 2 Stunden bevor Lukas starb sagte uns die Ärztin, dass Lukas noch mindestens 2 Wochen leben wird. Lukas wollte sich noch mit seiner Freundin Jenny verabschieden, wollte sie anrufen, jedoch seit Samstag war immer am schlafen. Ich bin kurz, am Sonntag nach Hause gefahren um paar Sachen wieder zu nehmen( ich schlief im Lukas Zimmer im Krankenhaus) mein Mann war auch die ganze Zeit bei Lukas. Halbe Stunde später wollte ich schon aus dem Haus gehen, da klingelte das Telefon. Es war Lukas Freundin, die keine Ahnung hatte, dass Lukas sterben wird, denn seit Dienstag hatten sie keinen Kontakt mehr( Lukas hatte ihr am Dienstag telefonisch gesagt, dass er jetzt im Krankenhaus in Recklinghausen ist, um nachzuprüfen woher die furchtbare Schmerzen sind- er wollte Jennifer persönlich sagen, dass er sterben muss). Da Lukas tatsächlich seit Dienstag dort war, hatte sie keine Nummer, und auch Lukas Handy aus, war. Bei uns zu Hause war auch keiner, da wir ständig bei Lukas waren und Michael wohnte bei seiner Freundin.
Also, da klingelte und Jenny meldete sich! Würde sie sich fünf Minuten später melden, werde ich schon weg, obwohl von zu Hause nahm ich noch Jennys Nummer, um sie später anzurufen - allerdings wollte ich es meinem Mann überlassen. Jetzt musste ich ihr die Wahrheit sagen. Sie hat geschrieen, mühsam fragte sie noch nach KH Adresse. Um 14 Uhr war sie schon zusammen mit den Eltern bei Lukas, sprach mit ihm, haltete seine Hand. Um 14:35 sagte zu ihm: ...Lukas ich liebe Dich, aber macht dir keine Sorgen um mich, ich komme zu recht, du kannst gehen...," Lukas hat ihr noch 2 mal mit Augen gezwinkert, ( er war nicht ansprechbar und schwer Luft bekam) da klingelte mein Handy und Michael war am Telefon und in dem Momentist Lukas gestorben!
__________________
Ich liebe DICH wahnsinnig mein ENGEL!
In ewiger, inniger Liebe
DEINE Mutti

www.lukas-benedikt.de

Geändert von maja-s04 (17.06.2007 um 19:37 Uhr)
  #341  
Alt 17.06.2007, 16:48
Afra Afra ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 1
Standard AW: Zeichen von unserem geliebten Menschen

Hallo Heide,

dein lieber Mann musste sich wohl ziemlich anstrengen um dich wieder ins Grübeln zu bringen . Er freut sich jetzt sicher gewaltig, dass er es geschaft hat.

Alles Liebe
Afra
  #342  
Alt 19.06.2007, 12:47
Benutzerbild von skorpion1965
skorpion1965 skorpion1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Wien
Beiträge: 355
Standard AW: Zeichen von unserem geliebten Menschen

Mir ist gerade etwas sehr komisches passiert. Ich saß kurz vor 10.00 Uhr vorm PC, als plötzlich der PC ausging und sich nicht mehr einschalten ließ. Ich dachte bei mir: "Super, hoffentlich ist es nur das Kabel, sonst hat es sich für eine zeitlang mit Computer!" Ein wenig in Gedanken verloren setzte ich mich vor den Fernseher und schaltete ihn ein. Ich zappte so durch die Programme ohne lange zu schauen, was gerade läuft.

Da kam ich zu SAT1, wo gerade die Sendung Vera am Mittag begann, in der es heute um Jenseitskontakte ging. Ich sah mir die Sendung an. Danach schaltete ich den Fernseher aus und das Radio an, weil mein PC ja nicht funktionierte. Da ich mir so sehr ein Zeichen meines Schatzes wünsche, überlegte ich, ob es nicht ein Zeichen von ihm gewesen sein könnte, um mir zu zeigen, dass es danach doch noch etwas gibt. Und plötzlich spielte im Radio unser Lieblingslied. Als das Lied zu Ende war startete ich eine Versuch den PC einzuschalten. Und siehe da: Er funktioniert! Zufall oder ein Zeichen?

lg
skorpion1965
__________________
Schweigen ist oft der lauteste Schrei!
Schokohase 07.06.1979 - 16.07.2006
  #343  
Alt 19.06.2007, 16:39
Engelstochter Engelstochter ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2007
Beiträge: 2
Standard AW: Zeichen von unserem geliebten Menschen

Hallo zusammen

Ich habe heute das erste mal von eurem Forum gehört und möchte auch gerne meine Erfahrung miteinbringen.

Ich verlor meine Mutter als ich 8 Jahre alt war. (bin heute 22 Jahre alt).

Seither habe ich das Gefühl, einen Schutzengel zu haben. Zuerst wurden meine Geschwister und ich wahnsinnig schnell von super lieben Adoptiveltern aufgenommen - und komischerweise lebe ich heute das Leben, welches sich nach AUssagen von meinen Verwandten meine Mutter immer für sich selber gewünscht hat.

Ich leide seit einiger Zeit an Depressionen, welche durch die Erinnerung von damals kammen.

Auf jedenfall habe ich vor ca. 2 Jahren durch meine Depression einen Selbstmordversuch unternommen. Ich ging ganz alleine in eine Tiefgarage, und dazu muss man sagen, ich hasse Tiefgaragen, denn ich habe auch ein wenig Platzangst.

Hatte keine Geld, kein Handy kein gar nicht's dabei ausser ein Messer und meine Alkoholflasche, mit welcher ich mir Mut antrank.

Was dann passierte kann man sich ja wohl denken......auf einmal fuhr mein Freund in die Tiefgarage (ich dachte zuerst das wäre ein Traum) und fuhr mich dann ins Krankenhaus (davon weiss ich heute nicht's mehr).

Im Nachhinein fragte ich ihn, warum er gerade auf diese Tiefgarage kam...und WARUM er mich überhaupt gesucht hatte...ich hatte keine Andeutungen noch sonst etwas gemacht.

Er meinte, er sei auf dem Weg ins Training gewesen und hätte dann ein komisches Gefühl gehabt. Dannach sei er nochmals nach Hause gefahren und als er mich nicht fand fuhr er 10 km und durch Eingebung kam er dann auf diese Tiefgarage...aber er kann es sich heute auch nicht mehr erklären.....er sagte er sei wie in Trance gewesen.

Wenn das kein Wink meines Schutzengels war ----meine MAMA!

Letztes Jahr fiel ich blöderweise aus einem Fenster aus dem 2.Stock......ich kam zwar ins Krankenhaus...aber ich hatte nicht's......ausser ein paar Schrammen. Das komische dabei war aber, dass genau an diesem Tag mein Onkel sein Auto UNTER das Fenster aus dem ich fiel stellte, welches meinen Fall dann abprallte und ich daher nicht auf den nackten Betonboden fiel.

Er konnte sich auch nicht erklären, warum er das Auto dort hingestellt hatte....dort ist nämlich normlerweise striktes Parkverbot und das wusste er und stellte prinzipiell sein Auto nie dort hin.

VOr zwei Wochen fuhr ich mit 3 Kolleginen in eine Disco.....auf der Autobahn wakelte mein Auto so komsich...bzw. ich musste fest dagegen halten, damit ich auf der Spur bleiben konnte. Nach ca. 10 minuten wurde ich dann mit Blaulicht von der Polizei angehalten. (ich wurde noch nie von der Polizei angehalten und schon gar nicht mit Blaulicht).

Ich stieg aus und fragte was los sei....sie meinten, ich hätte den Warnblinker drinnen. - Hatte ich auch aber auf meinem Amaturenbrett wo es normalerweise anzeigen müsste war dies nicht ersichtlich...ebenso wenig konnten wir uns erklären warum der Warnblinker anging.

Nach kurzem Autochek der Polizei ergab sich, dass meine Motorhaube nicht geschlossen war, was bei hoher Geschwindigkeit schlimme Folgen gehabt hätte.

Ich dankte der Polizei tausendmal...denn ich mag mir gar nicht überlegen was alles hätte passieren können, wenn mir die Motorhaube ganz aufgesprungen wäre.

Ich weiss aber, dass das meine Mama war, welche mich beschützt!!!!

So viele Dinge, dass kann kein Zufall sein!

Danke fürs zuhören!

Geändert von Engelstochter (19.06.2007 um 16:46 Uhr)
  #344  
Alt 20.06.2007, 13:43
Mone 26 Mone 26 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2005
Beiträge: 5
Standard AW: Zeichen von unserem geliebten Menschen

Hallo an alle!

Ich bin nicht mehr so oft hier im Forum (seit meine Mama gestorben ist), aber bei diesem Thread muss ich auch etwas schreiben.
Wie gesagt, meine Mama ist am 27.04.07 gestorben. Wir waren nicht bei ihr, obwohl wir sie zu Hause gepflet haben, als es passierte. Ich glaube, sie konnte und wollte nicht gehen, solange wir da sind. Sie ist einfach in der Nacht gestorben.
In der darauf folgenden Nacht hatte ich plötzlich das Gefühl von einem kalten "Wind" im Gesicht. Es war weit nach Mitternacht und ich konnte nicht einschlafen. Ich hatte nicht das Gefühl, dass es etwas böses ist, im Gegenteil, es war wie ein Streicheln. Als ich am nächsten Morgen meiner Familie davon erzählte, meinten alle, das es nur Zufall war, oder vom offenen Fenster kam. Später erzählte mir meine Schwester, dass es bei ihr genau so war, nur schon eine Nacht eher.
Ich dachte anfangs, ich hätte mir das nur eingebildet, aber wie ich sehe, geht es vielen Menschen ähnlich.
Ich glaube mittlerweile fest daran, dass sich die Verstorbenen noch einmal "verabschieden" oder nach dem rechten sehen, oder so ähnlich!

Viele liebe Grüße!
Mone
  #345  
Alt 20.06.2007, 14:09
Katja11 Katja11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 138
Standard AW: Zeichen von unserem geliebten Menschen

Hallo,

Ich möchte euch kurz meine Geschichte erzählen. Mein Papa ist am 9.5. diesen Jahres mit 55 Jahren an BSDK gestorben. Die Diagnose hatten wir erst Anfang März bekommen, bis Ende April war er immer wieder im Krankenhaus und dann wieder zu Hause. Es gab leider keine Möglichkeit etwas für Ihn zutun -Endstadium-. Ende April wurde er uns dann nach Hause gebracht, weil er und wir nicht wollten dass er in einem Krnakenhaus sterben muss. Wir konnten noch knapp zwei Wochen zu Hause im Kreise der Familie verbringen, das Wetter war schön, wir waren im Garten und haben die Zeit so gut es ging genutzt. Die ganze Zeit über haben wir unseren Papa nie alleine gelassen, meine Schwester und ich haben uns immer abgewechselt sodass meine Mama auch nie alleine war (falls was ist).Die letzten 3 - 4 Tage ging es stark bergab mit dem Zustand meines Papa's, bis er schließlich heute vor genau 6 Wochen friedlich für immer einschlief. Wir haben Ihn die ganze Zeit nie alleine gelassen, in den letzten Stunden bis zum letzten Atemzug waren meine Mama und meine Schwester bei Ihm. Ich schreibe derzeit meine Diplomarbeit und bin dann immer direkt zu meinen Eltern gefahren. Als ich dort ankam war mein Papa vor wenigen Minuten eingeschlafen.
In der darauffolgenden Nacht habe ich wieder in meinem Elternhaus (wohne nicht mehr zu Hause) geschlafen damit meine Mama nicht alleine ist. Geschlafen habe ich sowieso nicht besonders gut, obwohl wir alle total fertig waren. Hatten in den letzten Nächten kaum schlafen können, weil man immer mit einem Auge schaut ob irgendwas ist. So gegen 2 Uhr morgens, bin ich total hoch geschreckt weil ich so ein komisches Gefühl hatte wie als wenn jemand neben meinem Bett stehen würde. Dieses Gefühl hielt noch eine ganze Weile an bis ich wieder eingschlafen bin, es war aber kein unangenehmes Gefühl.
Vieleicht wollte mein Papa ja nochmal nach mir schauen, weil ich ja nicht dabei war als er für immer eingschlafen ist.

Ich bin eigentlich nicht der Typ der an Zeichen o.ä. glaubt, aber dort hatte ich das Gefühl als ob er nochmal bei mir war.

Katja
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55