Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3541  
Alt 14.09.2005, 17:50
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard AW: Plauderecke

Hallo,

Birgit8, gib doch bitte mal eine Runde Lupen aus. Die Schrift kann ich selbst mit Brille kaum lesen. Ich wünsche Dir viel Spaß in HH, ich werde morgen abend in Gedanken bei Euch sein.

Ich brauche morgen früh mal bitte alle verfügbaren Daumen. Ich habe eine Sono der Achsel und der Brust und hoffe nicht, dass wieder etwas gewachsen ist. Jedenfalls habe ich eine Schweineangst. Danach fahre ich dann zur Chemo.
  #3542  
Alt 14.09.2005, 18:00
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Plauderecke

Hallo Margrit,
ich drück dir alles was es zum Drücken gibt! Kann ich verstehen, dass du eine Scweineangst hast. Aber morgen wirst du bestimmt erfahren, dass nicht neues gewachsen ist.
Ich hatte übrigens heute meine Kontrolluntersuchung, war aber auch alles o.B.
So wird es morgen auch bei dir sein!
Viele liebe Grüsse und alles Gute
Rubbelmaus
  #3543  
Alt 14.09.2005, 18:03
Elke8 Elke8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 370
Lächeln AW: Plauderecke

Hallo Margrit,

von mir bekommst Du alle die ich habe.

Hallo Birgit
bin zwar keine ältere Dame, aber ich musste auch meine Brille aufsetzen. Wünsche Dir eine schöne Zeit in HH.

Liebe Grüße
Elke
  #3544  
Alt 14.09.2005, 18:06
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 728
Rotes Gesicht AW: Plauderecke




Na,geht doch!!!!!So bekommt man die Leute zum schreiben.

Nein,also entschuldigt.Ich beherrsche diese Tabelle mit den
Zusätzen noch nicht ganz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Liebe Margrit,für morgen hast Du alle meine Daumen!!!
Viel Glück und danke für Deine Wünsche.

Bis bald Eure Birgit
__________________
"Höre nicht darauf,was der Krebs Dir flüstert,sondern darauf, was Dein Herz Dir sagt!"


  #3545  
Alt 14.09.2005, 18:10
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.045
Standard AW: Plauderecke

Hallo Mädels,
also ich war heute mal schwer beschäftigt und hatte üüüüüüüberhaupt keine Zeit hier irgendwas zu lesen. Heute Nachmittag war ich noch im Regen mit dem Fahrrad bei Feinkost Albrecht.

@ Margrit
Logisch, dass alle Daumen morgen gedrückt sind. Werde ganz fest an dich denken.

@ Birgit8
Kleiner ging's nicht was? Hoffe du bist nicht genauso klein wie deine Schrift und dein Bild, sonst werden wir echt Probleme haben dich zu finden

@ Rubbelmaus
Ich glaube du mußt nix befürchten, es liegt nicht an deinen Augen. Aber vielleicht promoted Birgit8 eine Optikerkette und erwartet, dass wir jetzt alle ganz fürchterlich loslaufen und neue Brillen ordern.

@ Barbara
Freue mich, dass du die Sache mit dem Doc klären konntest, hat dich ja ziemlich beschäftigt. Bin schon gespannt, ob heute Nacht wieder die Telefonitis ausbricht

@ AnkeHH
Nach so einem Marathon, wie du ihn gestern hingelegt hast, wäre ich auch in einen komatösen Zustand gefallen. Freu mich schon auf morgen, es bleibt doch dabei?

Liebe Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #3546  
Alt 14.09.2005, 18:16
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 728
Ausrufezeichen AW: Plauderecke



Liebe Namensvetterin,

ich habe mich bereits entschuldigt!!!Leider promote ich keine
Optikerkette.Ihr werdet mich trotztdem finden.
Schliesslich bin ich "einen Kopf grösser als ein Dackel!
Und somit nicht zu übersehen.

LG Birgit
__________________
"Höre nicht darauf,was der Krebs Dir flüstert,sondern darauf, was Dein Herz Dir sagt!"


  #3547  
Alt 14.09.2005, 18:47
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.045
Standard AW: Plauderecke

Hallo Namensschwester,
da bin ich aber ordentlich beruhigt, nicht, dass mir das morgen da noch ganz fürchterlich in die Grütze geht
Das mit deiner Entschuldigung hab ich glatt übersehen, aber nicht, weil du auch da ziemlich sparsam mit der Schriftgröße umgegangen bist, sondern weil ich noch am schreiben war während du dein Posting schon plaziert hast. Aber ich gelobe Besserung und schreibe in Zukunft schneller .
Wann kommste denn in HH an? Mußt du oft umsteigen?
Liebe Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #3548  
Alt 14.09.2005, 18:49
Sabine1 Sabine1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 31.03.2005
Beiträge: 100
Standard AW: Plauderecke

Hallo Birgit64 und hallo Renate,
vielen Dank für Eure netten Zeilen.Besser geht es mir zwar noch nicht,der Nebel im Kopf will sich einfach nicht verziehen!!in 5 Wochen habe ich endlich die Nachuntersuchung vom Kopf ,ob die dummen dinger sich vom Acker gemacht haben!Gedulld,gedulld,aber die haben wir ja.
Das Wochenende in Duhnen war echt spitze ,wie ein kleiner Urlaub,das Wetter war sehr schön,abends saßen wir im Restaurant mit Blick aufs Wasser und haben Fürstlich gespeist.Wurden vom Doc wo ich mal die Praxis 5 Jahre sauber gemacht habe eingeladen.Das war vor 15 Jahren!Haben immer noch alle Kontakt!Liebe Leute es wird alles wieder gut!!! Habe ein sehr gutes Gefühl!
Wie lassen uns nicht Unterkriegen!!!!!!
bis bald ihr Lieben Sabine1
  #3549  
Alt 14.09.2005, 20:07
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.150
Standard AW: Plauderecke

Hallo Plaudertanten

@Birgit64:Bitte schreibe in Zukunft nicht schneller. Wie soll ich das dann nocht begreifen? Ich bin doch wieder blond.
Ich habe gestern nacht auch immer eine Stimmen gehört. Die war aber weg, als ich den Hörer aufgelegt habe

Margrit , ich drücke Dir auch alles, was ich habe. Viel Glück morgen. Irgendwann muß es doch mal ohne neue Befunde gehen, verdammt.

Ich bin mal gespannt, ob wir Blümchenbirgit überhaupt mögen! Was machen wir denn, wenn sie eine total blöde Tussi ist, Birgit und Anke? Wir können dann ja sagen, dass wir noch was ganz dringendes vorhaben

Ich wünsche Euch einen schönen Abend

Liebe Grüße von mir und meiner Leber
Barbara
  #3550  
Alt 14.09.2005, 20:36
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.045
Standard AW: Plauderecke

Hallo Barbara,
also da kann ich ja nun auch nix für, dass du nun wieder blond bist, dann geh zu Budni und kauf ne neue Packung Farbe und zwar gleich morgen Früh, sonst fangen nämlich die Probleme nicht erst bei Blümi-Birgit an, sondern schon mit dir, weil Anke und ich dich nicht erkennen werden. Was meinst du, ob ich so schnell schreiben wir reden kann?
Freu mich schon auf morgen



__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #3551  
Alt 14.09.2005, 20:41
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Plauderecke

Hallo Leute,
wenn mir mal jemand sagt, woher Ihr die Schriftarten nehmt, werde ich mich auch in die Klein-Groß-Mittelschreiber oder so einreihen. Im vb-code finde ich die verschiedenen Schriftarten nämlich nicht.

Hallo Elke,
gut, daß bei Dir nichts festgestellt wurde. Freu mich für Dich. Habe den Rumms bis hierher gehört, als Dir der Stein vom Herzen gefallen ist.

Hallo Margrit,
klar drücke ich Dir auch die Daumen. Gaaaaaaaaanz fest. Habe morgen selbst Knochenszintigramm im Rahmen einer Zusatzuntersuchung. Im Oktober folgt noch MRT. Leider habe ich Schmerzen, die mein Arzt unbedingt abklären will. Soll er auch, ist ja wichtig. Aber vielleicht sind es nur die Verschleißteile.

Hallo Blumenwiesen-Birgit,
schöne Zeit in HH, freue mich schon über Deinen Bericht.

Hallo Sabine,
Deine guten Gefühle werden Dich nicht täuschen. Manchmal sagt der Körper schon, was mit ihm los ist, und zwar nicht nur das Negative.

Birigt64 hört Stimmen, Barbara spricht mit ihrer Leber, was soll ich bloss davon halten?
Muß da ein Fachmann eingreifen?

Gute Nacht Ihr Lieben
Renate
  #3552  
Alt 14.09.2005, 20:49
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.045
Standard AW: Plauderecke

Hallo Renate,
zum ändern der Schrift klickst du auf's Kontrollzentrum, dann auf Einstellungen, scrollst die Seite ganz runter bis zum Feld 'Andere Einstellungen' und änderst den Editor auf 'WYSIWYG', dann auf übernehmen klicken. Wenn du dann einen neuen Beitrag oder eine Antwort erstellst, sieht dein Schreibfeld etwas anders aus und über dem Schreibfeld kannst du dann die Schrift ändern.
Im übrigen höre ich keine Stimmen, sondern Barbara, aber ich weiß jetzt nicht, ob das ihre Leber ist, die mit ihr spricht. Ansonsten wäre das ja auch eine ziemlich einseitige Unterhaltung. Ich hab auch festgestellt, dass Barbara mich nicht mehr so oft anruft seit sie mit ihrer Leber spricht . Sie ist eben eine treulose Tomate.

Knuddelgruß
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #3553  
Alt 14.09.2005, 21:11
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Plauderecke

Hallo Mädels,

wünsche euch für euer Treffen mit Blumenwiesnmadl jede Menge Sonne, viel Spaß (auch mit Barbaras Leberle), eine Riesengaudi halt, wie man bei uns sagt und besauft euch nicht wieder so sinnlos, wie letztes Mal!!! Daß mir keine Klagen zu Ohren kommen!!!

@Margrit, Renate und alle, die morgen Untersuchungen haben, drücke ich
alle zur Verfügung stehenden Daumen und wünsche euch von Herzen, daß
alles ok ist und bleibt!!!

@Elke, freu mich, daß bei Dir auch alles bestens war und Du beim Treffen mit den Mädels diesmal dabei bist. Mit Birgit64, Barbara und Leber kann gar nix
schiefgehen, allerdings ist Barbara jetzt wieder erblondet, hoffentlich erkennt
Ihr sie auch alle wieder!!!

@Sabine,
ich denke, das braucht eben noch ein bißchen Zeit, daß sich alles wieder normalisiert, denn das, was Du hinter Dir hast, war ja weiß Gott kein Pappenstiel, da mußt Du schon noch etwas Geduld aufbringen, aber ich wünsche Dir von Herzen, daß es bald wieder aufwärts geht! alles Liebe und Gute für Dich, liebe Sabine!!!

Barbara, Leber, Birgit64, und alle anderen hier, ich drück Euch mal ganz feste und freu mich schon auf Euren Bericht und die Fotos.
Wünsche Euch allen einen superschönen und erlebnisreichen Tag!!!

Liebe Knuddler und Bussis

von Leni
  #3554  
Alt 14.09.2005, 21:17
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.045
Standard AW: Plauderecke

Elke8,
Mensch hab das ja glatt überlesen, dass bei dir alles okay ist. Freu mich für dich

Knuddelgruß
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #3555  
Alt 14.09.2005, 21:47
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.150
Standard AW: Plauderecke

Mennooo Elke ,

das habe ich auch übersehen. Ich war mal wieder viel zu sehr mit mir selbst beschäftigt.
Ich sage nur: "Glückwunsch. Weiter so."

Liebe Knuddelgrüße

Barbara


Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55