Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leberkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #346  
Alt 08.04.2008, 18:40
floel floel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 176
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo liebe Elli, hörst Du die Steine plumpsen? Bin ja beruhigt, dass es Dir außer "nur" Stress gut geht. Du kannst es also wieder nicht lassen. Rennst Dir für andere die Hacken wund, anstatt auch mal an Dich zu denken. Leg doch mal einen Tag Pflege ein. Sauna, Gesichtspackung u.s.w. Wie Du das immer alles auf die Reihe kriegst. Wünsche Dir für den Elterntag alles gute. Bis bald

Liebe Silke,
Du wirst es nicht glauben, sogar mein Lebensgefährte (wohnen noch nicht zusammen) hat gemeint, es sieht doch besser aus. Vorher hat er geschimpft, wehe ich malere noch einmal die Wand über, das wird sowieso nicht besser. Da kennt er aber meinen kleinen Dickkopf noch nicht. Hab´s also doch gemacht und er musste zugeben, dass ich Recht hatte. Fällt ja den Männern bekanntlich schwer. Das war ja ein innerlicher Vorbeimarsch.

Wünsche Euch allen weniger Stress, mir natürlich auch. Bis bald, floel
Mit Zitat antworten
  #347  
Alt 11.04.2008, 21:27
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo liebe Elli,

iss ganz schön ruhig hier....
Du fehlst!!!!
Drück Dich ganz feste!!!

Liebe Floel,
wünsche Dir ein tolles Wochenende!!!!

Lieben Gruß,
Silke
Mit Zitat antworten
  #348  
Alt 14.04.2008, 11:43
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo Ihr Lieben,

jetzt möchte ich mich nochmals für die lieben Glückwünsche bei ALLEN bedanken.

Hatte wohl irgendwie den Kopf nicht frei,um zu schreiben.Sorry!!!
Seit heute geht es wieder besser,denn heute sind mal wieder alle aus dem Haus.Gottseidank!!!

Tja was gibts bei uns neues. Eigentlich ne ganze Menge.
Also meine Papiere habe ich immer noch nicht wieder,aber zumindest wieder eine neue EC Karte und die Versichertenkarten sind wieder da (habe ich neu beantragt).Den Rest muss ich mir noch besorgen.Werde das mal nächste Woche in Angriff nehmen.
Laura hat am 31.3. angerufen ,und nur geheult am Telefon.War natürlich wiedermal völlig durch den Wind.Habe allerdings in der Zwischenzeit eine Entscheidung getroffen,das ich an dieser Familientherapie nicht mehr teilnehmen werde. Kriege das einfach nicht mehr geregelt. Ausserdem stelle ich mir unter Familientherapie was anderes vor. Habe nämlich keine Lust mehr auf diesen Seelenstriptease .Wir sollen uns immer "ausziehen" und im Gegenzug wird uns nicht erklärt wie wir mit unserer Tochter umgehen sollen,wenn es ihr nicht gutgeht. Nein,das will ich nicht mehr !!!! Seitdem geht es mir auch wieder besser.
Meine Mutter wird jetzt wohl am 1.6. umziehen. Meine Schwester kümmert sich zur Zeit um den Verkauf des Hauses.Am Samstag war so ein Wald -und Wiesenmakler da,bin allerdings mit dem gebotenen Preis nicht einverstanden.Nach Aussage des Maklers ist das Haus nur noch Abruch.Der Mensch hat Glück gehabt,das ich nicht vor Ort war,den hätte ich gleich rausgeschmissen.Das Haus hat 160 qm Wohnfläche,mit Garage,2 Bädern2 Küchen usw. .
Ist somit auch als Mehrgenaerationenhaus zu nutzen. Auf dem Riesengrundstück,kann sogar noch ein Bauplatz abgeteilt werden usw. .Naja diese Woche soll wohl noch ein Makler kommen,bin mal gespannt,was der für einen Preis festsetzt. Will natürlich ,das meine Mutter einen anständigen Preis für Ihr Heim bekommt.Denn unser Haus kam damals 106.000 Euro bei einem 323 qm großen Grundstück. Dabei ist unser Haus noch viel älter , als das Haus meiner Mutter.Ach,verstehe einer diese Makler.
Hoffe nur das der nächste einen besseren Preis macht,und meine Mutter ohne großen finaziellen Sorgen Ihren Lebensabend verbringen kann. Da sie ja auch nur eine kleine Rente hat,und Miete bezahlen muss (demnächst),bei der Pflege eine Zuzahlung leisten muss und auch noch Essen auf Rädern benötigt,ist das ganze mehr wie knapp.Da ist ein guter Verkaufspreis schon sehr,sehr wichtig.
Werde jetzt einfach mal abwarten wie es weitergeht.
Muss morgen wieder zu Muttern fahren,und mit dem Versicherungsmenschen allerhand regeln.Dabei werde ich den Speicher nochmal nach "Schätzchen" durchsuchen,denn wenn meine Schwester das Haus leer räumt,dann landet alles,aber auch alles auf dem Container.
Beim letzten Besuch,habe ich noch den Konfirmationsbrief meines Vater gefunden (Konfirmation war 1940) und eine alte Schrankuhr von meiner Oma. Diese zeigt uns jetzt die Stunden mit einem ganz heimeligen Gongschlag an.Da kommen immer wieder Erinnerungen an meine Kleinkinderzeit auf. Meine Schwester hat für diese Art der Erinnerung nicht viel übrig,da heißt es für mich retten ,was zu retten ist.Vor Jahren habe ich mir das Service von meiner Oma (Hochzeitsgeschenk 1920)mitgenommen.Auch da habe ich soviele Kindheitserinnerungen dran.Ich weiß selber ,das diese Sachen keinen finanziellen Wert haben,aber für mich haben sie halt einen sehr hohen idellen Wert.
Sonst geht es uns allen soweit gut. Am Mittwoch war Elternsprechtag bei Sarah. Und was soll ich Euch sagen.Bin mit stolzgeschwellter Amazonenbrust da wieder raus. Die Zulassung für die Oberstufe ist dem Kind gewiss.Französisch 1,Deutsch 3,Englisch 2,Mathe 4 (kann ich aber mit leben),Physik 1 usw. usw. .Jetzt heißt es nur noch die Noten in etwa zu halten,und dann ssteht der Oberstufe nächstes Jahr nichts mehr im Weg.Wenigstens ein Lichtblick.
Ausserdem haben wir,genau wie floel,den Malerpinsel gezungen.Zwar nur im Badezimmer,aber es hat auch gereicht.Unser Badezimmer erstrahlt jetzt in einem kräftigen gelb.Allerdings stand auf dem Farbeimer "pfirsich",naja entweder stimmte die Frabangabe auf dem Eimer nicht,oder .... .Jedenfalls gefällt uns die ganze Sache doch recht gut.
Am Samstag war Lauras Freund wieder zu Besuch. Er hatte am Wochenende frei,und kam sofort wieder angedüst,damit ich Ihn wiederaufpäppeln kann. Bei der Bundeswehr gibts anscheinend nur Nudeln und Bohnensuppe,bezw. Bohnensuppe und Nudeln. Habe mich jedenfalls gefreut,das er uns nicht vergessen hat.Der nächste "Überfall" ist dann Pfngsten geplant,da kommt Laura nämlich wieder nach Hause.Hoffe mal,das sie sich bis dahin wieder stabilisiert hat.Heute Abend darf sie ja wieder telefonieren.Hoffe einfach mal auf ein gutes Gespräch am Telefon,denn wenn es Kind nicht gut geht,dann gehts mir auch nicht gut. Ist zwar doof,ist aber leider so.
Heute morgen war wieder Arzttermin angesagt,da ich ja am Donnerstag ins Klikum einrücken muss. Habe mir aber fest vorgenommen,das Haus am Sonntag wieder fluchtartig wieder zu verlassen,da Sarah am Montag zum Berufsanfängerseminar muss. Und da muss die Waschmaschine am Sonntag halt nochmal Überstunden machen. Und Muttern natürlich auch.
Wenn ich ehrlich bin,dann geht mir der A... allmählich auf Grundeis.Habe mir jedenfalls vorgenommen,ganz viel zu lesen .Hoffentlich spielen meine Nerven mit.Oh,hätten wir doch schon Freitag udn das Ganze läge hinter mir.

Meinem Fuss geht es wieder super gut. Habe auch schon wieder meine Ausgangsgeschwindigkeit von 50 km/H wieder erreicht. Je nachdem bin ich auch schon wieder schneller zu Fuss.
Ihr seht also,ich bin einfach nicht kleinzukriegen.

So Ihr Lieben,jetzt seit Ihr wieder mit den neuesten Nachrichten aus der Provinz versorgt.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #349  
Alt 15.04.2008, 01:17
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

So Ihr Lieben,

während Ihr schon lange in den Federn liegt,treibe ich mich immer noch hier rum.

Mensch Leute ich habe soooo einen Hals. Laura hat gestern abend angerufen.Naja sie scheint sich wieder stabilisiert zu haben. Nur ein Mädel aus der WG zickt rum,und macht sich per Handy und SMS an Lauras Schatz ran.Und unsere Tochter ist so blöd und merkt das nicht. Aber die soll mich kennenlernen,und unsere Tochter auch. Dabei sind Handys oben verboten. Aber anscheinend hat die Dame Mittel und Wege gefunden,um das Handy zu verstecken.Aber der werde ich mal einen Strich durch die Rechnug machen. Denn Freund Sascha rief noch ganz kurz an,und war stinkesauer,da er immer mit irgendwelchen SMS bombadiert wird. Möchte mal wissen was das blöde Weib sich einbildet. Einfach Laura den Freund auszuspannen.Naja es ist ja nicht mehr lange,dann trennen sich die Wege der beiden Damen,und dann wird hoffentlich wieder Ruhe einkehren in die Beziehung.
Puh ,das musste jetzt aber einfach mal raus.
Sorry,wenn ich mir jetzt mal Luft gemacht habe,aber habe wirklich vor Wut gekocht.

So,jetzt muss ich aber auch mal langsam eine Etage höher,sonst habe ich ein Problem.

Schlaft gut und träumt was süsses.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #350  
Alt 15.04.2008, 23:11
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Huhu Ihr Lieben,

wo seid Ihr denn alle?
Erst verschwinde ich in der Versenkung ,und nun Ihr .Mensch Leute was ist los ?

Tja was ist los. gute Frage. Im Moment gehts bei mir so einigermaßen. Zur Zeit habe ich mal wieder Sarah krank.Wie kann es auch anders sein. Ich habe schon unendliche viele Cocktailpartys hinter mir,und war eigentlich nie krank. Spreche hier von ganz normalen Krankheiten natürlich.
Das was die sogenannten "Normalos" als "furchtbare Krankheit" bezeichnen,ist bei mir ja schon Dauerzustand.Tja was soll ich Euch erzählen. Bin heute morgen zu Muttern gedüst,da ja dieser Versicherungsmensch kommen wollte. War wohl mal wieder so ein blöder Tag,komme also bei Muttern an,und was muss ich hören,der Mensch ist krank.Ich also dann wieder mit dem nächsten Bus zurück nach Hause. Und dafür dann heute Nachmittag mit Sarah zum Doc. Zur Zeit besteht wohl die Verdachtsdiagnose Asthma bronchiale.Na super habe ich gedacht,ich gönn mir ja sonst nichts.
Apropos gönn mir ja sonst nix,ab Donnerstag gönn ich mir mal ein paar Tage KH.
Wenn ich ganz ehrlich bin,dann geht mir der A.... schon jetzt auf Grundeis. Hoffe nur ,das der "Schlafdoktor " mich ganz elegant ins Reich der Träume geleiten wird. Aber davor hat der liebe Gott noch das große Bibbern bis Freitag,und jede Menge Arbeit gesetzt.
Überlege gerade ob ich meinem lieben Mann mal nen Speiseplan an die Kühlschranktür hängen soll. Frei nach dem Motto: Im Gefrierschrank darunter findest Du :
1.Schublade von oben,rechte Seite
2.Schublade von oben (auch mittlere Schublade genannt-da sie genau zwischen der Schublade 1 und 3 liegt) linke Seite
3.Schublade von oben (oder auch unterste Schublade bezw. 1.Schublade von unten)
findest Du in der Mitte....

Werde auch noch die entsprechenden Beilagen aus dem Schrank holen. Hoffe doch sehr,das die Beschwerden sich in Grenzen halten.Frei nach dem Motto: Mensch Mama,der Papa kann überhaupt nicht kochen.Die Nudeln schmeckten nach Reis,und der Reis nach Nudeln.
Naja,aber morgen bin ich noch zu Hause,und da werde ich mal versuchen in der Küche einen Kompass zu etablieren. Denn in meiner Küche ist MANN ohne Kompass verloren.
Denn nur das Genie beherrscht das Chaos,und das Genie bin ...
Richtig ICH
So Ihr Lieben jetzt habt Ihr alle noch ne Runde zu lesen.
Winke mal ganz doll zu Euch rüber,und macht mir keinen Blödsinn während meiner offlinezeit.
(Das Wort habe ich von Sarah übernommen) cool oder ???!!!!!

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #351  
Alt 16.04.2008, 08:10
dream1 dream1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2007
Ort: Celle
Beiträge: 165
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Moin Elli
Wou bei dir ist ganz schön was los habe viel verpasst in der zeit wo ich nicht hier war.
Du mußt nach AAchen?

Konnte die Wochen hier nicht so,war am Donnerstag bei Arzt meine Tabletten sind erhöht wurden,damit ich hier nicht wieder meinen Kummer so stark raus lasse bin ich nicht hier gewesen.

Mein Pa muß wieder ins Krankenhaus ,zur Untersuchung Magen und Lunge,
er hat durch die Chemo sehr zugenommen Bauch und Gesicht,
so hat er noch nie ausgesehen,
er spuckt manchmal schleim aus der rosa ist,auserdem bekommt er an den Beinen blaue Flecke die aufgehen,
Die Metastasen sollen sich von innen auflösen hast du sowas schon mal gehört? Pa sein Hausarzt meint er hätte sowas noch nicht gehört.

Pa hat das gefühl sein Bauch ist voll Krebs und er schafft das Jahr nicht mehr,er weint wieder sehr viel,


Habe euch alle sehr vermisst.


Lg an ALLE
__________________
diagnose Dcis 3 B5a sehr aggessiv wächterlympknoten frei(auch alle 3 entfernt)


Warum immer die guten Menschen,die nie jemanden Unrecht getan,Warum ist das Leben so.......?

Pa 04.11.1929 -18.08.2008

Darm/Leberkrebs
Mit Zitat antworten
  #352  
Alt 16.04.2008, 18:36
floel floel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 176
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Mensch Ellikind, das ist ja super wieder von Dir zu hören. Erst meldest Du Dich nicht und nun lassen wir nichts von uns hören. Erst einmal drücke Ich Dir beide Daumen für die nächsten Tage. Aber ich denke, Du hast schon Schlimmeres überstanden. Unsere Kampfmaus schafft das dieses Mal auch. Werde an Dich denken, musst mir nur schreiben, wann Du dran bist, kann ja nicht den ganzen Tag auf Arbeit meinen Kopf woanders lassen. Ich hätte zwar nichts dagegen, aber mein Chef bestimmt.
Hoffentlich kocht der Arzt das Süppchen nicht zu heiß. Da war doch was mit verdampfen, oder?
Das mit Laura ist ja der Hammer. Pubertiernde Weiber sind doch was schlimmes. Wie ist denn das Weib an die Handynr. von Lauras Freund gekommen? Du schreibst, Laura hat wieder Telefonzeit. Sind die Zeiten festgelegt, wann sie mit Euch telefonieren darf? Auch kann ich Dich verstehen, dass Du dort nicht mehr teilnehmen willst. Wenn Du dort keine Hilfe bekommst, im Gegenteil immer nur alles falsch machst aus deren Sicht, dann weiß ich nicht, was das Ganze soll. Handele nach Deinem Mutterinstinkt und nicht nach "Lehrbuch".Und DU siehst ja, sie hat Dich angerufen, wenn sie Kummer hat.
Toll finde ich ja auch, dass Schatzie bei Euch war, obwohl Laura nicht anwesend war. Der wird doch wohl nicht wirklich was von Dir wollen (hi,hi,hi, war Spaß)?
Die Daumen drücke ich Dir auch, dass Ihr für das Haus von Deiner Mum ´ne kräftige Stange Geld bekommt. Ist ihr ja zu wünschen.
Dann wünsche ich Dir auch noch viel Spaß beim Anbringen des Wegweisers in Deiner Küche. Hoffentlich kommen sie damit klar.
So liebe Elli, wünsche Dir alles alles Gute und keine Angst mehr. Ich bin bei Dir. Bis bald und halt die Ohren steif.
Ach so, musst Du mir alles nachmachen (malern)? Hast Du auch erst einmal die Nase voll?, ,
Mit Zitat antworten
  #353  
Alt 16.04.2008, 21:07
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo Du Süße,

drücke natürlich gaaanz fest die Daumen!!!! Du schaffst das! Bin in Gedanken bei Dir!!! Leider kann ich grad nicht so schreiben wie ich möchte, weil so ne Horde hinter mir sitzt, mich nervt und mir über die Schulter schaut!

Liebe Elli, dicken Drücker,
Deine Silke
Mit Zitat antworten
  #354  
Alt 17.04.2008, 20:04
dream1 dream1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2007
Ort: Celle
Beiträge: 165
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo

Pa sollte heute Chemo bekommen,sie haben ihn gleich dabehalten,er soll gründlich untersucht werden,Lunge röntgen Knochenzenti CT Ultraschall Magenspieglung
er hat ein ziehen im bauch ,Rückenschmerzen ,die Haut wird ihm zu eng sagt
er ,er kann sich kaum auf den beinen halten,der Arzt meint viell.hat er auch Wasser im Bauch,er will ihn wirklich richtig untersuchen,
morgen fahren wir hin vielleicht wissen sie dann scho mehr,die Lebermetastasen sollten ja kleiner geworden sein und so bin gespannt was nun ist,ich habe Angst um ihn.
Meine Ma ist völlig fertig,sie macht es nun auch schon 4 Jahre mit ,
aber wir wollen ihn ocht nicht hergeben.

lg sylvi
__________________
diagnose Dcis 3 B5a sehr aggessiv wächterlympknoten frei(auch alle 3 entfernt)


Warum immer die guten Menschen,die nie jemanden Unrecht getan,Warum ist das Leben so.......?

Pa 04.11.1929 -18.08.2008

Darm/Leberkrebs
Mit Zitat antworten
  #355  
Alt 18.04.2008, 08:53
Benutzerbild von ErikaS
ErikaS ErikaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 428
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo dream, ich müchte euch nur mal viele Kraftpakete schicken.

Ich weiß wie ihr euch fühlen müsst.
Lass dich drücken.
Ilona
__________________
Ein Mutterherz ruht sich nun aus, im letzten stillen Erdenhaus. Doch was es tat und was es gab, das leuchtet über Tod und Grab.

In ewiger Erinnerung an
meine Mama 26.09.1933-16.03.2008meinen Papa 19.07.1934-28.06.1988
meine Schwiegermutti 22.03.1922-02.02.1999meinen Schwiegervati 26.04.1911-07.06.1976
Mit Zitat antworten
  #356  
Alt 18.04.2008, 12:37
dream1 dream1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2007
Ort: Celle
Beiträge: 165
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo Erika
Viele dank hoffe das ich heute mehr erfahre,

Ich habe ebend deine Beiträge gelesen und es tut mir unendlich Leid mit deiner Ma Herzliche Beileid noch nachträglich,
ich hab es jetzt gelesen war eine Zeit lang nicht hier,

ich habe Angst das er Wasser in Bauch hat,und das sie noch mehr finden,
der primärtumor ist noch da und sie können nicht operieren weil alles vernarbt wäre,drum haben die Metastasen immer wieder eine Chance.


drück dich ganz fest Sylvi
__________________
diagnose Dcis 3 B5a sehr aggessiv wächterlympknoten frei(auch alle 3 entfernt)


Warum immer die guten Menschen,die nie jemanden Unrecht getan,Warum ist das Leben so.......?

Pa 04.11.1929 -18.08.2008

Darm/Leberkrebs
Mit Zitat antworten
  #357  
Alt 20.04.2008, 18:30
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo Ihr Lieben,

melde mich nur ganz kurz zurück.
Habe heute Morgen mit zwei "glatten Durchschüssen" die Flucht aus dem Klinikum Aachen
ergriffen.
Im Moment zwickt und zwackt es noch überall. Bin doch wohl doch nicht so durchtrainiert wie ich dachte.
Werde Euch demnächst ausführlichst erzählen.
Wird bestimmt wieder mal ganz lustig.

Bis dann

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #358  
Alt 20.04.2008, 21:34
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Liebes Ellilein,

bin ich froh, das Du wieder heil zu Hause bist!!!!
Hab sooo doll an Dich gedacht! Man macht sich ja doch Sorgen.... Bin schon auf Deinen Bericht gespannt! Hoffentlich zwackt es nicht so doll! Pfleg Dich jetzt erst mal und laß es Dir gutgehn!

Dicken Drücker,
Silke
Mit Zitat antworten
  #359  
Alt 21.04.2008, 08:48
dream1 dream1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2007
Ort: Celle
Beiträge: 165
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Moin Elli
schön das du wieder da bist,hoffe hast alles gut überstanden,pflege dich erstmal bis bald

lg sylvi
__________________
diagnose Dcis 3 B5a sehr aggessiv wächterlympknoten frei(auch alle 3 entfernt)


Warum immer die guten Menschen,die nie jemanden Unrecht getan,Warum ist das Leben so.......?

Pa 04.11.1929 -18.08.2008

Darm/Leberkrebs
Mit Zitat antworten
  #360  
Alt 22.04.2008, 18:41
floel floel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 176
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo liebe Elli, gut von Dir zu hören. Hast also doch alles gut überstanden? Haben sie noch ein wenig übergelassen beim Kochen? Freue mich schon, wieder von Dir zu hören. Sei ganz ganz lieb gedrückt von floel.

Hallo Silke, Du weißt doch, dass unser Ellikind sich nicht schonen kann. Hat anscheinend kein Sitzefleisch unsere Kleine. Was machen die Lernergebnisse betr. Nachhilfe bei Deinem Sohn? Hat es schon angeschlagen? Drücke Dir beide Daumen. Viele Grüße von floel.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55