Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Umfrageergebnis anzeigen: Würde sehr gerne Juliane1979 zur neuen Moderatorin vorschlagen
Ich bin dafür 12 85,71%
anderer Vorschlag 2 14,29%
Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #361  
Alt 23.11.2007, 21:06
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Glück im Unglück

Liebe Ulla,
tut mir Leid, dass ich gleich so losgebrüllt habe, dass Du Dich melden sollst. Aber kaum fing Schnucki an sich Sorgen zu machen, habe ich unverzüglich gleich mal mit gepanikt.
Ich kannte bis auf 2 von all den Witzen hier keinen und den von der Hausfrau und der Banane fand ich toll, nachdem bei mir der Groschen gefallen war, was Pfennigweise geschah.
Nun schlaf Dich mal richtig aus!
Ganz liebe Grüße
Christel
  #362  
Alt 24.11.2007, 15:12
Wolf66 Wolf66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 457
Standard AW: Glück im Unglück

Es müssen ja nicht immer Witze sein und es muss ja auch nicht immer was mit unserem gemeinsamen Feind zu tun haben, aber ich bin der Meinung, wenn es passt, kann man ja auch mal was anderes loswerden. (Falls nicht, haut mich
Ich höre wirklich nicht nur E-Musik und mag quer durch den Garten sehr vieles, wenn es gut gemacht ist, aber die Reihenfolge der Wertung für unsere besten Musikstars gestern im ZDF hat mir denn doch die Schuhe ausgezogen:

Platz 34 Johann Sebastian Bach
Platz 23 Tokio Hotel

Hier die Liste:
http://www.zdf.de/ZDFde/download/0,6753,7001491,00.pdf

  #363  
Alt 24.11.2007, 15:58
Wolf66 Wolf66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 457
Standard AW: Glück im Unglück

Ich hoffe es

(Abgestimmt haben 200.000 Menschen)
  #364  
Alt 24.11.2007, 16:54
Wolf66 Wolf66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 457
Standard AW: Glück im Unglück

Ungebildet bist Du deshalb mit Sicherheit nicht
(Eher im Gegenteil, denn die graue Zelle, welche mit dem Inhalt belastet werden würde, ist dann ja frei für Wichtigeres )
  #365  
Alt 24.11.2007, 17:06
Schnucki Schnucki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2006
Beiträge: 917
Standard AW: Glück im Unglück

ich hab gerade noch was gefunden, was mich amüsiert hat:

Autofahren macht Spaß. Essen macht Spaß. Am meisten Spaß macht Essen im Auto. Deswegen besitze ich diese erhöhte Affinität zu Drive-in-Schaltern, speziell in meinem Lieblings-Fast-Food-Restaurant. Das Vergnügen an der Self-Service-Version des Essens auf Rädern wird allerdings erheblich durch die Qualität der Gegensprechanlage gemindert. Ich bin der Überzeugung, dass sie ihren Namen deshalb bekommen hat, weil sie völlig gegen das Sprechen ausgelegt ist.
"Hiere Bechelun hippe," knarzt es mir aus dem Lautsprecher entgegen, der übrigens ein lebender Beweis für die Haltbarkeit von Vorkriegsware ist.
Heiliger McDonald! Investment wäre hier angebracht. Als erfahrener Drive-In'er weiß ich allerdings, dass der Herr am anderen Ende des Dosentelefons sich gerade nach meiner Bestellung erkundigt hat. Ich eröffne das Spiel klassisch mit einer Gegenfrage: "Haben Sie etwas vom Huhn ?"
Aus der Gegensprechanlage tönt ein schwer verständliches Wort, das allerdings eindeutig mit "...icken" endet. Deshalb antworte ich: "Gute Idee, junger Freund, aber zunächst möchte ich etwas essen."
Etwas lauter tönt es zurück: "TSCHIKKEN!"
"Ach so, Sie meinen Chicken. Nö, lieber doch nicht. Haben Sie vielleicht Presskuh mit Tomatentunke in Röstbrötchen ?"
"Hamburger?", fragt mein unsichtbarer Gegenüber zurück.
Wahrheitsgemäß erwidere ich: "Nein, ich bin Einheimischer.
Aber wieso ist das so wichtig für meine Bestellung ?"
"WOLLEN SIE EINEN H-A-M-B-U-R-G-E-R !?"
"Jetzt beruhigen Sie sich mal. Ja, ich nehme einen."
"Schieß"
Stimmt, hatte ich nach der letzten Mahlzeit hier. Mittlerweile ist meine Darmflora allerdings wieder wohlauf, so dass ich denke, ich kann es erneut riskieren."
"OB SIE KÄÄSE ZUM HAMBURGER MÖCHTEN!?"
"Netter Vorschlag. Ja, ich glaube, ich nehme einen mittelalten Pyrenäen-Bergkäse, nicht zu dick geschnitten, von einer Seite leicht angeröstet."
Ob die nächste verknarzte Meldung aus dem Lautsprecher nun "Aber sicher doch" oder "Du *PIEP* " lautet, kann ich nicht exakt heraus hören. Deutlich verstehe ich hingegen: "was dazu?".
"Doch ja. Ich hätte gerne diese gesalzenen frittierten Kartoffelstäbchen."
"Also Pommes?"
"Von mir aus auch die."
"Groß, mittel, klein ?"
"Gemischt. Und zwar genau zu einem Drittel große, mittlere und kleine."
"WOLLEN SIE MICH EIGENTLICH VERARSCHEN ??!?"
Diese, wiederum sehr laut formulierte, Frage verstehe ich klar und deutlich. Sie verlangt eine ehrliche Antwort: "Falls das Bedingung ist, hier etwas zu essen zu kriegen: Ja. Also, machen wir weiter?"
"Gut, gut. Etwas zu den Pommes?"
"Ein schönes Entrecote, blutig, und ein Glas 1997er Chianti."
"ICH KOMM' DIR GLEICH RAUS UND GEB' DIR BLUTIG !!!"
"Machen Sie das, aber verschlabbern Sie den Chianti dabei nicht."
"SCHLUSS JETZT! Schalter zwei. Dreieurofünfzig."
Schon vorbei. Gerade wo es anfängt lustig zu werden. Aber ich habe noch ein Ass im Ärmel. Ich zahle mit einem 500-Euro-Schein: "Tut mir leid, aber ich hab's nicht größer."
*PIEP* freundlich werde ich ausgekontert: "Kein Problem," und mit kaltem Blick ausbezahlt, klappert mein Wechselgeld auf dem Stahltresen.
Doch nicht mit mir! Ich will den totalen Triumph: "Kann ich ne Quittung haben ? Ist ein Geschäftsessen."
  #366  
Alt 24.11.2007, 18:50
Wolf66 Wolf66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 457
Standard AW: Glück im Unglück



Naja, dann schreib ich auch noch was. Nicht ganz neu, aber vielleicht ja doch bei Einigen noch nicht bekannt

Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche
Uhr an?
und nun das Ganze in englischer Sprache:
Three witches watch three Swatch watches. Which witch watch which Swatch
watch?
Und nun für die Fortgeschrittenen.
Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe
an.
und nun das Ganze wieder in englischer Sprache:
Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which switched
witch watch which Swatch watch switch ?



Bei einer Computermesse hat Bill Gates die Computer-Industrie mit der Auto-Industrie verglichen und das folgende Statement abgegeben:

"Wenn General Motors (GM) mit der Technologie so mitgehalten hätte wie die Computer-Industrie, dann würden wir heute alle 25-Dollar-Autos fahren, die 1000 Meilen pro Gallone Sprit fahren würden."

Als Antwort darauf veröffentlichte GM (von Mr. Welch selbst) eine Presse-Erklärung mit folgendem Inhalt:

Wenn General Motors eine Technologie wie Microsoft entwickelt hätte, dann würden wir heute Autos mit folgenden Eigenschaften fahren:

Ihr Auto würde ohne erkennbaren Grund zweimal am Tag einen Unfall haben.
Jedes Mal, wenn die Linien auf der Straße neu gezeichnet werden würden, müsste man ein neues Auto kaufen.
Gelegentlich würde ein Auto ohne erkennbaren Grund auf der Autobahn einfach ausgehen und man würde das einfach akzeptieren, neu starten und weiterfahren.
Wenn man bestimmte Manöver durchführt, wie z.B. eine Linkskurve, würde das Auto einfach ausgehen und sich weigern, neu zu starten. Man müsste dann den Motor erneut installieren.
Man kann nur alleine in dem Auto sitzen, es sei denn, man kauft "Car95" oder "CarNT". Aber dann müsste man jeden Sitz einzeln bezahlen.
Macintosh würde Autos herstellen, die mit Sonnenergie fahren, zuverlässig laufen, fünfmal so schnell und zweimal so leicht zu fahren sind, aber sie laufen nur auf 5% der Strassen.
Die Öl-Kontroll-Leuchte, die Warnlampen für Temperatur und Batterie würden durch eine "Generelle Auto-Fehler" Warnlampe ersetzt.
Neue Sitze würden erfordern, dass alle die selbe Gesäß-Größe haben.
Das Airbag-System würde fragen "Sind Sie sicher?" bevor es auslöst.
Gelegentlich würde das Auto Sie ohne erkennbaren Grund aussperren. Sie können nur wieder mit einem Trick aufschließen, und zwar müsste man gleichzeitig den Türgriff ziehen, den Schlüssel drehen und mit einer Hand an die Radioantenne fassen.
General Motors würde Sie zwingen, mit jedem Auto einen Deluxe Kartensatz der Firma Rand McNally (seit neuestem eine GM Tochter) mit zu kaufen, auch wenn Sie diesen Kartensatz nicht brauchen oder möchten. Wenn Sie diese Option nicht wahrnehmen, würde das Auto sofort 50% langsamer werden. Darüber hinaus würde GM deswegen ein Ziel von Untersuchungen der Justiz.
Immer dann, wenn ein neues Auto von GM vorgestellt werden würde, müssten alle Autofahrer das Autofahren neu erlernen, weil keiner der Bedien-Hebel genau so funktionieren würde, wie in den alten Autos.
Man müsste den "Start"-Knopf drücken, um den Motor auszuschalten.
  #367  
Alt 24.11.2007, 19:11
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Glück im Unglück

Ich kannte alle von der Liste, konnte nur den Bösen Onkelz nichts zuordnen,
bin ich nun blöde oder was?
Christel
  #368  
Alt 24.11.2007, 19:24
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Glück im Unglück

Also die Onkelz muss man nicht kennen. Is eher die Kategorie 'Bands, die die Welt nicht braucht. Aber die Geschmäcker sind ja Gott-sei-Dank verschieden.

Also ein paar Beiträge weiter oben stehen Tokio Hotel. Jetzt muss ich mich mal outen . Ich liebe Tokio Hotel . Nur Platz 23 ist eine Schande
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
  #369  
Alt 24.11.2007, 19:26
Wolf66 Wolf66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 457
Standard AW: Glück im Unglück

Christel - ich auch.
Aber schließlich liegen ja bei Ärzten und Frisören Zeitschriften aus und nicht immer findet man beim Radio schnell genug den Ausschaltknopf
  #370  
Alt 24.11.2007, 20:18
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Glück im Unglück

Wuerziwelt hat Einzug ins Forum gehalten!
Sehr schön! Ich liebe diese Smilies!
Irgendwie heben die die Laune.
Obwohl: ich hatte mir so schön überlegt den Weihnachtsmarkt zu posten, diesen hier aber da war der schon gepostet!! Also muss man künftig auch noch schnell sein!
Liebe Grüße an euch alle
Christel
  #371  
Alt 24.11.2007, 20:28
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Glück im Unglück

Zitat:
Zitat von Quirin Beitrag anzeigen
Ich glaube, Männer und Frauen sehen das verschieden.
Beispiel: Morgens beim Zeitunglesen läuft leise das Radio,
plötzlich eine Ansage,dann ein riesen Gekreische.
Ich frage meine Frau: Was ist den das für ein Scheiß?
Antwort :das ist doch Tokyo Hotel.
Kannte ich nicht,dachte,dass sei ein neues Hotel von
Paris Hilton.
Ich wurde aber dann ausführlich informiert.
In dem Punkt sind unsere Interessen verschieden. Das
gleiche gilt für Schauspieler.
Im Ferneshen sehen wir uns gemeinsam Cabarett an,
aber sonst hat jeder seinen eigenen Fernseher.
Z.B. Bambiverleihungen oder Ähnliches interessiert mich nicht.
Sie dagegen interessiert sich nicht dafür,wenn einer
den Kosmos an Hand der Einsteinschen Formel erklärt.
So ist das nun mal,die Geschmäcker sind verschieden.
Einen schönen Samstagabend noch
Quirin
Quirin, Frauen brauchen das mit dem Kosmos nicht im Fernsehen zu sehen. Die wissen das! Kennen die schon lange, die haben einfach in der Schule aufgepasst!
Nix für ungut!
Christel
  #372  
Alt 24.11.2007, 20:41
Benutzerbild von milki1
milki1 milki1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 528
Reden AW: Glück im Unglück

So, Ihr Lieben jetzt mal voll im Ernst!

Ich sitze hier, mir stehen die Haare zu Berge, denn ich hatte heute 7 Jungs in meiner Bude, nein Stop falsch mit meinem Mann waren es dann doch 8!!!

Ein echter Horror Piratengeburtstag für 5 - jährige Jungs !

Meine Bude lebt noch, fragt nicht wie, aber es gibt sie noch! Aber mich kann man jetzt echt einweisen lassen! Nee, echt kein Witz!

Zum Glück gibt es dieses Forum.... also spiele ich gerade "nach mir die Sintflut", hab mir ein Glas Sekt (oder ist es schon das 2.te? ) eingeschenkt und mich bereits beömmelt vor Lachen, wegen der schönen Witze hier!


Langsam entspannt sich meine Gesichtsmuskulatur wieder, meine Schultern senken sich wieder, der Kreislauf normalisiert sich! Danke für die schönen Storys und Witze, nun bin ich bereit für meine Bude!

Schön ist es wenn man trotzdem lacht! (Auch wenn es leicht hysterisch klingt! Aber geht doch!)


Zerzauste Grüsse
Milki
  #373  
Alt 24.11.2007, 20:45
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Glück im Unglück

Milki, es waren ohne Zweifel 8 Jungs!
Du weißt doch, kein Mann wird älter als 12. Dann bleiben die stehen!
Liebe Grüße
Christel
  #374  
Alt 24.11.2007, 20:53
Benutzerbild von milki1
milki1 milki1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 528
Standard AW: Glück im Unglück

Liebe Christel,

oh ja, da hast Du recht! Schön ist das ja schon wenn man jung bleibt, aber gleich 8 davon! Da brauch ich morgen direkt ´nen Frisörtermin zum Haarefärben! ...oh mist morgen geht ja gar nicht, und Montag haben die ja eh zu, na prima auch das noch!

Zum Glück fliege ich am Mittwoch in die Sonne, das wird dann wohl wieder aufrichten!


Liebe Couchgrüsse
Milki
  #375  
Alt 24.11.2007, 21:05
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Glück im Unglück

Liebe Milki,
Sekt trinke ich auch gerade
Wohin in die Sonne fliegst Du denn?
Ich bin so ein kleines bißchen neidisch!
Liebe Grüße
Christel
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55