Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3811  
Alt 11.07.2005, 16:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Nimm` die Kamera mit, Petra, von da oben kann man die Arena sehen!!!


So ihr lieben, ich mach mich dann auch mal schnell vom Acker!
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
Mit Zitat antworten
  #3812  
Alt 11.07.2005, 17:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hey Mädels,

nur kurz heut' von mir:
Ich wünsch' euch allen eine wunderschöne Woche mit viel Sonnenschein für alle!!!

Für Vida, den dicken Tagesknuddler *drückdich* und ein Gläschen auf die ersten beiden überstandenen Wochen!!!

Und die Janne ist "in echt" auch die allerliebste Janne!!!
Der "Kaffeeklatsch" hat richtig Spass gemacht. War übrigens mein "erstes Blind Date" ;-)!
Mädels, ich freu' mich auf unseren Hühnertreff!

TINI .... alles Liebe dir nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe, du konntest deinen Tag geniessen.

Bin heute vor Müdigkeit fast vom Stuhl gefallen, bin einfach zu spät ins Bett gekommen, aber wenn doch im Pott auch so viele liebe Leute wohnen ;-)

Schlaft gut ihr Lieben, Jazz
Mit Zitat antworten
  #3813  
Alt 11.07.2005, 17:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

So, nun is Feierabend!!
Bis morgen, ihr Lieben!!
Mit Zitat antworten
  #3814  
Alt 11.07.2005, 22:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Huhu,

möchte mich kurz fassen. Er hat angerufen. Heute nachmittag. Ob wir heute abend mal telefonieren könnten. Ich bejahte.

Haben geredet vorhin. Es täte ihm leid, er wisse, dass es seine Schuld war und dabei hätte er mich immer schuldig sprechen wollen. Das sei sein größter Fehler gewesen. Und ihm wäre bewusst, wie wertvoll die Zeit mit mir war. Sie sei nicht zu toppen. Er hätte sich so verhalten, weil es zu früh für einen Neuanfang gewesen wäre, die Streits hätten ihn noch so verfolgt. Und sagte ständig "aber es ist jetzt sicher eh zu spät, dass noch zu sagen.".
Ich sagte, dass er sich keine Gedanken machen soll, dass ich ihn in liebevoller Erinnerung behalten würde und dass manche Dinge eben nicht sein sollen. Und irgendwann beendete ich das Gespräch (er wollte noch nicht auflegen) und sagte "Ich wünsche dir nur das Allerbeste. Mach´s gut!". Er bedankte sich für das Gespräch und für die gemeinsame Zeit. Und er war traurig.

Mädels, ich weiss, es mag nur seine Art sein, mit einer Trennung umzugehen. Aber andererseits glaube ich es nicht. Ich hätte nie erwartet, dass er etwas ZUGIBT. Ich hatte erwartet, dass er sagt, ich sei ja doch ne tolle Frau und es sei halt blöd gelaufen und und und. Aber er hat zum ersten Mal SICH verantwortlich gemacht für alles (was er auch war). Und vorallem: ICH BIN STARK GEBLIEBEN.
Ich bin gerade stolz auf mich! Darf man das überhaupt sein?

Ich drück euch alle und danke euch für die Knuddler, die mir heute wirklich sehr geholfen haben!

Love,
Vida
Mit Zitat antworten
  #3815  
Alt 12.07.2005, 07:12
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Guten Morgen Mädels,

Natürlich Vida, Du musst immer stolz auf Dich sein.

Habe heute Morgen im Nebel Wäsche aufgehangen....
Mal sehenwas der Tag noch so bringt.
Arbeitet nicht so viel.....

LG
Boergie
Mit Zitat antworten
  #3816  
Alt 12.07.2005, 08:06
Benutzerbild von Petra11
Petra11 Petra11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 281
Standard meine Mama

Moin Ihr Lieben,

Vida, du kannst auf jeden Fall sehr stolz auf dich sein!!

Janne, wow der Ausblick war suuuper. Der Ausflug war ne Wucht, erst haben wir den Ausblick genossen und dann haben wir dort gepicknickt...total schön.

ABER, ich bin ne Bangebuxe...bin nicht ganz hoch gestiegen...absolute Höhenangst...mein Adrenalinspiegel war am Limit...naja, war trotzdem schön..

Janne, wie war der Kindergeburtstag???

Boergie, ich bin heute morgen im Nebel gelaufen, aber es wird bestimmt wieder ein sonniger Tag.

Jazz, bist du heute etwas ausgeschlafener??

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen!!

Petra
Mit Zitat antworten
  #3817  
Alt 12.07.2005, 10:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Morgäääääähn!!!

Jazzi, nu hörsse abba ma auf! gez binnich ganz rot geworden, ey!
Na, hoffentlich warste gestern zeitg in der Heia! Wenn man vom Stuhl fällt, weil man müde ist, und man verletzt sich dabei, ist das aber ein Arbeitsaunfall. Kein Scherz! Da gibt es ein Urteil! ;-)

Vida, du kannst verdammt stolz auf dich sein!
Denkst du, er wird es nochmal versuchen?

Boergie, wenn der Nebel sich gelichtet hat und die Wäsche ist verschwunden, hast du dich heute morgen sicher verirrt, zu den Nachbarn. Aber vielleicht hat deine Nachbarin deine Wäsche aus Versehen mitgebügelt! Das wäre doch klasse! ;-)

Sachich doch, Petra! Ist toll da oben, was?
Mach dir nix draus, ich hatte auch nen kleinen "Anfall", als ich ganz nach oben wollte, ich bekam plötzlich totale Muffe, obwohl ich vorher X-Mal oben war!
Hast du die Arena gesehen?
Ich habe übrigens zurückgewunken! ;-)
Der Geburtstag war ganz nett, nicht so voll und lägger Essen gab`s auch!

Mein Schwesterchen ist gut angekommen und geniesst nun drei Wochen in Californien. Beneidenswert, oder?

Euch allen wünsche ich einen schönen, sonnigen Tag!
Mit Zitat antworten
  #3818  
Alt 12.07.2005, 11:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Morgen ihr Hübschen.

Vida, na klar musst du stolz auf dich sein. DU BIST STARK. Jetzt klopf dir ein paar mal selbst auf die Schulter!!! Ich habe nur beim Lesen deiner Zeilen schon weiche Knie bekommen -> und du bist standhaft geblieben!!! Für heute kriegst noch einen starkmachenden Drücker !!!

Janne - so ein bissel "natürliches Rouge" steht dir doch nicht schlecht.
Mmmhhh, vielleicht sollte ich mir das mit dem vom Stuhl fallen nochmal durch den Kopf gehen lassen .... so ein klitzekleiner Arbeitsunfall kann ja nie schaden und dann naja, ihr wisst schon .... Erholung, ausruhen, ... *schäääääääääm* ;-) Wo kann ich das Urteil nachlesen ? ;-)

Boergie - jetzt weiss ich, wie du deine Wäsche immer gebügelt bekommst, guter Trick ;-), werde ich mir merken.

Wie hoch is denn der Tetraeder??
Wennn ihr beiden hier so schwärmt, werde ich mir den Tetraeder beim nächsten Besuch in NRW wohl auch mal ansehen.

Mit zeitig ins Bettchen gehen, hat bei mir nicht ganz gepklappt, da ich noch eine Freundin besuchen war. Immerhin war ich gegen halb zwölf im Bett und fühle mich heute noch mehr durch den Fleischwolf gedreht als gestern. Obwohl ich ja genug Schlaf hatte ... merkwürdig??!! Bin heute erst gegen neun im Büro gewesen, vorher war nix zu machen mit mir.

Janne, mir is' noch was eingefallen - kennt ihr die Serie "A-Team" noch??? Der eine hatte doch auch so eine Flugangst - also haben sie ihn immer vor den Flügen K.O. gesetzt. Können wir doch bei dir auch machen und ehe du dich versiehst, wachst du in Kalifornien auf :-).

sonnige Grüße, cu Jazz
Mit Zitat antworten
  #3819  
Alt 12.07.2005, 11:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Noch mal gaaaaanz vielen Dank für die Geburtstagswünsche! *schmatz, schmatz, schmatz*

Vida - Du kannst stolz auf Dich sein. Er hat wirklich die härtesten Geschütze aufgefahren! Er ist schuld, er vermißt Dich ganz doll, seufz, winsel, auf den Rückenleg und so, das ganze Repertoire. Boah ey, das war schon kein Gummiband mehr, das war ein Bungee Seil. Ich weiß, dass sich das fatalistisch anhört, aber hättest Du ihm nachgegeben, wäre er binnen einer Woche zum "Alten" mutiert.

Petra, Janne und Boergie - wenn das so weitergeht mit dem Laufen, können wir bei unserem Treffen auch noch einen Lauftreff dranhängen! ;-)

Bis nachher! die Pflicht ruft! tini
Mit Zitat antworten
  #3820  
Alt 12.07.2005, 12:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Jazz, guckst du hier: http://www.ruhr-guide.de/rg.php/left...t_id/8/kp_id/0

Da braucht man Kondition, wenn man die "Abkürzung" über die Treppe nehmen will! ;-)
Ich meine mal um die 800 Stufen gezählt zu haben, von ganz unten bis ganz oben!
Also 65 m Halde und 58 m Gerüst.....*grübel*....*kopfqualm*...macht ungefähr ziemlich genau in etwa 123 Meter!

Musst dich aber nicht schämen, ich würde auch gerne blau machen!
Aber den Trick mit dem vom-Stuhl-fallen hatte ich schon mal, muss ich mir noch was neues einfallen lassen. Vielleicht klemme ich mir die Finger ein am Ordner oder ich steche mir mit nem Bleistift ins linke Auge!

Dann müsste mir aber jemand ganz ordentlich eins auf die zwölf geben, der Flug dauert über 10 Stunden!
Mit Zitat antworten
  #3821  
Alt 12.07.2005, 13:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo Mädels,

ihr seid so lieb, danke! :-) :-) :-)
Euer Feedback tut so gut!

Ich habe eben eine Mail von ihm bekommen *schluck*.
Die Geschütze von gestern wurden bei weitem übertroffen.
Werde erstmal nicht reagieren. Muss sich alles erstmal
setzen. *schnauf* *eiiinatmen....ausatmen*....und das
für die nächsten Tage. Weiss nicht, ob ich ihm überhaupt
irgendwas dazu schreibe....we will see.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag für euch!

Vida
Mit Zitat antworten
  #3822  
Alt 12.07.2005, 13:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo @ All

Janne: wir könnten das unterstützend ja alle Stunden wiederholen ;-) stell Dir das Bild vor wenn Du gelandet wärst.... *frechgrins*

Vida: Chapeau! Weiss nicht ob ich das sooo gut wie Du hingekriegt hätte! Und jetzt noch standhaft bleiben...uiui. Schwere Aufgabe! Aber denk immer wieder an die letzten Tage und Woche mit ihm. Wie er Dich da behandelt hat! Dann fällt es Dir evtl. ein bisschen leichter standhaft zu bleiben. Und wenn sich doch wieder mehr Kontakt einstellen sollte, dann nur nach Deinen "Regeln"! Soll er sich die Knie aufschürfen dabei ;-)

Den Tagesknuddler verteil ich heut mal pauschal für ALLE!
(hab leider den Link verloren mit den Smileys!)

Schönen Nachmittag und überlegt euch das mit den Betriebsunfällen... denn um 22.00 Uhr sollte man dann zu Hause sein!!! Ob sich das lohnt, wo es doch wieder besser wird mit dem Wetter und dann zu Hause eingesperrt ist

Liebe Grüsse
Gaby
Mit Zitat antworten
  #3823  
Alt 12.07.2005, 13:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

hey vida,

reeeeeeespekt!

war das abzusehen? es kann ja sein, dass das zum repertoire der narzissten gehört. und es stimmt - hättest du nachgegeben, so wäre er innerhalb einer woche wieder der alte. wenn duihm überhaupt noch irgendwas schreiben möchtest, dann gib ihm den tipp, seinen narzissmus aufzuarbeiten und abzuschaffen als bereicherung für sein leben.
aber ganz ehrlich: du hast recht mit deiner überlegung, den kontakt lieber ganz bleiben zu lassen.

lg, sonja

PS: solltest du doch wieder weich werden, so stehen wir dir hier natürlich weiterhin zur verfügung.

nachtrag: aktueller stand mit t. (ihr erinnert euch?): wie sehen uns deutlich mehr und je mehr wir uns sehen, desto entspannter ist er. im ganzen ist t. auch weniger gestresst als vor einigen monaten. mein armer schatz brauchte laaange, um vertrauen zu fassen. aber die durststrecke hat sich sehr gelohnt!!! gegen zusammenziehen hat er auch nichts mehr und demnächst geht es in den urlaub. yippie!!! und nein, ich habe ihn nicht mürbe geredet. es vollzog sich in ihm wirklich ein prozess :-)
Mit Zitat antworten
  #3824  
Alt 12.07.2005, 13:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Vida, Du hälst Stand, kein Zweifel. DU stehst ja nicht alleine da...:-)
Aber er wird sich vielleicht ziemlich einsam ohne Dich fühlen. So ne Freundin findet sich für ihn so schnell nicht wieder.

Gruß
Mit Zitat antworten
  #3825  
Alt 12.07.2005, 13:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Waaaaaaas, da brauch ich auch noch Kondition um da nach oben zu krabbeln!!??

Jannilein wenn ich zum K.O.-Schlag aushole dann siehst du für mind. 12 Stunden die Engel fliegen !!!
Das mit dem Bleistift tut ja weh!!! Ne, das ist nicht gut. Was hälst von einem steifen Handgelenk vom vielen Tippen, einem Hitzschlag, Herzrasen wegen der vorgeschriebenen Kaffeepausen oder Kopfschmerzen wegen zu vielen Nachgübelens über Unfälle im Büro, damit nach Hause gehen darf .... ;-)

Gaby - die Unfälle sollen ja nur Alibi sein - zu Hause wirds dann auf Balkonien gemütlich gemacht, oder eher erst mach' ich den Balkon hübsch und danach leg' ich mit einem Shake in die Sonne .... hach, das wär schöööööööön.

Ach Vida, habe vorhin schon gedacht, dass er sich bestimmt nochmal meldet ... mann das ist echt hart. DENK an das BUNGEE-SEIL!!!! Und wir denken ganz fest an dich.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55