Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #391  
Alt 04.02.2007, 09:00
Isabelle Isabelle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.12.2004
Beiträge: 152
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Lieber Erwin,

ich bin erschüttert, mein herzliches Beileid. Ich habe Gigi letztes Jahr in München beim Südstaatlertreffen kennengelernt. Es ist für mich schwer zu verstehen, dass sie, die so freundlich und sympathisch rüberkam, es nicht geschafft hat. Es ist gut zu wissen, dass sie einen liebevollen Partner an ihrer Seite hatte, der ihr beigestanden hat. Deine Worte haben mich sehr berührt, ich kann verstehen Erwin, dass du erst jetzt darüber schreiben kannst. Ich wünsche dir viel Kraft.

Traurige Grüße
Isabelle
  #392  
Alt 04.02.2007, 10:31
Ina N. Ina N. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2006
Ort: Lippe
Beiträge: 289
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Ihr Lieben,
bin erschüttert, traurig und kann es nicht begreifen.
Tränen......
Gibt es Worte für dieses Gefühl?
Lieber Erwin, ich wünsche dir viel Kraft.

Liebe Gigi,
wir wären den Weg so gern noch ein wenig mit dir gegangen.
Ich umarme dich in Gedanken, wo immer du nun bist......... und weine um dich.
Ina
  #393  
Alt 04.02.2007, 11:00
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Für "Gigi" -

ich habe meiner schönsten Rose Deinen Namen gegeben.


So lange war ich schon unruhig und hatte es tief in meinem Inneren wohl
gespürt, daß Du den Kampf verloren hast und deshalb habe ich neulich
meinen ganzen Mut zusammen genommen und bei Deinem Mann angerufen,
irgendwie hatte ich Angst davor, die bittere Wahrheit zu erfahren.
Trotzdem bin ich froh, daß wir hier nicht mehr im Unklaren über Dich sind,
auch, wenn die Gewissheit über Deinen verlorenen Kampf für uns alle sehr traurig
und unfassbar ist.
Wir beide haben uns ja auch beim "Südstaatler-Treffen" in München
persönlich kennengelernt und ich kann Isabelle's Worte nur unterstreichen,
die mir auch Dein lieber Mann Erwin bestätigt hat.
Ich weiß, daß Du uns nun von einem strahlenden "Stern" da oben zuschaust
und "Deinen Thread" weiterhin aufmerksam verfolgst und auf uns aufpasst.


Lieber Erwin,



Dir und den Angehörigen von "Gigi" gehört mein aufrichtiges Mitgefühl -
ich bin froh, daß ich Dich aus Deiner "Lethargie", wie Du es nanntest,
reißen konnte und wann immer Du das Bedürfnis hast, mit mir sprechen
zu wollen, Du weißt, daß Du immer und zu jeder Zeit anrufen kannst und
darfst.
Ich wünsche Dir von Herzen, daß Du genug Kraft aufbringst, die Trauer
richtig verarbeiten zu können - es liegt ein schwerer Weg vor Dir.
Pass gut auf Dich auf!
  #394  
Alt 04.02.2007, 11:23
Sissi47 Sissi47 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.08.2006
Beiträge: 119
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Lieber Erwin,

ich wünsche Dir ganz viel Kraft, um die Trauer zu verarbeiten.

Völlig erschüttert, sprachlos und unendlich traurig fehlen mit momentan einfach die Worte....

Gigi, ich werde Dich nie vergessen!

Deine Sissi
  #395  
Alt 04.02.2007, 11:47
Lena2 Lena2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2006
Ort: Raum Aachen
Beiträge: 45
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Lieber Erwin,

ich bin noch nicht so lange im Forum und bin ein stiller Mitleser von Gigis Thread. Mir fehlen die Worte......

Sei liebevoll umarmt.

Marlene
  #396  
Alt 04.02.2007, 13:20
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Lieber Erwin,

danke, dass du uns geschrieben hast. Es tut mir so unendlich leid, auch mir fehlen die Worte. Du hast recht, wir hatten befürchtet, dass sie es nicht geschafft hat, aber trotzdem immer noch gehofft, genau wie bei Tina. Wir hätten euch so sehr gewünscht, dass ihr noch lange Zeit miteinander verbringen dürft und haben Gigi immer wieder Mut gemacht, dass sie das auch schafft. Nun sollte es nicht sein. Aber sie ist trotzdem immer bei dir und auch bei uns. Ich wünsche dir ganz viel Kraft

Liebe Gigi,

du fehlst uns schon lange und nun haben wir die Gewissheit, dass du nie wieder hier schreiben wirst . Du hattest, als wir uns hier kennenlernten, so wenig Hoffnung. Dann hast du begonnen zu kämpfen und wolltest es schaffen, für dich und für deinen Mann. Du hast dieses Thread eröffnet, in dem eine tolle Gemeinschaft von Kämpferinnen zusammengefunden hat. Wir haben uns hier gegenseitig toll unterstützt und Halt und Mut gegeben. Ich danke dir, dass du uns zusammengeführt hast!
Dort, wo du jetzt bist, geht es dir wieder gut und du weißt, du wirst deinen Mann eines Tages wiedersehen. Auch wir alle werden uns eines Tages im Regenbogenland sehen.

Liebe Mädels,

ich fasse es nicht, dass nun schon die zweite von uns den Kampf verloren hat. Ich hatte die Nachricht heute Nacht schon gelesen, konnte aber nicht schreiben, ich war so leer. Im Moment kommt wirklich alles auf einmal.
Aber wir müssen weiterkämpfen, jetzt erst recht, für Gigi und Tina. Die beiden bleiben bei uns, für immer!

Ich habe schon nach der Nachricht von Tina´s Tod beschlossen, dass ich jetzt an meinem Lied "Over The Rainbowbridge" arbeiten werde. Denn ich glaube fest an das, was ich dort geschrieben habe und hoffe, dass mir das ein bißchen Trost bringt. Falls ihr es auch noch mal lesen wollt, könnt ihr das hier tun: http://www.miceandme.de/uebersetzung.html

Liebe Grüße,
Mony
  #397  
Alt 04.02.2007, 13:34
Benutzerbild von Amba
Amba Amba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2006
Ort: Aachen
Beiträge: 419
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Lieber Erwin,

auch ich kann dir nicht mehr als meine Tränen und mein Mitgefühl anbieten!

Mein Wunsch für dich ist, daß du Trost finden mögest!

Von Herzen, Birgit Amba
  #398  
Alt 04.02.2007, 14:23
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 328
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Giggi....

wie habe ich mich gerade gefreut, als ich Deinen Namen gelsen hab.......
und dann-

ich kannn nur noch schreien, weinen, hilflos schluchzen

Gigi, ich hab so sehr an Dich geglaubt, hab so oft an Dich gedacht, hab nicht mit einer Sekunde gedacht, daß ich niemals mehr Deine Stimme lese-
ohhhh Gigi, es tut mir sooo weh!
Du hast uns hier einen Heimathafen geschaffen, für unsere Gefühle, unsere Ängste, unsere Wut und unsere Hoffnung.
Bei jeder schlechten Nachricht habe ich versucht, Dir Mut zu machen- zu zu sprechen- ich unverbesserlicher Optimist- ich hab gedacht wir sind unsterblich.........
Wie oft hast Du mich getröstet- das wird schon wieder...
Wie oft hab ich bangvoll an Dich gedacht, nachdem wir so lange nichts gehört haben von Dir. Dann die schlimme Nachricht von Bettina- die Angst wurde immer größer....

Jetzt der Schock- Du bist gegangen.....

Ich bin fassungslos.



Lieber Erwin,

mir fehlen die Worte, es tut mir so leid, daß Ihr Euren Kampf nicht gewinnen konntet. Danke, daß Du so da warst für Deine Frau. Danke, daß Du Ihr den Weg in dieses Forum gezeigt hast.
Aber ein noch viel gößeres Danke, für diese so unbeschreiblich schwere Nachricht für Dich. Danke, daß Du den Mut hattest und die Kraft. Danke, daß Du an uns Mädels gedacht hast, die Deine Gigi ein Stück auf Ihrem Weg begleiten durften.
Ich wünsche Dir, ja was? Viel Mut und Kraft für die Wege die vor Dir liegen. Menschen an Deiner Seite, die für Dich da sind.
Erwin, für Dich ist immer ein Platz, hier an unserer Seite- wenn Du reden willst, bin ich da...


Lieb Gigi,

ich denke an Dich, egal wo Du jetzt bist. Ich hoffe du hast Bettina freudig empfangen und Ihr lasst es Euch jetzt richtig gut gehen dort wo Ihr jetzt gemeinsam seid. Der Gedanke, daß Ihr nicht alleine seid, ist tröstlich für mich. Ich stelle mir vor, Ihr seid glücklich, ohne Schmerzen sitzt Nachmittags zusammen bei einem Schwätzchen und einer Tasse Kaffe.
Ihr Lieben, gebt gut acht auf Euch- wir sehen uns wieder...
aber ich hoffe nicht allzu bald!





@Sissi und Mony

jetzt sind wir über geblieben, daß Ganze erfüllt mich mit Angst.

Aber ich will mich von dieser Angst nicht einlullen lasse, wir werden Leben, und jeden Tag ein Stückchen mehr- und immer ein Stückchen für unsere beiden Lieben mit.


Bianca
  #399  
Alt 05.02.2007, 08:22
Benutzerbild von DelphinHH
DelphinHH DelphinHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 501
Standard Gigi

Lieber Erwin,

danke, dass du uns geschrieben hast, dass es Gigi nicht geschafft hat. Es fällt mir schwer, von ihr in der Vergangenheitsform zu schreiben, sie ist so gegenwertig mit ihrer liebevollen Art. Ich hatte so sehr gehofft, dass sie noch einmal eine gute Zeit haben wird.

Seit unserer gemeinsamen Taxotere-Zeit hatten wir Mail-Kontakt. Sie hatte im November geschrieben, dass sie sicher wegen der Bestrahlungen für eine Weile nicht antworten kann, sich aber immer über die Mails freut. So schrieb ich einfach weiter jede Woche. Wenn auch mit zunehmender Ungewissheit.

Erwin, ich wünsche dir die Kraft, die Zeit zu durchstehen, bis du mit einem Lächeln an sie denken kannst. Sie hatte Glück, dich an ihrer Seite zu haben.

Alexandra
  #400  
Alt 05.02.2007, 10:55
Benutzerbild von Vanilla
Vanilla Vanilla ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2005
Ort: Erfurt
Beiträge: 429
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Lieber Erwin,

schockiert las ich deine traurige Nachricht. Jetzt auch noch Gigi. Es ist so grausam.
Ich wünsche dir die Stärke, irgendwann nicht nur mit grenzenlosem Schmerz an deine wunderbare Frau zu denken, sondern auch mit einer alles durchströmenden Wärme im Herzen.

Liebe Gigi,

ich hoffe sehr, es geht dir jetzt gut dort drüben. Mir fehlen die Worte. Es tut mir so leid.

Stille Grüße

Claudia
  #401  
Alt 05.02.2007, 11:04
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Lieber Erwin,
auch ich war fest davon überzeugt, daß Gigi es schafft. Leider wurden wir eines Besseren belehrt und das zeigt uns, wie unberechenbar der Krebs ist und wie wenig wir letztendlich dagegen machen können.

Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die bevorstehende Zeit.

Liebe Grüße
Renate
  #402  
Alt 05.02.2007, 15:04
gabriela60 gabriela60 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2006
Beiträge: 9
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???



....... ich starre auf meine Tastatur ........
ich weiss nicht was ich schreiben soll, die Gedanken purzeln rum
....... vor 31 Jahren ging meine maa ins Regenbogenland, ich war
damals gerade 15, vor 2 Jahren ist meine jüngere Schwester an BK erkrankt ..... als stille Leserin hatte ich so sehr gehofft, dass Tina und Gigi mit ihrer unsagbaren Kraft und Mut diese Krankheit meistern.

Danke Euch allen! Vieles was ihr geschrieben habt und hoffentlich weiterhin schreibt, hat mir und meiner Schwester geholfen!

Meine Maa lebt in mir weiter, jeden Tag .....
Tina und Gigi in uns ....

Traurige Gabriela
  #403  
Alt 05.02.2007, 15:16
Lumina Lumina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2006
Ort: Rheingau
Beiträge: 37
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

In so kurzer Zeit gleich zwei starke Frauen zu verlieren - ich kann das noch nicht so wirklich begreifen und bin unendlich traurig.
Als eher stille Leserin war ich zwar nicht aktiv beteiligt, aber allein das mitlesen gibt oftmals so viel Mut. Ich hoffe - nein, ich weiß, daß Gigi und Tina nun all ihre Schmerzen hinter sich gelassen haben.
Mein tiefstes Mitgefühl gilt ihren Familien.

Nicole
  #404  
Alt 05.02.2007, 15:42
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Gigi und liebe Tina, ich danke Euch für Euren Mut und Eure Stärke, die Ihr beide an uns in diesem Forum weitergegeben habt.

Lieber Erwin und liebe Familie von Tina, ich wünsche Euch Kraft für die schwere Zeit, die vor Euch liegt.

Ein stiller Gruß
Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
  #405  
Alt 05.02.2007, 21:31
Ina31 Ina31 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Solingen
Beiträge: 61
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo, auch ich möchte als stille Leserin ,meine große Traurigkeit euch mitteilen.Ich habe täglich mitgelesen und bin echt fassungslos....
Liebe Tina ,liebe Gigi, ich Danke euch von ganzem Herzen über eure aufmunternden Berichte .Mir haben sie immer Kraft und Mut gegeben.Ich hoffe wo immer ihr seid,das es schön dort ist und das ihr uns allen Kraft gibt ,dieses zu überstehen.DANKE!!!!

Ich wünsche euren Familie viel Kraft und allles Liebe

Ina
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55