Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Darmkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #421  
Alt 25.08.2006, 16:14
Benutzerbild von Jelly
Jelly Jelly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2005
Ort: Freigericht
Beiträge: 741
Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Hallo Ihr Lieben,

ich mache mir Sorgen um Birgit, sie hatte doch gestern ihren Arzttermin und hat sich seitdem nicht mehr gemeldet. Denke ständig an sie und hoffe, daß es ihr gut geht.

Birgit, bitte melde Dich !!!

Habe Unterbauchschmerzen in der linken Seite, immer wenn ich zur Toilette war, ist es etwas stärker aber auch in Ruhezeiten auf dem Sofa merke ich ein leichten dumpfen Schmerz. Können das Angstbeschwerden sein, Einbildung es könnte was sein, damit ich nicht so wahnsinnig enttäuscht bin, wenn sich auf dem MRT oder PET tatsächlich was zeigt ? Oder kann das sein, wenn der CA19/9 schon bei 112 ist, daß sich dann auch die Meta rasend schnell vergrößert. Manchmal denke ich, jetzt bilde ich mir alles nur ein, ich werd verrückt, dann denke ich, die Untersuchungen werden mein Leben total auf den Kopf stellen und davor und vor schweren Entscheidungen hab ich Angst und bilde mir diesen Schmerz nur ein. Spielt mir die Psyche jetzt einen Streich ?

Habe heute mit den Vorbereitungen für unser morgiges Fest begonnen, ich freue mich so auf meine Freunde aus Würzburg, hab sie so lange nicht mehr gesehen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag und liebe Genesungswünsche an unsere Lieben, die gerade im Krankenhaus liegen. Ich schicke Euch eine Sonnenblume !

Hallo Peter,

wie war dein Besuch in Aschaffenburg ?

Hallo Norbert,

hast Du nun einen Termin für die OP ?

Liebe Grüße
Jelly
__________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Geändert von Jelly (25.08.2006 um 16:17 Uhr)
  #422  
Alt 25.08.2006, 18:17
Benutzerbild von Birgit4
Birgit4 Birgit4 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 1.291
Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Meine liebe Jelly,
Ich würde auch gerne einen Tee mit dir trinken, und dich umarmen...und dir sagen laß uns beide in einen Wald gehen und schreien, und weinen.
Mein CA-19-9 ist am Ansteigen verdacht auf Recidiv!!!!!!!!Im Moment auf 44 im April war er noch auf 30....hätte dir gerne was anderes gesagt.
Am 01.09 wird eine Darmsp.gemacht...danach MRT...wir gehen jetzt auf suche.
Ich habe auch wieder links im Bauch schmerzen...nur es zieht von der Niere aus runter in den Bauch ,in die Hüfte,und dann noch ins Bein.
Habe mich heute hingelegt...hatte einen Krampf im Rücken bis in die Leber...und habe auf einmal ganz doll gefroren...es hat 2 Stunden gedauert bis ich wieder warm war .
Muß ich mir ernstliche Gedanken machen???
In meinem Kopf dreht sich alles....wie werden meine Entscheidungen sein....wenn ich die Gewissheit habe wo mein Recidiv sitzt.
Aber ob du mir das glaubt oder nicht ...ich hatte es schon im Gefühl ....das irgenwas in meinem Körper passiert.
Aber im April war im MRT nichts zu sehen !!!!!!
Wie soll ich das alles noch mal schaffen ?????
Ich drehe mich im Kreis...

" Leben zwischen Hoffnung und Angst"
Ich umarme dich,und frage dich wollen wir gemeinsam "KÄMPFEN"
Du bist in meinem Herzen,ich fühle wie du.
Deine Birgit





Meine lieben Freunde hier,
ich danke euch für eure Zeilen...was soll ich sagen...wir sind eine große Familie...und sitzen alle in einem Boot...und schaukeln übers Wasser.
Ab und zu fallen auch mal einige von uns ins kalte Wasser....aber durch eure Hilfe und euren Trost...helft ihr uns wieder ins Boot.
Ich bete für uns alle.
in Gedanken bei euch....umarme ich euch alle
eure Birgit
  #423  
Alt 25.08.2006, 18:47
Benutzerbild von Jelly
Jelly Jelly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2005
Ort: Freigericht
Beiträge: 741
Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Liebe Birgit,

es scheint wirklich so, als säßen wir im gleichen Boot, zur gleichen Zeit steigt der CA19/9, seelenverwandt ! Wie hoch ist Dein CEA ?

Um die Darmspiegelung drücke ich mich ja noch, vermutlich geht das aber nicht mehr lange, wenn nächste Woche ein Verdacht aufkommt, ich vermute ebenfalls ein Rezidiv an der Nahtstelle, weil ich dort auch leichte Beschwerden habe, die auch in Richtung Blase und Rücken ausstrahlen. Immer wenn ich die Blase geleert habe, dann tuts weh, geht aber dann wieder zurück, aber ein leichter dumpfer Schmerz ist seit einpaar Tagen permanent da. Nächste Woche werden wir es wissen, aber wie Du hab ich auch das Gefühl, daß sich im Körper was unangenehmes tut.

Ja, wenn wir wissen was los ist, dann werden wir uns unseren Schlachtplan zurechlegen, mal sehen ob die Kraft für einen Kampf ausreicht.

Liebe Birgit, an dem Tag als ich die Werte der Tumormarker erfahren hatte, hätte ich wie Lolle schon geschrieben hatte, gerne das Geschirr zertrümmert, doch leider hätte das auch nichts genützt. (Lolle, genau in dieser Stimmung war ich, hast mich super verstanden ). Ich umarme Dich und hoffe, daß Du Trost und Halt bei Deiner Familie findest, damit Du Deine Verzweiflung nicht alleine tragen mußt. Ich denke an Dich und halte Dich in meinem Herzen.

Wir gehen ungewissen Zeiten entgegen, viel Trost kann ich Dir leider momentan auch nicht geben, weil ich im gleichen Loch hocke wie Du. Aber wenigstens weißt Du, Du bist nicht alleine, ich denke ganz fest an Dich.

Ganz liebe Grüße und ein dickes Kraftpaket sendet Dir
Deine Jelly
__________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
  #424  
Alt 25.08.2006, 20:01
Benutzerbild von Birgit4
Birgit4 Birgit4 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 1.291
Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Danke für deine lieben Worte Jelly,
wir halten zusammen und trösten uns .
Mein CEA ist jetzt auf 44, im Sep.2003 kurz vor meiner Darm-Op war meim CEA-Wert 94,5.
Ich drücke dir für deine Untersuchungen die Daumen....und hoffe..bete..und bin dir ganz nah,und halte deine Hand.
deine Birgit



Lieber Peter,
auch du ,danke für deine lieben Worte...es tut mir im Herzen weh das du auch so krank bist.
Aber eins sollst du wissen...du bist eine Bereicherung für uns alle....du gibst uns allen Trost und Gebete.
Gott beschütze uns!!!
deine Birgit
  #425  
Alt 26.08.2006, 13:35
nobbidobbi nobbidobbi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 347
Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Hallo alle beisammen!!!
Wie gut bildet der 19/9 eigentlich die Erkrankung ab??? Ich hatte bei der letzten Untersuchung einen Wert von 194. + das war vor ungefähr 2 Monaten...
Wie gesagt, das warten auf einen OP-Termin macht mich ab + zu kirre. Dann denke ich wieder, es wird alles gut... Wie gesagt, ich bin ja noch Neuling. Vor einem Rezidiv habe ich allerdings jetzt schon Angst. Ich bewundere jeden, der im Angesicht einer Neuerkrankung all das auf sich nimmt + ich wünsche Euch allen die Kraft + den Mut, auch in Zukunft so stark zu sein...

Yours truly
Norbert
  #426  
Alt 27.08.2006, 09:39
Benutzerbild von Birgit4
Birgit4 Birgit4 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 1.291
Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Moin lieber Norbert,
mein 19/9 war im Sep.2003 bei meinem Darmverschluß und einen pT4 auf 94,4...jetzt ist er auf 44 seit April langsam ansteigend.
Mache jetzt alle Untersuchungen. Hatte jetzt 3 Jahre Ruhe...Ohne Chemo,....spritze seit einem Jahr Iscador ( Mistel) 3mal die Woche...
Ich denke bei jedem Menschen ist die Diagnose, und der 19/9 Wert verschieden....so wie verschieden wie wir Menschen halt sind.



Und Du fragst uns ob man eine Beziehung eingehen soll ???
Frag nicht uns frage dein Herz, du sollte aber ganz erlich sein ,und deiner neuen Partnerin sagen ,das du Krebs hast....und dann kann sie entscheiden.
Weiß du lieber Norbert ,kein Mensch weiß was "Morgen " ist
Genieße jede Sekunde deines Lebens...denke nicht "Lebe"
Ich würde immer wieder eine neue Beziehung eingehen.....ich laße immer mein Herz entscheiden.
Liebe grüße und einen schönen Sonntag von Birgit
  #427  
Alt 27.08.2006, 21:09
nobbidobbi nobbidobbi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 347
Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Hi Birgit!
Ich lese gerde Deine Antwort! Ich versuche, mich nicht zu kirre zu machen durch meinen 19/9-Wert. Stattdessen visualisiere ich meine Heilung 2x täglich + gehe morgen das erste Mal zur Heilerin.
Was Du sagst über eine Beziehung trotz Krebs ist richtig. Die Frau weiß übrigens von meiner Krankheit + deshalb fällt es mir schwer zu sagen, inwieweit ihre Zuneigung Beistand ist oder doch mehr. Bevor ich sie frage will ich einigermaßen über ihre Gefühle klar sein, kennen wir uns doch schon mehrere Jahre. Ein paar Wochen sollte ich dann also schon warten können, auch wenns mir schwer fällt, hm?! Momentan gibt sie mir halt enorm Kraft + Vertrauen in die Zukunft...

Ich wünsche 'nen guten Start in die Woche,
Yours truly
Norbert
  #428  
Alt 28.08.2006, 10:13
Benutzerbild von Jelly
Jelly Jelly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2005
Ort: Freigericht
Beiträge: 741
Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Hallo Ihr Lieben,

am Samstag sind meine besten Freunde zu Besuch gekommen, es war wunderbar. Wir haben gefeiert bis morgens um 6.00 Uhr, da bin ich als letzte ins Bett. Um 9.00 waren die ersten schon wieder wach, aber so ist das immer, als sie dann abgefahren waren, bin ich müde auf das Sofa gesunken und hab den Sonntag nur noch einbischen aufgeräumt und mich auskurriert. Es war einfach klasse. Es waren auch drei kleine Jungs dabei, whow, die bringen Leben in die Bude, wahnsinn, sonst ist es bei uns ja eingentlich immer ruhig, aber da ging die Post ab. Die Katzen sind geflüchtet, waren am Sonntag aber beide wieder da.

Die Freunde haben vor vielen Jahren einen guten Freund an Knochenkrebs verloren, Patric war sein Name, er wird für die Jungs immer unvergessen bleiben, sie haben mir so viel von ihm erzählt, das ich fest davon überzeugt bin, er ist einer der zwei Engel, die mich über den Regenbogen begleiten werden, der andere ist mein Opa, den ich so geliebt habe. Nun hab ich seinen Anhänger geschenkt bekommen, er hat ihn einen unserer Freunde als Vermächtnis gegeben bevor er starb und soll ich ihn tragen. Das hat mich tief bewegt. Auch habe ich jetzt ein Bild von Patric, haben sie ebenfalls mitgebracht, bereits im Rahmen, so daß ich es sofort aufhängen konnte. Es ist so als würde Patric mir sagen, glaube an das Leben, ich kann warten. Bin nun auch zuversichtlicher als noch vor einpaar Tagen, am Mittwoch wird es dann ernst. Habe nun einen Schutzengel, der wird mich halten.

Lieber Norbert, ich hoffe sehr, daß der erlösende Anruf bald kommt und Du in die Klinik gehen kannst, damit sie Dir den Teufel herausschneiden.

Liebe Birgit, wir gehen unseren Weg und für alles finden wir auch die Kraft !

Ganz liebe Grüße für eine hoffentlich gute und schöne Woche !
Jelly
__________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
  #429  
Alt 28.08.2006, 15:05
Benutzerbild von Birgit4
Birgit4 Birgit4 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 1.291
Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Liebe Jelly,
ich freue mich das du so ein wunderbares Wochenede hattest.
Aber erlich ,wie ich deine Zeilen gelesen habe war ich sehr ergriffen ....
Ich denke es ist eine Botschaft an dich ,so ein wunderbares Geschenk erhalten zu haben.Du hast tolle Freunde...dein Schutzengel Patric,und dein Opa werden dich begleiten.
Und auch mein Licht ,was ich dir schicke wird dich begleiten..und dich stärken.

Mir geht es heute nicht gut...meine letzte Kraft hat mich verlassen,schaffe ich das alles nochmal ???Ich stehe heute vor einer Mauer ,mit dem Gesicht zur Wand....möchte gerne diese Mauer überwinden...aber wie !!! OHNE KRAFT !!!

In Gedanken bei dir ,und eine liebevolle Umarmung
deine Birgit





Liebe Sommer-sonne,
danke für deine lieben Worte, und deine warmen Sonnenstrahlen
bis ein Schatz ,"DANKE"

Liebe Christine,und liebe Christa,
auch euch beiden "DANKE" für euren Beistand.


Wünsche euch allen hier alles Liebe, und bleibt Gesund,
Ich hoffe es geht euch allen gut.

Alles Gute,eure Birgit
  #430  
Alt 28.08.2006, 17:04
Benutzerbild von Jelly
Jelly Jelly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2005
Ort: Freigericht
Beiträge: 741
Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Liebe Birgit,

es ist doch auch OK, wenn mal die Kraft fehlt, dann leg Dich unter eine schöne dicke Decke und ruh Dich aus, wir müssen nicht immer gut drauf und kraftvoll sein. Mach Dir einen leckeren Tee und zieh Dich zurück. Das hilft mir, wenn ich selbst zum kommunizieren keinen Antrieb mehr habe. Irgendwann krabbele ich dann unter der Decke vor und rappele mich wieder auf, also gib Dir Zeit. Es stehen ja schwere Untersuchungen vor Dir und die Angst vor den Ergebnissen rauben Dir die Angst, kann ich gut verstehen, der Mittwoch ist auch bei mir allgegenwärtig, ständig horche ich in meinen Bauch und jede Darmbewegung wird gleich als eine Katastrophe ausgelegt. Wir müssen da jetzt durch und WIR SCHAFFEN DAS AUCH !!!!!!!!!!!!

Liebe Birgit, ich schicke Dir ein Licht, ein Wärmepäckchen, das Du Dir auf den Bauch legen kannst, und Du Wärme spüren kannst. Machen wir einen Schritt nach dem anderen, zuerst die Untersuchungen, dann die Ergebnisse und dann schauen wir, was wir damit anfangen, OK ?

Ich nehme Dich fest in den Arm !
Jelly
__________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
  #431  
Alt 28.08.2006, 17:14
Benutzerbild von Jelly
Jelly Jelly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2005
Ort: Freigericht
Beiträge: 741
Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Liebe Lolle,

ja, der DHL-Laster ist gerade angekommen und hat 20 riesige Pakete gebracht, ich stapel sie und kann dann immer eins aufmachen, wenn mir mal die Puste fehlt. Vielen lieben Dank und einen dicken Knuddler für Dich !

Bin ja auch eine Partymaus, freue mich immer, wenn unser Partykeller zum Leben erwacht, aber am liebsten feiere ich halt mit meinen geliebten Brüdern aus Würzburg. Sie geben so viel. Kann mich mit Ihnen auch über das Sterben unterhalten, haben ja schon Patric begleitet, zuerst als er ein Bein abgeben mußte und dann durch die lange Zeit seiner weiteren Erkrankung, zuletzt hat man ihm drei Monate vor seinem Tod noch eine Lungenhälfte entfernt, er muß unglaublich tapfer und stark gewesen sein. Schade, daß ich ihn hier auf Erden nicht kennenlernen durfte, so muß unser Zusammentreffen noch etwas warten.

Liebe Lolle, leg Dich zu Roger aufs Sofa und genieß die schöne Zeit !
Danke, daß Du für mich da bist !

Liebe Grüße und eine liebevolle Umarmung von
Jelly
__________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
  #432  
Alt 29.08.2006, 11:51
Benutzerbild von Birgit4
Birgit4 Birgit4 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 1.291
Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Meine liebe Jelly,
danke für das Licht und das kuschellige warme Wärmekissen....habe es gleich auf meinen Bauch gelegt...und ich spüre die Wärme und das Licht was von dir kommt "DANKE"du bist ein Schatz
Ich schicke dir ein Feld mit Sonnenblumen...und warme Sonnensrahlen,die dein Gesicht und deine Seele wärmen.
Du bist in meinen Gedanken und in meiner Seele verankert...wir beide werden es schaffen...ich bete für uns.

Seit gestern Nacht habe ich Fieber und Halsschmerzen...bekomme eine dicke Erkältung....hätte heute zum Blutabnehmen gemußt...wegen Darmsp.am 01.09...wurde durch mein Fieber jetzt auf den 12.09 um 9 Uhr verschoben.
Ich denke das ist auch gut so,da kann ich noch ordentlich Kraft tanken.


Alles Gute für morgen....ich bin bei dir... und halte deine Hand...ich umarme dich ganz doll.
deine Birgit




Liebe Lolle,
es hat gerade an meiner Tür geklingelt...UPS...man war der Fahrer müde ...20 Pakete,er fragt wieso ich so viel Pakete auf einmal bekomme...ich sagte ...die sind von Lolle..und in jedem Paket ist Kraft ,Mut ,Hoffnung und Zuversicht.
Ich schicke dir einen dicken und tausend "DANK" für deine Pakete.
Du bist eine tolle Frau..
Freut mich das es euch gut geht....und es soll auch immer so bleiben.
Liebe Grüße an dich und deinen Mann!!
Ich umarme dich..
deine Birgit

Liebe Christa,
du hast so recht...wenn man so viel durchgemacht hat ,fehlt einen die Kraft.
Ich denke ,ob ich das noch einmal schaffen werde ??
Im Sep.2003 wußte ich nicht was auf mich zu kommt....jetzt weiß ich es...gut man hat 3 Jahren damit gelebt...aber es ist trotzdem wieder ein schlag ins Gesicht...und da ja auch nicht mehr viel übrig ist was man noch wegschnibeln kann...hat man auch wieder andere Ängste...Darmausgang...vie viel Metastasen.."WO" sitzen die Dinger dieses mal???
Aber ich denke die Gedanken die man hat ,sind normal...ich will ja stark sein...aber mir fehlt im Moment die Kraft...und deswegen Danke ich dir für deine Gebete.
Ich umarme dich liebe Christa,
deine Birgit
  #433  
Alt 29.08.2006, 12:31
Benutzerbild von Jelly
Jelly Jelly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2005
Ort: Freigericht
Beiträge: 741
Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Hallo Ihr Lieben,

habe gerade mit einem Arbeitskollegen gesprochen, ich bin ja bei einer Bank angestellt. Die Bank hat in den letzten Monaten insbesondere in unserer Abteilung umstrukturiert und ich bin durch das Netz gefallen, tauche auf dem Organigramm der Abteilung nicht mehr auf. Meine Kisten mit meinen Sachen stehen in einem verlassenen Büro. So bin ich nun vorerst ausrangiert, man weiß nicht mehr, was man mit mir anfangen soll, wohl wartet man, daß ich wieder komme und ich einen neuen Arbeitsplatz erhalte, aber die Motivation, wieder zurück zu gehen, ist natürlich im Keller. Gekündigt haben sie mir ja noch nicht, aber das hab ich wohl meinem Status als Schwerbehinderte zu verdanken. Ja, die Welt dreht sich weiter, während wir hier um unser kleines Leben kämpfen und bangen.

Morgen ist ja das MRT, mal sehen, wie ich den heutigen Tag rumkriege, ohne daß die Nerven versagen.....

Liebe Birgit, vielleicht ist es wirklich gut für Dich, daß die Darmspiegelung verschoben wurde, der liebe Gott hat Dir noch einbischen Ruhe zugedacht, Du bist noch nicht stark genug für diese Untersuchung, gut daß er auf Dich achtet !!!!

Ganz liebe Grüße an Euch alle !
Jelly
__________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
  #434  
Alt 29.08.2006, 13:10
nobbidobbi nobbidobbi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 347
Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

hi Jelly!
ich lese gerade Deine letzte meldung. ich kann Dich gut verstehen, sowas reißt einen ganz schön herunter. ich brach auch mein studium ab, jobbe nicht mehr + lebe auf hartz IV. wie es nach all dem klinikzeug abgeht weiß niemand + auch mir fällt es schwer, mir ein leben vorzustellen, in dem ich keine berufliche aufgabe habe... + maybe auch keine freundin. in dem ich alt + kauzig werde + allein mit meiner katze lebe. dann wieder denke ich, dass so ein denken nun wirklich nicht der weg sein kann, den tag zu durchleben. jetzt erstmal heißt es, gesund zu werden, der rest wird sich finden + seien wir mal ehrlich: wenn wir das hier durchstehen kann uns nichts + niemand aufhalten, auch ander ziele zu erreichen, oder?!
ich war gestern das erste mal bei meiner heilerin + sie meinte als sie mich kennenlernte, dass meine zeit noch nicht gekommen ist + ich noch einiges in diesem leben zu erreichen habe.
sowieso geht es mir seit gestern abend besser + ich kann besser damit umgehen, dass ich noch keinen op-termin habe. wird schon alles klappen, denke ich!
Ich drücke mir + Euch allen jedenfalls sämtliche daumen, Dir besonders für das MRT + Dir Birgit für viel geduld vor den anstehenden untersuchungen!
Yours truly
norbert
  #435  
Alt 29.08.2006, 14:50
Benutzerbild von Jelly
Jelly Jelly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2005
Ort: Freigericht
Beiträge: 741
Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Liebe Lolle,

werde Deinen Rat befolgen und mit meinem Mann heute abend Muscheln essen gehen. So lange versuche ich mich mit fernsehen und aufräumen abzulenken, ich denke, das wird funktionieren.

Ganz liebe Grüße auch an Roger !
Jelly
__________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55