Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #436  
Alt 02.11.2007, 18:47
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo Iva

ich bin dazu bereit deine Wäsche zu bügeln.
Wenn du mich morgen bei Marvin ablöst.
Wenn es den ganzen Tag am regnen ist bin ich abends immer fix und fertig.

Leider wohnst du ja soweit weg.


Nicole
Mit Zitat antworten
  #437  
Alt 02.11.2007, 18:48
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo meine Lieben,

also wirklich Ivana: bügeln. Nein danke habe ich echt keine Lust dazu. Ich habe meinen Mann für so etwas. Das war jetzt gemein. Nein, mein Mann ist 10 Jahre älter als ich und im Vorruhestand. Also jetzt Hausmann. Soll ich ihn vorbei schicken???
Marvin zu übernehmen von Nicole ? Diesen Tausch würde ich mir gut überlegen
Spieleabende sind klasse. Was spielt ihr denn so . Wir spielen gerne Skipo, Phase 10, Backgammon, Kniffel. Seit meine Mama tot ist, spiele ich nicht mehr so häufig. Gerade Skipo nicht, da ich das in den Monaten der Krankheit täglich mit ihr gespielt habe. Sie liebte Skipo. Seit dem 1. Juni habe ich es nicht mehr gespielt. Vielleicht irgendwann wieder!!

Einen schönen Abend ihr Lieben

Eure Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
Mit Zitat antworten
  #438  
Alt 02.11.2007, 19:01
Iva25 Iva25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 349
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Also gut Nicole,
schick Marvin zu mir. Hab hier 2 Rabauken für ihn, mit denen er spielen kann. Während du bügelst, trink ich nen Kaffee.

Ausser Maja schickt ihren Mann vorbei, dann können wir 3 Kaffee trinken:
Kinder versorgt, Wäsche versorgt, wir versorgt

Wir haben auch, bis ich ausgezogen bin, Spieleabende gemacht. Ganz einfache: Domino, Mensch ärgere dich nicht, Karten und mein Bruder und ich haben immer Schahc gespielt und heute kann ichs nicht mehr.
War als Kind total intelligent. Keine Ahnung wo diese Intelligenz hin ist!!!

Amüsiert euch ganz arg und anständig sein


Es ist so Klasse euch zu kennen!!!!!!!!!!!!
hab euch super lieb

euer verschollenes Küken
__________________
Tata 22.10.1951-11.07.2007
Mit Zitat antworten
  #439  
Alt 02.11.2007, 20:04
Benutzerbild von Nicky81
Nicky81 Nicky81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Ort: Celle
Beiträge: 253
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo Ihr lieben,

Menscj Ihr wart ja wieder mächtig am schreiben.Da denkt man das meine eine halbe ewgikeit nicht mehr drin war.
Liebe Kathrin, Ich hoffe dir geht es Heute wieder besser .

Ich konnte heut noch gar nicht viel nachdenken.Mein Freund und Ich haben Heute eine ganze menge schon erledigt zwar alles nur halb fertig aber auch gut.Muss jetzt Montág noch zum Amtsgericht und das testament eröffnen lassen und bevor Ich das nicht habe klappt das mit den ganzen Behörden noch nicht ganz so gut viele brauchen halt beides Sterbeurkunde und dies.
Buhu war alles nicht einfach heute,habe Ich aber gut gemeistert Ich glaube meine Mama hilft mir dabei.Wir haben oft darüber gesprochen wenn es soweit ist.Ich habe immer gesagt Ich weiss gar nicht was Ich machen soll aber es klappt Irgendwie.

Aber heute morgen kam auch schon der erste Anruf von meiner Schwester wie es jetzt weiter geht wegen dem Testament.Sie wollen alle nur Geld haben
ich finde das so traurig.Aber noch nicht mal das hat mich erschüttert weil Ich das auch vorher alles mit meiner Mama geregelt habe Gott sei Dank.

Ach Maja Kniffel das haben wir jeden Tag gespielt.Mehrere runden am Tag übers ganze Blatt.Das fehlt mir schon ganz schön.Vor ca 4 Wochen das letzte mal dann wurde wieder Mensch ärgere dich nicht gespielt HMmmmmmmmmm
weil das andere nicht mehr sorecht klappte.

Ach Ihr könnt auch ruhig eure kleinen Rabauken zu mir schicken.Würde so gerne mal wieder meit kleinen Kindern spielen.Und Wäsche Bügeln mache Ich auch ganz gerne.Wenn dafür mir jemand die Fenster putzt.Dazu bin Ich zu blöd werden nie Streifenfrei.

So aber nun ist Feierabend "Sofatime".
Wünsche euch allen einen schönen abend.
Haltet die Ohren steiff.
Viele Liebe Grüße
Nicky
Mit Zitat antworten
  #440  
Alt 02.11.2007, 20:18
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo liebe Nicky,

es ist in den ersten Tagen so viel zu erledigen, dass man gar nicht so richtig zum nachdenken und zum Fühlen kommt. Schön das dein Freund dir eine Hilfe ist und du jemand hast der dir beisteht.

Toll finde ich das du mit deiner Mama vorher über vieles reden konntest. Meine Mama hat bis zum letzten Tag gesagt: wenn es mir bald besser geht mache ich meine Schiffsreise und ich fahre nach Italien. Ich weiß nicht ob sie es nicht wahrhaben wollte, oder ob sie es wirklich glaubte. Auf jeden Fall war nie die Rede vom Sterben. Aber ich wußte es. Das war schon ganz schwer.

Traurig ist das deine Geschwister, wie auch ein Teil meiner Geschwister, nur hinter dem Geld her sind. Das ist echt nicht zu verstehen. Das ist unglaublich.

Wann wird deine Mama beerdigt? Hat sie sich eine bestimmte Beerdigung gewünscht?

Bei meiner Mama habe ich es so gemacht, wie sie es vor 9 Jahren bei meinem Papa gemacht hat, in der Hoffnung das es ihr so auch gefallen hat.

Drücke dich ganz lieb und bin für dich da.

Deine Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
Mit Zitat antworten
  #441  
Alt 02.11.2007, 20:32
Iva25 Iva25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 349
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hey Nicky,
du bist aber echt stark. Ich weiß nicht ob ich das heute noch so könnte. Bin bei allen Behördengängen fast in Tränen ausgebrochen. Das war die schlimmste Zeit für mich und sie ist noch nicht zu Ende. Würde dich und euch alle so gerne mal fest in den Arm nehmen.

Oh Maja,
ich bin viel zu doff für Kniffel. Habe das Spiel nieeee verstanden.

Ich übernehme jetzt mal Nicoles Part:

ganz viel Gruppenknuddeln und alle machen mit!!!!

gutenacht00210.gifmeine Süssen und liebsten Freunde!

Kuss Ivana
__________________
Tata 22.10.1951-11.07.2007
Mit Zitat antworten
  #442  
Alt 02.11.2007, 20:33
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Liebe Ivana,

hast du gelesen: Nicky nimmt Marvin, sie bügel und.... Na super.
Da haben wir ja Zeit ohne Ende

Hey, wir spielen dann Schach und du wirst sehen deine Intelligenz ist noch vorhanden. manchmal stehen einfach andere Dinge im Vordergrund.

Alles Liebe Deine Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
Mit Zitat antworten
  #443  
Alt 02.11.2007, 22:18
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo ihr Lieben

wollte nur nochmal kurz rein schauen.

Wir können ja alle Mesch Äger dich nicht spielen,das kennt doch jeder.

Wir spielen 10000,Kniffel Skipo,Romme alles was uns so einfällt.

Wünsche euch allen eine Gute nacht und schlaft schön.

P.S. bin immer dabei wenn es heist Gruppenknuddeln.

Bin froh das ich euch gefunden habe.Hab euch lieb.

Nicole
Mit Zitat antworten
  #444  
Alt 02.11.2007, 23:34
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Wünsche euch süßen Mäuse eine gute Nacht!!

Ich mache auch mal beim Gruppenkuscheln mit mmmmmmmmmmmhhhhhhh das tat gut!!!

Kann mich Nicole nur anschließen. Was bin ich froh euch zu haben. Danke für alles!!!

Viele liebe Grüße

Kathrin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #445  
Alt 03.11.2007, 08:34
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Guten Morgen zusammen

Möchte euch allen ein schönes Wochenende wünschen.h1046k_wochenendeliebek.jpg

Hier ist das Wetter wiedertn_keepdry1.gif.Das ist mir aber heute ergal werde gleich Marvin seinen Regenanzug anziehen und raus an die frische Luft.Muss sowieso noch einkaufen.


Bis Später

Nicole
Mit Zitat antworten
  #446  
Alt 03.11.2007, 10:04
Iva25 Iva25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 349
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Guten Morgen ihr Hübschen,

schreibe euch heute direkt aus dem Bett.
Habe etwas Schlaf nachgeholt!!!
Schön das wir hier alle immer wieder zusammenfinden. Bin froh darüber.

Maja, also los gehts mit unserem Spieleabend!
Maja, was macht eigentlich dein Rücken und dein Trainingspogramm? Ich kam lange nicht mehr ins schwitzen!!!!

Nicole, bei uns ist es morgens immer neblig, aber dann kommt die Liebe Sonne zum vorschein. Also pack die Sonnenbrille raus, ich schick dir etwas Sonne vorbei

Kathrin, schön das du gesund nach hause gekommen bist. Muss mir wenigstens keine Sorgen machen. Wie wars??

Nicky, lieb das du mein bügeln übernimmst, aber das mit dem Fenster putzen, da frag mal Majas Mann

Marion, was habt ihr so schönes vor?

Also meine Süssen, ich meld mich spät am Abend wieder, denn ich geh zum Geburtstag - KKKKuuuuuuuuuuuuccccchhhhhhhhhhhheeeeennnnnn essen!
Ich hoffe und wünsche es mir so sehr das sich irgendwann unsere aller Wege kreuzen und wir gemeinsam an einem Tisch sitzen werden: bei Kaffee und Kuchen.

Alles Liebe eure Ivana
__________________
Tata 22.10.1951-11.07.2007
Mit Zitat antworten
  #447  
Alt 03.11.2007, 10:32
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Guten Morgen meine Lieben,

man da bekommt mein Mann ja jede Menge zu tun. Aber hallo, er weiß noch nichts davon.
Also ihr Lieben, erst mal muß er bei mir alles hübsch in Ordnung bringen

Training gibt e zur Zeit nicht, immer noch wegen des Rückens. Muß noch vorsichtig sein. Habe immer das Gefühl es klempt sich was ein. Naja, bin halt nicht mehr die Jüngste . Ich habe eigendlich gedacht, ihr würdet für mich jetzt trainieren. Wenn ich auf meine Waage schaue ist das nicht so

Hier ist das Wetter bescheiden. Meinen Mann habe ich einkaufen geschickt. Dann muß ich Vorbereitungen für Morgen treffen, da meine Große morgen 19 Jahre wird.

So wünsche euch einen schönen , wenig arbeitsreichen, Tag. Dir Nicole wünsche ich das, dass Wetter besser wird und Marvin dann viel raus kann. Oder schicke ihn mit Papa Fußball spielen. Sag ihm: richtige Männer spielen bei jedem Wetter



Bis später mal

Eure Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
Mit Zitat antworten
  #448  
Alt 03.11.2007, 10:32
traurigemaus68 traurigemaus68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 162
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Guten Morgen meine Lieben

also da kann ich Iva nur zustimmen ... auch ich hoffe das sich unsere Wege auch mal kreuzen und wir zusammen an einem Tisch sitzen und Kaffee trinken und Kuchen essen

Mein Mann hat alles gut hinter sich gebracht ... jetzt heisst es warten bis die Ergebnisse da sind. Vielleicht mache ich mich im Moment auch zuviel verrückt. Aber die Angst ist einfach da ...

Haben gestern auch schon einige Weihnachtsdeko besorgt ... aber irgendwie ist da bei mir auch ein Zwiespalt. Eigentlich finde ich die Adventszeit immer sehr schön ... aber es sind die Erinnerungen an letztes Jahr. Papa ging es die ganze Zeit so gut ... aber seit Anfang Dezember ging es rapide bergab ... und 3 Tage vor Weihnachten ist er gestorben, nachts von Mittwoch auf Donnerstag. Aufgrund der Feiertage wurde er dann auch schon am Samstag beerdigt. Das ging alles zu schnell ... vor allem weil es keiner geahnt hat. Und keiner hat es mehr geschafft bei ihm zu sein, den Weg musste er allein gehen. Und das tut immer noch sehr weh.
Vor allem das es auf einmal so schnell gehen kann ... er hat abends noch gut gegessen ... war noch eine Stunde vor seinem Tod auf der Toilette ... wie kann das sein?? Ich werde es nie verstehen ...
Und das kommt jetzt alles besonders wieder hoch ... bald ist es schon 1 Jahr her ... mir kommt es vor als wäre es gestern gewesen.

Morgen ist hier bei uns die Gräbersegnung ... das wird wieder ein trüber Tag.

Euch allen noch ein schönes Wochenende!!

Bin froh das es euch gibt

Bis bald
Marion
__________________
So lange die Gedanken an Dich lebendig sind, bist Du nicht tot.
Du bist nur ein Stück vorausgegangen. Aber Du fehlst uns unbeschreiblich

In Gedenken an Papa
* 14.03.1938 gest. 21.12.2006
Mit Zitat antworten
  #449  
Alt 03.11.2007, 16:31
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo meine Süssen

das Wetter hier macht einen richtig fertig.

Marvin ist gerade eingeschlafen,finde ich nicht toll dann bekomme ich ihn heute abend so schlecht ins Bett.

Hoffe ihr habt besseres Wetter.

Melde mich später noch mal.

Hab euch lieb.


Nicole
Mit Zitat antworten
  #450  
Alt 03.11.2007, 17:03
Benutzerbild von Nicky81
Nicky81 Nicky81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Ort: Celle
Beiträge: 253
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo Ihr lieben,

na Ihr wart ja mal wieder wie immer fleissig am schreiben.Ich liege Heute den ganzen Tag mit mein Freund im Bett und lassen es uns halbwegs gut gehn.Nun aufm sofa läuft ja Fussball!!!!Naja so finde Ich hier mal ein bisschen Zeit für mich.

Liebe Iva, Ich dachte auch das Ich das alles nicht schaffe mit den ganzen Kram.Aber irgendwie gehts noch.Ich glaube deswegen will Ich auch alles so schnell wie möglich schaffen falls es sich doch ändert und Ich die Kraft nicht mehr habe.Drück dich

Liebe Marion,Ich glaube er war nicht allein auch wenn Ihr nicht bei ihm wart.
Deine liebe hat er in seinem Herzen gespührt und vielleicht wollte er einfach alleine gehen und euch das ersparen.Ich verstehe dich das es weh tut aber es sollte so sein.Ich drücke dich mal ganz dolle.

Ach weihanchten möchte Ich gar nicht dran denken.Wir haben die Jahre zuvor immer das ganze Haus geschmückt mit weihnachtsmann aufm dach Renntiere im Garten und und und........Alle haben Sie es immer bewundert.Das war schön letztes Jahr hatten den die Nachbarn den Kapf angesagt das Sie dieses Jahr mitmachen worauf wir uns schon sehr gefreut hatten.Nun werden wir diesen spass leider dieses Jahr nicht haben.Sage jetztdas Ich dieses Jahr nix mache.
Ach Mensch ist alles so doof und dann noch das trübe wetter da draussen Will wieder sonne haben ich glaube dann wäre es für uns alle wieder leichter und ein bisschen Fröhlicher.

Es ist schön das es euch gibt,Habe euch soooooooooo lieb.Mache mit beim Knuddeln.

Nicky
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55