Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Öffentliche Tagebücher

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.12.2004, 02:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Darling Daddy

Please Daddy, look after Dominik and take care of him. Give him an his wife all the strength they need to get over this crisis. Dominik ist so much needed by his small kids. He ist still on the ICU.

All my love dini Gigaxel

Unsere Lebenskerze brennt im speziellen für Dominik, J., Etteli, Wolfgang, Heike, Sabine und unseren vielen Freunden hier im KK aber auch den Tausenden in Südostasien.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.12.2004, 18:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Hallo christoph & besonders Sabine,
habe gerade Deine postings gesehen. Hatte vor noch eine mail zu schicken. Da es leider nicht moeglich ist im Moment, deshalb hier.
Wuensche Euch alles, alles Gute im Neuen Jahr. Druecke Daumen fuer die Nachsorgeuntersuchungen, dass es zu bewaeltigen ist. Und natuerlich werdet Ihr diese Herausforderung gemeinsam bestehen und zwar gut. Holt Euch evtl. noch andere Meinungen ein, inwieweit der Pleuraerguss behandelt werden muss (auch im net vielleicht noch zusaetzl.). Hoffe und wuensche, dass sonst nichts dazukommt und dass die "Andeutung" alles war was dabei rauskommt. Werde ganz feste an Euch denken und sende Euch viel Kraft und Energie auch das zu bewaeltigen. Gedanken und Aengste wie Ihr sie gerade habt sind besonders bedrueckend in der momentanten Jahreszeit, obwohl sie auch sonst nicht angenehm sind, aber "Nichts ist so hoffnungslos, dass wir nicht Grund zu neuer Hoffnung faenden".
Liebe Gruesse von Ute-c
mit den besten Wuenschen fuer ein Gutes Neues Jahr fuer Euch BEIDE [Sabine & Christoph].
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.12.2004, 22:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Liebe Liz, lieber Willy,

euch Beiden möchte ich ganz speziell einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Lasst die Gläser zusammen erklingen, ganz egal, was drin ist.

Bei uns ist alles wieder im grünen Bereich und ich wünschte mir so sehr, dass es auch Willy bzw. euch Beiden im Moment einigermaßen gut geht.

Hoffen wir gemeinsam, dass das neue Jahr auch viel Gutes mit sich bringt, vor allem Gesundheit.

Ganz liebe Grüße für euch Zwei von Monika und Wolfgang
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 31.12.2004, 21:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Darling Daddy

Our dear Attilio is on the way to you, wandering along the rainbow. Take care of him and let a candle light show him the way.

bye. bye Attilio, we did't have enough time anymore for our coffee, I am sorry. When we meet again, then will have our coffee.

In loving memory of you my friend

All my love Daddy

Take care also of Joachims and Gaby's Daddy and all the other who lost their mums and dads, partner in the last couple of days over christmas
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 31.12.2004, 21:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Liebe Freunde
und allen anderen aktiven und passiven Mitleser und -schreiber

Von Herzen wünschen wir euch, dass eure innigsten Wünsche, und die kennen wir nur zu gut, im nächsten Jahr in Erfüllung gehen werden. Möge endlich die Wende im Kampf gegen den Krebs einkehren.

Weiterhin viel Kraft, Liebe und Zuversicht von Herzen eure Liz und Willy im Doppelpack

Danke dass es euch gibt, fürs Dasein und für diese wunderbare Begegnung. Sie ist einmalig ..... das ist unser schönstes Geschenk 2004 und 2005.

Bis bald alle zusammen.

LIEBE UND GEMEINSAMKEIT IST GRÖSSTE KRAFT

Gerade diese Kraft wünschen wir all diejenigen von Herzen die es vor allem schon nächste Woche wegen Untersuchungen. Krisen oder gar schweren Operationen es dringend benötigen so vor allem auch Sabine, Marion, Ernst, Ottmar und vielen anderen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03.01.2005, 01:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Lieber Christoph und Sabine, Marion und Monika und Wolfgang sowie Heike und Markus

Für heute und der Rest der Woche viel, viel Kraft und Zuversicht. Denken ganz fest an euch und warten wie auf Nadeln auf Bescheid.

Ihr seid nicht alleine, es sind viele hier und bei euch die euch in diesen schweren Tagen mittragen.

Liebste, liebste Grüsse, ihr seid fest in unseren Gebeten eingeschlossen euch allen

eure Liz und Willy im Doppelpack
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07.01.2005, 01:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Darling Daddy

das Jahr hat kaum begonnen und doch haben nur wenige wirklich einen guten Start gehabt, so auch wir nicht. Dachten endlich wird es besser ....

Musste heute, ne gestern Willy in die Klinik bringen, einmal mehr mit sehr hohem Fieber, dabei hatten wir eigentlich den Termin, um alles zu besprechen, wie es nun weitergehen soll.

Heute ist es den Docs. aufgefallen, dass Willy's Leber- und Nierenwerte schon lange nicht mehr gut sind, deshalb gehen sie davon aus, dass evtl. die Medikamente mitverantwortlich sind an diesen Fieberschüben. Eine Lungenentzündung wird nicht ausgeschlossen, das Röntgenbild ist nicht gut, aber sie warten noch auf die Entzündungswerte.

Also Daddy, das Wartebänkchen hat uns wieder fest im Griff.

das schlimmste war aber, dass ich Willy am morgen als wir noch schliefen nicht hörte, das machte mir unheimlich Angst. Er rief und ich hörte ihn nicht da ich ja im Wohnzimmer schlafe. Er hat sich gut zu helfen gewusst, er hat mir aufs Handy angerufen. Das war einen schock, das handy klingelt und weckt dich aus dem tiefen Schlaf und dann siehst du noch es ist dein Schatz der nur ein paar wenige Meter entfernt eigentlich schlafen sollte. Und doch bin ich froh, dass wir das Telefon haben.

Please, please look after him darling Daddy

I love you - Dein trauriges und einsames halbes Doppelpack Gigaxel
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08.01.2005, 03:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Darling Daddy

Also die Lungenentzündung steht nicht mehr als Verdacht da, es ist defintiv eine. Lungenblutungen sind auch wieder da, das volle Programm! Willy ist aber seit heute abend 18.00 ca. wieder daheim, sie haben kein freies Bett - im Notfall müsste er im Notfall liegen! Müssen den Onko.doc morgen (also heute Samstag) anrufen.

Muss nun die letzten 1,5 Jahre die Symptome und Medikamenteneinahme analysieren, Auftrag des Onko.docs! Hoffentlich kriegen wir das noch auf die Reihe.

Gute Ncht alle zusammen bis bald eure Liz und Willy im Doppelpack
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08.01.2005, 08:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

alles erdenklich liebe für heute .
denke an euch
elisabeth2
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08.01.2005, 08:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Liebe Liz, lieber Willy,

ich wünsche Euch beiden viel Kraft und das es Willy bald wieder besser geht!

Besorgt Euch für zu Hause eine Funkklingel, gibt es überall (Media Markt, Elektrogeschäft), dann hat Willy den Sender und Du Liz kannst den Empfänger überall hinstellen, wo Du gerade bist. Mein Papa hatte so eine auch, da er im ersten Stock lag und meine Mama im Haus ja viel unterwegs war.

Seid lieb gegrüßt von
GabyF
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 09.01.2005, 02:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Darling Daddy

Dein Lächeln wird mich immer im Herzen begleiten, danke dir von Herzen dafür.

Ein Lächeln

Ein Lächeln kostet nichts, aber es gibt viel.
Es macht den reich, der es bekommt
ohne den, der es gibt, ärmer zu machen.
Es dauert nur einen Augenblick,
aber die Erinnerung bleibt - manchmal für immer.

Niemand ist so reich, dass er ohne auskommen kann
und niemand so arm, dass er nicht durch ein Lächeln
reicher gemacht werden könnte.
Ein Lachen bringt Glück ins Haus,
fördert den guten Willen im Geschäft
und es ist das Zeichen der Freundschaft.

Es gibt dem Erschöpften Ruhe, dem Mutlosen Hoffnung,
dem Traurigen Sonnenschein
und es ist der Natur bestes Mittel gegen Ärger.

Man kann es nicht kaufen, nicht erbetteln, leihen oder stehlen,
denn es ist so lange wertlos, bis es wirklich gegeben wird.

Manche Menschen sind müde, Dir ein Lächeln zu geben.
Schenk ihnen Deines, denn niemand braucht ein Lächeln
nötiger als jener, der keines mehr zu geben hat.

(Autor unbekannt)

I love you Daddy dini Gigaxel

P.S. Danke an alle für die lieben Worte.

Elisabeth, lange nichts mehr geört, wie geht es dir?

Gaby Danke - weiterhin viel Kraft für dich ....
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 11.01.2005, 23:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Mym liebschte Brummbär Othmar

Heute hast du deine letzte Wanderung angetreten auf der ich dich nicht begleiten kann, die letzte Wanderung auf Erden haben wir gemeinsam gemacht und sie war so wunderschön. So wunderschön wie unsere einmalige Freundschaft.

Nun bist du wieder bei deinen Papsten und Schweizer Garden.

Dir hat der Asbest keien Chance gelassen, deinen brustkorb wurde so eingeengt, dass du nur noch deine letzte Reise antreten konntest.

Ich vermisse dich mein liebster Freund

Von herzen wünsche ich dir die schönste Reise
Grüsse Daddy von mir und Daddy pass auf meinen Goldschatz Brumbär auf. Du hast nun eine sehr wertvolle Fracht bekommen. kein Diamant wird euch je messen können.

Adieu mein Freund, Adieu .....

Deine traurige Liz und Willy dr Niggi Näggi im Doppelapck
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 12.01.2005, 11:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Hallo Ihr zwei,

Wie geht es Euch?
Wollte mich mal kurz wieder melden. Bin momentan voll in den Fasnachtsvorbereitungen. Möchte Dir, Willy über diesen Weg ein wenig vom Fasnachtsgeist rüberschicken!

Griessli
Juhu
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 14.01.2005, 15:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Liebe Liz,

wie geht es Willy? Wie geht es dir? Denk an euch, Monika
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 14.01.2005, 16:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

liebe liz und lieber willy,

da schließ ich mich doch glatt monika an.
denke auch an euch und schicke euch
ganz liebe wochenend grüße
herzlichst
christa CK
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
meine Schwester Gedenkseite - Place of Memory 2 14.02.2004 23:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55