Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5101  
Alt 18.10.2015, 12:07
Benutzerbild von allgaeu65
allgaeu65 allgaeu65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2013
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.424
Standard AW: After-Chemo-Thread

Morgen, ich schicke ein paar Sonnenstrahlen in die Runde. Hier ist supersonnenwetter.

Gleich sind wir mit unseren Freunden verabredet zum Essen. Ein Paar fährt am Wochenende mit einem Kreuzfahrtschiff von Hamburg nach Miami und ist 4 Wochen weg. Also heißt es gleich feucht Abschied feiern.

Orange, schön das Du nicht mehr wie eine Himbeere aussiehst

Susisausewind, ich bin bei meiner Naturhaarfarbe geblieben, jedoch mit goldenen Strähnchen und kurz. Ich will nie wieder gefärbte und längere Haare haben, auch wenn mein Mann

Allen einen schönen Sonntag.
__________________
Das Leben ist schönund das lassen wir uns nicht kaputt machen
Mit Zitat antworten
  #5102  
Alt 18.10.2015, 18:21
Bengerl Bengerl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2014
Ort: Bayern
Beiträge: 243
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo ihr Lieben,

Was für ein graues und regnerisches Wochenende. Bei uns ist leider nichts vom Sonnenschein zu sehen.

@sharky
Es ist ein komisches Gefühl wenn mann plötzlich keine Therapien mehr hat. Irgendwie fehlt dann was. wie lange bekommst du denn deine Zoladexspritzen? Ich kann es gar nicht glauben, dass es an Weihnachten jetzt schon ein Jahr wird dass ich die erste Spritze bekommen habe. Hast du irgendwelche NW?

Überall im Fernsehen sieht und hört man, dass die Menschen nicht mehr somviel Geld haben. Ich versuche schon seit Wochen für Silvester ein Hotel in den Bergen zu buchen, bekomm aber nichts.
Jetzt wollte ich mit meinem Mann über meinen Geburtstag im November ein paar Tage in ein Wellnesshotel fahren, aber auch alles voll oder geschlossen. Hat von euch jemand einen Tipp in Bereich Bayern bzw Österreich?

Übernächste Woche hab ich mein erstes Gespräch zwecks Brustaufbau in Erlangen. Ich lasse mich mal beraten. Es ist ja doch ein ziemlich grosser Eingriff. Mein Mann muss auch mit damit er sich das anhört. Ich weiss zwecks Beruf was da auf mich zukommen würde, aber mein Mann meint dass es auch so einfach und gut wird wie bei den anderen OPs.

So, jetzt ist das Badewasser eingelaufen.
Ich wünsche euch allen ne schöne Woche.
Bengerl
Mit Zitat antworten
  #5103  
Alt 19.10.2015, 11:14
Benutzerbild von Katja1806
Katja1806 Katja1806 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2014
Ort: In der Nähe von Mainz
Beiträge: 326
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo ihr Lieben,
viele Grüße aus der AHB. Mir geht es gut, befinde mich in meiner letzten AHB Woche. Bekomme aber auch so langsam den Lagerkoller und hab bissl Heimweh nach meinen Männern. Besonders Montags ist es schlimm, weil sie sonntags immer zu Besuch kommen.
Ich könnte 2 Wochen verlängern, habe mich aber dagegen entschieden.

Ich hoffe euch geht es allen gut, lesen tue ich immer.
__________________
Liebe Grüße, Katja

Geändert von gitti2002 (19.10.2015 um 12:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5104  
Alt 19.10.2015, 13:08
Benutzerbild von allgaeu65
allgaeu65 allgaeu65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2013
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.424
Standard AW: After-Chemo-Thread

Katja, ich fand die 4 Wochen AHB und die Zeit nur für mich genial. Aber ich habe auch keine Kinder. Mit meinem Mann habe ich jeden Tag telefoniert. Es war schön seine Stimme zu hören.

Gestern Nachmittag in der Altstadt mit unseren Freunden war es superschön. Heute war ich auch schon ganz schön eingespannt. Gewaschen, Wäsche aufgehangen, für die Firma noch was gearbeitet. Dann Essen gekocht, gleich kommt meine Freundin zum Haare schneiden und dann ab zum Steuerberater Unterlagen abgeben.

Tja, gut das ich arbeitsunfähig bin Mir geht es besser aber ich merke trotzdem, saß ich nicht sehr lange auf einem Stuhl sitzen kann. Dann schmerzt der Unterleib.

Allen einen schönen Wochenstart.
__________________
Das Leben ist schönund das lassen wir uns nicht kaputt machen
Mit Zitat antworten
  #5105  
Alt 19.10.2015, 17:31
Benutzerbild von mohnblume79
mohnblume79 mohnblume79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2014
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 601
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Mädels,

habe Euch sträflich vernachlässigt! Habe mir einen SUPERSchnupfen herangezüchtet, sehr lästig.
Konnte aber trotzdem auf die Buchmesse, auch wenn es anstrengend war. Aber während der Chemo war es ganz schlimm für mich, dass ich nicht hin konnte - das hat sich jetzt sehr gut angefühlt - wieder etwas, das ich mir zurück erobert habe.

Hatte heute Nachuntersuchung beim Gefäßspezialisten und kann jetzt nach 5 Monaten (!!!) endlich mit der blöden Spritzerei vom Heparin aufhören. Die blauen Flecke an meinem Bauch werden es mir danken.
Thrombose weg, Port weg... alles auf Nimmerwiedersehen hoffe ich mal.

Hatte heute einen Urlaubstag und habe bei sonnigem Herbstwetter mit einer Freundin in einem Suppenrestaurant sogar im freien (mit Decke) gesessen und eine köstliche Kartoffel-Senf-Ei Suppe geschlürft, eine großartige Zusammenstellung.

Ich freue mich sehr hier zu lesen, wie viele von Euch sich die Normalität Stück für Stück zurück erobern - alles Gute an alle, bin kaum mit Lesen hinterhergekommen, daher ein Winken in die Runde
Mit Zitat antworten
  #5106  
Alt 19.10.2015, 19:54
Benutzerbild von Resi HST
Resi HST Resi HST ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2015
Ort: An der Ostsee vor der Insel Rügen
Beiträge: 534
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Ihr Lieben,
War heute nach der Bestrahlung viel Zeit draußen.
Außerdem habe ich mir eine herrlich gesunde Suppe gekocht.
Allerdings war der Tag nicht ungetrübt.
Ich kann auf meinem rechten Auge nicht richtig sehen. Die letzte Woche waren die Augen höllisch trocken und die Lieder klebten trotz Augensalbe morgens am Auge fest. Jetzt ist es so als hätte ich eine Fluse vor dem Auge. Ich dachte es käme von den wieder wachsenden Wimpern, aber es ist anders. Wie eine Schliere. Am WE dachte ich schon dran in die UNIklinik zu fahren. Aber ich scheue mich immer davor, denke: da ist nix. Will die da nicht wegen Kleinigkeiten nerven.
Morgen fahre ich vor der Bestrahlung zu meiner Augenarztpraxis. Denn langsam bin ich doch sehr in Sorge. Mensch kann es denn nicht einfach mal alles normal seinen Weg gehen? Ich kann nur auf diesem Auge bewusst sehen, das andere läuft einfach mit, ist aber fast blind. 2014 war ich schon mal für ein paar Monate blind wegen eines Makulaödems nach einer OP.
Krebs ist schon Mist, aber dagegen kann ich im Moment etwas machen und habe Hoffnung auf Heilung. Meine schlechten Augen muss ich so nehmen, aber sie mögen so bleiben wie sie jetzt sind.
Seufz
Alles Gute für Euch
Resi
Mit Zitat antworten
  #5107  
Alt 19.10.2015, 20:32
OrangeFlower OrangeFlower ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2015
Ort: Thüringen
Beiträge: 238
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Mädels,

och Mensch Resi, was machst du denn für Sachen? Es tut mir so leid, dass du dir jetzt schon wieder um etwas Neues Sorgen machen musst. Ich kann mir vorstellen, dass dich das umtreibt und du kaum Ruhe findest. Das ist doch keine Kleinigkeit! Ich drücke dir ganz fest die Daumen,dass dein Augenarzt dir Entwarnung und eine schnelle und heilende Behandlung bieten kann.

Mohnblume, Buchmesse ist immer toll. Ich mag das auch, trotz der oftmals viel zu vielen Menschen. Man findet dort immer so viele neue Ideen und auch die Lesungen sind so schön. Am meisten mag ich die Poetry Slam Veranstaltungen...
Auch schön, dass du Port und Thrombose los bist. Wird ja auch langsam Zeit. Abgesehen von der Erkältung, wie geht es dir denn sonst?

Wo wohnt ihr denn alle, dass ihr von Sonnenschein schreibt? Hier regnet es den ganzen Tag und alles ist grau in grau.

Meine beste Freundin wird morgen früh im Krankenhaus einchecken und dort wird die Geburt meines dritten Patenkindes eingeleitet. Ich freu mich schon so. So lange sie im Krankenhaus ist betreue ich ihren Hund mit. Das heißt die nächsten paar Tage hab ich zwei Fellnasen, die mir die Füße wärmen. Mal sehen wie das so klappt. Es ist ein Test. Ein bisschen wünsche ich mir nämlich schon einen Zweithund, aber wenn dann schenke ich mir den erst nach den "kritischen 5 Jahren".

Katja, es ist schön, dass dir die AHB gefällt. Hast du die Verlängerung angeboten bekommen? Weißt du schon wie lange du jetzt noch krank geschrieben sein wirst?

Liebe Grüße an Alle,
Flower
__________________
"Als ich eine Hand brauchte fand ich deine Pfote."
Mit Zitat antworten
  #5108  
Alt 20.10.2015, 15:30
Benutzerbild von allgaeu65
allgaeu65 allgaeu65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2013
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.424
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Resi,

vielleicht eine Bindehautentzündung? Ich komme wegen dem verklebten Auge darauf und es kann ganz schön pieksen.

Sachen gebügelt und wenn Männe gleich kommt werden wir die Tasche packen. Morgen wenn er aus dem Büro kommt geht es dann los nach Oberstdorf.

Orange, wieso willst Du 5 Jahre abwarten ? Wir sind gesund und bleiben es, basta
__________________
Das Leben ist schönund das lassen wir uns nicht kaputt machen
Mit Zitat antworten
  #5109  
Alt 20.10.2015, 16:13
Benutzerbild von Resi HST
Resi HST Resi HST ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2015
Ort: An der Ostsee vor der Insel Rügen
Beiträge: 534
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Ihr Lieben,
danke für Euren Beistand. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie gut mir das tut!
Erst mal das schöne: Hornhaut und Netzthaut sind unverändert. Da war ich schon mal froh. Aber der Augendruck ist in die Höhe geschossen. :-( dafür gibt es jetzt Tropfen. Vermutlich durch das Kortison! Unddabei war ich sooo vorsichtig damit! Bei der Chemo würde es schon auf die Hälfte reduziert. War jedenfalls so ausgemacht.
Nur bei der letzten EC hatte ich es gegen die Übelkeit genommen.
Allerdings erhielt ich gegen den Hautausschlag eine Cortisonhaltige Salbe. Durch die großflächige Verwendung geht das auch ins Blut und aufs Auge.
Doof ist, dass sich im Glaskörper etwas gelöst hat, was ich jetzt imherschwimmen sehr. Meine Ärztin nennt es fliegende Mücken. Meinte bei mir wäre es eher eine dicke Qualle. Dagegen kann man nichts machen und ich werde mich dran gewöhnen müssen.
Ich muss mich jetzt erst mal beruhigen. Warte auf den Zug, sitze im Botanischen Garten. Das entspannt.
Vom Zug muss ich ein paar KM Laufen, das brauchevicj jetzt auch. Schade das mein Hund nicht dabei ist.

Den nochChemo und anderes geplagten: denkt an die Tonne!
Ich werde dort auch mal wieder was rein schmeißen.
Heute habe ich mir Kohl zur Auflage auf die geplagte bestrahlte Brust gekauft. Tipp von der Ärztin. Enthält wohl ein natürliches Antibiotikum.
Der Rest wird gegessen.
Euch alles liebe
Resi
Mit Zitat antworten
  #5110  
Alt 20.10.2015, 18:32
juli001 juli001 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2015
Beiträge: 103
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo liebe Resi,
habe das mit Deinen Augen gerade gelesen! Wie gut, dass Du jetzt schon weisst, was los ist. Auch wenn erhöhter Augendruck nicht schön ist, bin ich doch aber froh, dass es nichts schlimmeres ist. Das mit dem Glaskörper habe ich aber nicht so recht verstanden.
Ich frage mich auch manchmal, wenn wieder irgendetwas ist, ob das jetzt sein muss. Ich wünschte, es würde mehr "rundlaufen". Hin und wieder kommt etwas Neues, dass mich dann immer sehr beunruhigt. Natürlich reagiere ich dann übersensibel darauf und rege mich schneller auf und brauche lange bis ich wieder runter komme. Wie z.B., dass ich leichte Blutungen bekommen habe, nach gerade mal 3 Monaten! nach der letzten Chemo! Deshalb habe ich mit Tamoxifen bereits nun in der Bestrahlungszeit begonnen. Eigentlich war es nach Bestrahlungsende geplant, was mir auch lieber gewesen wäre, wegen evtl. Nebenwirkungen. An dieser Stelle sei gefragt:

Hat sonst noch jemand hier recht früh wieder die Periode bekommen?

Liebe Conny, ich hatte gelesen, dass Du Symbiofl... für den Darm nehmen möchtest. Ich habe extra mal nachgeschlagen in dem Buch " Gemeinsam gegen Krebs" (übrigens, kann ich nur weiterempfehlen! Das ist sooo gut!). Da steht, dass man Probiotika während einer Hochdosischemo nicht einnehmen soll. Ansonsten wäre es gut (nach der Chemo) oder auch milchsauer vergorenes Gemüse wie Sauerkraut und Rote Beete usw. Es ist das einzige "Krebsbuch", dass ich mir gekauft habe und ich habe es keine Minute bereut.

Liebe Sharky, bisher läuft die Grillerei ganz gut! Ich habe mir aber heute schon mal Bepanth...
aus der Apotheke geholt. Eine kleine bräunliche Stelle habe ich nämlich bereits bekommen und ich dachte, ich creme mich heute Abend prophylaktisch damit ein.
Wie läuft's bei Dir so? Alles ok?

Liebe Flower, gleich mit zwei Fellnasen unterwegs? Da hast Du ja alle Hände zu tun! Aber man wird dadurch vielleicht auch doppelt abgelenkt und kommt nicht so sehr ins Grübeln, womit ich z.Zt. sehr tun habe.

Liebe Allgäu, Du bist einfach unverbesserlich! Immer in Action... Wie machst Du das nur???

Liebe Mohnblume, ich wünsche Dir gute Besserung! Ich würde auch gerne mal auf eine Buchmesse. Beim nächsten Mal.

Liebe Grimaudoise, ich wünsche Dir einen ganz schönen Abend!

Alles Liebe an alle anderen Mädels, Katja, Susi, Bengerl...
__________________
Liebe Grüsse!
Juli
Mit Zitat antworten
  #5111  
Alt 20.10.2015, 19:52
Benutzerbild von allgaeu65
allgaeu65 allgaeu65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2013
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.424
Standard AW: After-Chemo-Thread

Liebe Juli,

Ich bin ja auch seit Mai 2014 wieder voll im Berufsleben und genieße alles. Therapien sind ein grauer Schleier der Vergangenheit. Aaaaaaaber am 3.11. habe ich wieder Nachsorge und dann kommt der Geist des Scheixxers wieder
__________________
Das Leben ist schönund das lassen wir uns nicht kaputt machen
Mit Zitat antworten
  #5112  
Alt 20.10.2015, 20:33
Benutzerbild von mohnblume79
mohnblume79 mohnblume79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2014
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 601
Standard AW: After-Chemo-Thread

@Resi - ich habe das nach der letzten Chemo gehabt mit diesen "tanzenden Mücken" und zwar so schlimm, dass ich auch riesige Angst bekommen habe. Dachte auch schon das Schlimmste.
Meine Sehstärke auf dem Auge war auch völlig dahin, da hätte ich (nur auf einem) eine Brille gebraucht, total krass.
Hatte dann eine seeeeehr einfühlsame und tolle Augenärztin und die hat gemeint, dass die Erschöpfung und Müdigkeit dieses Phänomen stärker hervortreten lässt, weil das Gehirn die Energie nicht aufbringt, das auszublenden.
Hatte im Nov die letzte Chemo und bis Mai war das GANZ schlimm mit zahllosen tanzenden Punkten im Auge. Je besser es mir ging, habe ich die Dinger weniger bemerkt und jetzt ist es so, dass ich sie nur ganz selten (z.B. bei hellem Sonnenlicht gegen eine weiße Wand) bemerke. Drück Dir die Daumen, dass es bei Dir auch so viel besser wird!!!

@OrangeFlower - oh ja, mit einem Drittel der Leute fänd ich die Buchmesse auch viel erträglicher , der Massenandrang stresst mich TOTAL. Aber ich bummle trotzdem wahnsinnig gerne drüber.
Hoffe Dein Patenkind ist gesund und munter da? Ich seh am Samstag den Kleinen einer meiner besten Freundinnen und freue mich sehr!
Mit Zitat antworten
  #5113  
Alt 20.10.2015, 21:02
OrangeFlower OrangeFlower ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2015
Ort: Thüringen
Beiträge: 238
Standard AW: After-Chemo-Thread

Ihr Lieben,

nur ganz kurz, weil ich hier mit zwei chaotischen Hunden den ganzen Tag beschäftigt bin. Die kleine Maus ist heute morgen gesund und munter auf die Welt gekommen. Mama und Kind geht es sehr gut und wenn ich diesen Flohzirkus hier morgen halbwegs unter Kontrolle habe, fahre ich kurz hin und schau mir die Kleine an.

Euch einen schönen Abend.
Flower
__________________
"Als ich eine Hand brauchte fand ich deine Pfote."
Mit Zitat antworten
  #5114  
Alt 20.10.2015, 21:28
Zoraide Zoraide ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2013
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 483
Standard AW: After-Chemo-Thread

@ Resi Diese Mücken in Glaskörper hat mein Arzt mir als "normale" Alterung des Auges erklärt. Wieviel Wasser trinkst Du? Da könnte man vielleicht noch gegen das trockene Auge ansetzen.
Mit Zitat antworten
  #5115  
Alt 20.10.2015, 23:27
Benutzerbild von Resi HST
Resi HST Resi HST ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2015
Ort: An der Ostsee vor der Insel Rügen
Beiträge: 534
Standard AW: After-Chemo-Thread

Danke, Ihr Lieben Frauen!

Liebe Zoraide,
ich hatte die fliegenden Mücken schon mein leben lang, bin sehr stark kurzsichtig, da sind sie schneller da wegen der langen Form des Auges, habe nach einer notwendigen Star OP die 13 Dioptrien aber im Auge und trage nur noch eine leichte 3-stärkenbrille (gelobt sei die High Tec). Hatte mich so gefreut dass meine Sehkraft nach der OP auf wenigstens 80% gestiegen war. Die kleinen Mücken stören mich auch nicht so, aber jetzt ist es ein grosses Stück das sich gelöst hat, das wirklich nervt.
Im Moment kann ich mir noch nicht vorstellen, dass mein Gehirn die "Qualle" ignoriert.

Liebe Mohnblume,
danke für Deinen Bericht, der macht mir Mut. Wegen der Augen hätte ich fast auf die Chemo verzichtet, weil ich so eine Angst hatte.
Das Zauberwort ist mal wieder Geduld.
Das mit dem Stress kenne ich auch. Meine alten "Mücken" habe ich immer gemerkt, wenn ich genervt war. Sonst konnte ich durch sie hindurchsehen.

Liebe Flower,
mal zu was netterem als meinen "blöden" Augen:
schön das die Kleine gut gelandet ist. Bald kannst du so ein kleines Menschlein knuddeln. Sooooo schön!
Ich freu mich, dass Du Bescheid gesagt hast.
Viel Spass mit Deinen beiden feuchten Nasen. Was ist Nr. 2 für einer?
geniesse Deine "After Chemo und OP Zeit"!!!

Liebe Mohnblume,
du ja auch!

Liebe Juli,
ich freue mich so Dich zu lesen. Periode? Wenigstens die könnte bei dem ganzen Mist einfach mal wegbleiben oder? Aber vielleicht ist es ein gutes Zeichen, dass Dein Körper wieder auf "Normalbetrieb" schaltet.
Ich habe heute auch gemerkt, dass ich empfindlicher wurde.Den Tag kann ich eigentlich aus meinem Kalender streichen.
Wann bist mit der Grillerei fertig?
Bei mir wird es um den 25.11. sein, wenn nicht wieder ein Gerät ausfällt oder sonst was dazwischen kommt.
ich werde vorbeugend mal die Kohlumschläge (Tipp der Ärztin) probieren.
Falls Dich das auch interessiert:
Kohlblätter waschen, trocken tupfen, den Strunk flachschneiden und in einer Tüte in den Kühlschrank legen. Zum Gebrauch herausnehmen, mit Flasche oder Nudelholz drüberrollen und in BH oder Hemd legen. So war die Erklärung. Hat wahrscheinlich mind. 2-fachen Nutzen. Kühlung und Wirkstoffe des Kohls.
Sollst du Pudern, gar nichts machen oder cremen?
Ich hoffe dass Du gut durch die Strahlerei kommst und der Kauf der Salbe nur psychologisch war.
Das Buch finde ich auch am besten. Habe viele gelesen oder gekauft aber das hat mich am meisten überzeugt.

Wie ist das bei euch anderen: Habt Ihr gepudert, gecremt, gekühlt???
Seid Ihr ohne Verbrennungen durch die Strahlerei gekommen?
Ein ganz leichter Rotschimmer zeigt sich nach jetzt 10x, noch nichts beunruhigendes.

Liebe Allgäu,
kurz und knackig ;-)
ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit im Allgäu! Kannst mein töchterlein ja mal besuchen, stellvertretend für mich, Spass beiseite, aber in dem schönen Herbst wäre ich jetzt auch gerne mal dort.
Ach ja, aber da wären so nette tägliche Dates mit meiner Strahlenärztin, die sich so schlecht verschieben lassen.

Liebe Conny,
vielen Dank für das liebevolle mitfühlen. Allergie? Da hast du dann mein Mitgefühl. Weißt Du wo gegen Du allergisch bist?

Liebe Katja,
schön, dass die Zeit Dir gut getan hat. Zwei Wochen länger? ich weiß auch nicht, ob ich das wollen würde... Mal schaun.
Aber ich glaube, ich hätte auch Heimweh.

Liebe Bengerl,
da hast Du ja noch was vor Dir! Ich wünsch dir das es so kommt wie Dein Mann meint. Gut ist, dass es Dich nicht vom genießen abhält! Na hoffentlich findet Ihr noch etwas schönes für den Urlaub! Ich kann leider nur Ostsee bieten, Eisschollen am Strand und so was, aber ich glaube das ist grad nix für Euch

Es sind sooo viele mittlerweile (leider, ein anderer Anlass wäre netter)

Sabine, Mona: Ihr seid sicher total fleissig. ich hoffe es klappt gut und Ihr könnt die Dosis Arbeit so bestimmen, dass sie Euch gut tut.
Sharky, ich denke an Dich.
Lula, ob du hier auch manchmal noch liest?

alle anderen:
Alles Liebe für Euch
Grüße
Resi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ahb, bestrahlung, nachsorge


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55