Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #526  
Alt 10.11.2007, 23:10
Benutzerbild von Nicky81
Nicky81 Nicky81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Ort: Celle
Beiträge: 253
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo Marion,

das ist noczh mein Traum so ein ausgefüllten Tag hätte Ich auch mal gerne.
Kann mir vorstellen das es auch manchmal nervt aber geniesse es.Weil wenn es anders wäre ist das auch nicht so schön.
Mensch Super das bei deinen Mann alles i.O. ist das hätte ja jetzt auch noch gefehlt.Kann Ich mir vorstellen das dir ein Stein vom Herzen gefallen ist.Musste die ganze Zeit darüber nachdenken wie schnell sowas immer gehen kann.Da sollte man wirklich jeden Tag geniessen den man hat.Aber man vergisst glaube Ich auch immer so schnell das die Gesundheit das wichtigste ist was man hat.Aber ich denke das liegt auch viel an der gesellschaft.

Also dir noch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Nicky

Geändert von Nicky81 (10.11.2007 um 23:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #527  
Alt 10.11.2007, 23:20
Benutzerbild von Nicky81
Nicky81 Nicky81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Ort: Celle
Beiträge: 253
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo Iva,

das problem kenne Ich hatte Ich auch schon öfter.Dann hat mein einfach kein Bock mehr alles zum dritten mal zu schreiben und sit einfach Sauer.Konnte mich richtig in deine Zeilen rein versetzen.Hey die beerdigung ist erst am Montag um 15.30Uhr.Mir wäre es aber auch lieber wenn Sie morgen schon wäre oder am liebsten wenn wir es schon hinter uns haben.

Hallo Kathrin,

schön zu hören das es dir wieder besser geht.Das war bestimmt die Farbe die hat alle Viren abgetötet .Hey da du ja jetzt bald schon ein Meister im Streichen bist lade ich dich gerne ein .Wir müssen das ganze Haus neu streichen

Liebe Maja,

das geht ja gar nicht mensch Kathrin geht es wieder besser und jetzt wirst du Krank.Man, wünsche dir eine Gute Besserung.Ist statistisch gesehen leider immer so das die Menschen an Ihren freien Tagen Krank werden
Aber das wird schon wieder gönne dir Morgen mal ein bisschen Ruhe ein schönes Vollbad und einen leckeren heissen Tee.Ich denke an dich und hoffe dir geht e bald wieder besser.

Also Ihr Lieben hätte noch soviel zu schreiben.Aber will ja nicht übertreiben.
Hab euch Lieb

Eure Nicky
Mit Zitat antworten
  #528  
Alt 11.11.2007, 00:18
Iva25 Iva25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 349
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hey tata,

du fehlst mir soo sehr. Ich kann schon wieder nicht schlafen. heute sind es genau 4 Monate die du jetzt weg bist. Es tut so unheimlich weh, wann hört ds endlich auf? Ich will das es aufhört!!!! Bitte mach das es aufhört!! Ich will nicht mehr. Mach das es aufhört!!!!!!!!!!!!!!!!!Habe gestern in den Himmel geschaut und er war grau, genauso als er dich zu sich geholt hat, nur das sich diesmal die Wolken bewegt hatten. Als du eingeschlafen bist stand alles für den Moment still, nichts hat sich mehr bewegt, nichts war zu hören.
Wo bist du hin?
Ich bin so allein. Ich will zu dir. Sag mir bitte wo du bist damit ich kommen kann. Ich will zu dir, bitte!
__________________
Tata 22.10.1951-11.07.2007
Mit Zitat antworten
  #529  
Alt 11.11.2007, 00:30
Benutzerbild von Nicky81
Nicky81 Nicky81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Ort: Celle
Beiträge: 253
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hey Iva,

dein papa wird dir nicht sagen wo er ist.Weil er möchte das su noch hier auf erden bleibst.Er ist bei dir davon bin Ich überzeugt.Aber deine Zeit ist noch hier auf Erden.Iva mir gehts genauso scheisse wie dir in Moment.Ist vielleicht ein kleiner trost:Sitze hier lese mir die ganzen bewegenden Beiträge durch und lasse glaube Ich endlcih m,al meine Trauer zu.Ich denk an dich.

Hey Süße für uns muss es weiter gehen.Ich weiss kann immer nicht so gut schreiben wie alle anderen hier aber Ich in auch für dich da.
Deine lieben worte haben mir auch schon ganz dolle geholfen

Nicky
Mit Zitat antworten
  #530  
Alt 11.11.2007, 10:48
Iva25 Iva25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 349
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Guten Morgen meine Freundinnen,

habt ihr guut geschlafen?
Was macht das Wetter bei euch? Bei mir regntes ununterbrochen und windet ziemlich stark.

Maja, wie war eure Messe?
Wie gehts eigentlich euren Kätzchen? sind sie brav?
Ich hoffe deinem Rücken gehts bald besser, damit wir unsere Sportstunde wieder beginnen können, hab nämlich am Wochenende gesündigt
Wie gehts eigentlich deinen Mädels und deinem Mann?

Nicky, danke für deine lieben Worte. Irgendwie war ich gestern total fertig.
Hast du für morgen alles fertig? Bin fest bei dir!
Kommen deine Geschwister morgen?
Wie gehts deinem Freund??

Diane, schön das du uns geschriben hast. Also, wir sind hier ne ziemlich neugierige Truppe und würden uns freuen, wenn wir etwas über dich erfahren dürften.

Nicole, wie war euer gemütlicher Freitag Abend? Ws macht unser Wonneproppen? Mein Freitag Abend war echt schön. Meine Freundin kam um 22Uhr vorbei und dann sind wir noch zu McDonadls gefahren zum Essen - VIEL KALORIEN und FETT, aber war sehr lecker!!!!

Kathrin, was macht deine Erkältung? Bist bestimmt bei deine Freunde renovieren? Warst du schon bei Thomas??

Marion, hat das anfeuern denn geholfen?
Was hast du denn für leckere Kuchen und Schnittchen gemacht
Schick doch mal ne Kostprobe vorbei

Geniesst den Sonntag, denke an euch


Alles Liebe, Ivana
__________________
Tata 22.10.1951-11.07.2007
Mit Zitat antworten
  #531  
Alt 11.11.2007, 13:43
Diane_01 Diane_01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2007
Beiträge: 25
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo,

bei uns ist es auch grau und regnet.

Ich kenne das Gefühl das man zu dem geliebten Menschen möchte und gar nicht mehr weiß wie man ohne den anderen weiterleben kann. Die Sonntage sind für mich immer besonder schlimm, weil wir oftmals Sonntags zusammen gegessen und Zeit miteinander verbracht haben. Meine Mama hat mir in der Zeit als ich mich von meinem Freund nach 6 Jahren getrennt habe ziemlich viel geholfen und jetzt bin ich einfach nur einsam ohne Sie. Habe zwar sehr viele Freunde und Familie die sich kümmern und immer da sind, aber sie fehlt einfach trotzdem wahnsinnig.

Werde jetzt mal zu ihr fahren und dann eine Freundin zum Kaffee treffen. Wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Diane
Mit Zitat antworten
  #532  
Alt 11.11.2007, 15:18
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo meine Lieben

Iva der Freitag war super mit meinen Mann.Gestern war mein Mann mit Marvin eine Laterne basten.Hoffe nur das das Wetter morgen mit spielt.Morgen ist der Martinsumzug bei uns.Hoffe nur das Marvin daran teilnehmen kann.War heute bei Notdienst mit ihn er hat eine Mittelohrendzundung.Habe inmomennt die Nasevoll das er sich immer wieder was anderes einfängt.

Wünsche euch allen noch einen erhohlsamen Sonntag.

Ganz liebe Grüsse Nicole
Mit Zitat antworten
  #533  
Alt 11.11.2007, 15:50
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

hallo meine Lieben,

kann heute nur kurz schreiben. Liege im Bett und bin völlig fertig. Die Erkältung hat es in sich. Bin total schlapp und hoffe auf Besserung

Gestern ist alles gut verlaufen. Hatten sogar mit dem Wetter Glück. Beim Martinsfeuer einen kleinen Schauer, sonst wars ok.

Liebe Iva, unseren Katzen geht es super. Wie solls auch anders sein. Ging mir auch so wenn ich nur schlafen und essen müßte.
Mein Mann bekommt gerade von mir die Erkältung und jammert wegen dreimal Niesen. Die Kleene hat es schon überstanden und die Große: mal abwarten.

Liebe Nicole hoffe das es Marvin besser geht und er morgen zum Martinsfest kann. Ist dein kleiner jetzt das erst Jahr im Kiga? Oftmals ist es im Ersten Kigajahr so, das die kleinen alle Naselang krank sind, bis sie dann gegen so ziemlich alles immun sind.

Wünsche euch allen noch einen geruhsamen Sonntag

Melde mich vielleich nochmal später.

Eure Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
Mit Zitat antworten
  #534  
Alt 11.11.2007, 16:43
Benutzerbild von Nicky81
Nicky81 Nicky81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Ort: Celle
Beiträge: 253
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Liebe Maja.

Ich wünsche dir eine Gute Besserung und hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine.

Euch allen wüsche Ich noch einen schönen restlichen Sonntag.

Liebe Grüße
Nicky
__________________

Gekämpft haben wir zusammen,
Gegangen bist du alleine,
Verloren haben wir alle.

Mama
10.09.1947
-
30.10.2007
Mit Zitat antworten
  #535  
Alt 11.11.2007, 16:49
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo meine Lieben

Maja Marvin ist das erste Jahr im Kiga.Habe es zwar voriges Jahr im eine anderen KiGa probiert wo er nur einmal in der Woche hinging aber das klappte noch nicht so.Erst war er ganz froh aber dann wollte er nicht mehr.Da hat er schon sein erstes Martinsfest gefeiert.Da war meine Ma auch noch dabei.Aber dich hat es ja ganz schön erwischt.Du weiss doch Männer sind immer ein KInd mehr im Haus wenn sie was haben.

ERstmal an alle unsere Kanken.besserung00032.jpg


Bis später eure Nicole

Geändert von teddy 34 (11.11.2007 um 17:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #536  
Alt 11.11.2007, 18:40
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo meine Lieben,

danke für die Genesungswünsche. Hoffe es geht morgen etwas besser. Muß morgen arbeiten, da wir ja sowieso schon eine zu wenig sind. Außerdem backen wir morgen unsere großen Weckmänner für Dienstag. Da machen wir mit den Kindern ein Martinsfrühstück bei uns im Flur. Unser Flur im Kiga ist so groß, das wir bequem mit 75 Kindern dort gemeinsam frühstücken können.
und ich muß morgen backen, da die anderen alle bei Hefeteig kalte Füße bekommen.

Liebe Ivana, drücke dich ganz lieb. Wir alle haben schon mal solche Tage die voller Trauer und Verzweiflung sind. Wir sind für dich da, auch wenn ich weiß das wir natürlich kein Ersatz sein können. Aber ich mir ganz sicher, du wirst deinen Weg finden, auch ohne deinen Papa auf Erden, aber mit deinem Papa in deinem Herzen. Hab dich lieb!!!

Liebe Nicole, das ist ja witzig. Da scheinen sich ja alle verheirateten Frauen einig zu sein, bezüglich der Männer. Leider ist das nicht immer nur bei Krankheit so . Sie wollen schon mal wie Kinder ihren Willen unbedingt durchsetzen.

Liebe Nicky, dich drücke ich auch ganz feste. .Werde morgen Nachmittag ganz doll im Gedanken bei dir sein. Schicke dir ganz viele Kraftpakete für morgen. Hoffe du findest Halt bei deinem Freund.

Liebe Kathrin, das Streichen hinter dich gebracht? Finde es toll das du diese Energie aufbringst Freunden zu helfen, wo es dir selbst zur Zeit nicht gut geht. Hut ab. Hey, von wem haste den ne Massage bekommen? Wenn die Massage gut war, schicke ihn oder sie vorbei. Bin schon gsanz verspannt vom vielen Rumliegen.

Liebe Marion, hoffe du hast das viele Geburtstags feiern gut hinter dich gebracht. Hey, die Kilos trainierst du aber bitte selber wieder ab .

Liebe Diane, hoffe du hattest einen gemütlichen Nachmittag mit deiner Freundin. Konntest dich hoffentlich so richtig ausquatschen. Alles von der Seele lassen.

Wünsche euch allen einen schönen Abend und allen Kranken und Leidenden gute Besserung.

Eure Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
Mit Zitat antworten
  #537  
Alt 11.11.2007, 18:51
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo Ihr!

JUHU, ich bin fertig mit renovieren bei meiner Freundin und ihrem Mann. Es tat mit richtig gut und das Wochenende war auch schnell vorbei so.

Mh, ne Massage hab ich leider nicht bekommen. Also mußte die Wanne herhalten War auch nicht schlecht.

So, nun spühre ich keinen Knochen mehr und lehne auch alle lieb gemeinte Angebote ab, bei euch zu streichen loooooooooool

Habe das auch nur gemacht weil sie mir in meiner schween Zeit so beigestanden ist. Ansonsten würde ich keine drei Wochenenden opfern

@Maja die mal eine gute Besserung. Ich glaube auch fast die Dämpfe von der Farbe hat meine Grippe verschwinden lassen

@Ivana

Lasse dich mal ganz doll drücken. Wenn du reden möchtest ich bin on heute

@ Nicky
Ich bin morgen um die Zeit bei meinem Schatz und ich denke dann ganz doll an dich!

Bis bald
Eure Kathrin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #538  
Alt 11.11.2007, 18:55
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Liebe Kathrin,

glaube ja nicht das ich mir jetzt die Farbeimer rausholen, in der Hoffung das dann die Erkältung weg geht. Also so schlimm ist denn dann doch nicht .

Deine Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
Mit Zitat antworten
  #539  
Alt 12.11.2007, 07:42
traurigemaus68 traurigemaus68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 162
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Einen wunderschönen guten Morgen meine Lieben

melde mich mal kurz vom Wochenende zurück ...
der Stress ist überstanden.

Euch allen einen guten Start in die neue Woche ...
ich schreibe später mehr, muss gleich erst zu meiner Schwiegermutter und saubermachen.

Bis später

Eure Marion
__________________
So lange die Gedanken an Dich lebendig sind, bist Du nicht tot.
Du bist nur ein Stück vorausgegangen. Aber Du fehlst uns unbeschreiblich

In Gedenken an Papa
* 14.03.1938 gest. 21.12.2006
Mit Zitat antworten
  #540  
Alt 12.11.2007, 07:43
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Guten Morgen meine Freundinnen und Leidensgenossinnen

Iva konnte jetzt erst alles in ruhe lesen.Hoffe dir geht es etwas besser.Wir haben alle mal solche Tage das wir solche sehnsucht haben nach unse Lieben.
Uns das Wetter tut auch noch sein Teil dazu bei tragen.Bei diesen trüben und regnerichen Wetter soll man nicht in ein tiefes Loch fallen.

Kathrin schön das deine Erkältung sich endlich von Acker gemacht hat.
Aber wenn wir immer unsere Wohnung streichen sollen damit sie verschwindet hätten wir alle viel zu tun.Aber wenn du noch lust schliesse ich mich Maja an kannst gerne bei mir weiter machen.


Maja hoffe du bringst den heutigen Arbeitstag gut hinter dir.Weiss wir lang sich so ein Tag hin siehen kann wenn man sich nicht fühlt.Drücke dir die Daumen das du den Tag gut überstehst.Marvin ist Fieber frei also kann er im Kiga gehn hoffe das er heute Abend auch Fieber frei bleibt damit er das Martinsfest genissen kann.


Diane hoffe du das das Wochenende gut hinter dir gebracht.Und das dein Schutzengel weiter hin so gut auf dich aufpasst.


Nicky habe dir ja schon bei in Theard geschrieben.

Marioin habe viel an dich gedacht über Wochenende.


Bis später

Nicole
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55