Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Öffentliche Tagebücher

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #541  
Alt 22.03.2005, 02:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Danke .....

Liz und Willy im Doppelpack
Mit Zitat antworten
  #542  
Alt 23.03.2005, 01:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Darling Daddy

Seit langem habe ich wieder einen "Extrem-Vermiss-dich-Tag", sitze schon den ganzen abend hier und vergiesse immer wieder Tränen.

Habe dich so arg vermisst, dass ich Fotos und Briefe rausgestörbert habe und bin einmal wieder in unsere Welt versunken.

Ich wünschte du wärst hier, mein liebster Daddy, du bist mir so nah und doch so sehr, sehr weit weg.

Das Umgehen mit deinem Tod ist nach all den Jahren schon viel, viel besser, man denkt oft an dich, sind doch Bilder und Gegenstände von dir hier allgegenwärtig, und doch der Schmerz, das Loch, das zerrissene Herz ist nicht mehr täglich zu spüren. Vermissen tu ich dich schon arg, aber nicht mehr als dieser starke Schmerz, und doch gibt es Tage wo es mich wieder packt und umhaut. Ich hätte dir noch so viel zu erzählen, zu zeigen und mit dir zu teilen. Weh tut es schon, dass du nie die Chance hattest die Boys und Willy kennenlernen zu dürfen, gilt aber auch für sie, sie hätten dich sehr gerne kennengelernt.

Habe auch im Netz versucht was zu finden über dich, hat schon ein paar Sachen, aber man merkt halt schon, dass du lange vor der Erfindung oder der allgemeinen Nutzung des Internets gestorben bist. Über J. und P. habe ich mehr gefunden, aber sie leben ja noch. Es wäre schon an der Zeit wenn es eine HP über dich udn deinen Werken geben würde. Wenn ich nur wüsste wie das geht.

Daddy Darling I miss you so much.

Wenn ich nur könnte, dann würde ich so gerne die Zeit zurück drehen.

I love you dini Gigaxel
Mit Zitat antworten
  #543  
Alt 23.03.2005, 07:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Hallo Liz,

Vielleicht kann ich Dir bei der Homepage helfen? Ich wüsste, wie das geht und hätte auch die Möglichkeit dazu.

Meld Dich!
Juhu75@gmx.ch

Griessli
Juhu
Mit Zitat antworten
  #544  
Alt 04.04.2005, 20:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Jetzt habe ich alles von euch gelesen !
Möchte auch irgendwann so sein !
Danke dafür !
Seid mein vorbild
Schöne Grüße
Ute
Mit Zitat antworten
  #545  
Alt 11.04.2005, 05:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

liebe liz und lieber willy, wie geht es euch? mach mir sorgen...
Mit Zitat antworten
  #546  
Alt 21.04.2005, 02:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Darling Daddy

Mein lang gehegter Wunsch geht doch noch in Erfüllung, auch wenn es noch ein recht weiter Weg sein wird. Sind schon voll in den Arbeiten, den Recherchen drin. Wüllt zwar vieles auf und doch tut es sehr gut..... ich freue mich riesig.

Ich bin dran eine Biografie über dich zu schreiben und im Rahmen deines 75. Geburtstages nächstes Jahr wird mit der Herausgabe der Biografie auch ne Ausstellung gemacht. Gibt noch sehr viel zu tun. Wird von allen super unterstützt.

Habe gestern mit Käthy gesprochen, sie hat dich so treffend beschrieben du bist ein Künstler, Lebenskünstler und Lebensphilesoph der wie eine Kerze war aber an beiden Enden brannte".

Ich liebe und vermisse dich sehr Daddy. Alle verfluchen die Bleigiesserei dir dir das Leben genommen hat.

Heb eine sorgende Hand über Willy am Freitag, Er hat ne Biopsie vor sich, musste verschoben werden, weil die D.... einmal mehr die Bilder verloren hatten.

Pass mir gut auf unsere Liebsten auf die nun bei dir sind und auf die alle die Hilfe von oben brauchen, um alles zu überstehen, egal wie der Weg ausgehen mag.

I love you Daddy, take care..... dini Gigaxel

Hey du wärst stolz gewesen, wir sind heute einen steilen Hang von ca. 500m hoch gekommen. Zwar sehr, sehr langsam, mit viel Pausen, Lippenbremse etc. aber ohne 02 und Zusammenbruch. Wenn man will kann man Begre versetzen. Oben angekommen hatten wir dann ne sehr lustige Zeit, Lachen ist doch das Beste was es gibt (ausser Liebe).
Mit Zitat antworten
  #547  
Alt 22.04.2005, 02:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Darling Daddy

Take care of our Heike, she is on the way towards the stars.

We are very very sad and miss you all very much.

All my love dini Gigaxel
Mit Zitat antworten
  #548  
Alt 10.05.2005, 03:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

wish all the best to liz and willy
Mit Zitat antworten
  #549  
Alt 10.05.2005, 08:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

liebe liz lieber wiily
was ist los? meldet euch doch mal und lasst mich wissen wie es euch geht.
freue mich von euch zu hören alles liebe elisabeth
Mit Zitat antworten
  #550  
Alt 10.05.2005, 09:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Hallo Ihr Lieben

Danke für eure lieben Worte....

War lange nicht mehr hier bei Daddy, es passiert sehr viel und lässt mir einfach kienen klaren Kopf mehr zu.

Im Moment ist wieder etwas mehr Tiefgang angesagt. Ich frage mich schon wann es endlich aufhört und gut wird. Nur diese Hoffnung schwindet immer mehr.

Danke fürs Dasein alles Liebe eure Liz und Willy im Doppelpack
Mit Zitat antworten
  #551  
Alt 10.05.2005, 09:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Darling Daddy

Was für einen Tag - Freud und Leid, Angst udn Hoffnung in einem. Ist eben das Leben....

Gestern wurde uns erneut die Realität brutal vor Augen gebracht .... kamen sehr verwirrt und ohen Boden unter den Füssen aus der Klinik. Willy hat nun auch noch ein (Para-)neoplastisches Syndrom - Behandlung, ja aber nur noch symptomlindernd und Sepsis verhindernd. Der Onko doc. teilte uns gestern mit, schaute dabei auf die Uhr und sagte, er habe noch 5 Minuten dann muss er zu eienr Sitzung, wir sollen Willy in ein Hospiz einliefern lassen ...

Bis nächste Woche am Dienstag müssen wir dem Onkologen unsere Entscheidung mitteilen .....

Nur er füllt sich noch nicht soweit - er wird auch nicht gehen! Solange er noch auf zwei Beinen laufen kann wird er nicht gehen. Wenn er keine Fieberschübe hat geht es ihm ausser der zunehmenden Atemnot udn Schmerzen etc. relativ. Er versucht immer noch das eine oder andere selbst zu machen, so auch kleine Haus-Leitern hochsteigen um etwas runter zu holen.... Er schaffst an sich gut, merkt einfach rel. schnell wo seine Grenzen sind. Ich stoppe ihn nicht, er soll sie sleber spüren und danach handeln, gibt doch nichst schlimmeres als immer zu sagen das darfst oder sollst du nicht. Es ist so im Wiederspruch, nach Aussen sieht man ihm so doch rel. wneig an (ausser den Lähmungen und Atemnot). Und doch innen drin tut sich was, etwas was ihn so derart bedroht.

Die Tatsache, dass er uns dies vorschlug macht nun die eigene vor allem aber seine Vergänglichkeit um so deutlicher. Es zeigt aber auch, dass es ihnen ernst ist, dass sie Willy aus ihrer Obhut entlassen haben.

Der Vorschlag ihn in ein Hopsiz einweisen zu lassen traf unser hammer hart, ja wird haben uns damit auseinander gesetzt, nicht zuletzt auch wegem KK und den vielen die hier schon darüber berichtet haben und doch wenn es dir so direkt ins Gesicht gesagt wird, dann wirst du noch stehen gelassen weil er ein telefon entgegen nahm, dann ist es Hammer hart, mann fühlt sich als ob amn in einer Betonmauer gelaufen ist. Einmal mehr wird dir den Boden unter den Füssen genommen.

Heute vor 49 Jahren wurdest du zum ersten mal Papi. Gratulation Daddy Schatz, aber auch Gratulation dir mein liebstes grosses Bruderherz.

Heute vor einem Jahr bist du liebster Onkel Werner über die Regenbogenbrücke gegangen. Schon ein Jahr, ist es doch erst gestern gewesen als uns diese Schreckensnachricht kam, kaum 5 Tage zuvor wurde die Diagnose Lungenkrebs gestellt und denn, ja dann warst du nicht mehr bei uns. Wir vermissen dich sehr.

Daddy Darling deine Biografie bekommt langsam ein Gesicht, es tut sehr gut, ich hoffe nur Willy wird es noch sehen und mir mein liebster Kritiker sein.

Darling Daddy I miss you so much. I wish I could get an answer from you to all the questions I have.

I love you and miss you so much, take care of all.... and of course of you. Dini Gigaxel
Mit Zitat antworten
  #552  
Alt 10.05.2005, 21:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Liebe Liz und Willy, dies waren wirklich harte Woche des Arztes. Ihr habt so schwere Zeiten miteinander durchlebt, mir lief eine Gänsehaut über als ich gelsen habe "diese Hoffnung schwindet immer mehr", ich bin ich Gedanken bei Euch.
Mit Zitat antworten
  #553  
Alt 14.05.2005, 06:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Darling Daddy

Freitag 13. ist kein guter Tag gewesen, mussten unsere alte Herzdame Tiffany zum Tierlidoc bringen, der Stress war ihr zuviel und sie erlitt einen sehr schweren Kreislaufkollaps. Nach dem sie sich etwas, und auch nur leicht erholte, erhielten wir die Resultate der Blutuntersuchungen Blutkrebs, Nieren- und Leberversagen.

Um 18.20 ging sie in meine Armen mit genau 18 Jahren auf ihre letzte Reise ins Tierli-Regenbogenland.

Weinend lagen wir uns Drei in den Armen, du Tiffany, Willy und ich im Doppelpack dich haltend. Willy sagte weinend und irgendwie resignierend "er wird nun der nächste sein".

Adieu meine liebste kleine Tiffany, Daddy take care of her....

Bin unendlich traurig, du fehlst mir so sehr mein kleiner Schatz und Lebensbegleiterin.

I love you all euri Gigaxel
Mit Zitat antworten
  #554  
Alt 17.05.2005, 22:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Liebe Liz, lieber Willy,

das mit Tiffany tut mir leid. War sie eine Katze? Unser Kater ist vor 3 Jahren auch im Alter von 18 Jahren gestorben, es war furchtbar. Nach so langer Zeit ist man einfach Familienmitglied ob nun 2-oder 4-beinig.

Wie geht es euch? Vielleicht könnt ihr mal ein kurzes Lebenszeichen geben? Liebe Grüße von Monika
Mit Zitat antworten
  #555  
Alt 18.05.2005, 03:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Liebe Monika

Schön von dir hier wieder einmal zu hören, wir sind nicht mehr so oft bei Daddy.

Wie geht es dir und deinen Mädels? Du weisst du und Wolfgang und die Kids habt einen ganz besonderen Platz bei uns in unseren Herzen.

Ja Tiffany war unsere älteste Katze, eine Seele von eienm Tier - gerade in den letzten Wochen und Monaten hat sie uns sehr viel gegeben. Auch als sie auf dem Unetrsuchungstisch lag und fast starb, hat sie uns gezeigt wie schwer es um sie steht. Das hat unsere Entscheidung sie nur eine Stunde später doch einschläfern lassen zu müssen etwas erleichert.

Sie ist vor unseren Augen zur Welt gekommen, da hat man eine besondere Bindung. Sie hat ein manches Tief und Hoch mit uns getragen, wenn wir traurig waren hat sie uns geleckt und die Haare gewaschen. Hatten wir Krach stand sie zwishcen uns und schimpfte mit usn. lagen wir uns in dne Armen kam sie wie ein einfersüchtiges Kind und wollte auhc dabei sein. Kamen wir nach Hause stand sie auf unserem alten Buffet auf Augenhöhe und miaute uns an bis wir sie ausgiebig begrüssten, Standing Ovations Begrüssungskommittee unserer Katzen.... geschlafen hat sie bei mir auf dem Bauch/ Hüfte oder im Arm, oder am Rücken und am liebsten am Kopf auf meinem Stillkissen das ich anstelle eines Kopfkissens habe. Ist schon komisch bevor wir zum Tierli doc gingen mussten wir sie vom Schrank runter holen, wo sie auch ihren Korb hatte zum schlafen. So mobil war sie noch und doch ist sie nicht mehr hier.

Sie hinterlässt ne sehr grosse Lücke......

Willy bezieht sehr vieles auf sich, ich glaube er spürt das nahende Ende des Unausweichlichen.

Ganz, ganz liebe Grüsse Liz und Willy im Doppelpack mit Tiffany im Herzen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
meine Schwester Gedenkseite - Place of Memory 2 14.02.2004 23:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55