Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5671  
Alt 10.06.2010, 20:07
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

liebe Michaela

wir haben so oft davon gesprochen das du mal zu mir kommen wolltest. Jetzt musst du dich ganz schnell aufpäppeln lassen, dann schmeisse ich mich in Frau Mahlzahn ( mein Auto) und düse zu dir nach Braunschweig.

Übrigens, falls du die Energiedrinks nicht magst weil die zu süß sind, es gibt von Hipp auch welche in herzhaft würzig. Die wollen die Ärzte bloss nicht so gern verschreiben weil sie etwas teurer sind.

Nächste Woche lasse ich meine Puschel kastrieren. 1. tut mir die Katze leid, sie leidet darunter das sie nicht trächtig wird und ist richtig gestresst.
2. Sie hat nun mal defekte Gene weil ein Volltrottel Inzucht betrieben hat und das will ich nicht weitergehen lassen. Ausserdem würden sich bei Nachwuchs nur die Strassenkatergene weiter vererben. Leid tut es mir schon, ich hätte gerne kleine Puschels gehabt.
Nur ich glaube, hier muss ich meinen Egoismus zurückstellen und an die Katze denken.

Morgen früh muss ich zum MRT, mein Rücken muckt mal wieder kräftig. Ich weiß im Moment vor Schmerzen nicht mal wie ich nachts liegen soll. Aber Hoffnung das dabei was rauskommt habe ich nicht mehr. Dafür geht das schon zu lange, über 11 jahre, keinen Tag schmerzfrei.

Naja, ich jammere mal wieder auf hohem Niveo( schön falsch geschrieben, ich weiß)

liebe Grüße an alle, einen schönen Urlaub an die Verreissten und auch an die zuhausgebliebenen

eure
silverlady
Mit Zitat antworten
  #5672  
Alt 11.06.2010, 00:22
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.365
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Michaela,

ich wünsche Dir weiterhin

und dass es Dir bald wieder besser geht. Meine Gedanken

sind bei Dir. Lass Dich mal drücken und Dir alles Gute wünschen

Anna
Mit Zitat antworten
  #5673  
Alt 11.06.2010, 00:27
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.365
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Maggie,

ich finde es ganz lieb von Dir, dass Du uns von Michaela

berichtest und ihr unsere guten Wünsche überbringst.

Auch Dir drücke ich die Daumen, dass Du jeden Tag ein

kleines Stück mehr gesundest und Dich bald wieder um

Deinen süßen Wesley selbst kümmern kannst.

Ganz liebe Grüße auch an all die anderen hier in der Runde

Anna
Mit Zitat antworten
  #5674  
Alt 11.06.2010, 06:46
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Maggie,
schön, dass Du jetzt endlich aus dem Krankenhaus rausdurftest! Es hat ja länger gedauert, als Dir lieb war. Ist alles so geworden, wie Du es Dir gewünscht hast???? Ich hoffe, es geht Dir soweit gut - und dass Du nicht mit allzu vielen Nachwirkungen der OP zu kämpfen hast! Und vielen Dank, dass auch Du nach Michaela schaust!

Liebe Michaela,
ich bin traurig, dass es von mir bis Braunschweig so weit ist. Denn ich würde Dich wirklich gerne auch besuchen und "betütteln" - und auf jeden Fall ein paar Energiebomben im Gepäck mitbringen. Lass Dich im Krankenhaus ein bisschen verwöhnen - denn Du hast es wirklich nötig. Meine Daumen sind auf Anschlag gedrückt (das ist das Einzige, was ich aus dieser Entfernung tun kann), dass Deine Nieren wieder den Betrieb aufnehmen, dass sich Deine Blutwerte erholen und dass Du ein bisschen an Gewicht zulegst!
Sei ganz lieb gedrückt - ich denke viel an Dich!

Liebe Annelie,
auch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Möge das neue Lebensjahr angefüllt sein mit schönen Ereignissen, mit dem Kontakt zu lieben Menschen, mit Gesundheit ... und mit allem anderen, was Du Dir wünschst und was Dich fröhlich macht!


Ich wünsche Euch allen (auch denen, die ich jetzt nicht genannt habe) einen schönen Tag - möglichst ohne Sorgen und Schmerzen - und sende Euch viele Grüße


Barbara
Mit Zitat antworten
  #5675  
Alt 11.06.2010, 08:12
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Maggie,
bitte auch von mir die allerherzlichsten Grüße für Michaela mit einpacken.
Gute Gedanken gehen täglich nach Braunschweig.
Schön, dass du wieder daheim bist und auch dir wünsche ich alles Liebe.

Oft denke ich, unser kleines Dörfchen liegt am am Ende der Welt und Tornados gibt es nur in Amerika, aber Naturereignisse treffen auch das Ende der Welt.
Am Mittwoch habe ich nette alte Kollegen getroffen und ein leckeres Eis gegessen, als wir unseren Augen nicht trauten.


... danach sah es 5km von unserem Wohnhaus dann so aus









... aber zum Glück steht daheim noch alles, wie Tage vorher und auch Menschen kamen nicht zu Schaden.



... hier noch einer von unseren unzähligen täglichen Besuchern.

Wünsche euch allen einen schönen Freitag und sende liebe Grüße in die Runde, eure Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #5676  
Alt 13.06.2010, 11:35
Benutzerbild von Heidi13
Heidi13 Heidi13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Bremen
Beiträge: 398
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Wow eindrucksvoll!
Gut das niemandem etwas passiert ist, ich hätte nie gedacht das man sowas bei uns sehen kann.
__________________
Wer kämpft kann verlieren
wer nicht kämpft hat schon verloren!
Mit Zitat antworten
  #5677  
Alt 13.06.2010, 13:51
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich unsere Michaela besucht ... ca 1,5Std Zugfahrt (brrr, war da gut gekühlt)
und dann noch ein kurzes Stück mit dem Taxi war wunderbar zu schaffen
und ja, liebe Michaela, das wird demnächst, wenn du daheim bist wiederholt.
Dann gehen wir beiden ein paar Schritte an die Luft, dafür wünsche ich dir aber einige Pfunde mehr auf den dünnen Rippen und das es dir wieder besser geht.


Wie könnte es auch anders sein, überbringe ich euch die allerherzlichsten Grüße von Michaela.
Es tut ihr so gut liebe Grüße und Wünsche zu erhalten.
Danke liebe Maggie, dass du ihr die Nachrichten ausgedruckt und mitgenommen hast.
Anna, deine Karte fand sie so schön und ich auch ... ein wunderbares Möwenmotiv hast du drauf gezaubert.


Tja, sehr dünn ist unsere Michaela
... noch dünner, als ich sie im Dezember sah, aber sie sagt:
"Einige 100g sind dazugekommen."
... na, dann bitte nun noch mehrere Gramm
... lieber ordentliche Pfunde.
Ansonsten läuft der Tropf und macht sie hoffentlich bald etwas stärker.


Liebe Michaela, du weißt, wie sehr ich dir alles Glück dieser Welt wünsche und dich gern bald wieder drücken möchte.
Es war schön für gut zwei Stunden bei dir sitzen zu können.
Ach, hätte gern mehr für dich getan als nur den Rücken abzurubbeln und Creme drauf zu tun ... wie wir wohl alle.

Hoffe, sie behalten dich doch länger im Krankenhaus als nur bis zum Mittwoch!


Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, die lieben Grüße sind ausgerichtet
... eure


__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #5678  
Alt 13.06.2010, 22:27
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.365
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Heidi,

das freut mich sehr, dass Euch die Möven aus Borkum gefallen
haben. Ich muss auch so oft an Michaela denken und hoffe, dass
sie noch ganz viele 100 g zunehmen kann.

Ich gehe nun zu Bett und wünsche Dir Michaela, sowie unsere
anderen Mitstreiterinnen eine gute Nacht

Euere Anna
Mit Zitat antworten
  #5679  
Alt 14.06.2010, 10:26
SusanneBS SusanneBS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2007
Ort: Raum Braunschweig
Beiträge: 65
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, liebe Haustierfreunde,

Ich bitte tausendmal um Vergebung, euch, wie es mit Michaela mal verabredet war, über ihren Krankenhausaufenthalt zu unterrichten. Ich habe im Lungenkrebsforum geschrieben, und euch total vergessen.
Es tut mir wirklich leid. Aber ihr seid ja doch voll im Bilde. Auf welchem Wege auch immer. Wird mir sicher nicht mehr passieren. Als Michela mir die ausgedruckten letzten Seiten von eurem Thread zeigte, weil sie in Farbe ausgedruckt waren, bekam ich ein sehr schlechtes Gewissen.

Nun, eigentlich gibt es nichts Neues. Morgen am Dienstag fahre ich wieder hin. Ich hoffe nicht, dass die Ärzte auf die Idee kommen, sie am Mittwoch zu entlassen. Ich denke, dass mit der Ernährung ist ein schwerwiegenderes Problem, als die Ärzte das sehen. Wenn sie nach Hause käme, wäre sie meiner Meinung nach ganz schnell wieder in der Klinik. Gestern hat sie ein Stück Torte fast aufgegessen. Wäre sie allein, würde sie das nicht tun.

Schreibe hier von der Arbeit, und nun muss ich zu einer Besprechung! Melde mich bald wieder!
Gruß aus Braunschweig Susanne!
Mit Zitat antworten
  #5680  
Alt 14.06.2010, 19:13
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Susanne,

einige von uns hier (u.a. Heidi O. und ich) lesen durchaus im LK-Forum mit, so dass Deine Berichte auch hier ankommen. Du siehst, die Buschtrommel funktioniert!
Im Übringen finde ich es total lieb von Dir, dass Du Dich um Michaela kümmerst.
Und dass sie gestern fast ein Stück Torte aufgegessen hat, das finde ich ja Oberklasse!!!! So soll sie bitte weitermachen, damit sie wieder ein paar Pfunde mehr auf die Rippen bekommt!


Liebe Heidi,

toll, das Dein Besuch bei Michaela geklappt hat. Und danke für Deinen Bericht. Ich bin oft in Gedanken bei ihr ... denn mal so eben zum Besuchen gehen, das ist bei mir ja nicht drin. Denn leider liegen zwischen hier und Braunschweig halt schlappe 500 km und das ergibt halt leider einen großen Aufwand mit der Fahrerei.
Und übrigens noch: gut, dass der Tornado nicht über Euch hinweggefegt ist. Solche Bilder wie Du sie hier reingestellt hast, kenne ich allerdings aus eigener Anschauung. War doch Pforzheim selbst mal von einem Tornado betroffen. Das muss so um 1968 rum gewesen sein - also in einer Zeit, wo solche Naturereignisse hier in Deutschland echt noch eine Seltenheit waren. Und bei uns hier hat es dann auch so ausgesehen ...

Liebe Michaela,

Dir wünsche ich von ganzem Herzen alles Gute ... vor allem, dass Du noch ein paar Tage gepäppelt werden kannst und nicht gleich wieder aus dem KH nach Hause geschickt wirst. Sei ganz lieb gedrückt ... und hoffentlich lesen wir hier bald wieder von Dir persönlich (aber erst wenn's den Nieren und dem Gewicht besser geht!!!!).

Ganz liebe Grüße an Euch drei sowie an alle Mitschreiberinnen und Mitleserinnen


Barbara
Mit Zitat antworten
  #5681  
Alt 14.06.2010, 21:38
Benutzerbild von Milly
Milly Milly ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 591
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Michaela

es freut mich zu hören das es dir etwas besser geht. Ich hatte vor 3 jahren auch 28 Kilo abgenommen und es ging mir sehr schlecht, aber ich habe gekämpft und habe es auch geschaft. Jetzt habe ich 22 Kilo wieder zugenommen eigntlich viel zu viel.
Auch du wirst es schaffen du bist eine starke Frau und wirst dich langsam erholen ich glaube ganz fest daran.

Liebe Grüße von deiner Ute
Mit Zitat antworten
  #5682  
Alt 15.06.2010, 09:47
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Moin, ihr Lieben,

freue mich ganz besonders für Dich, Michaela Langsam bist Du auf dem Weg der Besserung und mit kleinen Schritten wird es weiter aufwärts gehen. Hoffentlich kannst Du noch einige Zeit in der Klinik bleiben um weiterhin gut versorgt und aufgepäppelt zu werden.

Ich stecke in Urlaubsvorbereitungen. Am Freitag geht es los für 2 Wochen nach Greetsiel. Am Wasser und über den Deich spazieren gehen und die Seele baumeln lassen.
Weiß nicht, ob ich mich noch mal melden kann. So winke ich Euch allen zu wünsche allen, denen es nicht gut geht, bald wieder auf die Beine zu kommen und Euch allen eine schöne Zeit.

Liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #5683  
Alt 15.06.2010, 10:13
SusanneBS SusanneBS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2007
Ort: Raum Braunschweig
Beiträge: 65
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo und guten Morgen,

Michaela kommt heute leider schon nach Hause. Das klingt vielleicht ein bißchen komisch, aber ihr selber ist das auch nicht ganz geheuer. Ich gehe heute nachmittag hin, morgen ihre Mutter. So ist sie nicht so allein. Sie wird sich sicher dann persönlich wieder melden.

Seid alle herzlich gegrüßt von Susanne!
Mit Zitat antworten
  #5684  
Alt 15.06.2010, 14:48
SusanneBS SusanneBS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2007
Ort: Raum Braunschweig
Beiträge: 65
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo noch mal,

Ganz kurz: Michaela ist nicht entlassen worden, Gott sei Dank. Man will noch eine Blasenuntersuchung vornehmen. Die Infusion läuft nach wie vor. Also noch ein paar Tage Aufschub, denn bis sie dran kommt, werden noch 2-3 Tage vergehen.
Ich fahre jetzt ins KH, morgen mehr!

Susanne
Mit Zitat antworten
  #5685  
Alt 16.06.2010, 20:09
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Susanne,
danke für deine Infos.
Ich bin sehr froh Michaela noch im Krankenhaus zu wissen.

Nimmst du ihr meinen Gruß mit
DANKE♥Drück dich




... ganz liebe Grüße gehen auch zu allen Schreibern
und stillen Mitleser hier.
Habt eine schöne Wochenmitte,
eure Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55