Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Sonstiges (alles was nirgendwo reinpaßt)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #556  
Alt 10.03.2004, 12:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lustige Smileys

Danke Christian,

das kannte ich noch nicht.
Ich bin aus keinem kleinen Ort, fühl mich aber trotzdem blossgestellt und warte immer noch auf eine Antwort.

Hier noch einmal meine Frage:
Liebe Tina, warum hast du meinen Wohnort bekannt gegeben?

IP Nummer 217.9.60.129
  #557  
Alt 10.03.2004, 12:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lustige Smileys

hallo christian,
kann dir nur zustimmen, da ich ganz in der nähe des angeblichen wohnortes des users wohne und schon länger im chat bin, ist es für mich ganz eindeutig, welche person gemeint ist, soviel zur anonymität.
mfg
pt222
  #558  
Alt 10.03.2004, 12:43
Benutzerbild von Christian
Christian Christian ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.04.2003
Ort: Freiburg
Beiträge: 423
Standard Lustige Smileys

An Michael,
na endlich, einer der den Nagel auf den Kopf trifft!! Mehr will ich dazu nicht sagen!!
viele Grüße,
Christian
  #559  
Alt 10.03.2004, 12:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lustige Smileys

Hallo,
Christian, was schreibst du da eigentlich. Zu schützende Daten müssen erstmal vom KK festgehalten sein und das ist bei unregistrierten Nutzer nicht einmal der Fall. Registrierte Nutzer brauchen nur eine Emailadresse.
Und ich finde über die Auskunft keinen Heinz B in B... und auch keine nana in B. nana war diejenige die hier geschrieben hat sie sei aus Berlin. Personenbezogen sind also diese Daten keineswegs, da der Nutzer anonym schreibt.
Diese ganze Diskussion hier finde ich langsam zum k.... macht das mit dem Moderator persönlich aus oder mit dem Betreiber. Das hier hat doch nur zum Ziel öffentlich zu denunzieren und dem KK zu schaden!

Michael
  #560  
Alt 10.03.2004, 12:52
Benutzerbild von Christian
Christian Christian ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.04.2003
Ort: Freiburg
Beiträge: 423
Standard Lustige Smileys

Nochmal an Michael: Bin ein anderer Christian, zu finden unter anderem im Forum Hautkrebs!
Gruß Christian
  #561  
Alt 10.03.2004, 12:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lustige Smileys

Pardon Christian deinen Beitrag sah ich erst als meiner abegschickt war. Ich meinte natürlich Christian H. und nicht dich.

Michael
  #562  
Alt 10.03.2004, 13:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lustige Smileys

Na Augenblick mal Michael,

da verdrehst du jetzt aber etwas, ist dir eben im Chat so erzählt worden, weiß ich schon, jaja.

Ich hab zugeben das ich aus Berlin bin, richtig. Veröffentlicht wurde dies von Tina und ich verbitte mir das.

Sie bringt das Ding hier ins Rollen mit ihren Spitzen und wir sollen nun die Klappe halten, ja klar..

Ich warte immer noch auf eine Antwort, warum wurde mein Wohnort hier bekannt gegeben?

IP Nummer 217.9.37.105
  #563  
Alt 10.03.2004, 14:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lustige Smileys

Hallo nana
Erstens verdrehe ich nichts und zweitens war ich nicht im Chat. Deinen Wohnort hat du selber geoutet und nicht Tina mit der Frage nach Schnee. Insofern erübrigt sich auch eine Antwort auf Deine Frage. Das Ding hier hast du selber ins Rollen gebracht! Die Feststellung wo Heinz B das Orig. wohnt war so überflüssig wie das Outing deines Wohnortes. Das sollte doch wohl hier nur die Hackerei in Gang bringen nicht wahr!
Ich sag dir wie ich das sehe. Da fühlen sich die Richtigen erwischt, wurden durch Tina mit einem Wink drauf aufmerksam gemacht und nun knurren und schlagen sie hier sinnlos um sich. Hier soll von denjenigen die hier mutwillig Unfrieden reinbringen den Moderatoren ein Maulkorb und Handschellen verpasst werden damit sie weiter ihr Unwesen hier treiben können! Nach dem Motto „haben wir erst mal einen Moderator verheizt will das sowieso keiner mehr machen und wir haben wieder freie Bahn!
Und du hör mal auf wegen Datenschutz zu krähen und ständig deine IP-Adresse hier reinzusetzen. Das ist Kinderkram!
Die harmlosen Grüße die nur die richtige Adresse wirklich einwandfrei versteht sind meiner Meinung nach das beste Mittel was ein Moderator machen kann ohne offen zu outen. Das bringt nämlich noch mehr Zoff rein.
Kommt einfach mal wieder zu Verstand!

Michael
  #564  
Alt 10.03.2004, 14:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lustige Smileys

Wenn dir Grüße nach München ausgerichtet werden vom Moderator, nachdem du etwas geschrieben hast, was dem Moderator nicht paßt, dann ist wohl jedem klar, dass er damit deinen Wohnort meint!

Dass ist hier ein dermaßen Verdrehen der Tatsachen. Oder es ist Dummheit. Oder du bist, so wie allen "Datenschützern" hier eine Art konzertierte Aktion vorgeworfen wird, vom Krebs Kompaß beauftragt, hier als Nicht Moderator einzuspringen und "für Ordnung zu sorgen".

Wenn deine Unterstellung gerechtfertigt ist, dann wäre es auch meine, oder, Michael?
  #565  
Alt 10.03.2004, 14:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lustige Smileys

Ich hab mal eine Frage, sieht man den Wohnort immer an der IP-Nr.? Und wie funktioniert das beim Laptop? S.
  #566  
Alt 10.03.2004, 14:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lustige Smileys

Hallo Michael!!!!

Suuuppi,ich gebe dir 100%ig Recht.

Danke für deinen Beitrag.

Alles Gute

Martin
  #567  
Alt 10.03.2004, 14:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lustige Smileys

so es reicht!!!!!!

als erstes sollte nur schreiben können wer registriert ist.
das würde 90% der streiterein von vorneherein unterbinden.

moderatoren haben die aufgabe zu verschieben, zu löschen was regelwidrig ist und zu sperren.

sie müssen nicht zu allem und jeden was sie tun eine erklärung abgeben.

wenn jemand was zu bemängeln hat an ihrem tun sollte es in einer email und nicht im forum geschehen.

so das ist "meine meinung"
  #568  
Alt 10.03.2004, 15:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lustige Smileys

@ Michael

Deine Aussage entspricht nicht den Tatsachen! nana hat in ihrem Posting mit keinem Wort ihren Wohnort erwähnt. Erst nachdem Tinas Antwort auf ihr Posting kam, hat sie darüber geschrieben.
*Ich zitiere Tina NRW:
"Hallo Nana,
Das Original wohnt in Bexbach, das ist richtig. Jedoch gingen meine Grüße an die "Fälschung" und daher schon in die richtige Richtung und sie sind ja auch angekommen.
Ist in Berlin auch noch soviel Schnee?
Bin froh, wenn das mal langsam vorbei ist.
Liebe Grüße
Tina"*
Erst nachdem Tinas oben zitierte Antwort auf ihr Posting kam, hat nana darüber geschrieben. Das mal zur Klarstellung.

Auf den Rest deines Postings gehe ich nicht ein. Für mich beinhaltet das genau die Spekulationen, die wahrlich nicht angebracht sind und absolut nichts Konstruktives beinhalten.

Mo
  #569  
Alt 10.03.2004, 15:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lustige Smileys

@ Michael

dich stört sowas vielleicht erst, wenn du selbst betroffen bist. Mich schon vorher. Denn ich weiß, was Datenschutz ist, und das er für jeden gewährleistet sein muß, nicht nur für mich und für dich.
  #570  
Alt 10.03.2004, 15:51
Tanja H. Tanja H. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 279
Standard Lustige Smileys

Hallo,

versteh mittlerweile den Sinn des "Meinungsaustausches" nicht mehr....
Geht es jetzt um Tina als Person( so scheint es MIR) oder geht es darum, dass sie nana gefragt hat, ob es in Berlin noch schneit?
Also, wenn mich jetzt jemand öffentlich fragt, ob es in Siegburg schneit, sage ich :nein.....und gut is.
Habe den Eindruck, dass es gar nicht um die Frage des Wohnortes ging sondern WER diese Frage gestellt hat. Ich persönlich würde diese Frage nicht als "Danger Datenschutz" sehen, es sei denn, diese Person ist mir eh schon ein Dorn im Auge, klar, das gibt mir natürlich die Möglichkeit (mal wieder) ein neues Thema an zu fangen incl. Massregelungen.

Gruß Tanja
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
eine lustige Geschichte gelchen57 Sonstiges (alles was nirgendwo reinpaßt) 1 20.12.2005 12:42
Lustige Adventsgeschichten Su Sonstiges (alles was nirgendwo reinpaßt) 13 08.11.2005 19:52
lustige Adventsgeschichten Petra Loos Bauchspeicheldrüsenkrebs 4 06.12.2004 22:52
Smileys für den Chat Krebs-Kompass Rund um den Chat (z.B. Verabredungen) 48 28.09.2003 00:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55