Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #556  
Alt 14.04.2011, 04:39
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 223
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen

ja, liebe Frohsinn, die Schlafgewohnheiten sind schon was zum nerven, wenns länger anhält Bins so leid, in der Nacht das rumgeistern und tagsüber todmüde Ich hoffe mal, dass das vorbei geht, wenn meine Schilddrüsenwerte -wie auch immer - wieder im Lot sind.

Liebste Nati, ich drück ganz fest die Daumen für heute, wird sicher alles gut gehen, bei so bei viel mentalem Beistand

Das Frühstück steht bereit, für Frohsinns hab ich wie immer ein Müsli dazu gestellt

Wünsche euch einen wunderschönen, erlebnisreichen Tag

Liebe Morgengrüsse

Eure Lilith
__________________
Nie anfangen, aufzuhören - nie aufhören, anzufangen
Mit Zitat antworten
  #557  
Alt 14.04.2011, 13:30
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

hallo ihr lieben

Ich hoffe ihr habt heut einen nicht zu anstrengenden Tag und liebe nati bei dir werden hof die Schmerzen besser.

Nach Regen kommt angeblich "immer" Sonnenschein, fragt sich nur wann.

Drück die Daumen das es bergauf geht bei Euch allen .
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #558  
Alt 15.04.2011, 05:02
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 223
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen

liebe Nati, ich hoffe du hast gestern alles gut überstanden und keine grossen Schmerzen. Ich schick dir mal zur Vorsicht ganz viel positive Energie

Hachjeh - heute bin ich seit 1 Uhr auf, brauch schon fast nicht mehr ins Bett zu gehen Bin auch ständig müde, allerdings auch sehr aufgeputscht - und emotional immer auf dem Pulverfass

Meine Tochter hat heut mal wieder ein Bewerbungsgespräch, diesmal aber nicht mitten in der Pampa und ich drück auch wieder ganz fest die Daumen, dass es nicht klappt

So, hier kommt das Frühstück und Frohsinns Müsli lasst es euch schmecken

Wünsche allen Teilnehmern hier am Stammtisch ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Sonne

Liebe Morgengrüsse

Eure Lilith
__________________
Nie anfangen, aufzuhören - nie aufhören, anzufangen
Mit Zitat antworten
  #559  
Alt 15.04.2011, 08:48
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Grüße mal hier in die Runde ich denke Nati heute wirds besser..und morgen ..noch
Pflanzlicher Schlafmitteltip aus dem Drogeriemarkt ,harmlos(keine Suchtgefahr)aber efektiv Beruhigungstabs mit Baldrianextrakt"für die Nacht".Ich habe sie so 10 Tage nehmen müssen ......2Tage hats gedauert bis auch die nötige "Beruhigung" ,das längere Durchschlafen eingetreten ist ....Lilith...vielleicht nen Versuch wert Und Daumendrück fürs Töchterli ..ich weiß wie Muttern mitleidet,mithofft !! Und wenn das Gespräch positiv verlaufen ist gibts als Vorgeschmack

heute sind wir den ganzen Tag im Garten ,meine Bäumchen werden schön behangen mit vielen bunten Eiern....Wetter spielt mit und ich denke überall wird sich nun der Frühling in voller Pracht entfalten....machts gut ,die Frohsinn

Mit Zitat antworten
  #560  
Alt 15.04.2011, 11:42
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 591
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)


Hallöle,liebe Plaudertäschchen !
Nachdem mir gestern ein völlig GESUNDER Zahn gezogen wurde,der zudem noch richtig gut fest saß,und ich jetzt eine ziemlich fiese Lücke vorne habe,bin ich richtig
Oh,Mann ! Ärgere mich dermaßen über mich selbst - warum hab ich das bloß machen lassen ?
Aber nachdem sich dieser Kieferchirurg geweigert hatte,die Zyste NUR allein rauszunehmen,und ich doch ziemlich verängstigt schon auf dem "Marterstuhl" saß,dachte ich : JETZT,ODER NIE - ich DEPP !!!
Dann hatte ich ein total hübsches,kleines Zähnchen in der HandWOZU das alles,dachte ich mir ....bloß wegen dieser dämlichen ZYSTE ?

Wünsche Euch trotzdem ein
wunderschönes,sonniges Wochenende !

Euredumme Nati
Mit Zitat antworten
  #561  
Alt 15.04.2011, 15:40
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Nee wa Nati....fehlt bloß noch das er nun sagt...ach ne Zyste muß man ja garnicht entfernen.....Zysten haben viele Menschen...wo auch immer und sich dann noch freut mal wieder ne Op abrechnen zu können.....
Echt der Hammer ..... Wer bezahlt dir nun den neuen Zahn......
Ich wünsche dir Besserung !!!!! Was macht eigendlich Ottos Fuß,seine Zehen...hast nix mehr geschrieben und "Weiberlein" sind neugierig

Noch Sonnenschein für heute ....die Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #562  
Alt 15.04.2011, 17:28
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 591
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

...kommt ja noch Folgendes an entgangener Lebensfreude dazu :

KANN HEUTE DEMZUFOLGE AUCH KEINE PIZZA ESSEN ! !!!Ach,Mensch !!!

Eure Nati
Mit Zitat antworten
  #563  
Alt 15.04.2011, 17:42
anne 1958 anne 1958 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2008
Beiträge: 275
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Pizza ade, scheiden tut weh, aber die Nati lacht, weil sie heut den Tobi hat
Pizza ade, Nati hat weh weh.
Ach Natilein, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und das die Wunde schnell heilt. Und dann machen wir .

Ganz liebe Grüße von Deiner Anne
Mit Zitat antworten
  #564  
Alt 15.04.2011, 23:06
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 591
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

OOCH Schade - hab Dein süßes Liedchen/Sprüchlein erst jetzt gelesen,Annelein ! Ja,war echt Mist OHNE Pizza heute!
Hatte Lasagne - davon hat ALI ( HUND!)genau die Hälfte voller Wonne geschlabbert -hat geschmeckt wie "Ravioli aus Dose".
Gut's Nächtle an Dich und alle anderen Lieben hier.
eine Nati
Mit Zitat antworten
  #565  
Alt 18.04.2011, 05:28
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 223
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen

danke schön für den Tipp, liebe Frohsinn Hab mir am Samstag Baldriandragees gekauft, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Bin mal gespannt, obs hilft

Ach liebster Natischatz ich hoffe es geht heute ein bisschen besser, du kannst wieder gescheit essen und deine Schmerzen sind erträglich.

Mir gehts echt gut habe zwar ne dicke Erkältung mit Husten und Schnupfen, lass mich aber schon aus dem Grund nicht hängen, weil ich dann nicht an die Konsole zum spielen kann Und beim chatten mit den Freunden wird man auch abgelenkt, nimmt die Krankheitssymptome eher nur noch im Hintergrund wahr

Heute hab ich den Termin beim Endokrinologen, bin mittlerweile echt gefrustet. Den Bericht des Radiologen hab ich am Freitag bekommen und da ist überhaupt keine Rede von einem heissen Knoten, mein Knoten hat sich da angeblich nicht verändert, ist nach wie vor kalt. Anstatt OP oder Radio -Jod -Therapie schlägt er vor, mein Schilddrüsenhormon wieder zu nehmen. Blutwerte deuten meiner laienhaften Meinung auch eher auf Unterfunktion hin - Na toll

So, dann bring ich mal schnell das Frühstück, heute wieder mit den hübschen Blümchen Frohsinns Müsli hab ich natürlich auch nicht vergessen

Wünsche euch einen schönen, stressfreien Start in die neue Woche

Liebe Morgengrüsse

Eure Lilith
__________________
Nie anfangen, aufzuhören - nie aufhören, anzufangen
Mit Zitat antworten
  #566  
Alt 18.04.2011, 14:21
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

sonnigen Montagsgruß an Lilith...die "Frühstücksfee" ,Nati ,Sabine,Catlin, Beba die wieder im "Lande ist" und an alle die hier mal kurz mitlesen..bin auch schon wieder weg SONNE tanken ....nach der Arbeit ,bis denne
Mit Zitat antworten
  #567  
Alt 18.04.2011, 15:27
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 591
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Haallooo,liebe Grüße an Euch von miiaaa!!!

Bin noch net ganz auf dem Dammund seh aus wie meine Oma mit 80damals)!
Euch auch erstmal alles Liebe,meld mich bald wieder !
Eure Nati(hab grad überlegt,DEN smiley kann ich ja nimmer verwenden..)
Mit Zitat antworten
  #568  
Alt 18.04.2011, 20:46
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallöchen
meine Liebe Piepmätze
befor der Hase komt
mücht ich mich noch hir melden und mein Ei mitnehmen
Die zwei Tage mit Carlo bei Louise sind sehr schön gewesen,
leider wo ich wieder nach Hause kam
habe Nachrichten bekomen das auch meine zweiter Bruder
der mir vor 7 Jahre mit Stamzellen helfen wolte,leider auch
Leukemi bekomen hat,die Nahricht hatt mich sehr umgehaut,
bin nur noch WÜTEND mit die frage WARUM,das 4 Geswister betrofen sind hab noch nie gehürt,das ist nich normal
zum Glück Wir Drei haben den Kampf noch geschaft,und hoffe das
meine Bruder auch noch schaft.

So Ihr Lieben
Bitte sei mir nicht Böse wen ich mich nicht melde
mit aller beste wünche im Gedanken bin oft bei Euch
Bis bald,




__________________
Mit Zitat antworten
  #569  
Alt 18.04.2011, 22:09
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 591
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Ach,Bebalein,das tut mir so leid - laß Dich ganz fest drücken !
Bis bald, Deine Nati
Mit Zitat antworten
  #570  
Alt 19.04.2011, 04:28
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 223
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen

Ach liebster Natischatz, schön, das du deinen Humor noch nich verloren hast

Ja, liebe Frohsinn, Iim Garten lässt es sich bei dem schönen Wetter ganz sicher gut aushalten

Ich knuddel dich mal ganz fest, liebe Beba

Gestern beim Doc ist mir echt die Kinnlade runter gefallen - jetzt heisst es auf einmal: *April April - alles gar nicht wahr*
Ich muss echt staunen über meine Schilddrüse - vor 4 Wochen angeblich noch nen heissen Knoten und plötzlich isser kalt?

Wie auch immer lange Rede kurzer Sinn ist, dass der Knoten punktiert werden soll, hatte aber auch schon der Radiologe gesagt. Oh Mann - ich war sofort auf 100% Panik, fing an zu zittern, bekam Schweissausbrüche und wollte nur wegrennen. Aber - was sein muss, muss eben und Gottseidank hat der Doc ja Verständnis für meine Ängste. Eigentlich sollte ich heute schon ins Krankenhaus kommen, habs aber bis zum Dienstag nach Ostern aufgeschoben. Es ist eigentlich unüblich, dass sowas in Narkose gemacht wird, aber der Doc meint, im Wachzustand kollabiere ich ihm noch auf dem Tisch und so darf ich das Ganze jetzt verschlafen
Wenn alles glatt läuft, was ich mal stark hoffen will, bin ich nur für eine Nacht da kann nach dem Frühstück wieder gehen. Ok - damit kann ich Leben

Ab heute muss ich nun auch wieder meine Schilddrüsenhormone nehmen, mal sehen, ob das dann auch den Blutdruck wieder in die Höhe treibt
Schlafen kann ich aber immr noch nicht - heute wars mal grad halb 1 - um halb 2 war mir klar, ich schlafe nicht mehr ein und ich hab lieber dem Vollmond auf meinem Balkon Kaffee trinkend zugesehen

So, hier kommt das Frühstück und Frohsinns Müsli - lasst es euch schmecken

Wünsche allen Teilnehmern einen wunderschönen erlebnisreichen Dienstag mit viele schönen Momenten

Liebe Morgengrüsse

Eure Lilith
__________________
Nie anfangen, aufzuhören - nie aufhören, anzufangen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55