Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #556  
Alt 13.07.2004, 08:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Guten Morgen Mädels!

Alex:
Siehst du?Alles gut überstanden.Im Schlafzimmer ist noch alles unverändert, seine Klamotten hängen schon über ein Jahr so rum. Kann es aber einfach nicht, die ganzen Sachen raus tun. Das ist so entgültig, so als würden wir ihn nicht mehr bei uns haben wollen. Ich möchte ja wenigstens das die Klamotten auf den Dachboden kommen aber bitte nicht ganz weg. Das sind doch noch die ienzigsten reelen Erinnerungen an ihn. Vertsehst du?Wenigstens was man noch anfassen kann von ihm. Leider kann ich da meine Mutter überhaupt nicht verstehen, aber sie ist ja die meiste Zeit in dem Haus, nicht ich, sie muss es ertragen, deshalb werde ich sie machen lassen und helfen wenn sie dabei Hilfe braucht...

Heute früh schon wieder ein Rückschlag!!!Ich habe gestern normal zu Mittag gegessen, zum frühstück (1. Frühstück) 1 Knäckebrot und zum 2 Frühstück Brot. Und Abends nur Tomaten,Gurke und Paprika gegessen vorher war ich noch joggen. Bauchmuskelsport habe ich auch gemacht und dann steige ich heut früh auf die Waage und die sagt mir das ich 65 kg wiege?Wie bitte?Ich krieg bald die Krise! ;-) :-(

Aber ich merke wenigstens wie mein Bauch schon fester wird... :-)

wie siehts bei eich mit Erfolgen aus?Oder seid ihr faul gewesen?

LG

July
Mit Zitat antworten
  #557  
Alt 14.07.2004, 09:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo an alle,

da bin ich mal wieder, und muß sagen das ich einen spitzen urlaub habe.
erster tag montag: mein freund kommt von der nachtschicht schöäft dann natürlich bis 13 uhr, abends dann ins kino, wo ich keine lust zu hatte.

zweiter tag dienstag: mal fast ausgeschlafen, so bis 10 uhr, gegen mittag zu meiner mutter gefahren, weil ich ja meinen bruder vom flughafen abholen soll. 16:55 uhr ankunft seiner maschine- 18 uhr zu hause bei meinen eltern angekommen....18:01 uhr eine nachricht von unserer nacbarin. opa ist von der leiter gefallen ,notarzt war da , kopf am bluten, bewußtlos.....na klasse.
bis 20 uhr gewartet im krankenhaus, da kam er endlich. mein opa ist 80 jahre alt, hat porröse knochen und seine wirbelsäule ist total am zerbröseln. ich hatte schon mit dem schlimmsten gerechnet. aber..........mein opa hat zum glück nur eine platzwunde und starke prellungen am rücken,die leider sehr schmerzhaft sind.
während wir im krankenhaus waren , mußte meine mama weinen, sie kann kein k-haus mehr sehen, sie tat mir leid.
mir fiel es auch schwer, denn genau vor einem jahr hat sich mein papa aus dem k-haus selber entlassen. und zu alledem, trafen wir noch papa´s schwester, mit denen wir keinen kontakt haben, ist auch gut so.
das nenn ich ja wohl schicksal oder ironie des schicksals....
um 21 uhr war ich gestern zu hause.
heute: ist mein freund den ganzen tag weg, bis abends. firmenausflug- teilnahme pflicht.
und ich sitz hier.
morgen: besuch beim opa
usw
usw
usw.


ICH HABE LANGSAM KEIN BOCK MEHR; MIR STEHT ES BIS ZUM HALS....IST DAS ALLES NOCH NORMAL???????

ICH WILL MICH DOCH NUR MAL MEINE RUHE..........


das war/ist mein urlaub....


so ich meld mich gleich noch mal...

lieben gruß
tina
Mit Zitat antworten
  #558  
Alt 14.07.2004, 09:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo Tina!

das war doch gut grad,lass mal Dampf ab!!!! :-)
Könnte ich auch mal gebrauchen...

Bis später!

July!
Mit Zitat antworten
  #559  
Alt 14.07.2004, 13:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo zusammen,

hallo Tina, richtig so, wie July schon sagt, nicht alles in sich rein fressen, lass mal Dampf ab! Wir können das schon vertragen ;-) Meckere mal so richtig, bis es Dir besser geht. Manchmal hilft es schon, Dinge einfach mal gesagt zu haben.
Das mit deinem Opa tut mir leid und auch dass Dein Urlaub nicht so toll ist. Manchmal kommt aber auch alles zusammen… vielleicht suchst Du Dir ein Ventil zum abreagieren, vielleicht laufen oder so. Ach das ist wirklich blöd alles. Ich hoffe dein Opa erholt sich schnell wieder, was für ein Glück, das nicht mehr passiert ist! Und ich hoffe dass es Dir auch schnell wieder besser geht, ich drück Dich mal ganz fest. Werd heute ab und zu hier reinschauen und gucken, ob Du noch mal geschrieben hast.

Hallo July, das mit den Sachen kann ich verstehen. Meine Ma hat recht schnell die Sachen aufgeteilt, verschenkt und weggegeben, weil sie das nicht ertragen konnte. Sie sagte, es sieht sonst immer so aus, als ob er gleich wiederkäme. Ein paar Hemden hab ich behalten und auch ein paar Krawatten, meine Schwester hat auch was behalten. Seine persönlichen Sachen sind noch da, einige Bücher (er hat gerne und viel gelesen) habe ich mitgenommen und werde sie so nach und nach lesen. Dann fühle ich mich ihm auch immer nah. Vielleicht kannst Du mit Deiner Ma ja einen Kompromiss eingehen. Wenn sie die Sachen nicht mehr möchte, dass Du Dir ein paar mitnimmst. Jeder empfindet halt anders und jeder geht anders mit seiner Trauer um, aber wäre das vielleicht eine Lösung für euch?

Mach Dir nix aus den Rückschlägen, ist echt wie verhext, ich weis auch nicht, woran so was liegt. Aber halt weiter durch, dass probiere ich auch. Bin vorgestern das erste Mal die Strecke ohne Pause gelaufen, eine halbe Stunde! Hätte nie gedacht, dass ich das kann. Ich werd heute wieder gehen. Nur mit dem weniger essen, da bist Du konsequenter als ich, das schaffe ich noch nicht ;-) Aber ich arbeite dran!

Bis später, lieben Gruss an alle!
Alex
Mit Zitat antworten
  #560  
Alt 14.07.2004, 15:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo an alle,

so da bin ich wieder....etwas entspannter ;-)

july:
ich kann das gut nachvollziehen...wir können uns garnicht von papa´s sachen trennen. und ich denke das werden wir auch nie tun.
meine mama läßt alles so wie es war. sie denkt das sie ihn dann ganz verliert, wenn sie die anziehsachen weg gibt.
ich habe von meinem papa, seine arbeiterhose und seinen arbeiterpulli behalten. die zieh ich immer an wenn ich was repriere, fühl mich immer dadurch ein wenig sicherer.
das mit den rückschlägen kenn ich nur zu gut. da du aber sport treibst ist es logisch das du langsamer abnimmst als jemand der keinen sport treibt. vergiß nicht das du muskeln aufbaust ,und die wiegen ja auch was....was ist denn dein wunschgewicht????
meins wäre 55 kg...wiege zur zeit satte(oder fette?) 62kg. ich versuch mal wieder abzunehmen. fühl mich nicht so zu einer diät hingezogen....bin so demotiviert. ich brauch einen antrieb....
aber halte du durch...hut ab!!!!

alex:
ja dampf ablassen ist ja ganz nett.... ;-)
kennst das ja selber.
trotzdem fühl ich mich in letzter zeit so extrem überfordert, gelangweilt, müde...........und hab´zu nix lust. ich könnte ja mal ne runde fahrrad fahren....könnte....oder auch nicht....ich weiß es nicht.
einen schönen erfolg hast du da schon ne halbe stunde am stück laufen ist schon ne leistung. wie oft gehst du denn die woche????

ulrike:
na alles klar bei dir???
das mit der pflegestufe ist ja ne gute idee, nur wollen das meine oma und opa nicht....es ist halt alles so kompliziert.
jetzt wo mein opa im krankenhaus liegt, wird es für meine mutter noch anstrengender mit ihr zu leben.
ich fühl mich so überfordert...ich habe immer das bedürfniss alles zu klären zu erledigen etc....sagte ich bedürfniss???????? nein, ich denke das die anderen mir diesen stein aufgeladen haben. die denken ja immer....ja ja die tina macht das schon ,auf die ist ja verlaß....
kennst du das gefühl, nicht mehr weiter zu kommen, sich alleine zu fühlen, und dabei so richtig schlechte laune zu haben.....ach ich könnte noch tausend dinge aufschreiben ,wie es mir zur zeit geht.
was machen denn deine kinder????? ist bei denen alles in ordnung, vermissen die noch sehr ihren opa????

doris
bist du in den urlaub gefahren????
wenn ja ,dann beneid ich dich mal ganz doll.

schönen urlaub



so ich werde mich jetzt in die ecke knallen und löcher in die luft starren, oder vieleicht doch fahrrad fahren??????????
und das nervt mich selber an ,das ich so unschlüssig bin gggrrrrrrrr
;-)

so liebe leute einen lieben gruss
tina
Mit Zitat antworten
  #561  
Alt 14.07.2004, 21:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo, alle zusammen!

Hab fast immer mal reingeschaut, war bisher nur zu faul zu schreiben. Doch, irgendwie komme ich langsam dazu, meinen Heimurlaub zu genießen. Nur so von heut auf morgen klappt das bei mir meistens nicht.

Nur das Wetter ist doch ziemlich bescheiden, habe zwar am Sonntag und heute was im Garten gemacht und auch mal etwas draußen gesessen, aber das "non plus ultra" war es nun mal nicht. Also fängt man an zu grübeln, naturlich viel über Papa und das es irgendwie Mist ist ohne ihn; Montag war so ein Tag, da hätte ich wieder heulen können.

Gestern waren Holger, Daniel und ich einkaufen: neue Flurlampe (die alte gab nach und nach ihren Geist auf), noch eine für's Bad unten für die Decke (am Spiegelschrank haben wir allerdings Licht), für Holger einen neuen Rasierer und ich habe für uns einen Sandwichtoaster gekauft, mit dem man auch Waffeln backen und sogar als Grill benutzen kann. Das Teil hat austauschbare Platten, die auch für den Geschirrspüler geeignet sind. Ist von Philips "Cucina". Echt ne tolle Sache.

Ansonsten bin ich am Marmelade kochen, sticken, lesen und schlafen. Im Haushalt mach ich nur das Nötigste, ist ja Urlaub.

Das mit den Klamotten (bitte entschuldigt diesen Ausdruck) von Euren Papa's kann ich nachvollziehen. Wir mussten ja fast alles wegtun, weil die Wohnung doch leergeräumt werden musste. Aber was noch gut erhalten war, haben wir versucht, im Bekanntenkreis unterzubringen. Ein Flanellhemd von Papa habe ich immer in Garten an. Muß schon richtig sonnig sein, bevor es mir zu warm wird. Und Papa trug im Winter immer lange Unterhosen, so richtig gute aus Angorawolle. Zwei haben wir dem Lebensgefährten meiner Schwester gegeben und zwei sind bei uns. Holger trägt im Winter auch so was, wenns richtig kalt ist. Und Papa hatte auch noch so große Stofftaschentücher. Eins davon hab ich behalten, einfach nur so zur Erinnerung.

Irgendwann in den letzten Jahre hab ich von Papa mal ein Buch über Igel geschenkt bekommen. Das kann ich jetzt besonders gut gebrauchen - wir haben nämlich 2 Igel im Garten. Eigentlich sind sie Einzelgänger und kommen nur zur Paarung zusammen, höchstens bis kurz vor dem Wurf der Jungen. Also gehen wir mal davon aus, das es demnächst noch kleine Igel gibt. Hoffentlich sind die bis zum Winter fett genug. Das sind wieder so Momente an denen ich denke, dass Papa das mitbekommt und zu sich vielleicht sagt "siehst du, Rudi, gut das Ulrike das Buch hat". (Nein, mir fehlt nichts, oder?)

Sagt mal, mir ist so dumpf in Erinnerung, daß am 19. jemand von Euch Geburtstag hat. Habe aber beim Zurückblättern nichts gefunden. Stimmt das, wenn ja, WER???

Zum Radfahren hätte ich auch Lust, aber bei dem Wetter? Kannste knicken. Und laufen, na, hab ich mal vor ca. 25 Jahren gemacht, ein bisschen. Ne, ich glaube, das ist nichts für mich. Aber etwas weniger Gewicht wäre nicht schlecht. Was nicht ist, kann ja noch werden!

Veronika hat auch seit letzten Donnerstag Ferien und ist den Tag auch weggefahren. Zunächst zu meiner Schwester und dann nach Klosterneuburg/Wien zu Paul. Heute aber (jetzt in etwa) düst sie zurück nach Köln und kommt morgen Mittag wieder in Bremen an. Daniel faulenzt auch viel oder ist mit Freunden/FreundIN unterwegs. Aber hin und wieder sieht man sich.

Tina, Dir wünsche ich, das Du doch noch was von Deinem Kurzurlaub hast. Versuch einfach, auf stur zu schalten. Aber ich weiß, dass das schwer ist; man kann schlecht über seinen eigenen Schatten springen. Ach, noch was: der Grabstein sieht richtig schön aus. Eine Sonne, die im Meer versinkt; ein paar Wellen und ein Ruderboot davor. Doch, bin mir sicher, das Papa ihn auch mögen würde.

Sag mal, mit Deinen tollen Ausbildungen, gibt's da nicht irgendwie Möglichkeiten, Arbeit zu finden? Weiß, die Zeiten sind nicht rosig. Denke mal so in Richtung Innenarchitekturbetrieb oder so. Könnten die nicht evtl. auch Raumgestalter gebrauchen oder Geschäfte zum Dekorieren von Schaufenstern?

So, soll für heute reichen. Ich drück Euch alle mal in Gedanken und falls bei Euch die Sonne scheinen sollte, schickt mal ein paar Strahlen in den Norden. Umgekehrt mach ist es auch!

Liebe Grüße, Ulrike
Mit Zitat antworten
  #562  
Alt 15.07.2004, 06:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Guten Morgen,

ja Ulrike, ich bin das Geburtstagskind am Montag!!!Habe aber noch soviel vorzubereiten. Montag gibts Kuchen für die Kollegen, Abends läd mich mein schatz zum Essen ein, Dienstag kommen meine Kollegen zum Lasagne-Essen (oh schon wieder sündigen...) und Mittwoch fahren wir nach hause, Donnerstag komnmt dann die Family (oder lieber was davon übrig ist...) zum Grillen oder irgendwas und Freitag steigt ne "riesen" party (wenn nicht noch mehr Leute absagen... :-( ).
Hoffe mein Bruder hilft mir bei der Musik und beim grillen. Sonst hätte das ja Papa gemacht.

Dies ist nun schon der dritte Geburtstag ohne ihn...

Mit den Klamotte ist es ganz schwierig. ich habe mir schon eine schöne Strickjacke von ihm genommen, die ziehe ich immer an wenn wir am See sind. Aber da pass ich ja dreimal rein... ;-)

Mein Freund möchte die Klamotten von ihm nicht tragen, obwohl er sehr schöne, moderne sachen hatte oder hat???Er fühlt sich da nicht wohl. Er hatte mir jetzt mal gesagt, er findet es schade das er papa nie kennenlernen (wird das jetzt zusammen geschrieben???) durfte.Ich auch... :-(

Tina:
Gestern und heute war ich wieder richtig sportlich. Mit dem Rad auf Arbeit und gestern waren wir auch noch zum Bowling. Ich steig jetzt aber erst gar nicht mehr auf die Waage. ich möchte so auf 58 Kg runter, 62 Kg wie du möchte ich auch mal wiegen. ich glaube wenn wir uns sehen könnten würden wir uns beide
auslachen... Eigentlich sind wir doch gar nicht dick... was sollen denn die sagen die 90 und mehr Kilo wiegen?

ich wünsche euch allen einen schönen Tag, wir haben heute ab 12 Uhr Grillfest auf Arbeit... (mit lecker Bier!!!)

July
Mit Zitat antworten
  #563  
Alt 16.07.2004, 13:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo an alle....

ulrike:
habt ihr etwa besseres wetter als wir hier??????
bei uns ist es kalt und es regnet....ihr habt 2 igel??? süüüß!!!
wir haben seid letztes jahr 2 enten, die kommen uns immer besuchen, fast jeden tag....is ja auch logisch, meine mutter füttert die ja auch immer. bald haben wir eine invasion von enten.....aufjedenfall heißen die beiden erna und gisbert.
gestern ging unsere teichpumpe kaputt. 6 jahre alt war sie. meine mutter hat alles nachgeschaut und den fehler nicht gefunden. ich hatte erst gedacht irgendwo wäre was verstopft, weil die pumpe nicht mehr die kraft hatte das wasser in den filter zu pumpen....aber nein, die pumpe is hinüber, der magnet war schon ausgelutscht und ein stück plastik ist abgebrochen was wohl das rädchen hielt.
aufjedenfall mußte ich ne neue kaufen....man man man, dieses hobby is ja so teuer....habe aber einen netten verkäufer der mich wirklich gut berät und mir nicht das teuerste andreht, sondern das nötigste für meinen kleinen teich. jetzt sprudelt es wieder im teich und die fische sind glücklich:-)
schön das du deine urlaub trotz schlechtem wetter geniessen kannst. dies kann ich leider nicht. abschalten kann ich nicht. is halt alles ein wenig schwer zu verarbeiten und für alle irgendwie da zu sein.
mir geht es schlecht.....

mein beruf, ja ja.....das waren noch zeiten.
ich bin zu lange aus meinem beruf raus ,fast 6 jahre....und heutzutage kann man ja nur froh sein wenn man überhaupt arbeitet hat. meine arbeitskolegen sind super ,bis auf die nervige chefin, aber das ist ja fast überall so.....

ich wünsch dir noch nen schönen urlaub....

july:
da haste ja noch ne menge zu tun.......ich bin kein mensch der gerne feiert, vor allem geburtstage. ich fahr immer zu meinen eltern und wir grillen meistens. wenn das wetter mitspielt.

manchmal glaube ich das wir schon diäten-wahnsinnig sind. eigentlich sind wir garnicht dick, wri sind normal. aber unsere umgebung sagt uns was anderes.
ich fühl mich aber dabei nicht so wohl. ich habe einmal 55 kg gewogen, und es war ein dolles gefühl. alles hat gepasst, und ich fühlte mich voll gut. aber da muß ich erst mal hinkommen. aber so wie es zur zeit aussieht bin ichnicht in der lage abzunehmen. ich bin frustriert und will mal meine ruhe haben.
aber mal schauen ,vieleicht bekommen ich ja morgen mal die kurve...oder heute???? :-)

ich werde mich jetzt mal zu meinem freund bewegen, der sich nicht bewegen kann, weil er den übelsten sonnenbrand hat, und muskelkater bis zum umfallen hat....ja ja das ist mein urlaub


lieben gruß

tina
Mit Zitat antworten
  #564  
Alt 16.07.2004, 16:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo Ihr Lieben,

nur eine kurze Verabschiedung, ich fahre morgen an die Nordsee. Am 26 bin ich wieder da. Haltet die Ohren steif, ich denk an euch, July, feiere schön Deinen Geburtstag ;-)

Bis dann
Alex
Mit Zitat antworten
  #565  
Alt 16.07.2004, 20:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Liebe Tina, liebe July!

Jetzt sind wir wohl ein paar Tage zu dritt. Hab mal zurückgeblättert, Doris schrieb vor einer Woche, das sie 14 Tage frei hat und Alex ist jetzt auch ne Woche weg. Ich weiß nicht, ob Doris zu Hause online ist oder nur in der Firma.

Sag mal Tina, wo hat denn Dein Freund den Sonnenbrand her, wenn bei Euch so ganz mieses Wetter ist? Also so supertoll ist es bei uns auch nicht, aber man kann es draußen aushalten. Letzte Nacht hat's tüchtig geregnet, aber im Laufe des Vormittags hörte es auf und später kam auch etwas Sonne raus. Dabei ist es komisch warm. Soll auch am Wochenende Gewitter geben.

Werde mich morgen mal aufs Rad schmeißen und zum Friedhof radeln; mal nach dem Rechten sehen und ein paar frische Blumen für die Vase mitnehmen. Ich vermisse ihn tüchtig, aber Euch geht's wohl genauso und darum denk ich mir, ich bin nicht alleine damit. Das hilft etwas.

July, ich finde es schön, dass Du so viel zu Deinem Geburtstag machst. Wünsche Dir, dass es schöne Stunden werden und nicht zu viel Stress aufkommt.

Das Alex an die Nordsee fährt, hätte ich mal vorher wissen sollen. Dann hätt ich gefragt, wo sie hinfährt und hätte sie evtl. besuchen können. Aber naja, so kann sie vielleicht mal auf andere Gedanken kommen.

Wenn wir alle wieder zusammen hier sind, sollten wir uns vielleicht mal einen Termin ausgucken wegen Treffen, wenn Ihr noch Lust dazu habt. July, hattest Du davon überhaupt mitbekommen? War mal so ne Idee von mir. Wir hatten an Köln gedacht, könntest Du dort auch einigermaßen gut hinkommen?

So, setz mich noch ein bißchen auf die Terrasse und schlürfe ein Glas Roten. Die anderen zweibeiniger Fam.mitglieder sind alle wieder ausgeflogen und so bin ich mit Kater, Katze und Igel ? wieder alleine.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende, sehe aber gewiß hier zwischendurch rein.

Liebe Grüße, Ulrike
Mit Zitat antworten
  #566  
Alt 19.07.2004, 07:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Guten Morgen, liebe July!

Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles alles Gute. Sicher wird es wieder ein merkwürdiges Gefühl sein ohne Deinen Papa; aber sicherlich schon etwas besser als im vergangenen Jahr. Vielleicht hilft Dir dabei auch der "Zustand", dass Du ja einiges an Feiereien vorhast diese Woche. Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß dabei und das auch das Wetter mitspielt.

Für Dich einen ganz lieben Geburtstagsknuddler und herzliche Grüße, Ulrike
Mit Zitat antworten
  #567  
Alt 19.07.2004, 07:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo Tina!

Hab heute früh in den Nachrichten gehört, dass es im Rheinland bzw. auch im Ruhrgebiet fürchterlich Gewitter, Regen, Hagel und sogar einen Tornado gegeben hat. Ich hoffe, bei Euch ist nichts oder wenigstens nicht all zu viel passiert. Nicht das Du am Ende der sowieso nicht so schönen Urlaubswoche "noch einen draufbekommen" hast.

Auch Dir liebe Grüße, Ulrike

P.S. Melde mich demnächst mal ausführlicher!
Mit Zitat antworten
  #568  
Alt 19.07.2004, 19:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo july,

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG..........

ich hoffe der tag wird/war schön für dich.

ich drück dich mal ganz fest

nochmals ,alles gute zum geburtstag!!!!

lieben gruß

tina
Mit Zitat antworten
  #569  
Alt 19.07.2004, 19:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo ulrike....

ja jetzt sind wir ne weile zu dritt... ;-)

wo mein freund den sonnenbrand her hat???
mmmhmmm, letzten mittwoch hatte er ja einen ausflug, da waren die kanu fahren, und sind auch häufig ins wasser gefallen. die sonne kam mal hin und wieder raus...und dda mein freund etwas wenig haar auf seinem kopf hat....;-)
hat er einen gewaltigen sonnenbrand auf dem kopf ,im gesicht und auf den händen....er sah schon ziemlich merkwürdig aus als einziger mit sonnenbrand :-)

meinem opa geht es soweit gut. ärzte haben noch einen lungenriss festgestellt....ja ja . aber schlauer ist er auch nicht dadurch geworden. er will sich wieder aufs gerüst wagen. sag mal sind alte menschen so naiv??? hat dieser unfall nicht gerreicht....??? nein!!! ist ja alles halb so wild!!!!!!!!! manchmal zweifel ich an seinem verstand!
meine oma geht uns allen tierisch auf die nerven. gestern war ich zu hause...wir haben die playstation2 mitgenommen und das spiel sing-star...da mußte karaoke singen... wir haben alles angeschlossen, und angefangen(eher versucht) zu singen. meine mutter hat in windes eile alle fenster und türen geschlossen(das spricht für unser können ;-)) und meine oma saß da und hat nicht eine mine verzogen. dann ging sie rauf und sagte dann: ihr wollt mich eh nicht hier unten haben....das nervt. sie badet in selbstmitleid...das ist nicht mehr normal. und es wird immer schlimmer....grausam.

heute war mein erster arbeitstag...doll! wieder kisten schleppen ,hektik und stress ohne ende. bin voll fertig nach hause gekommen. mußte erst mal ne runde schlafen.

heute fange ich mit meiner diät an. hab voll den dicken kopf, und ich könnte essen was das zeug hält. aber nein ich halte durch(hoffe ich).

mittwoch ist bei mir dieser besagte jahrestag.
ein jahr ist es her .... man die zeit rennt.
wir haben ein herzgesteck ,einen passenden blumenstrauß und für die kleine schmale vase 3 rosen bestellt. alles wird in rot gehalten, wollte meine mama so. wird bestimmt schön.
aber kann mir mal einer sagen ,wo die zeit geblieben ist????
ohne rücksicht auf unsere gefühle renn die zeit immer schneller. wahnsinn!!!!!

wetter:
es war zwar ziemlich stürmisch und regnerisch. aber von dieser windhose sind wir verschont geblieben. aber die luft bringt mich um, kopfschmerzen und schwindel-gefühl.
zur zeit ist es so bewölkt und zwischendurch mal sonnig. aber die luft : unerträglich!!!!
wie war es denn bei euch????

ich hoffe es geht dir gut!
was macht denn deine mutter?

lieben gruß
tina
Mit Zitat antworten
  #570  
Alt 20.07.2004, 06:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo und Guten Morgen,

danke für die Glückwünsche, es war ein sehr schöner Tag gewesen.Nur meine "beste" (???) Freundin hat mich vergessen, was sagt man dazu...???Beste Freundin ich glaub wohl kaum, das hat sich bald gegessen mit der... ;-) Hab ja noch 2 andere...

Ich durfte ja gestern schon um 12 Uhr nach Hause gehen, da ich Geburtstag hatte!Mein Freund hat mich abgeholt und dann waren wir shoppen, später hat er mich zum essen eingeladen und dann kam noch ne Freundin aus Bayreuth zu Besuch.

Mit dem Treffen ist schon ne gute Idee aber ich weiss nicht ob ich Köln einrichten kann, das ist mir dann doch ein Stück zu weit. Das sind ja von daheim betsimmt 700 km und von Bayreuth 400 km und das unter der Woche wenn ich früh arbeiten muss ist Mist. Urlaub reicht grad noch für August und Weihnachten...

Liebe Grüße,

July
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine Chemo !!! Sybille Lauer Bauchspeicheldrüsenkrebs 47 21.08.2005 21:31
Ich hab so Angst Forum für Angehörige 8 10.03.2005 13:25
ich vermisse meinen papa Forum für Hinterbliebene 63 29.12.2004 21:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:57 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55