Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6046  
Alt 19.06.2005, 09:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Liebe Tina,
nochmals alles Liebe zu deinem Burzeltag.
Hab dir ja schon offiziell gratuliert, aber hier sind sie nun deine
Ich wünsche dir, daß es jeden Tag ein bisserl besser geht.
Übrigens wirst du demnächst von mir bekommen.
Dicke Knuddler und Knutscher
Karin B.
Mit Zitat antworten
  #6047  
Alt 19.06.2005, 09:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Liebe Tina,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Mach Dir einen schönen Tag. Du hast ihn Dir verdient.

Liebe Grüße
Marion
Mit Zitat antworten
  #6048  
Alt 19.06.2005, 11:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Liebe Tina !!!

Zu Deinen Brutzeltag heute habe ic eine dreizöckige Erdbeertorte gebachen.

Geniesse Sie. !!!

Ich wünsche Dir ,alles alles Gute ,vorallem aber Gesundheit vom ganzen Herzen . !!

Deine
Ute !!
Mit Zitat antworten
  #6049  
Alt 19.06.2005, 21:06
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard Waltonsvilla

Liebe Tina,

auch von mir ganz herzliche Geburtstagsgrüße!Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und noch einen einen ebensolchen Abend.

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #6050  
Alt 19.06.2005, 21:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo Tiiiiiiinaaa,

Ich spendier noch mal eine Runde Prosecco und lasst uns auf unser Geburtstagskind anstossen:
Ein Hoch auf unser Geburtstagskind,
Happy Birthday Tina !

Nochmals alles Liebe und Gute, Kraftpakete und viel Gesundheit und auch viele Paeckchen an Dankbarkeit fuer all die Muehen (siehe auch die HH-Treff Seite), die du dir immer machst;
lass dich herzlich druecken,
Liebe Gruesse,
Oma-ANNA
Mit Zitat antworten
  #6051  
Alt 20.06.2005, 20:27
Benutzerbild von 17.Februar
17.Februar 17.Februar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2005
Beiträge: 28
Standard Waltonsvilla

Liebe Tina,

Ich bin mal wieder zu spät -ich weiß- aber ich hab hier am We nicht reingeschaut gehabt, und muss dir die glückwünsche leider später überbringen ...Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast dich so richtig verwöhnen lassen .. Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Glück für deine Zukunft...

Liebe Waltons,

Ich hoffe es geht euch gut an so einem heißen tag ,hier haben wir 32°C ,es ist kaum auszuhalten bin nur am trinken natürliuch nur wasser *gg*

Ich stell euch mal ne kanne voll eistee hin, der is selbst gemacht und nicht so süß wie der aus dem laden und total erfrischend ich hoffe er schmeckt euch ...

LG 17.Februar(Frodo)
Mit Zitat antworten
  #6052  
Alt 21.06.2005, 14:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Lieber 17. Februar,

wie sehn ich ´mich nach diesem Datum!!! Endlich Abkühlung. Bei uns ist es heiß und meine Laune ist im Keller.

Kann es sein, daß du auch ein bekennender "HdR"-Fan bist???? Ich kenn den Spruch nämlich. Aus dem Film jedenfalls. Und den zweiten auch, der ja allerdings nicht von Tolkien ist, aber ein tibetisches Sprichwort, daß wir bei Mutter für die Todesanzeige ausgesucht hatten. Mensch, die Zeit rast! Sind schon über 7 Monate her.

Ich lade euch alle ein, mal wieder HdR reinzuziehen, mein Kino ist fast eingerichtet, nur die Popcorn-Maschine will noch nicht so richtig.

Verschwitzte Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #6053  
Alt 21.06.2005, 14:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

...und total vergessen, bitte noch mehr Eistee, ist alles schon alle ;-).


LG, Christa J.
Mit Zitat antworten
  #6054  
Alt 21.06.2005, 16:37
Benutzerbild von 17.Februar
17.Februar 17.Februar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2005
Beiträge: 28
Standard Waltonsvilla

Liebe Christa,

Also "HdR" kann ich mir gefallen lassen, aber ist mir neu dass , der spruch oben aus HdR kommt ??? wer sagt das denn im film ? ... aber man lernt ja immer neues dazu ;-) ...

Ich finde dieses tibetische Sprichwort trifft den Punkt und den oberen Spruch habe ich ausgewählt weil es zu meiner situation passt und es mein Lebensmotto ist ...

Eistee hab ich natürlich auch noch welchen, wer mag ...

P.S: Popcorn kannst auch im micro machen ;-)
Mit Zitat antworten
  #6055  
Alt 21.06.2005, 19:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo 17. Februar, sagt das Gandalf nicht zu ´Pippin, als Minas Thirith angegriffen wird? Auf diesem Balkon^? Im Film meine ich natürlich,

Und dieses tibetische Sprichwort, ja, es trifft den Punkt, ich hab das Buch und wenn ich es aufschlage, dann springt mir dieser Spruch entgegen.

Es braut sich hier wohl wirklich was zusammen....

LG an alle

Christa J.

Wird allmählich gewittrig bei uns. Mal sehen wie sich das noch entwickelt.
Mit Zitat antworten
  #6056  
Alt 21.06.2005, 19:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Dunkel, dunkel, schöööön, ich gehör zu den Menschen, die Gewitter lieben ;-). Ist mir auch lieber, wenn Sauron nicht dahinter steckt, aber Regen brauchen wir

I'm singing and dancing in the rain ;-)


Grüssle christa j.
Mit Zitat antworten
  #6057  
Alt 22.06.2005, 14:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hey, bin wieder daaaaa,

wieder zu Hause , die "Buschtrommeln" haben nicht mehr funktioniert, mein Lep hat den Geist aufgegeben.
Waaahnsinn,- Christa Du liebst Gewitter, oooooohhhhh mich hat ein schreckliches Gewitter überrascht, dazu kam eine Bora, sie peitschte und zischte. "Smoke on the Water, Fire in the sky".......
und ich hatte alle Hände und Füße zu tun, mein Schiff zu sichern.Und dann bin ich auch noch ausgerutscht auf einen ausgekatschten Knochen ,meine Hunde räumen aber auch nix auf.....
(Egal, -Äääähmm, wie der Herr so das Gesch.....)Eisbeutel hatte ich nicht an Board, aber kalte Bierdosen erfüllten auch ihren Zweck, eine Woche war der Fuß dick und ich war "Humpel", heute spring ich schon wieder wie Quasimodo....
Als ich mich am Land aufgehalten habe wurde ich Beobachter einer
Trauerzeremonie .Leute in schwarzer Kleidung haben eine Reisetasche in´s Meer geschoben, sie schauten der Tasche eine Zeit lang zu, ihre Stimmung strahlte Ruhe und Besinnung aus, die Trauernden fuhren dann mit ihren Autos wieder weg......
Sie haben wohl noch ein paar Habseligkeiten des Verstorbenen auf die Reise geschickt, vielleicht war es ein Fischer, sicher jemand der das Meer liebte....
Lange schaute ich der Tasche noch zu, nach einer Stunde habe ich nur noch einen dunklen Punkt weit draussen am Meer gesehen, die Tasche ging nicht unter....
Es war ein schönes Ritual , mir wurde bewußt, es gibt kein Ende?, wenn doch, kommt nach jedem Ende bestimmt ein neuer Anfang.........
Nun bin ich wieder im Waldhaus, erfreue mich an der Natur, dem Wald, die Grillen begrüßten mich mit mega-lauten Zirpen, die Wildkatzen nehmen Reißaus wegen meiner Hunde ,die süßen Walderbeeren wollten gezupft werden , meine Hunde und ich haben sie alle weggemampft.....

Waltons, kommt alle raus aus Euren Kabüschen, bin heilfroh das Ihr alle da seid, die Grillen geben heut ein Konzert für Euch , sie spielen mit ihren Geigen und Violinen
und die Nachtigall pfeift dazu .......
-------"Tina hörst Du zu", das erste Lied ist für Dich, ein etwas verspätetes , dafür wunderschönes Geburtstagslied ......

.......bin müde von meinen Abenteuern und werde erst mal 3 Tage schlafen + träumen.....

Liebe Grüße, Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #6058  
Alt 22.06.2005, 14:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo,
eigentlich in ich ja nur ein stiller Mitleser. Seit ich aber doch meinen Senf dazugegeben habe, bekomme ich Eure Antworten gemailt, kann man das irgenwie abstellen? Liebe Grüße und danke für Eure Hilfe.
Mit Zitat antworten
  #6059  
Alt 23.06.2005, 00:10
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 817
Standard Waltonsvilla

Hallo Jungs und Mädels,

also sagt mal!!!! Da wollte mich, ausgerechnet mich doch jemand zur Proschtifachfrau erklären. Wie denn das? Bin ich nicht lieb und brav und kein Gläsergeklirre weit und breit?Hmhm.....

aber, eine Ausnahme...zum NAchfeiern von Tinas Geburtstag könnten wir schon nochmal ein winzig kleines Körkchen knallen lassen? Hab ja schon gratulieriert, aber doppelt (proschten) kann nix schaden, altes Schweizer Sprichwort, gelle? ;-)

Lieber Irrläufer, schön, dass du da bist, freue mich schon auf den Diaabend, Christa sponsort das technische Equipement,oder? Oder wir treffen uns alle bei Christa.....auch ne Idee....lache....

Liebe Hanna,zum Glück konnte Dir Tina schon helfen, aber siehste das kommt davon wenn man nix von den Folgen der Waltons verpassen will...;-) Bist aber auch gerne eingeladen weiter mitzuschreiben....

mit liebem Gruß an Alle,

Angi
Mit Zitat antworten
  #6060  
Alt 23.06.2005, 07:01
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard Waltonsvilla

Hallo Irrläufer, mitten auf dem Wasser wäre ich wohl auch nicht zu sehr begeistert, wenn es gewittern würde. Aber ansonsten mag ich das wirklich. Wenn alles so dunkel wird und die Blitze runterkommen, ist schon schön. Wie soll man es sagen, man spürt die "Urgewalt". Aber ich sollte dann wirklich noch "Smoke on the Water" auflegen ;-).

Deine Beschreibung der Trauerzeremonie, ich kann mir das bildlich vorstellen. Kennst du den Film "Dead Man"? An den muß ich gerade denken.

Angi, laß die Korken knallen. Und wo is denn jetzte mein Kino untergebracht???? Kenn mich ja selbst nicht mehr aus.

Wünsch euch allen alles Liebe

Christa J.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55