Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6196  
Alt 23.01.2010, 12:07
Kiki-K Kiki-K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 594
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen oder vielleicht eher Mahlzeit!?!

Ich glaub ich hätte im Bett bleiben sollen. Draußen sieht es ihhhh aus und kalt ist es auch noch!

Mal sehn was der Tag heute so bringt. Vielleicht nen netten Stadtbummel? Könnte mal wieder was zu lesen brauchen.

Wünsch Euch was!

knuddl an Alle
Kerstin
__________________
Erste FEC von 3 am 04.09.09!
Letzte DOC von 3 am 18.12.09!
30 Bestrahlungen fertig

GESCHAFFT
Mit Zitat antworten
  #6197  
Alt 23.01.2010, 12:27
Benutzerbild von KikiHamburg
KikiHamburg KikiHamburg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 216
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mahlzeit Ihr Lieben,

hier ist das soooo ar....kalt - 8 Grad und die Heizung funktioniert auch nicht richtig. Sitz hier mit Pudelmütze auf dem Kopp und frier. Toll Nachts schwitz ich da laufen mir Schweißperlen runter u. jetzt frier ich. Hab übrigens gekniffen und keine ital. Weinstudie gemacht, hab gekniffen und dementsprechend geschlafen.
Hab meine Bügelwäsche gemacht und schon Sachen rausgelegt was in Koffer muss. Hab aber immer noch keinen Plan was ich alles mitnehmen will/muß für 4 Wochen.

Schön das Feliz wieder dabei ist, wünsch allen jetzt erstmal einen schönen Samstag, muss meine Wäsche aufhängen und dann mein Bein schonen.

bis später

KikiHH
__________________
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben! (Johann Kinau 1880-1916)
Mit Zitat antworten
  #6198  
Alt 23.01.2010, 13:07
Benutzerbild von Hope09
Hope09 Hope09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 345
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo und guten Tag, meine lieben Busenfreundinnen

komm mit dem "nachlesen" garnicht hinterher......vielleicht gehör ich ja doch zu der "Krückstock-Fraktion" (zumindest geistig). Aber dann hoffentlich auch nur teilweise
Irgendeiner muss sich da wohl doch mal erbarmen, mir telefonische Auskünfte geben..... Freiwillige vor......

Schätzelein, Glückwunsch zu der super bestandenen Prüfung deiner Tochter. Da kannste wirklich stolz sein....
Wo hast du Tanja gesehen?????

TANJA !!!!! wo bist du....

Claudia....sag bitte Bescheid, wann du am Dienstag dran bist....dann bekommst du die geballte Ladung Hüflu-Power.

Jule, dass du jetzt auch noch von der AHT anfangen musstest... Hatte es so schön verdrängt, dass ich nächste Woche anfangen darf..... Aber es ist ok, wir tun ja alles, was hilft....

Liebe Grüße
euer Dino

Geändert von Hope09 (23.01.2010 um 13:09 Uhr) Grund: Schreibfehler
Mit Zitat antworten
  #6199  
Alt 23.01.2010, 13:16
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen.....grins Guten Tag...


bin schon fertig zum Schlittenfahren gehn in den Schwarzwald, bei uns gibt es ja kein Schnee....also so wie es aussieht bin ich ein Tag in Köln, falls es klappen sollte wäre das der 10. Februar.....mein Freund hat da vorraussichtlich ein geschl. Termin und da könnt man ja evtl. jemanden von Euch treffen zum Kaffee oder? Wer ist denn von Köln oder der Umgebung und hätte Lust? Also genaues weiss ich leider erst ende nächster Woche....denk so Freitagabend....Hat jemand Lust und ist jemand direkt in Köln????

Das wäre echt toll.......!

So nun muss ich aber zack zack machen, 30 Minuten dann geht es los.....

Wünsch Euch schönes Wochenende.......

Lg Mia
Mit Zitat antworten
  #6200  
Alt 23.01.2010, 13:19
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ich hab Tanja vorhin gesehen, aber entweder sie ist wieder in ein Funkloch gefallen oder sie wollte nur lesen

Irenschen keine Bange vor der AHT Ich nehm das Tamoxifen jetzt schon fast zwei Monate und außer So ein paar Hitzewallungen nichts gröberes . Ach ja ,natürlich wach ich dadurch Nachts auf und somit ist nix mit durchsschlafen Und wenn ich länger sitzte und dann aufstehe lauf ich erstmal wie am Krückstock , könnte aber ohne weiteres noch eine NW von der Chemo sein Aber sonst
Da hatten wir doch schon Schlimmeres
Mit Zitat antworten
  #6201  
Alt 23.01.2010, 13:21
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo miteinander,

habe mich beim Nachlesen grad wieder Weggeschmissen vor Lachen Wenn man so 3 - 4 Seiten am Stück hier liest, dann ist da ne ganze schöne Dröhnung, Mädels (die Sache mit dem Abgang war ja besonders "köstlich").
Schöööön Feliz, dass Du wieder "mitspielst" Herceptin habe ich am Mittwoch gutvertragen - habe eigentlich gar nichts gemerkt habe mir schon überlegt, ob die mir einfach nur Kochsalz verpaßt haben, weil ich nun schon mal da war, obwohl ich nochmal operiert werden muss Aber vielleicht habe ich auch einfach nur mal nicht "hier" geschrien.
Birgit und Tanja machen Ausflüge zu unseren Nachbarn, wie schön!! In Basel bzw. Basel-Riehen wohnt auch ne Freundin von mir. Und im Zoo sind wir auch schon öfters gewesen......... Na ja, da müßt Ihr beide ja noch richtig Geld tauschen - gibt´s ja auch kaum noch........
Hallo Irene - AHT steht mit ja auch noch bevor (Außergewöhliche Hüflu Therapie ?????) - das bekommen wir auch noch hin. Oder aber Außergewöhnliche HilfesTellung beim Nachlesen von Hüflu-Texten - würde es ja dann auch auch Rezept geben Wann ich am Dienstag genau dran bin, weiß ich noch nicht - aber diesmal eher früh am Vormittag
War Sabine schon hier ? Blick´s auch nicht mehr so ganz..........
Glaube ich muss nochmal nachlesen - bis später.

LG Claudia
Mit Zitat antworten
  #6202  
Alt 23.01.2010, 13:41
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo zusammen!

Upps, Irene – aber wenn ÜBERHAUPT, kannst Du sowieso nur teilweise geistig am Krückstock gehen… Wenn schon teilweise, dann aber auch konsequent !
Wegen der Antihormontherapie mach Dir mal im Vorfeld nicht allzu viel Gedanken. Ich habe das zweifelhafte Vergnügen ja nun auch schon seit fast zwei Jahren und bisher kaum Probleme mit irgendwelchen Nebenwirkungen. Also wart’s erstmal ab; vielleicht (und das meine ich jetzt nicht ironisch) ist es ja auch ab einem gewissen Alter einfach nicht mehr ganz so verheerend, in „künstliche Wechseljahre“ versetzt zu werden, weil man die echten ja sowieso schon hinter sich hat?! Meine Hautärztin, der gegenüber ich das ja im Zusammenhang mit möglichem Haarverlust angesprochen habe, hat mich allerdings trotz allem nur ganz mitfühlend gefragt, wie lange ich das denn noch machen müsste und mich dann sehr bedauert, weil das ein echtes „Hammerprogramm“ und sehr belastend wäre. Aber wie gesagt: warte erstmal ab…

mx63.gif @Claudia: Ich kann mich Irene nur anschließen, dass Du uns Bescheid geben solltest, wann Du denn am Dienstag dran bist. Sowas von gedrückten Daumen um die Zeit kannst du dir gar nicht vorstellen!!!

HUnd1.gif So, jetzt haben wir hier also nicht nur ein „Schwiegetochter gesucht- Programm“, sondern auch noch einen Heiratsmarkt für Welpen ?! Ob Pauline allerdings wirklich keine Frau für eine Nacht (Nacht? Wieso Nacht??? Da ist sie hoffentlich zuhause….) ist, daran habe ich im Moment so meine Zweifel . Sie baggert alles an, was nicht niet- und nagelfest ist, von Minimöpsen (Samson) über Beagle (Ramses) bis hin zu ihrer eigenen Größe – direkt gegenüber wohnt Castor, ein ziemlich gut gebauter Labrador, und der ist NICHT KASTRIERT !
Heute abend sind wir mit den Besitzern von Leo zum Doppelkopf verabredet, da lassen wir sie aber zuhause . Sonst haben wir glaube ich keine Chance, auch mal in die Karten zu gucken .

Bis später mal,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)

Geändert von czilly (23.01.2010 um 13:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6203  
Alt 23.01.2010, 14:06
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo HüFlus!

Wenn ich hier so lese wie kalt es bei euch ist, da geht es mir ja bei +6C echt gut.

Claudia, diese Form der AHT (Außergewöhnliche HüFlu Therapie) machen wir ja nun schon länger und bekommt uns allen bestens. Nebenwirkungen: Schütteln vor lachen, Tränen in den Augen vor lachen kommen häufig vor.

Irene, mach dir mal um die AHT nicht so einen Kopf. Erst mal probieren und abwarten ob was kommt. Ich nehme das TAM jetzt 4 Wochen und habe noch nicht mal Hitzewallungen. Ich frage mich die ganze Zeit ob die mir irgendsoein Traubenzucker untergejubelt haben.

Sabine, hab dich heute noch nicht gesehen. Wo bist du?

Claudia sag auf jeden Fall bescheid und die geballte HüFluPower ist dir sicher.

So ich hab noch was zu tun,
mache jetzt nen schnellen Abgang
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #6204  
Alt 23.01.2010, 14:34
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

schneller Abgang Ute - könnte mich immer noch wegschmeißen...........

Danke Ute, Czilly, Irene - ach einfach alle !!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #6205  
Alt 23.01.2010, 15:49
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
AHT (Außergewöhnliche HüFlu Therapie) Nebenwirkungen: Schütteln vor lachen, Tränen in den Augen vor lachen kommen häufig vor.
Das sind natürlich NW auf die ich nicht verzichten möchte
Eine weitere NW absolute Suchtgefahr




Irene wie sieht das am Dienstag mit dem Schminkkurs aus ?? War noch was frei ?

Claudia kann mich nur den anderen anschließen am Dienstag werden sowas von Daumen gedrückt.
Auch wenn das mit dem Schminken dann nicht so klappt

Hoffe es geht allen die heute noch nicht hier waren gut und ihr habt einfach Besseres zu tun
Mit Zitat antworten
  #6206  
Alt 23.01.2010, 16:06
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

schminken.gifNa, das stelle ich mir ja schon sehr witzig vor, wir Irene und Schätzelein am Dienstag mit ununterbrochen gedrückten Daumen ihren Schminkkurs absolvieren...
Ob da die Farbe immer da landet, wo sie hin soll ???

Foto hinterher wäre bestimmt interesant!
Czilly fotografieren.gif
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #6207  
Alt 23.01.2010, 17:49
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, nur wieder ganz kurz - die nächste PC Anwärterin steht schon wieder hinter mir
Immerhin habe ich eine recht passende Strategie gefunden, mich hier mal häufiger einzuloggen. Ich schwinge einfach meinen dicken Bobbes so kräftig, dass jeder den einzigen (!) PC freiwillig verlässt. Es hat mich ja schon getroffen, dass die Ärztin mich bei der ersten Untersuchung am Mittwoch gleich auf Reduktionskost gesetzt hat, weil ich meinte, ich hätte gerne ein paar KIlos weniger.... Sie hätte ja auch sagen können "nein, keine Sorge, sie sehen toll aus!!!", oder???
Leider komme ich nicht so wirklich zum Nachlesen, aber hier ist ja wieder mächtig was los!!!
Ute kauft Wein und Irene beschwert sich über den Krückstockvergleich? Aber Irene, es waren doch die Damen über 70 damit gemeint!!!
Pauline ist heiß und denkt über uneheliche Kinder nach??? Will Gomez sich um die Unterhaltszahlungen drücken oder wie ist das?
Schätzelein, neben mir sitzt auch eine Dame, die sich die Stäbe in Erlangen einpflanzen ließ. Sie war mit dieser Methode offensichtlich auch ganz zufrieden. Allzu genau will ich aber nicht fragen, denn die Dame erzählt auch so schon genug (und oft nicht wirlich sinnvolle Dinge - aber das liegt bestimmt nicht an den Stäben!!)
Mann, ihr fehlt mir hier ganz ordentlich!
Heute habe ich einen ausgedehnten Spaziergang zu einem Wasserfall hier gemacht. Habe auch Fotos geschossen, aber ihr wisst ja, dass ich sie euch hier leider noch nicht zukommen lassen kann!
So, nun sitzt hier schon wieder die nächste PC Anwärterin und schwingt kampfbereit ihre Hüften. Ich werde wohl mal besser das Feld räumen.....
Claudia , alles Gute für nächste Woche!!!
Tanja
Mit Zitat antworten
  #6208  
Alt 23.01.2010, 17:53
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo. ihr Lieben


Tanja so ist das, da sind wir dann endlich hier und dann sind alle Andern weg.

Hatte heute halt viel zutun, ein bißchen Haushalt, dann Mittagessen bei Oma und Opa, dann in die Muckibude, ca. 90 Min mit Tanja telefonieren. Mehr ging da heute nicht.

Zu Weinen hätte ich euch aber nix sagen können, mag die Italienische Studie nur um Pizza zu essen.
Mag überhaupt keinen Wein.
Sabsi lockt man nur mit Schoki.
Hallo Feliz, schön das du wieder da bist.
Czilly, paß mir auf Pauline auf! Obwohl so ein kleiner Welpe, ich würde dir einen abnehmen.
Ansonsten wünsche ich Allen, wirklich Allen einen schönen Abend.

Sabine
Mit Zitat antworten
  #6209  
Alt 23.01.2010, 18:03
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Schätzelein,


herzlichen Glückwunsch an deine Tochter. Suuuuuuper Leistung.
Hat sie das von ihrer Mama

So jetzt mach ich einen Abgang. Melde mich morgen wieder.

Bussi
Sabine
Mit Zitat antworten
  #6210  
Alt 23.01.2010, 18:25
Benutzerbild von KikiHamburg
KikiHamburg KikiHamburg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 216
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So Ihr Lieben,

endlich ist mir mal warm geworden aber das liegt nur daran das ich sowas von leggeres gekocht hab und nun mit vollem Magen hier sitze. Ansonsten funzt die Heizung nicht richtig und das bei den Außentemperaturen. Hab mich schon beim Hausmeister beschwert aber der hat mir nur 3/4 Std die Ohren vollgedröhnt. Hätte ihn gern gefragt ob er keinen Frisör hat .
Egal, ich schau mal bin aber noch am überlegen ob ich wirklich ital. Studie machen soll, obwohl bis Dienstag Abend könnte ich das ja schaffen mit dem Wein. Hauptsache ich hab morgen keine Kopfaua, wir gehn brunchen mit dem besten Freund meines Gatten. der ist zwar unser Trauzeuge aber hat das nicht so recht auf der Reihe das wir im März Petersilienhochzeit haben hihihihi.

Mädels seid mal alle lieb , schön das es euch gibt und man hier auch hin und wieder beim Abgang lachen kann. Schönen Abend noch und
bis morgen

bye KikiHH
__________________
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben! (Johann Kinau 1880-1916)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 18 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 18)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55