Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Kehlkopfkrebs (und Krebs im Halsbereich)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #631  
Alt 17.05.2006, 07:48
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Moin, moin,

Jutta, unterm Tisch findest du einige Mitbewohner. Ja, die Sause ging ab, nur hat eben mein Zahn gemeint er will "mit rocken". Hat er dann auch heftig gemacht ;-).

Casablanca, ich liebe den Film, muß nur noch meine Brille finden und dann schau ich euch allen in die Augen :-).

Irrläufer, ich hab heute nacht auch wieder "getourt", saß um 3 Uhr auf dem Balkon, hab die Wolken beobachtet, wie sie über den Mond "gesegelt" sind und mir gedacht, wie schön! Hab zwar eiskalte Füße bekommen und morgen wohl einen Schnupfen, aber das war es wert. Könnt ihr euch erinnern, wie wir früher ohne Hemmungen "barfuß im Regen" gelaufen sind?

Laßt uns zelten, die Klampfe rausholen oder lieber doch Verlängerungskabel und in Jugenderinnerungen schwelgen.

Irrläufer, schick mir eine Muschel. Ich hab noch eine von meinem Vater. Er hat immer zu mir gesagt, halt sie ans Ohr und du hörst das Meer rauschen., hab das immer geliebt.

Aber jetzt brauch ich das Rauschen der Kaffeemaschine!

Liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #632  
Alt 17.05.2006, 09:53
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Morgen Mädels,

habe schon einmal die Kaffeemaschine angeworfen, brauche unbedingt einen
heißen war doch ganz schön kalt gestern Nacht
Liebe Christa, geht es Deinem Zahn jetzt wieder besser oder hast Du eine dicke Backe ???
Barfuss im Regen war einfach nur schöööön, aber da waren wir auch noch etwas jünger heute hätte man ja Angst vor einer Blasenentzündung

Liebe Grüße
Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #633  
Alt 17.05.2006, 10:20
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Liebe Jutta, der Zahn und die Backe meckern noch etwas. Seh irgendwie immer noch wie ein Hamster aus....

Nun gut, Blasenentzündung ist unangenehm, aber ich würde es in Kauf nehmen, wenn ich mal endlich wieder so richtig die "Sau" rauslassen könnte. Hatte gerade "Die unendliche Geschichte" von Michael Ende in der Hand. "Tu was du willst!" Sollte man beherzigen. Stell mir gerade eine nasse grüne Wiese vor, mit Gänseblümchen und "Bettsächer" (wie der Pfälzer sagt), aufgehende Sonne, leg mich rein, hör den Vögeln zu, hab dann zwar einen nassen Hintern, aber evtl. ein gutes Gefühl ;-). Und der Schnupfen am nächsten Tag wäre mir dann egal.

Liebe Grüße

Christa J.

Geändert von Christa1 (17.05.2006 um 10:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #634  
Alt 17.05.2006, 10:28
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Ach Christa, da kommen wirklich alte Erinnerungen nach oben....
Ich als Stadtmensch durfte mal im frischen Heu nächtigen, es war ein unvergessliches Erlebnis
Meine Freundin hatte damals nur Angst vor Spinnen und Käfern, mir war das egal, ich habe heute noch den Geruch in der Nase, schöööönn.
Warum mache ich das nicht nochmal ????
Habe auch mal mit einem Freund und zwei Wolldecken in einer lauen Sommernacht auf einer Wiese geschlafen und wurde morgens von den Sonnenstrahlen geweckt....
Schöne Zeit damals......und die " Heulboje " ( Kassettenrecorder ) war immer
dabei und röhrte, bis die Batterien alle waren

Gruß Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #635  
Alt 17.05.2006, 10:41
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Ach Jutta, warum machen wir das alles nicht mehr???? Wir sind eben "erwachsen" und jeder würde uns den "Vogel" zeigen. Lauf doch nur mal im Sommer barfuß die Straße entlang, da weiß doch dann jeder was, nur weil du keine 15 mehr bist und sich die Zahlen (noch nicht, aber bald) umgedreht haben. Da kommt man mit Erklärungen nicht mehr an, von wegen, ich will endlich mal wieder den Boden unter den Füßen spüren. Ich will Sand zwischen den Zehen haben oder einfach nur mal die Füße in "Babberatsch" haben. (Zur Aufklärung: "Babberatsch" ist auch pfälzisch und bedeutet, Schlamm, Sandpampe ;-), mit der wir uns als Kinder von oben bis unten eingesaut hatten und unsere Mütter uns dann unter die Dusche gestellt haben). Wow, das ist es, wir starten eine Kinderparty, mit Popcorn, Schlammecke, nackten Füßen und Lollies, aber bitte keine Zuckerwatte! Bei dem Geruch wird mir schlecht. Wir haben während meiner Kindheit mit einer amerikanischen Familie zusammen gewohnt und der Mann hatte eine Zuckerwattemaschine im Haus. Grün, rot, gelb, alles im Angebot, wir wurden massig versorgt und ich mach heute einen großen Bogen um sämtliche Zuckerwatte................


LG

Christa J.

Geändert von Christa1 (17.05.2006 um 10:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #636  
Alt 17.05.2006, 10:56
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Reden AW: Villa des "Schweigens"

Kinderparty ist eine gute Idee
mit Kakao, Pizza, und jede Menge Süßigkeiten....
einen Sandkasten zum Kuchen backen und matschen...
leckeres Eis
jede Menge gute Laune und vielen Gummibärchen für Irrläufer
Zuckerwatte wird verboten aber dafür gibt es Popcorn
abends gibt es dann wieder ein Lagerfeuer und ein Zelt zum Schlafen
Ach das wäre schöööön !!!

Jetzt muß ich leider zur Realität zurück muß noch ein bisschen meine Wohnung durcheinanderschmeißen und anschließend zur Arbeit gehen

Wünsche Dir noch einen schönen Tag, schwelge weiter in Erinnerungen und schone Dein " Bäckchen "
Liebe Grüße
Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #637  
Alt 17.05.2006, 11:09
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Will auch Gummibärchen!!!!!!!!!!!!!!! Und dann spielen wir das Spiel mit der in Zeitung eingewickelten Schokolade, hol schon Messer, Gabel, Schal, Mütze (was brauch man sonst dazu??????????????????) raus.

;-)

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #638  
Alt 17.05.2006, 11:17
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 511
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Guten Morgen an alle
also jetzt hab ich gestern meine Nr. 10 mal verlassen und wollte auch ne blaue Nacht am Balkon verbringen und der Musik und dem Geflüster der Blätter lauschen - das hatts mir aber schwer verhagelt im wahrsten Sinne des Wortes

Allen fröhlichen Villenbesuchern hier einen schönen Tag -

Irrläufer bring mir ne Handvoll Sand mit ich würde ihn gern matschen, dann im Wohnzimmer auslegen und drin rumlatschen - barfuß in meinem Alter draussen halten mich alle für entlaufen aus Lenchens Heim

Christa der olle Zahn soll sich nicht so haben... Ruhe geben und sein Leben geniessen - der kriegt doch alle Köstlichkeiten dieser Erde mit

Jutta - danke für den Kaffee .....
Anna ein kleiner Trost
Leuchtende Stunden - weine nicht da sie vorüber, lächle weil sie gewesen.
Grüßle aus dem Ländle Heidrun
Mit Zitat antworten
  #639  
Alt 17.05.2006, 12:14
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Heidrun, wir haben Brausepulver mit Spucke vergessen... Und die ollen Kaugummi-Automaten, wo man massenweise Pfennige reingesteckt hat, um irgendsoeinen blöden Blechring zu ergattern.

Nee, als ich heute morgen auf dem Balkon saß, war nichts mehr mit Regen oder Hagel. Es war einfach nur schön. Ich liebe überhaupt die ruhigen Morgenstunden. Aber ich hoffe, die Nachbarschaft hat mich nicht entdeckt, sonst werde ich auch in die Sparte "Entlaufen" gesteckt.

Irrläufer, stell dich drauf ein, ich will Muscheln, Heidrun Sand, wirst mir sehr fehlen. Naja, wenn du zurück bist, hab ich wohl die CD-Sammlung wieder um einige Scheiben vergrößert.

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #640  
Alt 17.05.2006, 12:32
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 910
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

............ich glaube in Bayern ticken die Uhren doch anders.
wer oder was, sagt ob ich Barfuß laufen darf ?

NIEMANND !!

Ich darf überall barfuß laufen, egal wo , am Stachus , in der Fußgängerzone, am Markusplatz in Venedig, ÜBERALL.....
Auch noch mit "100"........

Christalein hinter meinem Haus ist ein großer Wald , mit Sauschlucht....
Da legen wir uns heute Abend hin, Heidrun, Juttalein kommt auch mit....

Unser Bett sind die Moosflecken, riecht ganz intensiv nach Moos und Tannennadeln.
Wir können den Vögeln zuhören und die Sau kannst auch rauslassen....

Musik kannst über Kopfhörer anhören.....
Wie wär´s mit Time Mashine.....

Prosecco , Brezen, Weintrauben, Käse und Mangos sind schon in der Kühltasche verstaut....


"Life is Life," ....

Bussi + Gruß
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #641  
Alt 17.05.2006, 12:43
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Irrläufer, hört sich gut an :-)

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #642  
Alt 17.05.2006, 13:12
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 910
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

........ich werde euch auch vermissen aber in Gedanken bin ich bei euch
und wenn ich am Reling sitze , die Stern am Himmel anschau , schicke ich euch eine Sternschnuppe....

.........und wenn ich mir die Gummibärchen reinzieh, seid ihr das....

Christa, du bist ein gelber Bär, wie der Stern am Himmel....

Jutta, du bist ein grüner Bär, weil du die Natur liebst......

Renate du bist ein blauer Bär, weil du immer Prosecco mopst....

Leni du bist ein gelber Bär, weil du die Sonne klaust....

alle anderen sind auch Bären , kunterbunt so wie die Welt sich dreht.....

Sand und Muscheln bringe ich auch mit, gell....

...und Luftpost schicke jede Menge werde euch berichten, wo mich der "Seewolf" hinschippert....

Liebe Grüße
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #643  
Alt 17.05.2006, 13:21
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Holt schon mal die Wischlappen raus, wenn Irrläuferchen abschippert rollen hier die Tränen und es gibt eine Überschwemmung. Zieh mir dann "child in time" rein..............................

LG Christa J.

P.S. Jutta, könnten wir unser Gummibärkostüm zwischendurch mal tauschen? Gelb steht mir nicht so gut :-)

Geändert von Christa1 (17.05.2006 um 13:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #644  
Alt 17.05.2006, 20:45
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Leute,
habe für unseren nächsten Herz-Schmerz-Filmeabend die Maschine aus dem Keller geholt. Jetzt können wir futtern bis zum Abwinken.

Irrläuferle, grüß mir Kroatien. Wenn Du in Cavtat anlegst, schick einen gedanklichen Gruß an mich, dort hat es mir letztes Jahr richtig gut gefallen.
Übrigens kann ich gar kein blauer Bär sein, ich trink nämlich alkoholfreien Sekt - ätsch.
Pass auf, daß Dein Schiff nicht gekapert wird.

Seit Montag gröle ich nur noch "We will rock you", irgendwie bin ich im Moment total auf dem Queentrip.

Lieber Gruß
Renate

Geändert von Renate2 (18.05.2006 um 10:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #645  
Alt 17.05.2006, 21:18
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 511
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Renate
bist Du sicher dass Dein Sekt alkofrei ist - oben seht Renate2 und unten Renate4 - siehste Dich schon doppelt ??????????? oder hat Dich Freddy so "beschwipst" gemacht
Grüßle aus dem Ländle Heidrun
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55