Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Umfrageergebnis anzeigen: Würde sehr gerne Juliane1979 zur neuen Moderatorin vorschlagen
Ich bin dafür 12 85,71%
anderer Vorschlag 2 14,29%
Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #631  
Alt 17.01.2008, 12:28
Olli_EU Olli_EU ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.11.2007
Ort: Kreis Euskirchen
Beiträge: 159
Standard AW: Glück im Unglück

Hallo Ute,
leider müssen wir wie in jedem Forum mit solchen Fakes leben, denn dafür halte ich Mercedes.
Quirin bestelle bitte auch von mir viele liebe Grüße…

Liebe Grüße
Wolfgang
  #632  
Alt 17.01.2008, 13:25
Ekaka Ekaka ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.04.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 513
Standard AW: Glück im Unglück

Hallo Ute,Wolfgang und Biba!! ----Ich habe,da ich mich über die Abgebrühtheit dieser Mercedes sehr geärgert habe,in alle betreffenden Threads geschrieben und eine Mail an den KK geschickt. ----------Liebe Quirin!---Viele liebe Grüsse an "unsere" Kämpferin Ulla.Ich hoffe,sie hat gute Betreuung und muß nicht zu viel Schmerzen leiden.Es ist schön,das Du uns Bericht erstattest.Eine feste Umarmung und ein großes Kraftpaket: Erika.
  #633  
Alt 17.01.2008, 13:45
Mae-Geri Mae-Geri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: bei BS
Beiträge: 389
Standard AW: Glück im Unglück

Ich bin entsetzt über das Posting von Mercedes!

Generell ist ein Beitrag in dieser Art mehr als unpassend/ aber sich in diesem Thread der für uns alle bzw. deren Verfasserin für uns alle eine große Bedeutung hat weiß ich gar nicht wie ich damit umgehen soll.

Ich hoffe, dass er schnellstens hier gelöscht wird!

Liebe Ulla,
ich denke oft an Dich!

Liebe Grüße
Sandra
__________________
Danke!!!
PeLo 13.04.1948 - 09.10.2007
  #634  
Alt 17.01.2008, 13:56
Mae-Geri Mae-Geri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: bei BS
Beiträge: 389
Standard AW: Glück im Unglück

Hab den Beitrag ebenfalls gemeldet - Es gibt Dinge die müssen sofort unterdrückt werden...
__________________
Danke!!!
PeLo 13.04.1948 - 09.10.2007
  #635  
Alt 17.01.2008, 15:22
lunablue lunablue ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2006
Ort: Weimar
Beiträge: 52
Standard AW: Glück im Unglück

Hallo liebe "Mitschreiber",

ich bin auch der Meinung, dass dieser Kommentar weder in Ullas noch in ein anderes Forum für verschiedene Krebsarten gehört. Solcher Hokuspokus weckt nur falsche Hoffnungen und die Betroffenen fallen in ein tiefes Loch, wenn sie dann frustriert feststellen, dass es wieder nur eine sich nicht erfüllende Hoffnung war.

Denken wir lieber an Ulla und hoffen, dass Ihr Thread nicht weiter von solchen Leuten beschmutzt wird, die offenbar jeglichen Anstand verloren haben.

Viele Grüße,
Stephan
  #636  
Alt 17.01.2008, 16:08
Schnucki Schnucki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2006
Beiträge: 917
Standard AW: Glück im Unglück



Lieber Quirin,

danke für Deine Nachricht, so traurig sie auch ist.

Ich weiß, Ulla weiß (was für ein Satz), dass wir alle an sie denken. Die Kerze brennt für sie jeden Abend .......

Traurige Grüße

Astrid
  #637  
Alt 17.01.2008, 17:46
vulcano vulcano ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 44
Standard AW: Glück im Unglück

Lieber Quirin,
vielen Dank für die Nachricht!
An meine liebe Ulla:
Ich denke sehr oft an dich..mehr kann ich im Moment nicht schreiben, bin betrückt, zu traurig ist all mein Innerstes.

p.
  #638  
Alt 17.01.2008, 19:18
kartharina kartharina ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.2005
Ort: Krähenschnabel (Silvaner)
Beiträge: 55
Standard AW: Glück im Unglück

Möge ich zu allen Zeiten, jetzt und für immer,
Denen ein Beschützer sein , die schutzlos sind,
Ein Führer denen, die ihren Weg verloren haben,
Ein Schiff für die , die über die Meere ziehen müssen,
Eine Brücke für die,die Flüsse überqueren müssen,
Ein Zufluchtsort für die, die Gefahr sind,
Ein Licht für die, die von der Dunkelheit umgeben sind,
Ein Heim für die , die kein Obdach haben,
Und ein Diener all denen, die in Not sind. Dalai Lama


War bisher nur eine stille Leserin hier in deinen Thread.
Liebe Ulla ich wünsche Dir von ganzen Herzen einen unbeschwerlichen Weg
in das Regenbogenland.

Kartharina

Geändert von kartharina (17.01.2008 um 19:20 Uhr) Grund: Wortwechsel
  #639  
Alt 17.01.2008, 20:44
Benutzerbild von Nicky81
Nicky81 Nicky81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Ort: Celle
Beiträge: 253
Standard AW: Glück im Unglück

Liebe Ulla,Lieber Staphan.

Ich verfolge dieses Thread von Anfang an. Ich habe mich hier angemeldet als meine Mama auch am Kleinzeller erkrankte und alles darüber aufgesogen.
Irgendwann bin Ich auch in Ullas Thread gekommen und habe es immer mit viel Freude gelsen weil es mir Hoffnung gegeben hat wie gut es einem bei dieser Sch...Krankheit gehen kann.Sie war immer voller freude oder hat es zumindest immer so rüber gebracht.Sie trotze alles was kam und hat kein trübsal geblasen.Ich habe auch weiter gelesen als meine Mama schon starb und mich gefreut das es Ihr noch so gut ging. Ich dachte es gibt doch noch
Hoffnung und nicht alle müssten an diese Krankheit sterben.Nun das zu Lesen macht ein so traurig weil Ich damit nicht gerechnet habe.Aber leider war es geneu wie bei meiner Mama es geht alles so schnell.Es ist alles so heimtückisch also so habe Ich diese Krankheit kennen gelernt.Macht sich nicht bemerkbar erst wenn es zu spät ist.Dann kann man viel machen und den Tumor meist verkleinern oder sogar verschwinden lassen.Aber leider kommt er wieder und Irgendwann explodiert er und man ist machtlos.
Ich wünsche deine Familie viel Kraft um diese Zeit zu überstehen.Was mich freut ist das Ulla in einem Hospiz ist.Das war eine sehr gute Entscheidung.Ich hoffe das Ihr dort genauso gut aufgehoben seit wie meine Mama und Ich es war.ch habe diesen schritt damals nicht bereut.Man kann ein bisschen last abgeben und sich um das wichtigste kümmern deine Mama.Alles andere wird einen abgenommen wenn man möchte.Trotzdem ist man noch voll Integriert.Man kann Sie trotzdem pflegen.Aber manchmal ist man auch mit seine Kräfte am Ende und kann einfach nicht mehr muss sich aber keine Sorgen machen weil man Hilfe hat.Das brauch man auch in einer solchen Situation.So kann sich die freundin um Ulla kümmern wenn Sie da ist und muss sich nicht um alles drum herum kümmern
Ich durfte sogar mit meiner Mama noch 10 wunderschöne Wochen im Hospiz verbringen.Es wurde twar alles immer schlimmer man hat jeden Tag etwas
neues gehabt aber es wurde einem immer alles wunderbar erklärt.Zuhause hätte man sich verrückt gemacht.

Lieber Stephan Ich wünsche dir das gleiche für deine Mama und dir.Auch wenn du Ulla die ganzen Beiträge nicht mehr vorlesen kannst weiss Sie was für ein wundervoller Mensch Sie ist.Sie hat unzähligen Menschen hier mut gemacht und geholfen.Das war wunderbar.

Ich schicke dir traurige Grüße und ganz viel Kraft


Nicky
__________________

Gekämpft haben wir zusammen,
Gegangen bist du alleine,
Verloren haben wir alle.

Mama
10.09.1947
-
30.10.2007
  #640  
Alt 17.01.2008, 21:08
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Glück im Unglück

Liebste Ulla,

eigentlich weiß ich gar nicht, was ich schreiben soll, aber NICHTS schreiben geht irgendwie auch nicht.

Von ganzem Herzen wünsche ich dir ganz viele Engel, die dich tragen, dich begleiten. Die dich einhüllen in Liebe und dich spüren lassen, dass du nicht allein bist.

Seit Tagen bist du morgens mein erster Gedanke und abends mein Letzter.

Mir fehlen die Worte...

Ich hab dich lieb....
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
  #641  
Alt 17.01.2008, 21:29
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.992
Standard AW: Glück im Unglück

Liebe Ulla, lieber Stefan und Quirin als Übermittler,

was könnte ich noch schreiben, was nicht schon geschrieben wurde? Es bleibt nur die Hoffnung, dass Dir, liebe Ulla, möglichst die Schmerzen genommen werden können und Du noch einige schöne Abendstunden mit Stefan erlebst.

Lieber Stefan, Dir, Deiner zukünftigen Frau und Eurem Baby wünsche ich alles Gute und viel Kraft und Stärke für die Zeit, die noch bleibt und die, die folgt.

Ganz liebe und auch traurige Grüße

Michaela
  #642  
Alt 17.01.2008, 21:42
Ute P. Ute P. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2005
Beiträge: 4
Standard AW: Glück im Unglück

Ich sitze hier vor meinem Computer und weine !
Ich habe Ulla erst kürzlich kennglernt.
Es tut mir so entsetzlich leid. Ich habe mich nie richtig getraut hier zu schreiben, da ich genau die gleiche Krebsart wie Ulla habe. Sorry wenn ich mich jetzt hier so einklicke, ich möchte niemanden belästigen, man soll nur sehen, das ich an Ulla denke, es vergeht nicht ein Tag. ich habe Ihr eine Mail geschrieben sie hat mir nicht geantwortet, deswegen habe ich hier nach Ihr gesucht und war begeistert, wieviele Freunde und Bekannte Sie hat, aber gleichzeitig entsetzt, als ich die schlechte Nachricht las.

Ich wünsche der lieben Ulla, das Sie in Frieden und in Ruhe von dieser Welt gehen darf.

Wir sehen uns
LG
UteP
  #643  
Alt 17.01.2008, 21:44
Benutzerbild von Tanni2006
Tanni2006 Tanni2006 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Moers
Beiträge: 528
Standard AW: Glück im Unglück

Ich hoffe folgende Worte kommen von mir irgendwann bei Ulla an:

Ulla, DANKE für alles!!!!!!!


Tanni
__________________
Geliebte Mama, du wirst immer in unseren Herzen sein und niemals werden wir dich vergessen!

Milica *07.08.1953 - † 26.09.2007

Leider hat "ER" wieder gewonnen und ein Opfer gefordert, dennoch kein Grund Ihm nicht den Kampf anzusagen!
  #644  
Alt 17.01.2008, 22:32
Benutzerbild von Renate07
Renate07 Renate07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2007
Beiträge: 58
Standard AW: Glück im Unglück

Liebe gute Ulla,

mir bleibt eigentlich nichts anderes übrig, als mich den Worten von Engel und Michaela anzuschließen.
Ich bete für Dich, dass Dir schlimme Schmerzen genommen werden, dass Du Ruhe haben und eine gute Zeit mit Deinem Jungen verbringen kannst.
Es macht auch mich alles so traurig...

Ganz, ganz liebe Gedanken schicke ich zu Dir liebe Ulla

Renate
  #645  
Alt 17.01.2008, 22:43
Benutzerbild von Herbstzeitlose
Herbstzeitlose Herbstzeitlose ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2007
Ort: Kronberg im Taunus
Beiträge: 71
Standard AW: Glück im Unglück

Liebe Ulla,

es tut mir in der Seele weh, wenn ich von dir lese. Du hast mir soviel Trost gegeben in meiner schweren Zeit und hast mich aufgemuntert. Von ganzem Herzen danke ich dir dafür. Nun möchte ich so gern auch dich trösten, aber ich kann nur weinen und dir wünschen, dass du nicht leiden musst. Du bist eine so tapfere Frau, in meinen Augen eine richtige Heldin.
Ich wünsche dir und deinem Sohn und seiner kleinen Familie von Herzen viel Kraft.

Ich umarme dich.
Gerti
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55