Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Darmkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #631  
Alt 01.09.2004, 23:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Sunny,
Dein Weg betrifft so


sehr,daß sich keiner mehr wagt zu schreiben.

Ich würde Dir so gerne Hoffnung geben................

Und ich gebe Dir Hoffnung, Du lebst.............

für Dein Kind, für Dich.

Lebe
  #632  
Alt 02.09.2004, 10:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe sunny,
ich hoffe für Dich, daß es mit der Einschulungs- und Geburtstagsfeier klappt - ich denke an dem Tag noch öfter an dich, als ich es eh schon tue. Meine Kleine ist vor zwei Tagen in die Grundschule gekommen, das war schon ein großer Tag! Du kennst sie ja vom Photo. Ich bete nicht, aber denke trotzdem fest und mit all meiner positiven Energie daran, daß Du bei diesem Ereignis dabei bist. Du wirst es schaffen!!!!
Liebe Grüße Olivia
  #633  
Alt 02.09.2004, 13:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Meine liebe Sunny,

Du wirst es schaffen am Einschulungstermin von Deinem Juli dabeizusein.
Dafür und dafür dass Gott ein kleines Wunder geschehen lässt, drück ich Dir ganz feste die Daumen.
Obwohl ich Dich nur über Deinen Thread und Deine Homepage kenne denke ich ganz oft an Dich und fühle mit Dir.
Wir alle können Dir leider die Angst und die Schmerzen nicht abnehmen, aber wir alle (denke ich kann für alle hier sprechen) begleiten Dich gedanklich.
Mir kommen die Tränen wenn ich drandenke wie schlecht es Dir geht...

Bin in Gedanken bei Dir.

Liebe Grüsse Babs
  #634  
Alt 02.09.2004, 16:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Sunny,
ich glaube, wir alle hier sind in Gedanken ganz nah bei Dir.
So gern würde ich Dir helfen, Dir Mut machen, Dich beschützen, aber es bleibt mir nur, Dir auf diesem Wege zu sagen, wie sehr Du und Dein Schicksal mich berührst, wie sehr ich Dich für Deine Kraft und Deinen Mut bewundere und wie sehr ich Dir wünsche, Du mögest die Hoffnung nicht aufgeben...
Auch ich bin mir sicher, dass Du am Dienstag bei Deinem Sohn sein kannst, Du schaffst das!!!
Fühl Dich umarmt!
Sabine
P.S. Auch ich würde mich über die Adresse Deiner HP freuen: Worta@web.de
  #635  
Alt 02.09.2004, 17:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Meine liebe Sunny,
da du hier geschrieben hast, dass deine Mails der letzten Tage alle verlorengegangen sind, schreibe ich dir heute mal hier im KK.
Auch ich denke jeden Tag an dich. Habe am Wochenende in deine HP reingeschaut und auch ins Gästebuch geschrieben. Weiß nicht, ob du das schon gelesen hast.
Ich kann gut verstehen, dass du zur Zeit nicht die Lust und Kraft hast, so viele Mails oder Briefe zu schreiben. Lass' dir Zeit. Ich melde mich ab und zu bei dir und freue mich, wenn du meine Post liest.
Sammle jetzt lieber Kraft für nächsten Dienstag. Du wirst sie brauchen, aber du schaffst dass. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und bete für dich.
Mein Mann hat auch mit in deine hp reingeschaut. Eigentlich wollte ich ihm nur deine Bilder zeigen. Hatte nicht damit gerechnet, dass er alles genau durchliest. Nachdem er von deinem letzten CT-Ergebnis gelesen hatte, ist er wie ein Blitz ins Bad gerannt und ist eine ganze Weile dort nicht rausgekommen. Er war so geschockt. In solchen Situationen muss ich ihn auch in Ruhe lassen. Alles andere machts noch schlimmer. Jetzt hat er noch mehr Angst vor seiner Nachsorgeuntersuchung nächste Woche. Ich weiß nicht, ob es gut für ihn war deine Diagnose zu lesen, aber jetzt kann ich es nicht mehr ändern.
Ich möchte auch nichts vor ihm verbergen. Wir waren immer ehrlich und offen zueinander, egal wie schlimm die Nachricht war und so soll es auch bleiben.
Ich werde versuchen, in Zukunft öfter bei Bekannten auf deine hp zu schauen. Ich hoffe, es geht dir bald etwas besser. Ich würde dich so gerne auch persönlich kennenlernen. Vielleicht kann ich dich irgendwann mal besuchen kommen.
Jetzt wünsche ich dir von Herzen, dass du und dein Juli nächsten Dienstag einen wunderschönen Tag haben werdet. Ich denke an euch.

Ich drücke dich ganz fest
Deine Biene
  #636  
Alt 02.09.2004, 20:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe, tapfere Sunny,

mittlerweile schäme ich mich schon, wenn ich daran denke, was ich mal als Probleme angesehen habe, bevor ich durch meine Ma die Welt dieser elendigen Kranheit kennenlernen musste. Ich drücke Euch ganz, ganz fest die Daumen, dass Dein Wunsch für Dienstag in Erfüllung geht. Und da ich den Glauben an das "Irgendetwas", dass die Welt nicht nur schlecht sein lässt, nicht verloren habe, sage ich: Du wirst es schaffen, weil Du es einfach verdient hast!!! Menschen mit Deiner Stärke und solch einem Schicksal m ü s s e n doch auch mal etwas Glück haben, um ihr Los weiter zu ertragen. Ich denke ganz fest an Euch

Biggi
  #637  
Alt 03.09.2004, 08:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Sunny,

evtl. sind meine Mails auch verlorengegangen. Ich wünsche Dir, daß Dein Wunsch für Dienstag in Erfüllung geht und ihr einen schönen Tag zusammen erlebt. Ganz viel Kraft und Zuversicht schick ich Dir.

Ich bin in Gedanken immer bei Dir und drück Dich ganz fest.

Alles Liebe Heike
  #638  
Alt 03.09.2004, 13:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

An babs, danke schön, danke schön, danke schön...wieder erreichte mich ein schöner Strauß Sonnenblumen-ganz lieb...ich habe mich sehr gefreut.
Ansonsten gibt es bei mir nichts Neues-wir müssen das Chefarztgespräch am Montag abwarten.Bin immer müde, liege nur im Bett, habe eine Mundentzündung, die ganze Zunge ist irgendwie belegt,Blut im Urin und im Stuhl...außerdem schmerzt meine Leber.....aber, das Schlimmste, die Luftnot...habe ganz oft Luftnot...ich hoffe so, dass ich am Dienstag bei der Feier zur Einschulung aufs Gymnasium von meinem Sohn dabeisein kann..er hat an dem Tag auch Geburtstag-es wäre mein grösster Wunsch, den Tag mit ihm verbringen zu können....ich danke euch allen-wie immer--für alle lieben Worte und Gedanken..

eure sunny
  #639  
Alt 03.09.2004, 16:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hallo liebe Sunny,

wenn der Strauß nur ein Lächeln auf dein Gesicht gezaubert hat, dann hat er sein Ziel erreicht.
Liebe Sunny, ich werde ganz feste die Daumen drücken dass du am Dienstag deinem Juli zur Seite stehen kannst und dass der Montag dir keine neuen Hiobsbotschaften bringt.
Wenn ich auch nicht so furchtbar christlich bin, ich werde für dich beten.

Ganz liebe Grüße und Wünsche

Babs
  #640  
Alt 04.09.2004, 19:57
Fantine Fantine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2004
Beiträge: 68
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hallo Sunny,

erst mal alles Gute für den Montag und ganz viel Kraft für den Dienstag, daß Du diesen Tag mit Deinem Sohn verbringen kannst.

Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen.

Ich denke an Dich und drücke Dich still....
  #641  
Alt 06.09.2004, 00:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

liebe sunny

ich habe auch deine geschichte von anfang an mitgelesen und war wirklich beeinduckt. du hast so toll gekämpft und ich habe jedes mal mitgehofft und gebangt.

obwohl es jetzt wohl wirklich schlimmer geworden ist darfst du die hoffnung nicht verlieren und kämpf so tapfer weiter wie bisher...ich weiss es ist leicht daher gesagt...aber es gibt immer hoffnung.

ich hoffe du wirst einen schönen di mit deinen sohn verbringen und noch ganz viele mehr!
  #642  
Alt 06.09.2004, 22:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hallo Sunny,
ich habe einen großen Teil der Mails gelesen. Ich bin, zum Glück, nicht selber betroffen aber bei meiner Schwiegermutter wurde eine entsprechende Diagnosse gestellt.
Du bist sehr,sehr stark. Gib den Kampf nicht auf. Ich wünsche dir von ganzem Herzen das du wieder Gesund wirst.
Toi.Toi. Liebe Grüße Bernd
  #643  
Alt 07.09.2004, 10:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe sunny,
hoffentlich sitzt du gerade jetzt - in diesem Moment- auf einem Stuhl in der neuen Schule von Julian. Ich wünsche es euch so sehr! Alles Liebe zum Geburtstag, lieber Julian - hoffentlich erreicht dich die Karte pünktlich. Denke an euch.

Olivia
  #644  
Alt 07.09.2004, 11:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Sunny,
auch ich drücke dir und deinem Sohn für heute ganz fest die Daumen!! Für Julian die Geburtstagskarte wird wohl erst morgen ankommen. Bin in Gedanken bei euch - alles Liebe und von Herzen alles Gute!!!!!
  #645  
Alt 07.09.2004, 12:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Meine Gedanken sind heute schon seit dem frühem morgen bei Euch, in der neuen Schule und bei Julian. Hoffentlich hat alles gekalppt! lg Bea
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bei welchem Arzt wurde Darmkrebs festgestellt ? Darmkrebs 18 30.12.2004 10:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55