Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #646  
Alt 18.05.2011, 04:51
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 223
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen, ihr Lieben

Ach Natischatz es ist so vieles, was da an der Spielwelt faszinierend ist, der Spielepartner, einen Charakter entwickeln, der die Welt vor dem Bösen rettet. Es ist wie eine Geschichte, die du selbst spielen und beeinflussen kannst. Du kannst böse oder gut sein, sogar deinen Frust ausleben und vieles mehr

@Sabine - ich spiele nur Rollenspiele - Spiele, in denen ich mich selbst und meine Gefährten entwickeln kann. Und auch nur noch online, weil ich da einen Spielpartner zur Seite habe, der mich unterstützt und mit mir durch die virtuelle Welt streift. Zur Zeit sinds 2 Spiele, die mich fesseln, einmal Sacred 2 und Fable 3
Es gibt für jedes Spiel eine Bestenliste, in Sacred ist mein Spielepartner und Freund da die Nummer 1 - ich selbst bin jetzt bis auf Platz 11 geklettert, arbeite aber daran, noch höher zu kommen
In Fable halten wir beide auch mit Abstand so einige Rekorde - wir haben aber auch beide die Zeit, den ganzen Tag zu üben Ja, du hast absolut recht, ich bin spielesüchtig, geniesse das aber auch

@Frohsinn - es sind meistens äussere Einflüsse, die uns unser Leben umstellen lassen Ich kenne das auch zu genüge, geh ja auch nicht umsonst jeden Tag joggen, gefrühstückt hab ich früher auch nicht -eher sehr unregelmässig gegessen. Heute achte ich auf ausreichende Bewegung und gesunde Ernährung

Ja, klar, auf dem Siegertreppchen zu stehen, ist der Traum eines jedes Spielers
Hmm - mein Familienleben hat schon früher gelitten, ansonsten würd ich wohl nicht so extrem der Spielewelt verfallen sein
Ok - ich denk dran, das du ab Samstag im Urlaub bist, dir deine wohlverdiente Ruhe und Erholung gönnst

So, dann will ich mal schnell das Frühstück bringen, Eier für Sabine und Tanje und für Frohsinn natürlich das gesunde Müsli

Wünsche euch einen wunderschönen Tag mit ganz viel Sonne

Liebe Morgengrüsse

Eure Lilith
__________________
Nie anfangen, aufzuhören - nie aufhören, anzufangen
Mit Zitat antworten
  #647  
Alt 18.05.2011, 07:59
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo zusammen , einen schönen guten Morgen

Hay Nati..... ich hoffe sehr das die Schmerzen heute nur Begleiter sind und nicht ein nerviges Anhängsel.............. Die Sonne scheint heut schon durch´s fenster somit hof ich mit dir das du einen entspannten Tag hast.

Ach Frohsinn............ werd echt neidisch.......... Urlaub.......... oh ja, aber irgentwann bin ich auch wieder für paar Tage weg. Lass dich verwöhnen und geniese, der Altag kommt schneller als man denkt.

Ach liebe Lillith.......... boh so gut seit ihr beim Spielen..... gratuliere.
Und nun noch herzlichstes dankeschön für Frühstück......... hab mir grad ne Kiwi reingezogen und schick nun das Ei hinterher.
Bin ja jemand der in der Früh seltenst was ist, aber so Virtuell find ich klassse, fühlt sich fast genauso an ,

Huuuuuhuuuuu..... wo is Tanja.............. hallööööliiiiii
ja sag mal bist abgetaucht, in warsten sinne des Wortes, was macht dein Schwimmtraining, hof du hast noch viel Spaß dabei.

Allen die hier Lesen und hoffen................ einen erholsamen und gesundheitsbringenden Tag wünsch ich von Herzen.

Und die dies nötig haben und gerne wollen
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #648  
Alt 18.05.2011, 20:10
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 591
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Da bin ich wieder - zwar net zum Frühstück-aber zum Abendsnack-steht ja alles noch da - DANKE,liebe Lilith !Dazu noch in meinen LIEBLINGSFARBEN !
Also das mit den "Spielen" ist mir einfach zu "hoch"-ich wäre da wahrscheinlich sowieso zu blöd dazu-weil technisch total unbegabt und:ICH BIN FROH..
@Sabinerl: Hast meine Frage nach dem "Haflinger"noch net beantwortet...Geht's Dir besser ? Meine Schmerzenhab' ich leider net im Griffsie sind im Rücken,aber sowas von
@Marion: Danke,Du Süsse-wirst fehlen,Du FROH-SINN !
@Tanja : Ja,ich wollte auch wissen,ob Dein Port jetzt entfernt wurde-geht's Dir gut ???
@ all: Bin dann mal wieder weg - und Tschüüssi !

Alles Liebe von Eurer Nati
Mit Zitat antworten
  #649  
Alt 19.05.2011, 05:06
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 223
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen

Liebe Nati, tut mir so leid, dass du schmerzen hast - ich nehm dich mal einfach nur in den Arm

Liebe Sabine, es war aber auch ein langer und harter Weg, in der Bestenliste so hoch zu steigen - und ständig muss man dran arbeiten, ansonsten ist man schnell wieder weg vom Fenster
Bei Sacred gibts auch noch son Modus, wo man im PvP gegen andere Spieler aus aller Welt antreten kann - da bin ich bis jetzt ungeschlagen Nicht mal mein Partner schlägt mich, ich ihn aber auch nicht, wir sind uns ebenbürtig.

So, ihr Lieben, hier kommt das Frühstück, Sabines 5 Minutenei steht heute mit auf dem Tisch, Frohsinns Müsli hab ich auch nicht vergessen

Wünsche euch einen wunderschönen stressfreien Tag

Liebe Morgengrüsse

Eure Lilith
__________________
Nie anfangen, aufzuhören - nie aufhören, anzufangen

Geändert von Anhe (19.05.2011 um 06:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #650  
Alt 19.05.2011, 14:02
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallochen Ihr Lieben
naa, habt Ihr mich Vermist ?

nun vie Versprochen bin da
und müchte Euch ganz Liebe Grüsse mit viel
Sonnenchein hir lasen mit hoffnung das Natis Schmerzen aufhüren

Bei mir alles Ok,Carlo geniest die Ruhe
und ich Ärgermich ein bischen über dies un jen
eingentlich solte ich Zufrieden sein,Wetter ist Wekselhaft,essen und Trinken schmäckt besonderes am Strand mit wünderschönen restoranten - Grosseterase mit Meerblick nur leider die Toaleten sind
sehr eng,aber die Fliesen rund herum sehr Blancko,weil beim rein oder raus gehen man mus sich an Wand mit eingezogene Bauch anlehen
damit man die Türe aof oder zu bekomt
und ich wünche mir nur noch ein Kärl zum sein
damit ich im Stehen Trullan kannoooh mano man
das were schön,oder??

Nun jezt muss ich aufhüren zum Mäckern
sonds fehlt mir noch was ein

Fuhlt euch Alle ganz Lieb Umarmt
mit ganz viele Liebe Grüsse
vom Beba +Carlito

ps,Marion schönen Urlaub wünch ich Euch,
komt Gesund wieder

Adios-und bis bald
__________________
Mit Zitat antworten
  #651  
Alt 19.05.2011, 15:12
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 591
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)


Oh,Mann,Bebalein - bei Deinen Zeilen geht die SONNE auf....hab' mich wieder schief gelacht über Deine Beschreibung der sanitären Anlagen !Typisch Beba
@Lilith:Langsam fange ich echt an,mir Sorgen um Dich zu machen:Hab das Gefühl,Du lebst NUR noch in Deiner "Scheinwelt"-ist das so??
DANKE,für's Frühstück,never mind..Soll nicht bös' gemeint sein-mache mir nur bissle Sorgen..Was machste OHNE Strom z.B.??
@ all: Ihr lieeben Plaudertäschchen !
Schmerzmäßig geht's heute - bin ja schon froh,wenn sie mich bissle in Ruhe lassen,und nicht der ganze Tag nur von ihnen bestimmt wird.Werde wohl um eine intensive Schmerztherapie incl.Morphium nicht herumkommen.
Habe mich davor bis jetzt gedrückt-weil Du ja dann den ganzen Tag benebelt bist..

Liebe Grüße an ALLE hier

Eure Nati
Mit Zitat antworten
  #652  
Alt 19.05.2011, 19:29
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Auwei Beba....aber auch auf Kreta im Hinterland des bergischen wo kaum ein Touri hinkommt, muß man um ein passendes Klo zu finden...es gibt da noch einige wo du deine entzückenden Füße in Vorrichtungen stellen darfst...und in netter Hockstellung.....da seid ihr doch noch bestens bedient

Nati habe gerade mein geliebtes eisgekühltes Kb genossen...so als Start in den Urlaub .....ich hoffe nix schlechtes lesen zu müssen wenn ich dann Mitte Juni hier wieder reinschaue .....freu dich über Vollremission und habe positive Gedanken
Sabine hoffe auch deine Erkältung ist nur eine solche und Lilith nicht verausgaben ....denk dran ...Schönheitsschlaf ist wichtig


Allen Stammtischdamen und Mitlesern bis bald ...eure Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #653  
Alt 20.05.2011, 05:20
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 223
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen

liebe Beba, schön dich zu lesen, dass du deinen Urlaub nicht so geniesst und dich ärgern musst, ist weniger schön
Aber wenns Wetter und Essen gut ist, nimm halt das andere drumherum gelassen hin - Hauptsache, du erholst dich

Ach liebe Nati, in meiner Scheinwelt lässt es sich seeeehr gut aushalten - und ja, es ist wohl so, dass ich mich da immer mehr drin aufhalte - um vor der Realität zu flüchten.

Liebe Frohsinn,. wünsche dir und deinem Fred einen erholsamen, wunderschönen Urlaub - kommt gesund wieder

Liiebe Sabine, ich hoffe, es geht dir gut?

Frühstück steht bereit, das letze Müsli vor dem Urlaub für Frohsinn und wer nur einen Kaffee möchte

Wünsche allen Teilnehmern hier am Stammtisch ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonne und erlebnisreichen Momenten

Liebe Morgengrüsse

Eure Lilith
__________________
Nie anfangen, aufzuhören - nie aufhören, anzufangen
Mit Zitat antworten
  #654  
Alt 20.05.2011, 07:50
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

guten Morgen

ach schön die netten Zeilen zu lesen.

hay beba............ ich freu mich das dir gut geht und du den Urlaub geniesen kannst. Und wenn mal trullern mußt , gibs da keine Hundekotentsorgenungsbeutelspender? so als alternative zu gekachelten zwangskabinen?

Ach Frohsinn............. machs gut und komm erholt wieder zurück. Genies jede Sekunde die es wert ist.

hay nati.... es freut mich enteils zu hören das heut bissi besser ist und anderseits schade wenn nun doch morphin brauchst, aber ich denke des is allemal besser als wenn dich ständig mit den Schmerzen konfrontieren mußt. Du mußt ja nicht gleich mit der Hammerdröhnung einsteigen. Klar bist dann davon Abhängig aber dauerschmerzen schaden den Körper ja auch nicht unmerklich.
Jetzt hof ich erst mal das du einen schönen Tag hast und auch bissi Zeit verbringen kannst fast ohne die ollen nervigen Schmerzen.

Ach Lillith, ich setzt mich noch kurz um mit dir an Kaffee zu trinken. Und mit deiner Spielerei............ irgentwann schlepp ma dich zu Frau Kallwass und ergründen deine "inneren blockaden des Lebens"
Besser als wenn vor einem einarmigen Banditen stehtst und die ganze Kohle reinschmeist, dann lieber uns immer bissi Frühstück bereiten.
Dafür ist mal wieder ein herzliches Danke fällig.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #655  
Alt 20.05.2011, 08:36
Piratenbraut Piratenbraut ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 205
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo zusammen,

heut mach ich endlich mal "piep". Danke, dass ihr euch Gedanken um mich macht. Ich bin momentan einfach etwas überfordert. Ich hab zwar zumindest alle paar Tage mal reingeschaut, aber zum Schreiben konnte ich mich einfach nicht aufraffen.

Mein Port wurde jetzt heute vor einer Woche im zweiten Anlauf entfernt. Mein Mann hat mich dann hinterher gefragt, ob mir denn klar war, dass ich mich an einem Freitag den 13. hab operieren lassen. Hab ihm dann mitgeteilt, dass ich schon mal nen Moment darüber nachgedacht hab, ob es was macht. Aber bisher hat mir die 13 - wenn überhaupt etwas - dann höchstens Glück gebracht, Pech noch nie. Im Vergleich zum Port legen war das Entfernen schon fast ein Spaziergang. (Naja, ist vielleicht doch ein bisschen übertrieben ) Aber im Ernst, ich war im halb acht vor dem OP und um halb neun war schon alles vorbei und ich wieder auf dem Weg ins Zimmer. Diesmal hat auch alles besser geklappt, ich war rechtzeitig da, hab vor der OP ein Zimmer für den halben Tag bekommen (sogar ein Einzelzimmer, was für ein Luxus) und nach der OP dann noch ein Frühstück. Der Kaffee war zwar nicht der Hit, aber besser als nix. So gegen halb elf durfte ich dann nach Hause.

Im Moment ziepft es noch etwas, die blauen Flecken sind auch noch nicht vollständig weg, aber ich bin optimistisch, das wird schon noch. Genäht haben die diesmal mit einem selbstauflösenden Faden, das heißt, ich kann mir das Fäden ziehen sparen, yippiieee!

Was das Schwimmen angeht, liebe Sabine, ja, macht mir noch Spaß, aber gestern ist es leider ausgefallen. Selbst mein Mann war irgendwie enttäuscht darüber...

Im Übrigen haben wir momentan ziemlich Stress. Wir hatten vor gut einer Woche Eigentümerversammlung, da wurden Renovierungsarbeiten beschlossen, weshalb wir jetzt momentan Dachboden und Garage ausräumen müssen. Unsere Waschmaschine war kaputt, da war zweimal der Techniker da und wir mussten eine Woche auswärts waschen. Und momentan schlag ich mich noch mit Fragen zur Wiedereingliederung herum, weil das ja bei den Beamten mal wieder alles anders und viel komplizierter als sonst ist... Das Einzige, was mich da ein bisschen aufheitern kann, ist spielen. Das ist dann bei mir auch ziemlich bunt gemischt, Lilith. Ich hatte schon Phasen, da hab ich ziemlich lange Diablo II (eher Hack´n´Slay) gespielt, dann mal die Siedler (Strategie) oder Drakensang (Rollenspiel). Momentan ist es jetzt auf der Wii Lego Fluch der Karibik. Ich hab auch schon andere Lego-Wii-Spiele und finde die eigentlich immer recht witzig. Was so dauerhafte Rollenspiele angeht, da hab ich bisher lieber die Finger davon gelassen, denn ich glaube, bei mir wäre da das Suchtpotential sehr groß und das kann ich mir dann einfach nicht leisten. Vielleicht später mal, wenn ich in Rente bin. (Scherzle gmacht ).

So, ich wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen und entspannten Tag.

Viele liebe Grüße,
Tanja

Mit Zitat antworten
  #656  
Alt 23.05.2011, 05:58
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 223
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen, miteinander


Liebster Natischatz, wie gehts dir? Ich hoffe, du warst nur zu beschäftigt, um hier zu schrieben und es geht dir nicht so schlecht, dass du es nicht konntest

Diese Woche wird echt hektisch, viele Termine und Ende der Woche- Donnerstag - ein Mini - Spielertreffen von meiner Community - das heisst, ich lerne endlich mal meinen Mitspieler Live kennen Wird ganz bestimmt aufgeregend

Heute bring ich jetzt aber erstmal das Frühstück, die Eier für Sabine und Tanja sind mit ganz viele Lieben bemalt

Wünsche euch einen schönen Strat in die neue Woche

Liebe Morgengrüsse

Eure Lilith
__________________
Nie anfangen, aufzuhören - nie aufhören, anzufangen

Geändert von Anhe (23.05.2011 um 08:22 Uhr) Grund: PN
Mit Zitat antworten
  #657  
Alt 23.05.2011, 08:01
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen Lillith

guten Morgen alle zusammen

ich schlemmere jetzt erst mal des Ei und häng noch bissi ab. Der Regen steht auch schonn vor der Tür und eigentlich sollt ich noch einiges Erledigen.................... manno null bock drauf..............

Ei war lecker , also nun auf.

@ Piratenbraut.......... man du bist ja voll im Stress, da brauchst ja kein Schwimmen mehr. Freut mich aber trotzdem zu hören das es euch so spaß macht. Wegen deinen Port......... na da hof ich das sich die Fäden auch wirklich so gut auflösen wie sie immer behaupten,bei meinem Sohn........ na ja da mußt man dann rumpfrimeln da hätten wir ja lieber getackert und gut. Drück die Daumen das des alles gut verläuft.

@Nati............ ich hoffe du konntest das Wochenende bissi genießen, war ja sowas von Schwühl und bestimmt net gut für deine Schmerzen. Nun hats ja doch endlich abgekühlt und ich hoffe du kannst bissi abschalten.

@ lillith............. frühstück wie immer supilecker
Na da bin ich ja fast mit dir gespannt wie dein Mitspieler aussieht, mich würds da schier verreisen vor Neugierde. Meist ja ganz anders als so vorgestellt in der comp-welt.

Nun aber allen noch einen schönen Wochenanfang
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.

Geändert von Anhe (23.05.2011 um 08:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #658  
Alt 23.05.2011, 16:43
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 591
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

http://www.youtube.com/watch?v=_3rz8fi5FtE
Hallöle,Ihr lieben Plaudertäschchen !
Da waren wir am Freitag und haben uns köstlich amüsiert....konnte meine mittlerweileständigen Wirbelsäulen-Schmerzen mal ein bissle vergessen-
sogar Otto hat kräftig mitgemacht-gerade bei dieser Einlage-hoffe, ich kann Euch damit auch ein bissle Freude ins Forum brigen....
@ Lilith : Danke,für ALLES -Frühstück,wie immer grandios !Bin ja gespannt,was da so rauskommt,bei Eurem "Spieler-Treffen!"Du wirst uns ja berichten !
@Tanja : Sorry,mir ging's gar net so gut die letzte Zeit !Schön,dass Du mal wieder geschrieben hast ! Hört sich ja FAST so an,als ob's RAUSMACHEN vom Port auch kein Spaziergang ist..
@Sabinchen:Hast Recht,das Wetter tut mir gar net gut !Aber ich glaube eher,in der Wirbelsäule braut sich was anderes zusammenWill's aber z.Z. noch gar net wissen..
Das könnte man nur im PET sehen- und was wäre die Konsequenz?!Stammzellen laß ich eh net machen-bzw.wird nur bis 60 gemacht.GUT SO !
@all : EINEN WUNDERSCHÖNEN WOCHENBEGINN !!!
Eure Nati

Geändert von Nati1 (23.05.2011 um 17:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #659  
Alt 24.05.2011, 08:16
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 223
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen, ihr Lieben

sorry - ich ziehe mich für eine Zeitlang aus dem Forum zurück - muss da so einiges überdenken - melde mich aber irgendwann wieder - versprochen


Liebe Morgengrüsse

Eure Lilith
__________________
Nie anfangen, aufzuhören - nie aufhören, anzufangen
Mit Zitat antworten
  #660  
Alt 24.05.2011, 13:10
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

machs gut liebe Lillith und tu das was dir gut tut.

werde dich vermissen aber jeder geht irgentwann mal andere wege.

noch ganz dolle zum Abschied
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55