Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6691  
Alt 21.07.2009, 20:25
Benutzerbild von corkono
corkono corkono ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2007
Beiträge: 264
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Barbara,
tu es nicht. Du hörst dann auf zu existieren. Das ist eine ganz gefährliche Mission. Wenn es unbedingt sein muss, dann nimm einen Lebenden mit - den Terminator zum Beispiel.
Das wird dann mein Job. Ich bin zwar nicht der Terminator, aber dafür habe ich gestern diese Dame gedoubelt.

http://www.youtube.com/watch?v=cvA6J...eature=related

Das ganze ohne Mikrofon und ohne diesen attraktiven Mann. Ich wollte nur von der U-Bahn in die S-Bahn wechseln. Hatte meine neuen Schuhe an und musste Hackengas geben. Das kam auf der Treppe nicht so gut, weil mein Schuh aufplatzte (ich hatte nur noch die Sohle unter dem Fuß) und die Lacher auf meiner Seite.

Ich habe ja schon einige Brüller und Stunts gebracht und es wird jetzt Zeit, dass man mich in B***fld bewundern kann.

Wann fahren wir denn? Kommen alle HH-Mädels mit und schlafen wir alle bei Deiner Schwester?

Reiselustige Grüße

Corinna
__________________

  #6692  
Alt 21.07.2009, 20:29
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Aber, eigentlich bin ich fast ein bisschen beleidicht - meinereiner besucht keiner.
Ach Schätzle,

wenn ich schon mal in B***fld bin kann ich auch noch einen Abstecher zu dir machen. Aber komm nicht auf den Gedanken mit den grünen Latschen an der A8 zu stehen. Dann gebe ich nämlich Gas und mache, dass ich wegkomme.

Ich muss jetzt nur noch meinen Herrn H. von der Reisefreudigkeit seiner Frau überzeugen.

Reise- und vorfreudige Grüsse

PS:Frau O., wo müssen wir uns denn anmelden?
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #6693  
Alt 21.07.2009, 20:32
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von corkono Beitrag anzeigen
Wann fahren wir denn? Kommen alle HH-Mädels mit und schlafen wir alle bei Deiner Schwester?
Nee, ich schlafe bei Susi. Aber ich freu mich ganz doll, dass ich dich nun doch noch vor November wiedersehe.



Vorfreudige Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #6694  
Alt 21.07.2009, 20:39
Benutzerbild von corkono
corkono corkono ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2007
Beiträge: 264
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
Nee, ich schlafe bei Susi. Aber ich freu mich ganz doll, dass ich dich nun doch noch vor November wiedersehe.
... und ich mich erstmal. Wenn Du bei unserer Lieblings-Susi schläfst, sollten wir noch ein kleines Liedchen einstudieren. Das wird sie uns nicht krumm nehmen, weil sie ja gar keine richtige Susi ist.

http://www.youtube.com/watch?v=z0Gbo...eature=related

Ich schlafe dann wohl unter der Brücke (aber mit neuen Schuhen)

Verschlafene Grüße

Corinna
__________________

  #6695  
Alt 21.07.2009, 21:01
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Umfrageerstellung

Boah Corinna,

besser als die können wir allemal singen. Ich habe auch noch eine Blockflöte mit der ich deinen Gesang untermalen könnte. Und dann wird Susi, die ja gar keine ist, auch dir ein Bettchen zur Verfügung stellen. Deine Schuhe kannst du ja anbehalten.

Wieso machst du eigentlich immer so komische Sachen?

Zuversichtliche Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #6696  
Alt 22.07.2009, 04:44
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Allerliebste Birgit,

Ich bin mir sicher alle werden jetzt ihre Reiseplaene veraendern, Du hast mit Deiner Ankuendigung die meisten zu Tode erschreckt. Deine Blockfloete willst Du mitbringen? Das waere ja nun nicht so schlimm, aber dass Du darauf ein Staendchen blasen willst,............

Du weisst ja dass ich Dich wirklich sehr gerne mag, aber bei aller Liebe, das moechte ich mir nun doch nicht anhoeren (und ich bin mir sicher anderen geht es genau so). Eerweckt schreckliche Schulerinnerungen in mir, die will ich lieber ganz tief vergraben lassen.

Musikalische (aber nicht Blockfloete liebende) Gruesse

__________________


Lola
  #6697  
Alt 22.07.2009, 09:28
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von corkono Beitrag anzeigen

Ich wollte nur von der U-Bahn in die S-Bahn wechseln. Hatte meine neuen Schuhe an und musste Hackengas geben. Das kam auf der Treppe nicht so gut, weil mein Schuh aufplatzte (ich hatte nur noch die Sohle unter dem Fuß) und die Lacher auf meiner Seite.

Ich habe ja schon einige Brüller und Stunts gebracht und es wird jetzt Zeit, dass man mich in B***fld bewundern kann.

Wann fahren wir denn? Kommen alle HH-Mädels mit und schlafen wir alle bei Deiner Schwester?

Reiselustige Grüße

Corinna
Meine liebe Corinna, wie oft habe ich dir schon gesagt, du sollst mit neuen Schuhen vorsichtig sein
Aber nein, Madame hört ja nicht auf mich.
Hast du jetzt wieder blaue Flecken am Mors?

Liebe reiselustige Damen.Flugzeug.gif
Bei dem Andrang muss ich mich echt anstrengen, dass wird heftig eng in meinem Bett.
Also, ich werde Sohnemann ausquartieren, dann ist seine Wohnung frei (wohnt im selben Haus). Meine Tochter hat noch ihre Wohnung, lebt seit kurzen aber bei ihrem Freund, die Wohnung ist im August auch frei.
Also, alles kein Problem, her mit euch.

Corinna, ich wohne im zweiten Stock, nur damit du weißt, welche Schuhe du nicht anziehen darfst.

Mensch Mädels, dass wird lustig, ich seh uns schon gemeinsam "Sie"smilie_star_004.gif aus Bielefeld.jpg verscheuchen.
Wir werden Heldinnen sein!!!!!!!

Liebste Christel, ich wäre in diesem Jahr beinahe in deiner Nähe gewesen.
Leider mussten wir aus Termingründen absagen.
Aber irgendwann schaffe ich das, garantiert.

sich auf den Ansturm vorbereitende Grüße
Susi
__________________

  #6698  
Alt 22.07.2009, 10:08
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Liebelings-Corinna, *ganz vorsichtig frag* Kann es sein, dass Du auf Dein hübsches Näschen eine Nasenfahrrad brauchst, damit Du nicht immer auf Deinen süßen Mors plumpsen tust. ODER willst Du einfach nur zum Film?

Zitat:
Zitat von Birgit
Ach Schätzle,

wenn ich schon mal in B***fld bin kann ich auch noch einen Abstecher zu dir machen.
Spätzle , ich nehme Dich beim Wort, kannst ja auf Deinem Weg in den Schwarzen Wald einen Boxenstopp im Ländle einlegen, und ich verspreche hoch und heilig in standesgemäßem Outfit an der A8 auf Dich zu warten, schließlich sollst Du den gleichen Empfang haben wie Lola seinerzeit, nicht dass sich eine benachteiligt fühlt. Werde heute Mittag schon mal diesbezüglich shoppen gehen.

Zitat:
Zitat von Susi
Liebste Christel, ich wäre in diesem Jahr beinahe in deiner Nähe gewesen.
Liebste aller Susi, ich werde für die zukünftige Bundeskanzlerin den roten Teppich auslegen, versprochen.

Zuhause bleibende Grüße

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #6699  
Alt 22.07.2009, 14:08
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Daumen hoch AW: Umfrageerstellung

Hallo ihr Lieben,

da es mir heute inzwischen wieder blendend geht möcht ich euich einfach nur mal nen fröhlichen Gruss dalassen.............


Helmut
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
  #6700  
Alt 22.07.2009, 19:05
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Lieber Helmut,

Zitat:
da es mir heute inzwischen wieder blendend geht möcht ich euich einfach nur mal nen fröhlichen Gruss dalassen........
Heisst das dass es Dir nicht blended ging?

Auch einen schoenen Gruss schickend
__________________


Lola
  #6701  
Alt 22.07.2009, 20:24
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Corinna, ich wohne im zweiten Stock, nur damit du weißt, welche Schuhe du nicht anziehen darfst.
Habt ihr keinen Fahrstuhl?

Lola, ich finde es nicht nett, dass du meine Blockflötenkünste anzweifelst. Und das, bevor du überhaupt gehört hast welche wunderbaren Töne ich diesem Instrument entlocken kann. Das tut mir auch weh .
Immerhin kann ich fehlerlos 'Winter ade' spielen. Und wenn Corinna noch ihre glockenreine Stimme dazugibt, kann überhaupt nichts schiefgehen. Ich gebe ja zu, dass mein Repertoire nicht besonders groß ist, aber dafür ist es ausgefallen, denn wer kennt heutzutage schon noch dieses schöne Lied?
Ich hoffe Corinna kennt den Text dazu.



Liebste aller lieben Christels, es ehrt dich, dass du dir solche Umstände machst um mich gebührend an der A8 zu empfangen, aber ich glaube, ich lass das alles lieber sein. Wenn meine Blockflötenkünste schon im fernen Cana derart niedergemacht werden, dann mag ich auch nicht mehr.

Frustrierte Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #6702  
Alt 22.07.2009, 20:31
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung


Helmut, hätten wir uns Sorgen machen müssen , aber schön, dass Du wieder mit der Sonne um die Wette blendest.

Ach allerliebste Birgit, dabei könnten wir hier im Wilden Süden ganz eindeutig jemanden gebrauchen, der dem Winter ein Ade zuflötet. Die Schuhe ausziehen kann es mir übrigens dabei auch nicht, da ich eh immer barfüssig durchs Haus schreite.

Krieg ich übrigens eine Postkarte aus Bielefeld? Die fehlte eigentlich noch in meiner Sammlung.

Postkartensammelnde Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #6703  
Alt 22.07.2009, 20:35
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
aber dafür ist es ausgefallen, denn wer kennt heutzutage schon noch dieses schöne Lied?
Ich ich ich ich kenn das Lied:

Winter adeee - Scheide tut weeeh...lalala das mir das Herze lacht hab vergessen wie es weitergeht...

wissende Grüße
Beate
  #6704  
Alt 22.07.2009, 20:37
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Umfrageerstellung

Äpfelchen,
erst erzählst Du hier von Darmstadt, da will auch keiner hin und jetzt teilst Du uns noch mit, wo es Dir im Winter weh tut. Was willst Du uns damit sagen?

Fragende Grüße
Renate
  #6705  
Alt 22.07.2009, 20:47
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Äpfelchen Beitrag anzeigen
Winter adeee - Scheide tut weeeh...lalala das mir das Herze lacht hab vergessen wie es weitergeht...
Ich glaube, da hast du etwas falsch verstanden, Beate!

Belustigte Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55