Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #661  
Alt 23.07.2006, 14:46
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

hallo ihr lieben!
...bevor ich mich gleich ins freibad verdrück schreib ich noch kurz ein bissle was.....
bei uns ist gerade stadtfest,dementsprechend bin ich dauerunterwegs ....... gestern hab ich dann eine alte bekannte getroffen die am schluss meinte ich solle meiner mama einen gruß ausrichten.....erst bin ich ganz erschrocken, dann hab ich nur genickt, sie wusste es wohl nicht......ist irgendwie blöd, die meisten sagen gar nix, und ich bin aber immer innerlich drauf eingestellt DASS mal jemand dann doch fragt und ich nicht gleich in tränen ausbreche ......naja, zu guter letzt hab ich dann och eine ehemals gute freundin, die sich seit über einem halben jahr nichtmehr gemeldet hat getroffen.ich glaub ihr wars superpeinlich, sie hat dann auch mit meiner freundin gelabert, aber eher aus verlegenheit......dann traf ich auch noch direkt vorm klo eine krankenschwester die sich rührend um meine mama gekümmert hat, und dann hab ich beschlossen jetzt an die bar zu gehen....vielleicht keine glückliche lösung, aber das musste dann sein....

hallo sandi!
das ist echt scheisse!!!und auch eine blöde entscheidung!ich kann deinen dad irgendwie verstehen.hätte meine mam gewusst das es unheilbar ist, sie hätte sich so manche chemo ersparen können und hätte vielleicht noch mehr gute zeiten erlebt,ohne ausschläge, dauerspucken, haarausfall usw....ich weiss nicht ob ICh nicht auch für mich entscheiden würde lieber die zeit zu geniessen, mit einschränkungen aber ohne chemo!
ach ist einfach scheisse, das tut mir so leid für euch!ich wünsche mir für euch dass dein dad die richtige enmtscheidung für sich trifft, egal wie!

hallo tanja!
mir fehlen die worte, das ist ja zum ausflippen ich könnte da die klappe nichtmehr halten, respekt dass du das schaffst, auch wenn du innerlich vermutlich halb am platzen bist.......aber vielleicht denkt dein schwiepa auch ein wenig so wie sandis dad?dir wünsch ich auf jeden fall nerven wie drahtseile.......


hallo bine!
das ist ja schön dass achim wieder daheim ist!aber ist er denn schon wieder halbwegs mobil?warum würdest du denn eine abfindung bekommen?..also wenn sie hoch genug wäre würd ich sie vermutlich nehmen......

ok , ich muss jetzt ins wasser,wünsch euch nen schönen sonntag, liebe grüßle sonne
__________________
Leben ist das, was passiert während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden
John Lennon
Mit Zitat antworten
  #662  
Alt 09.08.2006, 16:44
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo? Jemand da außer mir?Huhu?

__________________
Leben ist das, was passiert während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden
John Lennon
Mit Zitat antworten
  #663  
Alt 09.08.2006, 17:22
Bine68 Bine68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 209
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallöchen,

wollte auch mal wieder ein lebenszeichen von mir geben.

Achim macht immer mehr Fortschritte, freu.
Tim und ich kränkeln, ich hab Magen Darm und der kleine Racker hat Mittelohrentzündung, dabei steht doch München vor der Tür, wollten Samstag los fahren. Bin ja mal gespannt, wie es uns bis dahin geht.

Was macht Ihr denn alle so??? Ich denke viele sind vielleicht auch im Urlaub, da es so ruhig geworden ist.

Hoffe es ist soweit alles im grünen Bereich.

Sandi, wie geht es Deinem Vater???
Tanja was macht Dein Schwiegervater???

Ich wünsch Euch allen alles Gute.
Muß jetzt bissel aufs Sofa.

Herzlichst
Bine
Mit Zitat antworten
  #664  
Alt 09.08.2006, 22:21
Benutzerbild von Sandi
Sandi Sandi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 213
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo meine Lieben,

melde mich nur kurz...

Meinem Papa geht es nicht gut, er wird immer schwächer, hat immer wieder Fieber, isst fast nix mehr, habe Angst dass er bald künstlich ernährt werden muss wenn es so weiter geht...

Tja, der Grund warum ich mich momentan fast nicht mehr melde:

Als ob nicht alles schlimm genug wäre - vor knapp 2 Wochen hat mir mein Freund eröffnet, dass unsere 8-jährige Beziehung keinen Sinn mehr hat... Ich habe meinen Tiefpunkt des Lebens erreicht...weiss momentan nicht wo mir der Kopf steht,...ich will nur noch in einen tiefen iefen langen Winterschlaf verfallen -mitten im Sommer. Was macht überhaupt noch Sinn? Was hat noch Wert im Leben?

Meinen Dad nimmt alles noch mehr mit,...er wint ständig...ich weiss weder ein noch aus!

Bin gezwungen mir eine eigene Wohnung zu suchen,...ich kann nicht zu meinen Eltern ziehen,...alles ist unvorstellbar!

Ich habe das Gefühl, ich verliere langsam aber sicher alles, was mir je wichtig war und viel bedeutet hat...

Ich hab das Gefühl ich kann bald nicht mehr! Irgendwann rreicht doch jeder Mensch seine Grenzen - ich bin am Limit.

Es grüßt euch eine zutiefst traurige und einfach nur leere

Sandi
__________________
Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung
(Lucius Annaeus Seneca)
Mit Zitat antworten
  #665  
Alt 09.08.2006, 22:59
LaContessa LaContessa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.08.2006
Beiträge: 20
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Also, ich muss schon sagen, ich bin sonst eigentlich Anhänger davon wahrhaftig und authentisch zu sein,also auch eine Beziehung evt. aufzugeben, wenn man sie nicht mehr für lebensfähig hält (allerdings kann das auch oft Bequemlichkeit sein) aber seine Freundin in einer Zeit zu verlassen, wo der Vater schwerkrank ist.

Also, da gehört schon eine Menge dazu.

Da hat er 8 Jahre mit ihr verbracht und kann noch nicht mal die schlimme Zeit an ihrer Seite sein.

Vielleicht hat er auch einfach nur Angst, vor dem , was bevorstehen könnte.

Ein schwachter Charakter ist, wer so handelt, schwach der Beziehung gegenüber, schwach sich selbst gegenüber.

Du brauchst starke Menschen um Dich rum, auch wenn Du selbst stark bist, denn das bist Du !

Eines Tages kommt ein Mann, der so stark ist wie Du oder noch stärker - so was macht man nicht, in so einer Situation die Freundin verlassen und dann auch noch damit rechnen zu müssen, dass der Vater das kaum verkraften kann.

Wie kann man so sein - ich schüttle mich vor Ekel

Alles Liebe - sieh es als Lebenserfahrung an aber belaste Dich nicht damit, Dein Vater kann stolz auf so eine Tochter sein und Dein Ex hat Dich nicht verdient.
DEFINITIV nicht verdient ! Du brauchst keinen Egomanen, Du brauchst einen Mann mit Herzensgüte und Herzensbildung

Alles Liebe, auch für Deinen Papa

Carina
Mit Zitat antworten
  #666  
Alt 10.08.2006, 10:55
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo ihr Lieben

Liebe Sandi

Es tut mir leid, daß du nun auch noch Kummer mit deinem Freund hast.
Acht Jahre sind eine lange Zeit...gerade in deiner jetztigen Situation ist es schlimm. Dein Papa tut mir auch so leid. Er sorgt sich um dich...bekommt doch deinen Seelenschmerz mit und will doch für seine Tochter nur das Beste.
Laß dich lieb drücken.
Dein Freund ist vielleicht auch überfordert mit allem. Hat er sich denn die letzte Zeit anders verhalten? Hast du irgendwas bemerkt?
Vielleicht läßt du ihn einfach links liegen (ist bestimmt schwer, wenn du ihn noch liebst...aber besser), zeig ihm die kalte Schulter und sollte es zu einer Aussprache kommen, dann sag ihm, daß du deine Kraft für dich und für deinen Papa brauchst.
Es ist so schwer, dir einen Rat zu geben... ich wünsche dir ganz viel Stärke und Mut, den Weg zu gehen, der wohl für dich vorgesehen ist.
Melde dich hier, wenn du magst...oder auch per Mail...

Hallo Sonne, Hallo Bine
Ich bin auch noch da... da aber hier keiner mehr so richtig mitgeschrieben hat, habe auch ich aufgehört
Aber so gibt es auch nicht viel neues.
Meine Schwiegereltern sind mal wieder mit dem Wohnmobil unterwegs.
Das Wetter hier... na ja, heute mal blauer Himmel, aber nicht so warm, daß man Schwimmsachen packen könnte.
So fahren wir gleich nach Saarbrücken und machen H&M unsicher

Die Kinder sind sauer, weil sie diesmal gefahren sind, ohne sich zu verabschieden (mein Mann war zwar noch da, aber die Kinder und ich eben nicht...ich hab gearbeitet MI und DO sind sie gefahren)
Tja, so verscherzen sie es sich immer mehr bei dem Großen...aber ich mische mich nicht mehr ein und sage auch nichts mehr dazu.

Bis bald

Liebe Grüße von der Tanja, die jetzt shoppen geht
__________________
Leben muss man das Leben vorwärts,
verstehen kann man es nur rückwärts.
(Søren Kierkegaard)

Mit Zitat antworten
  #667  
Alt 10.08.2006, 11:03
Andrina Andrina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 136
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo ihr Lieben

Ich bin im Moment eher am lesen als am schreiben, habe mich aber auch gewundert wo ihr alle seid! Na ja, eigentlich hätte ich ja auch selber mal schreiben können, aber manchmal weiss ich einfach nicht was... ist ja alles irgendwie schon gesagt, gedacht und geschrieben worden!

Liebe Sandi, das tut mir schrecklich leid, dass nun auch noch mit solchen Problemen konfrontiert werden musst! 8 Jahre sind eine lange Zeit und ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst! Der Zeitpunkt ist sicher nicht ideal, aber ich finde es hat auch eine gewisse Ehrlichkeit! Bei dir zu bleiben, NUR (blöd gesagt) weil dein Papa krank ist, ist auch keine Basis für eine Beziehung und das Thema Krankheit, Tod etc. wird leider auch nicht von heute auf morgen aus deinem Leben verschwinden! Einen idealen Zeitpunkt hätte es in nächster Zeit wahrscheinlich nie gegeben! Leider hört man immer wieder, dass Beziehungen in Krisenzeiten kaputt gehen! Die ganze Situation ist schon extrem belastend und man kann nicht mehr das geben was man eigentlich möchte... oft fehlt einfach die Kraft!

Nach dem Sinn des Lebens frage ich mich auch ständig und genau wie du habe ich mir schon oft gewünscht, einfach schlafen zu können und nie mehr aufwachen zu müssen! Durch diese schreckliche Krankheit und die Erfahrungen, die man dadurch machen muss, geht so vieles in der Seele kaputt! Ich habe mich sehr veränderet und frage mich oft, ob ich je wieder so richtig glücklich werden kann?!

Dass es deinem Papa so schlecht geht, tut mir sehr, sehr leid! Ich hoffe für ihn, dass er nicht mehr lange leiden muss! Die Zeit danach ist schlimm, aber es kommt auf eine gewisse Art auch wieder Ruhe ins Leben, weil man sich einfach nicht ständig Sorgen machen muss und keine Angst mehr hat was als nächstes wieder kommt!

Auch wenn du denkst, dass es nicht weiter geht... glaube daran, dass es immer einen neuen Morgen gibt! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und umarme dich ganz fest! Du bist nicht allein!

Liebe Sonne, liebe Bine... ganz herzliche Grüsse an euch und gute Besserung an dich Bine!

Andrina
Mit Zitat antworten
  #668  
Alt 10.08.2006, 20:14
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hui alle wieder da!!!!

Liebe sandi!
mensch das tut mir wirklich leid mit deinem freund!ist es denn schon so entgültig wie es sich anhört? 8 jahre sind eine lange zeit, und in den letzten monaten hat sich mit sicherheit einiges in eurter beziehung geändert, aber dass er es gleich so schwarz sieht ist wirklich ein harter schlag.vor allem weil du ja wirklich schon genug sorgen hast!ok, man könnte jetzt auch sagen es war eben nicht der richtige, denn der würde dich jetzt nicht im stich lassen, aber das bringt dir jetzt grad alles nix.....
und dass es deinem dad auch nichgt so bombig gerade geht höre ich ja auch nicht gern !manchmal fragt man sich schon warum überhaupt noch weiterleben, aber denk dran dass du auch noch eine mutter hast und sie auch jemanden braucht der nach ihr schaut, und dass das leben zwar viele schattenseiten bei uns hat,aber auch kleine lichtblicke, auch wenn wir manchmal nicht wissen wo...(ich weiss es grad auch nicht.... )
ich denk ganz fest an dich, lass dich nicht hängen und pass gut auf dich auf!

Hallo tanja!
....nicht aufregen.....!kann eure kids verstehen,wäre da auch sauer!und vor ein paar monaten dachte ich immer, toll dein schwiepa nutzt sein leben noch um etwas zu erleben, das könnte er aber genau so zu hause , im kreise der familie.aber naja, ändern kann man das eben auch nicht.....also:nicht aufregen......!

hallo bine!
wünsche dir ein schönes we in münchen, hoffe ihr seid wieder fit und könnt es ein wenig geniessen!Viel spass!!!!

ich hatte heute frei und konnte den tag überhaupt nicht geniessen.ohne ablenkung gehts mir einfach nicht gut.jetzt war ich gerade noch auf dem friedhof ein paar blümchen vorbeibringen.heute war wieder einer von den tagen auf die man gut verzichten könnte, aber auch da muss ich wohl durch....... werd jetzt noch ein kerzchen für meine mam anzünden und mich auf die couch werfen......

liebe grüße uach an dich andrina und kopf hoch!


verregnete grüße aus dem schwabenländle, eure sonne
__________________
Leben ist das, was passiert während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden
John Lennon
Mit Zitat antworten
  #669  
Alt 11.08.2006, 10:41
Bine68 Bine68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 209
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo Ihr Lieben,

liebe Sandi laß Dich mal ganz fest drücken
Ich bin erschüttert über das was ich gelesen hab, wie kann Dein Freund Dir das an tun, Du brauchst doch gerade jetzt ganz viel Halt, Verständnis, Geborgenheit.
Es tut mir sehr leid. Du wirst Deinen Weg gehen, da bin ich ganz sicher. Natürlich sieht man zeitweise keinen Sinn, aber es kommen bessere Tage, glaube mir.
Das es Deinem Vater schlechter geht tut mir auch sehr leid.
Ich bin in Gedanken bei Dir und Deiner Familie.

Tanja: Es ist schade, das Deine Schwiegereltern einfach so gefahren sind. Gerade für Deine Kinder. Ich würde da auch nichts mehr sagen. Schon alles sehr enttäuschend. Laß Dich auch

Sonne: Auch für Dich einen dicken
Manchmal erscheint alles sinnlos. Auch ich hab solche Tage. Das Wetter tut sein übriges, momentan ist es wieder grau in grau. Gesundheitlich sind wir auf den Weg der Besserung. Gott sei Dank. Bin schon auf die morgige Zugfahrt gespannt. Bis nach München ist es ja doch ein langer Weg.

Ich fahr heut zum Friedhof mit meiner Freundin und bepflanze Papa sein grab.
Der Stein ist sehr schön geworden, nur das W für Wolfgang sieht sehr komisch aus, als wenn sich der Gute Mann da verschrieben hat.

Liebe A: sei Du auch ganz lieb

Heut hab ich es aber mit der Knuddelei, grins, aber das tut jedem von uns auch mal ganz gut.

Herzlichst
Eure Bine
Mit Zitat antworten
  #670  
Alt 18.08.2006, 10:38
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

hallo ihr lieben!

bin gerade fleissig am koffer packen, heute nacht fahren wir an den lago maggiore wo das wetter hoffentlich besser ist als hier!!!!!!!
werde mich 1 woche lang schön bäunen, pasta und pizza mampfen,mich ab und zu im see abkühlen und die seele baumeln lassen......

hallo bine!
ich hoffe euer münchen-we war schön? ist ja wirklich ne tolle stadt!wart ihr in der allianz arena?da haben wir im märz ne führung mitgemacht, war total spannend!

viele liebe grüßle an euch alle, wünsch euch schönes wetter und jetzt erstmal ein schönes weekend!

liebe grüßle sonne
__________________
Leben ist das, was passiert während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden
John Lennon
Mit Zitat antworten
  #671  
Alt 29.08.2006, 14:03
Bine68 Bine68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 209
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo Ihr Lieben,

wie gehtes Euch allen so??? Hier ist es ja verdammt ruhig geworden. hab gedacht bei den gruseligen Wetter zieht es wieder mehrere an den PC.

Mein München Weekend war schön. Was bite ist die Alianz Arena, hab ich noch nie etwas von gehört. ???

Liebe Sonne, wie war Dein Italien Trip???

Wir sind wieder total erkältet, dabei ist es doch erst 14 Tage her. Man ist aber auch anfällig geworden. Furchtbar.

Achim wartet immer noch auf einen termin wegen der Reha, ansonsten geht es ihm den Umständen entsprechend gut.

Tim hustet und hat Schnupfen, aber ist das ein Wunder bei dem Wetter???

Seid alle ganz lieb gegrüßt.

Herzlichst
Bine
Mit Zitat antworten
  #672  
Alt 29.08.2006, 21:23
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo bine!

ich war auch ganz erstaunt und fast ein wenig traurig nach meinem urlaub gar keine nwes von allen zu hören!hoffe es geht allen soweit gut?

schön dass es euch in münchen gefallen hat!die allianz arena ist doch das neue fussballstadion vom fc bayern, fragste mal deinen mann.....
wie lang muss er denn nochmal in reha gehen?
mit der gesundheit steht ihr ja echt auf kriegsfuss!!!ich press mir in kalten monaten oft orangensaft aus und bilde mir ein dass es hilft.....

so, ich bin übrigens schon wieder am packen, fliege morgen mittag für 8 tage mit einer freundin nach frankreich in die nähe von avignon eine feundin besuchen die dort lebt und freue mich schon riesig!!!!hoffentlich haben wir gutes wetter, aber schlechter als hier kanns ja garnicht sein......

euch sende ich allen liebe grüße, hoffe es geht euch gut (vor allem dir sandi!!!) und vielleicht wenn ich in einer woche wieder da bin gibts auch ein paar neue infos.....

liebe grüßle eure sonne
__________________
Leben ist das, was passiert während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden
John Lennon
Mit Zitat antworten
  #673  
Alt 31.08.2006, 08:21
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallöle ihr Lieben

Ich gestehe, ich war/bin immer noch recht schreibfaul!
Die Schule hat am Montag wieder angefangen und die Kita auch.
Mein Wecker klingelt morgens um 6.00 Uhr und jedesmal, wenn er klingelt, könnte ich ihn gegen die Wand werfen.

Ich habe meine Arbeit noch mehr reduziert und arbeite nur noch MI (von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr) und Donnerstag (außer heute von 9.00-15.30 Uhr).
In den Ferien habe ich mich ganz gut erholt. Es liegt eine schwere Zeit, mit vielen privaten und beruflichen Problemen hinter uns. Gott sei Dank haben wir nun alles geregelt und können wieder durchatmen.
Mein Mann und ich werden ab dem 01.01.2007 den Betrieb meines Vaters übernehmen...da gibt es noch so viel zu regeln...

Meine Schwiegereltern sind übrigens gestern wieder eingetrudelt. Sie waren hier, als ich mit den Kindern nach Hause kam. ich konnte mich aber nicht mehr mit meinem Schwiepa unterhalten, denn er hatte keine Zeit, mußte zum Kegelverein.....

Bine
Bei dem Wetter ist es ja auch wirklich gar kein Wunder, daß die Kinder krank werden. Ich beuge nun schon vor und gebe meinen beiden jeden Tag (morgens, mittags und Abends) Echinacea D6, jeweils fünf Globuli.
Echinacea stärkt das Imunsystem und ich hatte letztes Jahr auch schon Glück und sie waren eigentlich nicht krank.
Jetzt haben wir Läuse in der Kita ... ich "filze" Joshua immer ganz genau und dabei überkommt mich ein ganz schlimmer Juckreiz und ich kann nicht aufhören, mich am Kopf zu kratzen...

Sonne
Urlauuub...wie schön. Ich liebe Frankreich...würde auch sehr gerne mal Urlaub in Frankreich machen, aber mein Mann mag France überhaupt nicht
Meine halbe Familie besteht aus Franzosen, da ja meine Großmutter mütterlicherseits aus Lothringen stammte.
Ich war schon ettliche Male in St. Nazaire. Herrlich! La Baule ist einfach traumhaft... und überhaupt ist die ganze Gegend einfach wunderbar.
Ich wünsche dir jedenfalls einen ganz tollen Urlaub. Komm gesund und munter wieder zurück...

Sandi
Wie gehts deinem Papa und dir natürlich auch...?

Liebe Grüße auch an den Rest...hoffe, wir lesen uns jetzt wieder öfter...

Bis bald
Tanja
__________________
Leben muss man das Leben vorwärts,
verstehen kann man es nur rückwärts.
(Søren Kierkegaard)

Mit Zitat antworten
  #674  
Alt 10.09.2006, 12:18
Bine68 Bine68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 209
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo Ihr Lieben.

Wünsche Euch einen schönen sonnigen Sonntag.
Ich fahre gleich zum Flohmarkt und will ein bissel was verkaufen.

Sonne, wie war Dein Urlaub???

Tanja, kaum zu Haus und schon muß Dein Schwiegerpa zum Kegelverein, eine nette Unterhaltung wäre sicherlich angebrachter gewesen. Mir fehlen echt die Worte.
Danke für den Tip. Werde morgen mal in die APO gehen und mich erkundigen. Hoffe, das Tim dann auch nicht mehr so anfällig ist.

Mein kleienr Schatz fährt jetzt so schön Fahrrad. Ich bin ganz stolz und hatte Tränen in den Augen. Was er einmal kann, das will er ständig machen und morgen gehts dann mit dem Rad in den Kiga.

Achim wartet immer noch auf seinen Reha Termin. Bin ja mal gespannt. Nächste Woche sind 8 Wochen rum, spätestens dann sollte er etwas erfahren.

So dann liebe Grüße
Herzlichst
Bine die heut mal wieder auf dem Friedhof war und ganz traurig und nachdenklich wurde. Jetzt sind es schon 7 Monate ohne meinen geliebten Papa, ist das nicht ein Wahnsinn. Begreifen kann man das immer noch nicht.
Mit Zitat antworten
  #675  
Alt 11.09.2006, 21:48
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo ihr lieben!

wollte mich nur wieder zurückmelden,braungebrannt und gut erholt!!!!
allerdings bin ich für heute zu faul, aber melde mich die tage wider ausführlicher!

liebe tanja,vielen dank für deine glückwünsche,hatte auch wirklich einen schönen tag und wenig zeit zum nachdenken, das war glaub ganz gut so.......!ich schreib dir abere die tage noch zurück,nur heut ruft mein bett soooo laut.....

hoffe dem rest gehts gut?sandi????

liebe grüßle sonne
__________________
Leben ist das, was passiert während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden
John Lennon
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55