Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #661  
Alt 15.01.2014, 21:55
simi1 simi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2011
Beiträge: 551
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Liebe liebe Monika,

nehme dich fest in die Arme!
So ein Mist aber auch!

Hoffe sehr, dass sich dein Mann schnell erholt ... und ITS hätte in seinem Zustand Vorteile. Dort würde er permanent überwacht. Also bitte nicht einbrechen, falls er doch verlegt wird.

Denk an euch und halte die Daumen!

Liebe Grüße
Simi
Mit Zitat antworten
  #662  
Alt 16.01.2014, 08:34
monika100 monika100 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 1.780
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Liebe Simi,

dankeschön!!

Ich bin trotz allem soo froh, dass sein Zustand nicht wieder irgendwie mit Krebs zusammenhängt!

Fühl mich aber heute nach den letzten Tagen und Nächten etwas kraftlos.
Gleich wird nochmal Ultraschall gemacht und dann wollen die Ärzte sehen, wie es bei meinem Mann weitergeht.

Und morgen um 10 ist dann meine Krebs- Nachsorge.

Drück dich,

Monika
Mit Zitat antworten
  #663  
Alt 16.01.2014, 09:05
Benutzerbild von Nicole13
Nicole13 Nicole13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2013
Beiträge: 410
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo Monika, hallo Klesi!

Daumen sind auf jeden Fall gedrückt. Kann ja nicht sein, dass es nicht mal was gutes zu berichten gibt.

Grisu, alles klar bei Euch? Hoffe, Du bist nur wieder im Stress?!

Kolibri, ich muß echt sagen, dass Du jetzt noch eine Reise machen kannst, Respekt. Aber ich weiß, sie ist bei Dir ja extrem wichtig, dann würde ich sie auch schaffen...

Gestern habe ich mir die kleine Kapelle angeschaut, wo wir uns von meinem Schatz verabschieden. Sehr schön. Und sehr persönlich wie ich finde.
Aber einen Termin habe ich leider immer noch nicht. Alle warten irgendwie schon, dass "es weitergeht".
Heute kommt eine Freundin und wir räumen den Keller etwas auf. Bin mal gespannt, ob wir das so hin bekommen bei dem ganzen Kram.
Seit gestern vermisse ich ihn so sehr. Zwar immer nur zeitweise, aber ich hab jetzt echt Angst, dass das erste Loch auf mich wartet. Meine Tochter lenkt mich aber Gott sei Dank immer ab. Wenn sie nicht wäre, dann wäre ich wohl schon einmal drin....

So, dann wünsche ich euch einen schönen Vormittag.

LG Nicole
__________________
Mein Schatz 19.04.1965 - 13.01.2014
Wir werden Dich nie vergessen.
Mit Zitat antworten
  #664  
Alt 16.01.2014, 12:40
Benutzerbild von buffy197111
buffy197111 buffy197111 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Gladbeck
Beiträge: 495
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo Mädels...

Mensch Monika... auch wenn es jetzt nicht der Krebs bei Deinem Mann war, ist das doch trotzdem der Horror... sowas brauch doch kein Mensch auch noch zusätzlich! Fühl Dich mal gedrückt! Und vergiss die dummen Sprüche egal von wem... tztztz

Klesi...ich hab sogar beide Daumen frei und werde sie morgen kräftig drücken! Wie Du schon schreibst, in dem Tempo darf es nicht weiter gehen.

Mein Mann wird sich morgen sein Tablettencocktail abholen und am Montag mit der Einnahme beginnen. Ich hoffe sehr, dass er sie gut verträgt und ein kleiner Funken Hoffnung ist da, dass die Tabletten den Krebs vielleicht doch noch in die Schranken weisen.
__________________
Tobias Müller 27.12.1982 - 29.09.2014
Engel leben ewig, Helden sterben jung!
Mit Zitat antworten
  #665  
Alt 16.01.2014, 14:12
Judi Judi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Unterfranken
Beiträge: 260
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

hallo Mädels, drücke allen die morgen Vorsorgetermin haben die Daumen.

Ich hoffe auch dass das hier mit den schlechten Nachrichten mal nach lässt, dass es mal wieder was positives zu berichten gibt.

Alle die ihren Schatz verloren haben sende ich ein grosses Kraftpaket. Dass ihr die kommenden Wochen einigermassen gut übersteht und ihr viele Freunde habt die euch unterstützen.

Lg Judy
Mit Zitat antworten
  #666  
Alt 16.01.2014, 14:36
monika100 monika100 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 1.780
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo Ihr Lieben,

es gibt gute Nachrichten:
Vorhin hatte mein Mann Ultraschall und es sieht alles sehr gut aus.
Die Niere arbeitet wieder und hat sich wohl schon gut erholt.

Ich allerdings bin heute total platt.
Mein Mann hat diesen Horror-Tag gestern schon fast vergessen und ich brauche 3 Tage um wieder auf die Beine zu kommen.
Daher habe ich mir heute tagsüber eine Auszeit genommen und werde erst gegen 5 ins Kh fahren.

Ich danke euch allen für die Unterstützung. Man erfährt hier manchmal mehr davon als im engeren Umfeld.

LG Monika
Mit Zitat antworten
  #667  
Alt 16.01.2014, 16:59
Benutzerbild von buffy197111
buffy197111 buffy197111 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Gladbeck
Beiträge: 495
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Monika,

das beruhigt mich schon mal sehr. Diese platt sein, kennen wir wohl alle. Leider
__________________
Tobias Müller 27.12.1982 - 29.09.2014
Engel leben ewig, Helden sterben jung!
Mit Zitat antworten
  #668  
Alt 16.01.2014, 17:23
simi1 simi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2011
Beiträge: 551
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Mensch Monika,
wie schön! Ich freue mich sehr für euch!
Das kenne ich von meiner Tochter. Nach dem Überstehen von kritischen Situationen war die Maus meistens gut drauf und die Mutter fertig mit der Welt.
Gönne dir Ruhe, tue dir etwas Gutes und versuch dich von dem Schrecken zu erholen.

Liebe Grüße
Simi
Mit Zitat antworten
  #669  
Alt 16.01.2014, 20:28
Benutzerbild von Nicole13
Nicole13 Nicole13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2013
Beiträge: 410
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo Mädels!

Daumen sind für alle Termine hier gedrückt. Monika, schön, dass Du uns mal was Positives gönnst.
Habe heute mit einer Freundin den Keller einigermaßen entrümpelt. Es heißt ja immer, Frauen können sich von nichts trennen. DAS stimmt nicht.
Männer sind viel schlimmer!!! Wofür braucht man gefühlte 2000 km Kabel in sämtlichen Variationen??? Habe jetzt knapp eine Tonne Altpapier und zwei Tonnen normalen Müll. HILFE!!!!
Meine Freundin und ihr Mann haben sich T-Shirts von ihm als Andenken mitgenommen. Fand ich eine schöne Idee. Ich habe jetzt auch ganz viele neue Schlafshirts!!So bin ich meinem Schatz ganz nah.
Mir geht es von Tag zu Tag schlechter finde ich. Er fehlt mir jeden Tag mehr. Hoffentlich wird es nicht allzu schlimm. Möchte ihn einfach nur wieder zurück haben. Aber geht ja nicht....

Liebe Grüße
Nicole
__________________
Mein Schatz 19.04.1965 - 13.01.2014
Wir werden Dich nie vergessen.
Mit Zitat antworten
  #670  
Alt 16.01.2014, 21:57
Grisu62 Grisu62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2013
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 220
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hi Mädels,
irgendwie dreht derzeit ständig einer an der Uhr (wie in dem Paulchen Panther-Lied)... am Ende des Tages ist immer noch jede Menge Arbeit übrig. Dabei kostet mich die Situation offenbar doch mehr Kraft als mir bewusst (oder lieb) ist, denn ich bin abends einfach nur noch platt...

Mein Männe hat bisher praktisch immer noch keine Nebenwirkungen, aber morgen steht das zweite Drittel des ersten Zyklus an. Die Blutwerte bleiben ebenfalls bisher stabil...die Freude über seine Widerstandskraft ist aber etwas getrübt von der Sorge, dass sich der Krebs als ebenso resistent erweisen könnte.

Auf jeden Fall kann ich morgen beide Daumen für Klesi und ihren Mann drücken... schlechte Nachrichten hatten wir doch jetzt wahrlich genug. Jetzt wird es endlich mal Zeit für ein "gutes" CT

@Monika, du hast ja schon mal vorgemacht, wie das geht ...wenigstens so ein bisschen...

@Kolibri, wie lange bist du in Deutschland ? Reicht die Zeit für eine Tasse Kaffee ??

@Mel, ich habe nebenan gerade gelesen, wie gedankenlose Kollegen dich nerven. Das tut mir echt leid, vor allem, weil wir ja alle soviel Zeit am Arbeitsplatz verbringen müssen...

@Nicole, du bekommst sowieso einen Extra-Liebhalter...

Und am Wochenende komme ich hoffentlich auch mal wieder zum Luftholen und bin hier ein bisschen präsenter...in Gedanken und gelegentlich mit einem Auge bin ich eh ganz oft hier bei euch/ in unserer Mädelsrunde !!

Liebe Grüße gibt's für alle
Grisu
__________________
"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht." (Vaclav Havel)
Mit Zitat antworten
  #671  
Alt 16.01.2014, 22:29
Sternenkreuzer Sternenkreuzer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 108
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Ich drücke auch beide Daumen mit, mögen jetzt mal gute Ergebnisse für euch kommen.

Und Grisu, bei meiner Mama war es genau umgekehrt, die Chemo die sie am besten vertragen hat, hat auch am besten geholfen. Muss also nichts schlechtes bedeuten!

Ich schicke euch allen nochmal eine Portion Kraft!

Liebe Grüße,
Nadine
Mit Zitat antworten
  #672  
Alt 17.01.2014, 03:13
Kolibri62 Kolibri62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2013
Beiträge: 281
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Für alle die kämpfen, Daumen sind gedrückt!

Nicole, finde ich einfach klasse! Unsere beiden sitzen auf Wolke 7 und grinsen sich einen!
Ich hab auch an die 50km Kabel, Elektroden, Computerteile, Laptops, 3 Tonnen Altpapier etc.!
Diese Reise mach ich nicht freiwillig!
Klar will ich die Jungs sehen...sie mich ja auch! Und meine Freunde sind ganz aus dem Häuschen, dass ich komme! War ja das letzte Mal im Mai 2011 in DE.

Aber es wird kein Vergnügen...Nachlassgericht, Steuerberate, Bank, Rentenkasse....aber wem sag ich das!

Halt die Ohren steif!

Grisu, wenn du Nerv und Zeit hast, trinken wir einen Kaffee! Ich denke, du kennst unser Haus! Wir können einen Absacker in der Altstadt nehmen oder ich komme bei dir vorbei! Nur wenn es dir nicht zu viel ist!
__________________
Meine Liebe, mein Joachim
26.11.1962-03.01.2014
Mit Zitat antworten
  #673  
Alt 17.01.2014, 03:16
Kolibri62 Kolibri62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2013
Beiträge: 281
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Liebe Monika, ich bin einfach nur entsetzt!!!
Das kann doch nicht wahr sein! So lange zu warten, bis es fast zu spät ist!!
Das gibt es doch ga rnicht!
Denen gehört
Gut, dass es ihm wieder besser geht!
Ruh du dich aus und pass auf dich auf!
__________________
Meine Liebe, mein Joachim
26.11.1962-03.01.2014
Mit Zitat antworten
  #674  
Alt 17.01.2014, 08:21
Benutzerbild von Nicole13
Nicole13 Nicole13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2013
Beiträge: 410
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ja, das glaube ich auch. Er weiß ja, wie ich ticke und das ich sowas direkt erledigen möchte. Und da lacht er sich bestimmt schlapp, weil alles, was gerade weg kann, schon einen Umzug mitgemacht hat. ABER von Keller in den Keller. Also nichts wichtiges. Hätte man also damals schon mal entsorgen können. ABER, ABER. Aber er sieht halt auch von oben zu, dass ich keine Langeweile bekomme und ich vielleicht in ein Loch falle. DANKE SCHATZI!!!

Kolibri, ich drücke Dir die Daumen, dass es hier in Good old Germany relativ schnell geht mit den Ämtern/Steuerberatern/etc. Du weißt ja, die haben hier immer alle Zeit der Welt. Merke ich jetzt momentan auch wieder extrem.
Wir haben immer noch kein Termin für die Beerdigung. Muß gleich erstmal wieder telefonieren.

Klesi und Monika und alle, die heute Termine haben: hier drücke ich beide Daumen. Bitte, bitte, nur gutes berichten.

So, dann mal bis später.

LG
__________________
Mein Schatz 19.04.1965 - 13.01.2014
Wir werden Dich nie vergessen.
Mit Zitat antworten
  #675  
Alt 17.01.2014, 09:07
monika100 monika100 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 1.780
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Guten Morgen ihr Lieben,

bei meinem Mann geht es nun auf einmal blitzschnell - vorgestern sagte mir der Arzt, wie gefährlich das sei und dass er schlimmstenfalls seine Niere verlieren kann. Gestern dann Ultraschall und es sah ja alles gut aus.

Heute soll jetzt die Schiene die er hat gezogen werden und durch eine innere Schiene ersetzt werden.
Danach soll er dann 2 - 3 Wochen nach Hause, die Schiene soll alles weiten, so dass man dann leichter den Stein herausoperieren kann.

Die ganzen völlig verschiedenen Nachrichten haben in den letzten Tagen so schnell gewechselt, da kommt man manchmal gar nicht mit...

Ich hoffe, dass das jetzt nicht alles zu schnell geht...
U. a. ist ja das Trinken und Spülen bei so einer Sache das A u O, genau das kann mein Mann aber nach seiner SPRK-Op nicht mehr. Und Tropf fällt ja zuhause auch weg - aber ich habe mich entschieden nicht mehr viel zu sagen.

Kolibri - ich habe die Ärztin angesprochen wegen dem m. E. "zu langem Warten", da wurde mein Mann schon etwas säuerlich...
Als es ihm vorgestern (oder auch sonst) schlecht ging, das sehe nur ich.
Als er gestern top drauf war - da kommt der Besuch...
Und dann steh ich nämlich dann leicht als der "Panikmacher" da, keine Lust mehr drauf.
Danke dass ihr da seid.

Ich mach mich jetzt auf den Weg und gehe mal davon aus, dass ich gute Nachrichten bekomme.

LG an alle, meine Daumen sind auch für dich Klesi gedrückt.

Monika
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55