Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6796  
Alt 25.07.2013, 15:37
Benutzerbild von violala
violala violala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2013
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 187
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Mädels

@wkzebra: ja, mir ist das auch ständig unbegreiflich, dass meine kopfform schön sein soll finde es eher so eirig, aber hört tut man das ja gerne!!! Meine Freunde haben mich Samstag das erste mal "oben ohne" gesehen und meinten, dass Sie großen Respekt davor haben, dass ich mich ihnen so zeige...aber ich fand es eher angenehm, weil es so warm war...

@zoraide: ich wasche nun immer mit teebaumölshampoo, das regt zum einen das Wachstum an (inzwischen messen sie schon 1,2 cm), zum anderen tötet es die Pickel ab. Klappt super

@steffi: ich mach da gerne mit bei dem chemodancing für fortgeschrittene oder eher glatzentanz?

@vampirin: gut, dass du es einigermaßen gut überstanden hast. Hoffe der Rest wird auch besser!!

@claudi: rasier das pelztier doch mal

@@kumira: ich denke, dass das ausreicht und du an alles wichtige gedacht hast...man (frau) muss es ja auch nicht übertreiben, oder? solange du Antibiotika für alle Fälle mit hast, ist das doch gut. Wünsche dir natürlich das du NICHTS davon brauchen wirst

Bei uns ist es endlich abgekühlt, es hat bindfäden geregnet und gedonnerst als würde die welt unter gehen. Aber für etwas Abkühlung bin ich dankbar. Zumal am Wochenende die 39 Grad angekündigt sind o.O hoffentlich ist es am Montag nicht mehr ganz so schlimm, da habe ich meine chemo nr 5!
Jetzt grade shoppingqueen geguckt und dabei einen selbstgemachten schoko-minz-muffin verdrückt aaaber ich darf das. War heute schon fleißig auf Radtour gewesen
Trinkt ihr eigentlich kieselerde? Also für die Nägel und haare? Ich finde, das schmeckt grausam :-/

Ich wünsche euch was
__________________
Das Ziel ist in Sicht

Geändert von violala (25.07.2013 um 16:00 Uhr) Grund: kurz vor ende gab der akku den geist auf...
Mit Zitat antworten
  #6797  
Alt 25.07.2013, 16:12
Benutzerbild von filsi
filsi filsi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2013
Ort: München
Beiträge: 211
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Meine Damen!.....Wir sind schön!.....BASTA!....

Habe heute die Pics von der Fotosession bekommen. Was soll ich sagen? Gut.... es ist nicht mehr die Susi wie vor einem halben Jahr, verändert von der Optik.... ganz klar!

Aber:
Immer noch mit strahlenden Augen!
Immer noch lebensfroh!
Immer noch mit dem Schalk im Nacken lachend!
Immer noch voller Zuversicht!
Und immer noch mit sich selbst im Reinen!

Das alles hat das böse kleine Tier in mit nicht verschwinden lassen können!
Allein deswegen hat es sich gelohnt mich dem Fotografen so schutzlos ohne Haare und auch Schminke zu zeigen!!!!
Die werde ich mir noch oft in meinem Leben anschauen mit dem Gedanken im Kopf: " Nichts macht deinen unbändigen Lebenswillen kaputt.... absolut nichts"!

Wenn ihr irgendwie die Möglichkeit habt dafür....dann macht es, seid mutig denn es sind auch die schwierigen Momente im Leben, die im Bild festgehalten werden sollten, die uns dann später zeigen: ich hab's geschafft!

Eure Filsi

PS
Ah.....seit gestern brennt mich meine Zunge wie die Hölle, gleich mal Salbeitee spülen!
Mit Zitat antworten
  #6798  
Alt 25.07.2013, 18:06
Benutzerbild von allgaeu65
allgaeu65 allgaeu65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2013
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.424
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hi Filsi,

da bringst Du mich auf eine sehr schöne Idee. Man solte wirklich mal die Zeit
festhalten wo man auf der einen Seite so verletzlich und doch so stark ist.

Die Idee mit dem Foto halte ich mal fest. Danke

Hoffentlich haste keine Entzündung oder Pilz eingefangen. Viel Erfolg.

@ Violala,

dann werde ich das Pelztier mal rasieren , und viel Erfolg bei Deiner 5.!!!!
Du bist mir immer eine Woche voraus. Wir haben nur noch 2, ja Baby

Bleibt tapfer Mädels, irgendwann haben wir alles durch und sind BÄNG im After Chemo.

Schönen Abend, macht was Ihr wollt und was glücklich macht
Eure glückliche und kämpfende Claudi
Mit Zitat antworten
  #6799  
Alt 25.07.2013, 20:55
Benutzerbild von wkzebra
wkzebra wkzebra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 751
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Eins, zwei, drei und wieder was vorbei... Naja, stimmt nicht ganz, es waren ja vier, aber das reimt sich nicht.
Ich kann hinter die EC jetzt einen Haken machen. Das war's. Kaum zu glauben, dass die 1. schon 9 Wochen her ist. In 3 Wochen geht es mit Paclitaxel weiter.

Heute wollte mich der Chefarzt vorher noch sehen. Er war sehr zufrieden:
# mit den Narben
# mit meinen Blutwerten
# mit meiner Einstellung
# damit, dass ich den Urlaub genießen konnte (und genossen habe).

Ich habe ihn scherzhaft gefragt, was eigentlich Nebenwirkungen sind.
Hab aber gleich nachgeschoben, dass die sich mir gar nicht vorstellen brauchen, ich möchte sie nicht kennen lernen.

Er meinte, dass das mit darauf zurückzuführen ist, dass ich mich darauf eingelassen habe, dass die Chemo mir hilft. Und er ist davon überzeugt, dass ich die Pacli dann auch so gut wegstecken werde. Die Begleitmedis werden dann auch wegen der wöchentlichen Chemo-Termine reduziert, ich muss dann nicht mehr so viel Cortison nehmen.

@ filsi: Das mit den Fotos spukt mir auch schon ewig im Kopf rum. Als ich die Perücke eine Woche hatte, wollte ich eigentlich in der Mittagspause mal zum Fotografen und ganz popelige Bewerbungsfotos machen lassen. Nicht zum Bewerben, nur für mich. Dann war ich aber zu faul, mich auf den Weg zu machen - es war mir draußen zu warm/sonnig.
Bisher habe ich nur selbst Fotos von mir gemacht - mit Perücke, mit Tuch, ohne beides. Sowas taugt aber wirklich nur für den Hausgebrauch.

@ kumira: Ich hab außer dem Port-Ausweis gar nichts mit in den Urlaub genommen. Naja, eigentlich stimmt das nicht ganz, da ich in Schweden das Netbook dabei hatte und da sind Scans der Befunde drauf. In München hatte ich das aber nicht mit.
Ich hab aber die Telefonnummern aus dem Krankenhaus im Mobiltelefon gespeichert und da ist auch die "Tag- und Nacht-Notfall-Nummer" dabei, da würde ich dann ja immer jemanden erreichen, wenn es mir irgendwie dreckig gehen sollte.
Einen Therapie-Pass hab ich gar nicht.
Du hast noch ein Begleitheft zum Port-Ausweis?
Mit Zitat antworten
  #6800  
Alt 25.07.2013, 20:57
Majuni Majuni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2013
Beiträge: 32
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallihallo

ich melde mich auch wieder zurück. Bin gestern heim gekommen. Und eigentlich fühle ich mich heute zum ersten Mal wirklich beschwerdefrei und hoffe das bleibt jetzt noch eine Woche so. Dann ist ja meine 2. Chemo.
Ich wünschte ich wäre auch schon so weit wie diejenigen von euch, die nur noch 1x haben...
Auf jeden Fall habe ich meinen KH-Aufenthalt genutzt und wenigstens meine Schilddrüse schallen lassen. Da ist wieder an der "leuchtenden CT-Stelle" nix auffälliges zu sehen. Eher ein Lymphknoten etwas daneben und einer auf der anderen Seite. *seufz* irgendwie machens mir meine Lymphknoten nicht leicht

@kumira Dir erst mal nen wunderschönen, erholsamen, abgelenkten, beschwerde- & erkältungsfreien Urlaub! Tank` schön auf und berichte uns davon

@Fotothema Da kann ich Filsi gut zustimmen. Obwohl ich schon noch zwischen folgendem schwanke: Irgendwie gehört die Zeit wirklich zu uns (auch wenn ich glaube, es immer noch nicht ganz geschnallt zu haben), aber ich kanns auch verstehen, wenn jemand danach die Zeit am liebsten vergessen würde und keine "Andenken" daran braucht.
Naja, zum Thema fotografieren ist es bei mir jedenfalls so, dass am Samstag eine Freundin kommt und Fotos macht. Sie hat mir schon recht früh angeboten, (nachdem ich ihr von meiner Erkrankung erzählt hatte), vorher - mitte - nachher -Fotos zu machen, wenn ich das möchte. Und das jetzt zählt als "vorher" - auch wenns nicht ganz stimmt. Aber meine Haare sind alle noch da und nach meinem Gefühl auch fest. Ist glaub wegen dem Taxotere-Beginn etwas anders... Allerdings habe ich schon gemerkt, wenn ich eins zupfe, dass dies überhaupt nicht ziept.

@Thema Kopfbedeckung Ich habe mir auch für dieses Wochenende vorgenommen den Thread nochmals nach euren Tipps zu durchforsten. Will mir jetzt auch im Internet ein paar Sachen bestellen. Mal schauen, was es da für Auswahlmöglichkeiten gibt...

Heute habe ich noch mit meinem Chef telefoniert. Der war sehr nett und hat mir auch finanziellen Gehaltsvorschuss angeboten, falls es knapp wird. Aber was mich dann doch traurig gemacht hat, war meine eigene Stelle als Ausschreibung zu lesen (befristet für ein Jahr).

Morgen habe ich bei unserer Krebsberatungsstelle die Möglichkeit bekommen eine "medizinische Sprechstunde" wahr zu nehmen. Dort wird mir ein neutraler Onko-Prof alle Fragen medizinischerseits beantworten. Mal sehen ob ich danach schlauer bin als jetzt Bilden kann ja nie schaden...

@all wünsche ich auf jeden Fall kein soooooo heißes, aber trotzdem schönes Wochenende. Vor allem denen, die auch so warme Wohnungen haben und sich immer wieder auf die Fliesen legen müssen... *zuViolalaschiel*

LG
Majuni
Mit Zitat antworten
  #6801  
Alt 25.07.2013, 21:36
Benutzerbild von filsi
filsi filsi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2013
Ort: München
Beiträge: 211
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Abend meine lieben Amazonen!

Versuche seit einer halben Stunde eins von den neuen Fotos hochzuladen, wahrscheinlich zu grosse Datei......arrrrgggg!
Ich freue mich wirklich sehr, dass ihr auch darüber nachdenkt euch ablichten zu lassen, so hausgemachte Pics haben wir ja sicher alle genug zu Hause!
Ich fands einfach auch spannend wie mich ein "Fremder" sieht....
Und es hat tierisch Spass gemacht obwohl ich mir in den zwei Stunden, im Atelier unter den Scheinwerfern, echt fast den Rest von meinem Chemohirn weggebrannt hätte!

Also das mit der Zunge ist echt nervig....
Wenn ich einen Pilz hätte, dann wäre da doch so ein weiss/gelber Belag (sorry, echt ekelig!) drauf, oder? Ist aber eher sehr rot obwohl das auch an dem saurem Essig vom Salat (esse ich im Moment zwei Mal täglich) liegen kann?!
Der Onko hat mich ja am Dienstag so beiläufig gefragt wegen Probs mit Mundschleimhaut und so, da war aber noch nix, ist jetzt 9 Tage her seit der zweiten Pac!
Habt ihr das auch oder so was ähnliches?
Sie haben mir ja schon bei der ersten Pac ein Pilzmittel in Pillenform mitgegeben, habe ich aber nicht genommen, soll ich morgen mal zum Zahnarzt oder in der Onkopraxis anrufen?
Fragen über Fragen aber einer von euch weiss sicher eine Antwort!

Ah....jetzt hab ichs geschafft mit Foto laden!

Geändert von filsi (25.07.2013 um 21:56 Uhr) Grund: Anhang
Mit Zitat antworten
  #6802  
Alt 26.07.2013, 00:18
Zoraide Zoraide ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2013
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 483
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

filsi Pilz Also, beim Baby soll es weisse Beläge an der wangeninnenseite geben. Weisse Beläge auf der Zunge können auf einen Infekt im Hals hindeuten. Gelbe Beläge - kenne ich bei mir so nicht. Essig ist mir gerade zu aggressiv. Wie wäre es mit zitronensaft?

kumira Du bist gut Ausgestattet. Vielleicht noch ein Schmerzmittel und ein Mittel gegen Mückenstiche?

violala teatree - leider mag ich das nicht riechen. statt waschen öle ich mir den kopf ein - mit rosenduft.

majuni es wäre sicher schön gewesen, wenn sie es dir vorher gesagt hätten mit der ausschreibung. so blöd. in einem jahr bist du wieder fit und du stehst wieder auf der matte, gell?!
Mit Zitat antworten
  #6803  
Alt 26.07.2013, 07:19
Vampirin Vampirin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2011
Ort: Mannheim
Beiträge: 138
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Ich hab auch schon vor mich fotografieren zu lassen wenn ich keine Haare mehr habe. Hab ne Bekannte die das nebenberuflich macht und schon die Hochzeitsbilder von uns gemacht hat. Sie würde das gerne machen. Ich finde nämlich auch das man das festhalten muss.

Mensch da denke ich gerade dran wie dankbar ich für meinen Mann bin. Ich hab das Schalentier seit 2 Jahren. Wir sind fünf Jahre ein Paar und er fragte mich 2009 ob ich ihn heiraten will. Dieses Jahr haben wir geheiratet nach den größten Strapazen. Jetzt bekomme ich Chemo und er hält zu mir als wären wir eine Person. Ich finde man braucht eine Stütze sonst geht man hierbei unter. Egal wie stark man ist.

Ach ihr lieben heute hab ich meinen melancholischen Tag. Ich drücke euch alle!
Mit Zitat antworten
  #6804  
Alt 26.07.2013, 12:36
Benutzerbild von violala
violala violala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2013
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 187
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo die Damen

*zu majuni schiel* ja, ich liege mal wieder auf den fliesen, obwohl es heute nicht ganz so heiß ist. Aber ich muss die 2 verrückten ja beaufsichtigten. Befürchte, dass wir die holzleisten ersetzen müssen, wenn wir irgendwann ausziehen ^^

Claudi, wir schaffen das auch noch. Können ja jetzt au h mit dem mantra anfangen...nur noch 2...nur noch 2...ommmm...

Wkzebra, Juhuuuu! Haken hinter was machen ist doch toll! Habe übrigens echt einen Zettel, wo alles was ich zu tun habe/hatte drauf steht wo man haken hinter machen kann...die Hälfte ist schon weg

Filsi, erstmal: schönes Foto und ich glaube eigentlich nicht, dass das ein Pilz ist. Wie zoraide schon geschrieben hat, kenne ich das auch nur so weißlich. Aber anrufen schadet ja nix, dafür haben wir die Nummern doch

Zoraide, dann duftest du also wie ein Rosengarten? ich mäh das teebaumöl auch nicht so sehr...aber es hilft...und brennt tierisch in den Augen, wenn es einläuft!! Aber alles fürs Wachstum sag ich

Vampirin, das mit deinem Mann kann ich nachempfinden!! Mein Kerl ist auch sooooo toll, ich habe richtig großen Respekt davor, wie er mit dem ganzen sch...umgeht. ich denke in meinem Alter ist es nicht selbstverständlich, dass der freund bleibt. Aber uns schweißt es auch nur noch mehr zusammen und ich liebe ihn von Tag zu Tag mehr. Manchmal gucke ich ihn an und wenn er es merkt, fragt er warum und i sag sag dann einfach, weil ichs kann und darf jetzt, wo unsere Wohnung auch fix und fertig ist können wir immer sagen, lass uns nach hause gehen...unser Zuhause <3 also darf man ruhig so einen Gefühlsausbruch haben tolle Männer sind halt toll!

Nzicky, hier muss man fleißig dran bleiben mit dem lesen, sonst artet das aus, so vi wie wir alle schreiben

Dann trinke ich mir mal meinen Kaffee leer und erfreue mich weiterer hasenbisse in den allerwertesten!
Macht's gut ihr Mäuse
__________________
Das Ziel ist in Sicht

Geändert von violala (26.07.2013 um 12:51 Uhr) Grund: vom handy immer doof
Mit Zitat antworten
  #6805  
Alt 26.07.2013, 16:17
Benutzerbild von Zuversicht2013
Zuversicht2013 Zuversicht2013 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2013
Ort: Kiel
Beiträge: 36
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Vorgespräch Port hinter mich gebracht, am Dienstag geht es los!!!
Positiv Denken, ich schaff das ohne Vollnarkose. Dafür darf ich dann abends auch heim. Im eigenen Bett schlafe ich am besten )

oO(Ich wäre gerne schon so weit wie Wkzebra, auch ohne kaum Nebenwirkung)Oo

Allen ein wunderbares Wochenende
Mit Zitat antworten
  #6806  
Alt 26.07.2013, 18:03
Benutzerbild von Assist
Assist Assist ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 355
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Melde mich auch mal kurz:
Habe meine 2. Dosis Epirubicin (mache ETC) letzen Freitag bekommen und wir sind danach gleich in Urlaub gefahren. Ich hatte vorher schon dort Kontakt mit dem Inselarzt aufgenommen und die notwendige Blutabnahme zur kontrolle gestern hat problemlos stattgefunden ... allerdings habe ich nichts vom Ergebnis gehört. Das macht ein Labor auf dem Festland ???? Da es mir gut geht, stört es mich nicht.

Irgendjemand schrieb von Problemen mit der Zunge ... die hatte ich auch, extrem bitterer Geschmack und wunde Schleimhäute. Ich habe für mich Flüssigsahne und ein Quark/Creme Fraiche Gemisch entdeckt. Mit der Sahne spüle ich den Mund um und das beruhigt unheimlich, sogar der Geschmack geht nicht ganz weg. Quark/Creme Fraiche mache ich mir wie Kräuterquark an und das Fett hilft auch - deswegen die Creme Fraiche, es muss fettig sein. Das ist vielleicht noch ein Tip, weil Salbei hat bei mir z.B. leider nicht geholfen.

Nächste woche bekomme ich die dritte, dafür fahren wir kurz nach Hause und dann wieder zurück auf die Insel. Dann bin ich am Ende der Ferien schon zu einem Drittel fertig.
Mit Zitat antworten
  #6807  
Alt 26.07.2013, 19:16
Benutzerbild von filsi
filsi filsi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2013
Ort: München
Beiträge: 211
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Einen heissen guten Abend liebe Amazonen!

ich weiss jetzt warum mir die Zunge gestern so gebrannt hat, waren am Abend zuvor beim Essen und es gab Parma Rucolapizza, ausnahmsweise auch 1/2 Glas Weisswein dazu. Erstens war der Schinken schrecklich salzig und der Wein wahrscheinlich auch nicht sooo gut für meine Zunge, abgesehen davon, dass ich von der kleinen Menge Alk total "angeschickert" war.....hätte mir das jemand vor einem halben Jahr erzählt, dass ich nix mehr vertrage wäre ich in schallendes Gelächter ausgebrochen!
Nix Pilz...nix Salbeiteespülung!!

Laufe seit heute Mittag mit künstlichen Wimpern durch die Gegend, war gar ned so schwer die hinzupappen, die eigenen wachsen auch schon wieder aber eher im Style von kleinen kurzen Schweinsborsten!

Beide Kinder sind sehr erkältet und sobald eins auftaucht flüchte ich sofort ins andere Stockwerk oder in den brütend heissen Garten denn ich habe bloss noch 10 Tage bis zur letzten Chemo und echt keine Lust krank zu werden damit ich dann das verschieben muss! Gott sei Dank sind sie schon gross (19/16) und ich muss nimmer Hand halten oder so.....

@Zuversicht
Du musst keine Panik haben vor der Port OP, die meisten rutschen da durch in null Komma nix, ich habe da halt so einen Terz vorher gemacht und heute frage ich mich auch warum eigentlich!? Aber du solltest die Seite, in der der Port implantiert worden ist unbedingt ein paar Tage schonen denn schliesslich ist da ja auch die frische Narbe!
Und noch was: keine Angst vor der Chemo, sie ist dein FREUND und der Krebs ist dein FEIND, es gibt fast gegen alle NW`s Medis die schon mit der Infusion einlaufen, du bekommst auch einiges an Arznei mit nach Hause und nimm alles so wie der Onko dir sagt, vor allen Dingen rechtzeitig! Vieles ist auch "Kopfsache" aber das wirst du schon merken was du kannst und was nicht!
Wirst sehen, die Zeit vergeht wie im Flug! Meine erste Chemo war am 23. April und in 10 Tagen marschiere ich das allerletzte Mal (hoffe ich!) in die Onkoambulanz ,mit dem Gedanken:" Den Berg habe ich schon mal abgearbeitet!"
Das schaffst auch du....wie so viele andere die ich hier kennengelernt habe!

So ab in die Wüste vor meinem Haus und den Rasensprenger an, vielleicht zieh ich mich nackig aus und mach den Glatzkopfregentanz....die Nachbarn sind einiges gewöhnt von mir da wäre das mal was Neues für die!

Alles Gute euch allen...eure Filsi!
Mit Zitat antworten
  #6808  
Alt 26.07.2013, 19:49
Benutzerbild von violala
violala violala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2013
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 187
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Ich wollte euch ein virtuelles steak oder eine wurst reichen!

Gehabt euch wohl meine ladies ich bin froh, dass es euch gibt :-*

__________________
Das Ziel ist in Sicht
Mit Zitat antworten
  #6809  
Alt 26.07.2013, 19:58
Benutzerbild von Zuversicht2013
Zuversicht2013 Zuversicht2013 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2013
Ort: Kiel
Beiträge: 36
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@filsi: Danke für Deine lieben, zuversichtlichen Worte. Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben. Es macht mir Mut und nimmt mir ein bisschen die Angst.
O.K nun bin ich dran den Berg zu erklimmen und ich werde alles dafür tun, mich nicht hängen zu lassen. Ich bin eine Kämpferin !!!
Mit Zitat antworten
  #6810  
Alt 26.07.2013, 20:36
Eulenteddy Eulenteddy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2013
Beiträge: 369
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Huhu Ihr Lieben,

noch eine kurze Meldung von mir - wir fahren morgen ganz früh los, 2 Tage kinderfrei entspannen und mal "raus" aus dem ganzen Trott. Ick froi mir.
Werde Euch bestimmt vermissen, ihr seid mir schon ans Herz gewachsen.
Aber dafür habe ich dann am Sonntagabend oder Montagmorgen hoffentlich viel zum (Nach)Lesen. Also seid mir schön fleißig hier.

@filsi: Ich hätte bei roter Zunge auch eher auf wund, gereizt oder so getippt. Aber umso besser, wenn Du die Übeltäter entlarvt hast. Ich hoffe, es ist nun auch schon wieder viel besser oder sogar weg gegangen!

@Assist: Verrätst Du, welche Insel das ist?
Oh, da fällt mir ein, ich muss dringend am Montag mal wegen unseres Sommerurlaubs nachfragen. Wir haben eigentlich zwei Wochen Dänemark gebucht - die Kids und Oma/Opa fahren auch, aber ich bekomme in der ersten Woche prompt meine erste Taxol-Chemo.... bin sehr unsicher, ob ich es wagen kann, dann in der zweiten Woche einige Tage so weit weg (komme ja aus Stuttgart) zu fahren/zu fliegen...

@viola/Claudia: Oh, Neid! Nur noch zwei! Ich habe noch 5. Dann dürft ihr schon viel eher in den After Chemo-Thread wechseln. Es sei Euch gegönnt! Ich freue mich schon darauf, Euch dann dorthin zu folgen.

@alle: Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende - ohne NW - und mit bombig viel Spaß! Sammelt Glücksmomente!

__________________
Viele Grüße!

"Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen" (Goethe)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55