Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6811  
Alt 05.08.2009, 20:25
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard AW: Umfrageerstellung

Ich durfte gerade hören, dass Silvie van der Vahrt keine Metastasten hat.
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...chlaemmer.html
Krebs ist überhaupt nicht schlimm. Chemo auch nicht.

Suuusiiiiii. Horst Schlämmer will Dur Konkurrenz machen.

Das ist die Frau eines "berühmten Fußballers", Lola. Der spielt mal hier, mal da, je nachdem, was man ihm bietet. Nicht, dass er sich einer Mannschaft dazugehörig fühlt. Natürlich auch nicht der, für die er spielen darf.

Wenn ich ganz ehrlich bin, hätte ich gerne sein Gehalt oder nur 10% davon. Dann könnte ich Dich laufend besuchen kommen. 1. Klasse-Flug natürlich, arme Lola.

Ich könnte schon einen neuen Schreiber gebrauchen. Mein Lieblingsschreiber schmiert jetzt etwas. Aber das scheint ja ganz normal zu sein, oder?
Trotzdem mag ich das nicht. Kuli mag ich auch nicht, trotz des weißen Berges.

weiterschmierende Grüße
  #6812  
Alt 05.08.2009, 20:44
Jafe Jafe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Bochum Wattenscheid
Beiträge: 489
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Ihr Lieben,
da gibt es ja dann wenigstens kein ip zip zap Problem, was man wählen soll. Das wird einem ja damit abgenommen. Juchu!

Erfreute Grüße
Petra
__________________
Wenn Du einen Rosenstrauch willst, pflanze keinen Tomatensamen. Wenn Du Freundlichkeit willst, pflanze keine Gleichgültigkeit. (Adolph Kolping)
  #6813  
Alt 05.08.2009, 21:53
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.046
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Ich durfte gerade hören, dass Silvie van der Vahrt keine Metastasten hat.:
Boah, vor ein paar Wochen als geheilt entlassen und jetzt keine Metastasen.
Gibt's da 'nen Zusammenhang?

Ich wähl auch HSP, der Horst kommt nämlich aus Grevenbroich und da habe ich eine Cousine. Das ist doch ein schlagendes Argument. Tut mir leid, Susi. Aber Blut ist dicker als Wasser.

Auch wählende Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן

Geändert von Birgit64 (05.08.2009 um 21:58 Uhr)
  #6814  
Alt 05.08.2009, 21:54
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
[FONT=Comic Sans MS]Heute im Wartezimmer habe ich jede Menge Ärztezeitungen gelesen. In einer, Frau im Spiegel oder Bunte, stand, das Paris Hilton sich in Deutschland 2 Paar Flipflops in Größe 42½ bestellt hat. Das nannten sie XXL.

Boah, da hab ich ja Glück gehabt, weil mit Pääris möchte ich nichts gemeinsam haben, nicht mal die Füße
Ich hab nur Größe 42!
Aber auch damit ist es nicht ganz einfach Schuhe zu finden.

Corinna, ich habe den ersten Tag unfallfrei überstanden und ich habe meine Einkäufe in einem schwedischen Möbelhaus ganz problemlos ins Auto bekommen, obwohl ich bei den Vorhangschienen Bedenken hatte.

Das der Schlämmer mir Konkurenz macht, hab ich auch schon gehört
Aber, er wird Schwierigkeiten bekommen, pah, so einfach geht das nicht.
Das mit den Unterschrifen wird er hinbekommen, er heißt ja nicht Pauli.
Nur, mit der Ernsthaftigkeit seiner Bewerbung wird's schwierig.
Daran wird er vermutlich scheitern und dann heißt es, "ich bin dann mal wech"

bereits die entscheidende Unterschrift geleistet habende Grüße

Susi
__________________

  #6815  
Alt 05.08.2009, 21:58
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen

Ich wähl auch HSP, der Horst kommt nämlich aus Grevenbroich und da habe eine Cousine. Das ist doch ein schlagendes Argument. Tut mir leid, Susi. Aber Blut ist dicker als Wasser.

Nee, also wirklich
Da bin ich aber ganz schwer enttäuscht

na ja, auf die eine Stimme kommt es nicht an.

Sag mal Birgit, arbeitet deine Familie an einer Fußballmannschaft?

enttäuschte Grüße
Susi
__________________

  #6816  
Alt 05.08.2009, 22:02
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.046
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Sag mal Birgit, arbeitet deine Familie an einer Fußballmannschaft?
Keine Ahnung, wird dann wohl eine gemischte Mannschaft. Aber eigentlich haben die mit Fußball nix am Hut. Wenn alles gut geht habe ich dann 9 Nichten und Neffen (mein Bruder hat auch 4 Kinder).

Ich finde es aber ziemlich leichtsinnig wie du hier auf einzelne Stimmen verzichtest. Irgendwie habe ich den Eindruck, du nimmst den einzelnen Wähler nicht ernst. Da fühle ich mich bei Horst aber besser aufgehoben.

Verwunderte Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #6817  
Alt 05.08.2009, 22:15
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Boah, da hab ich ja Glück gehabt, weil mit Pääris möchte ich nichts gemeinsam haben, nicht mal die Füße
Susi, das kann ich nun nicht sagen. Ich haette gerne ihren Geldbeutel mit ihr gemeinsam, da koennte ich Frau O. ihren erste Klasse Fluge sofort buchen und ihr auch noch einen neuen Schreiber kaufen. Und dann haette ich auch noch gerne dasselbe Alter wie sie.

Ausserdem muss ich mich Birgit anschliessen, obwohl ich keine Kusine in Grevenbroich habe. Aber ich mag den Schlaemmer halt mal so gern. Aber Du kannst Dich beruhigen, ich habe kein Wahlrecht in Deutschland - muss mich mit dem Daumen druecken zufrieden geben.

Nicht Bundestag waehlende Gruesse
__________________


Lola
  #6818  
Alt 05.08.2009, 22:36
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Boah, da hab ich ja Glück gehabt, weil mit Pääris möchte ich nichts gemeinsam haben, nicht mal die Füße
Ich manchmal den Hund.... weil ... es geschah heute Nachmittag:

da denke ich, was stinkt denn da so erbärmlich.....

Haustüre war offen, Hund im Garten (eingezäunt).
Ich ahne fürchterliches, Hund sieht so glücklich aus. Sie ist ziemlich scharf auf Unratwälzen nur was sollte das sein im eigenen Garten ???

Zuerst hab ich sie ausgesperrt und ihre Decke die sie gleich einparfümiert hat entsorgt. Dann, umziehen olle Klamotten an, Mundschutz und Gummmihandschuhe (was'n Glück das ich wie im Kr.haus ausgestattet bin) und Shampoo geschnappt...draußen mit dem Gartenschlauch eingewässert und dann Shampoo draufgeklatscht, hat schön geschäumt...sie guckte wie ein begossener Pudel, bestimmt hasste sie mich dafür, die ganze schöne Suhlerei umsonst

dann ab in die Sonne zum Trocknen.

Und ich auf die Suche nach der Ursache. Ich fand einen toten Fisch im (drumrum plattgewälzten) Gras - der war schon länger tot.
Das Grundstück grenzt an einer Seite an einen kleinen Fluß, naja etwas besseren Bach...mit Enten und kleinen Fischen. Eine (zugewachsene) Treppe führt hinunter.
Ich kann es nur so erklären, dass sie mal geguckt hat, wo es dahin geht, den toten Fisch fand und den Tag zum Glückstag erklärte

So ein Schweinehund - wieso ist eigentlich außer mir NIE jemand da wenn es gilt was ekliges zu erledigen????

An solchen Tagen wünschte ich, Maya wäre ein Tschiwawa, der macht sowas bestimmt nicht.

HSP in Koalition mit Susi wählende Grüße
Beate
  #6819  
Alt 05.08.2009, 23:35
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.046
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Und dann haette ich auch noch gerne dasselbe Alter wie sie.
Warum möchtest du denn das Alter von Frau? So gross ist doch der Unterschied nun nicht.

Beate, du hast mein Mitgefühl. Aber ein Tschiwawa bringt womöglich tote Ratten nach Hause, ob das so viel angenehmer ist? Also bleib mal schön bei deiner Maya, da weißt du wenigstens schon was passieren kann.

Nachfragende Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #6820  
Alt 06.08.2009, 00:08
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
Boah, vor ein paar Wochen als geheilt entlassen und jetzt keine Metastasen.
Ob sie Metastasen hat, weiß ich nicht. Sie hat erklärt, dass sie keine Metastasten hat (diesmal hatte Frau O sich nicht vertippt) und das hat mich gefreut. Wer weiß schon damit richtig umzugehen?
Wäre mal einen Thread wert, falls eine von Euch auch mal was eigenes haben möchte. Dafür ist doch kein Thema zu blöd.

Der Herr Schlämmer will doch nur eine Legistlaturperiode Kanzler sein. In der Zeit können wir doch gemeinsam daran arbeiten, Susi richtig kanzlertechnisch in Form zu bringen, dass sie alle Obamas der Welt in den Schatten stellt.

Also ich finde die Idee mit der Gratis-Sonnenbank nicht schlecht. Ich gehe da ja nicht mehr drauf aber wer dringend Licht und Wärme braucht und dabei noch braun und unwiderstehlich werden möchte...bitte.
Schönheits-OPn auf Kasse finde ich auch gut, nicht, dass es eine von uns nötig hätte.
Grevenbroich als Hauptstadt fände ich auch nicht schlecht. Das gibt es auch, soviel ich weiß.
Zitat:
Zitat von Corinna
Genau: ich wähle Susi, die will Moll Konkurrenz machen
Jaaaa jaaa, was meinst Du wohl, wozu ich eine Sekretärin brauche. Ich bin die Weltmeisterin im Vertippen aber meine sekretärin hat ja immer was besseres zu tun.

Beate, ein Schiwawa hätte es auch nicht besser gemacht. Wir hatten das mal in der Türkei. Da ist eine kleine, vielleicht 5 Monate alte Katze bei uns eingezogen und hat eines Nachts einen toten Kumpel angeschleppt und unter unser Bett gelegt. Ich bin von dem Gestank aufgewacht. Der Vogel war bestimmt schon seit 2 Wochen tot.

Lola, werde bloss nicht so jung wie die lütte Hilton. Dann müsstest Du Dir alle Deine wohlverdiensten Falten noch einmal verdienen. Außerdem bist Du überhaupt nicht in der Lage, so blöde zu gucken, wie das Gör.

müde Grüße
  #6821  
Alt 06.08.2009, 03:31
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen

Lola, werde bloss nicht so jung wie die lütte Hilton. Dann müsstest Du Dir alle Deine wohlverdiensten Falten noch einmal verdienen. Außerdem bist Du überhaupt nicht in der Lage, so blöde zu gucken, wie das Gör.


Barbara,

Du hast es mal wieder geschafft mich laut zum Lachen zu bringen. Haste bestimmt bis Hamburg gehoert.
Koenntest Du nicht ein bischen naeher zu mir ziehen, ich wuerde Dir gerne meine Sekretarinnen Dienst anbieten - einschl. Tippfehler.

Uebrigens, die Bunte hat mir heute mitgeteilt, dass Robert Redford in Hamburg eine Hamburgerin geheiratet hat. Hast uns gar nichts davon erzaehlt - oder warst Du vielleicht gar nicht zur Hochzeit eingeladen?

Ganz erstaunte Gruesse


__________________


Lola
  #6822  
Alt 06.08.2009, 16:07
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Umfrageerstellung

Kille kille

www.youtube.com/watch?v=XIy_IEmc5-w
  #6823  
Alt 06.08.2009, 19:08
Jafe Jafe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Bochum Wattenscheid
Beiträge: 489
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Ihr Lieben,
wo grabt Ihr denn immer in you tube herum?
Ich hole mir allenfalls gezielt Stenkelfeld daraus hervor.

Wenn morgen in der Zeitung steht, Ehemann von Ehefrau in Bochum verhauen worden, dann war ich das.
Den ganzen Tag das Telefon in der Geschäftsstelle. "Schatzi, wo ist dies, wo ist das, kannst Du mal EBEN. Dieses EBEN hat 4 Stunden gedauert und ich habe mal wieder 10 Stunden im Geschäft zugebracht. Sitze jetzt seit 15 Minuten auf meinem Allerwertesten. In dieser Zeit bin ich jetzt schon 6 mal aufgestanden um nachzusehen, wo irgendwas ist und um hinterher festzustellen, dass er genau davorsteht und seine Augen nicht richtig aufgemacht hat.
Liebe Beate, solche Gottesgeschöpfe sind manchmal schlimmer als Maya.

Auch mal ein wenig Frust loswerdende Grüße
Petra
__________________
Wenn Du einen Rosenstrauch willst, pflanze keinen Tomatensamen. Wenn Du Freundlichkeit willst, pflanze keine Gleichgültigkeit. (Adolph Kolping)
  #6824  
Alt 07.08.2009, 03:21
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Petra,
Du musst die Sache ganz locker sehen, einfach daran denken
"Ohne mich geht's gar nicht"
Bist halt ein sehr wichtiges Familien/Firmen Mitglied, mach aber sich dass Du irgendwann auch einmal die goldene Uhr fuer Deine Verdienste bekommst, und bitte mit Gravierung.

Nicht so wichtige Gruesse da schon pensioniert (ohne goldene Uhr)
__________________


Lola
  #6825  
Alt 07.08.2009, 11:33
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Barbara
Wäre mal einen Thread wert, falls eine von Euch auch mal was eigenes haben möchte. Dafür ist doch kein Thema zu blöd.
Du bringst mich aber auch auf Ideen, allerliebste aller Barbaras.
Überlege nur noch wie ich die Headline titulieren soll, reisserisch, aber kurz und knapp . . .
Und das Wichtigste!!! Was will ich eigentlich meiner uninteressierten Mitleserschaft überhaupt sagen?!??

Grübelnde Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (07.08.2009 um 12:18 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55