Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Kehlkopfkrebs (und Krebs im Halsbereich)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #676  
Alt 20.05.2006, 06:13
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Mädels, unser Beduinenzelt hat die Nacht nicht überstanden, meine Bandscheibe beim Weikikiiii auch nicht und der Penne arrabiata oder wie der Typ hieß, nee, der war sein Geld auch nicht wert.

Aber heute sind wir dann mal ganz brav und Wellness ist angesagt. 24 Stunden lang Gurken-Quark-Maske und dann sind wir wieder fit für die nächste Woche :-)Wenn ich's mir genau überlege, hab ich eine 48 Stunden-Maske nötig................. Räucherstäbchen sind auch da, fehlt nur noch der Masseur, der sollte dann aber wirklich wie George Clooney aussehen ;-).

Liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #677  
Alt 20.05.2006, 11:27
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Juhu, ich mach mit beim Wellnessen. Dabei lassen wir uns hier schön vom sanftes Plätschern des warmen Sommerregens einlullen.
Quatsch, es regnet aus Kübeln und ich finde das Sch... Komme nicht vor die Tür, bis zum Lebensmittel-Laden bin ich patschnass.

Als dieses Arabian Fuco-weiss-ich-nicht, wird aus braunem Seetang gewonnen und schmeckt bestimmt so eklig , wie es sich anhört, hab nur mal kurz gegoogelt, wollte doch wissen, ob da nicht doch ein knackiger Kerl hinter steckt.

Schönen Tag Euch, hoffe, daß Ihr keine Löcher in den Dächern, Zelten und sonstigen Behausungen habt, damit es keine Überschwemmung gibt.

Lieber Gruß
Renate
Mit Zitat antworten
  #678  
Alt 20.05.2006, 15:01
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 910
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Juhuuu, ich bin auch wieder munter
Wellnessen, jiepiehhhh, hört sich supiii an....

Das " Beduinenmanschgerl" ist schon wieder da, wo er hingehört,
in der Wüste !

Christalein, "der Masseur hat´s mit uns schwör"...
Er muß groß und breit-schultrig sein,
große Hände haben , klaro ,
Mischung aus George Clooney, Kevin Costner, Clark Gable,

50 % der sein, der mit dem Wolf tanzt und
50 % der Romantiker, ohne Romantik läuft nix.....

Ja und ein Hardrocker muß er sein, Deep Purple und den Falco lieben....

Juttalein, kein Wunder ,zuerst rennst halbnackert rum, der Beduine hat jetzt seinen Verstand verloren und du hast nen Schnupfen.....

Aber "alles wird gut", Bowle und Punsch stehen schon bereit
Vanillekrapfen , Knabbereien und Prosecco sind schon am Tisch und dann rauschen wir mal in das Wochenende mit allem was uns gut tut...

" Ja, wenn wir alle Engel wären, dann wär die Welt nur halb so schön......"

(Dann sind wir´s halt nur ab und zu, gelle..... )

Bussi
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #679  
Alt 20.05.2006, 15:54
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hi Mädels,
ich bin auch mit von der Partie, meinen "Welln-Esser" hab' ich allerdings schon, ganz so, wie ihn Irrläuferle beschrieben hat, groß, breitschultrig, Riesen-Pranken, unverbesserlicher Romantiker und den "Wolf" hat er
sich auch schon getanzt!!! Und soll ich Euch sagen, wie er heißt???? Nicht George Clooney, nicht Clark Gable und Richard "Gier" oder sonstwie, nein es ist "El Torro", aber für's Massieren leider gänzlich ungeeignet, da tun einem hinterher die Knochen noch mehr weh, als vorher, wenn er mit seinen "Arthrose-Pranken" zupackt!!! Also dann schon lieber Gurken und Tomaten auf die Augen und aufs "Brüstchen"!!!!

Oh Manno, Renate, mußte das wirklich sein, daß Du uns wieder die Regenwolken runtergeschoben hast nach Bayern???? Wir brauchen doch
nicht auch noch "schwarze" Wolken, wir sehen doch eh' schon "schwarz" genug!!!!
Hab mal meine Wellness-Wanne im Garten aufgestellt, denn Mai-Regen soll
ja bekanntlich sehr gut sein für's Wachstum, vielleicht hilft's ja bei mir auch
noch, daß ich so ca. 25 cm zulege nach oben, das macht gleich viel schlanker, hab' ich mir sagen lassen!!! Mal sehen, ob's klappt????
Hoffentlich sieht mich keiner, denn ich habe jetzt statt Gurken und Tomaten
Kartoffeln auf den Augen, weil ich die Gurken und Toamten schließlich noch
zur Brotzeit essen will, obwohl, ich hätte sie ja "El Torro" unterjubeln können, der hätte das nicht gemerkt, daß die vorher schon meine Brust "beglückt"
haben!!!

Wünsche allen, die es nötig haben, wohl zu wellnessen und hoffentlich nicht in "Loch-Ness"!!!!
Mit Zitat antworten
  #680  
Alt 20.05.2006, 17:51
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Cool AW: Villa des "Schweigens"

und

habe ich jetzt hinter mir, nun warte ich auf den abgelegten Tomaten-Gurken-Brustsalat von Leni
Lenilein, der Mairegen hilft aber nur bei sogenannten: Konfirmandentörtchen die könnten noch etwas wachsen, doch bei g`standenen Weibsbildern wächst das Holz vor der Hüttn nimmer

Ach Irrläuferchen, wenn Du wüsstest..... ich habe mich mit der " Bauchdreherei " einfach überanstrengt und dann mußte ich auch noch so schnell rennen auf meine alten Tage, der durchgedrehte Beduine immer hinter mir her und kein Jürgen
da der uns beschützt hätte

Freue mich schon auf Bowle und Punsch, vielleicht wäre bei der Kälte für die Nasengeschädigten auch ein zünftiger Jagertee drin ??? Der wärmt so schön und macht richtig munter...

Bis nachher am Kamin... Renate Granate... kommst Du auch ????
Gruß Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #681  
Alt 20.05.2006, 19:08
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Ja, Juttalein,

da muß ich Dir recht geben, Jürgen wärmt sich die E... im heißen Sand auf Lanzarote und uns jagt Petrus einen kalten und nassen Schauer nach dem anderen über den Rücken!!! Ganz zu schweigen von dem Beduinen, der Dich die ganze Nacht um's Zelt gejagt hat. Wenn Jürgen schon in Urlaub fährt,
sollte er uns wenigstens durch einen "soliden Ersatzmann" beschützen
lassen, meint Ihr nicht auch Mädels????

Wünsch Euch allen ein sonniges Wellness-Wochenende ob mit oder ohne Kartoffeln auf den Augen und
Mit Zitat antworten
  #682  
Alt 20.05.2006, 21:44
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Das war ja heute nicht mehr zum Aushalten. Sturm, Regen, Hagel. Es hat doch glatt meine Außenbeleuchtung -
zumindest die Glaskuppel - runtergefegt.

Jetzt ist es hier bei Euch richtig gemütlich. Der Jagertee ist schön heiß, das Kaminfeuer flackert. Sanfte!!!! Musik umspielt meine Öhrchen. Die Gespräche plätschern so dahin. Aaaach ist das heute Abend schön.
So ein Wellness-Weekend sollte wir uns öfter gönnen.
Aber welcher Schelm hat kaltes Wasser in den Whirlpool laufen lassen, als ich da so entspannt mit meinen Gläschen in der Hand träumte.
Vielleicht war das Jürgen's Ersatzmann, der noch nicht mit unseren Bedürfnissen vertraut ist .

Noch ein Gläschen und dann bin ich genügend aufgewärmt, um ins Bettchen zu gehen.

Gute Nacht Ihr Lieben
Renate

Geändert von Renate2 (20.05.2006 um 21:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #683  
Alt 21.05.2006, 15:00
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 910
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Halloooo, an Alle die "Pommes Frites" sind fertig....


Dankeschön liebes Lenilein, "du Wunder der Natur".....

Jaaa, - sog a moi,--Hast ja auf deinen "heißen Busen" die Kartoffelstips bruzeln lassen und jetzt sind die Friten fertig.....

Renate, kannst vielleicht noch die "sauren Würst´l " mopsen für die Nichtvegetarier....

Juttalein, ich habe dir schon eine "Salzwassernasenspülung" hergerichtet, im Gegensatz dazu könntest uns einen Prosecco sponsern.... Bauchtanzen darfst heut net, dafür wirst in Wolldecken eingemummelt und darfst DJ Christa anfeuern.....

Christalein lass ma´s wieder gscheid krachen heut,
sonst iss es gar so staad ......

Liebe Grüße
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #684  
Alt 21.05.2006, 16:36
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Ach Mädels,

Irrläuferle,
es waren keine Kartoffelsteckerln, sondern Kartoffelscheibchen auf meinen
Augen und auf dem Busen, aber nachdem die liebe gute warme Sonne nicht scheinen mag, gibt's leider immer noch keine Bratkartoffeln. Dafür hab ich mir in der Küche meinen "Sumser" recht angestoßen, weil ich über "El Torros" ganzes "Werkzeug-Gschlamp", des am Boden liegt, gefallen bin!!!Na ja, man sollt halt net mit Kartoffeln auf den Augen durch's Leben gehn, aber mit Gurken wär's ja auch net besser gewesen.
Und wie

Renatchen
schon schrieb in der Villa Sonnenschein, hab ich jetze einen "echten Dachschaden", da gehen die Reparatur- und "Reanimierarbeiten" bei uns
nie aus. Hab dafür aber von meinem Männe wegen seinem schlechten Gewissen nachmittag ein großes Eis in der Tüte spendiert bekommen!!!!
Hab's aber nicht auf den Kopf gelegt zum Kühlen, ich hab's doch lieber gegessen, hoffentlich regnet's jetzt nicht zur "Dachluke" rein oder wächst eigentlicb bei Erwachsenen das Hirn noch weiter, wenn es gegossen wird
wie die Blümchen???
Mit Zitat antworten
  #685  
Alt 21.05.2006, 20:25
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Leni,
solche Trostpflaster lob ich mir, das Eis mag ja für den Kopf gut sein, aber was ist mit den Hüften?
Ich habe die Befürchtung, daß das Hirn nicht mehr wächst, sondern eher schrumpft, daher ja auch die Schrumpfköpfe. Ich merk es immer daran, daß ich z. B. auf dem Weg in die Küche schon nicht mehr weiss, was ich da eigentlich wollte. Aber vielleicht will ich mich nur vor der Arbeit drücken.

So jetzt guck ich mal, wer heute das Tanzen gewinnt. Wer setzt sich zu mir auf die Couch? Prosecco ist schon kaltgestellt.

Lieber Gruß
Renate

Geändert von Renate2 (22.05.2006 um 10:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #686  
Alt 21.05.2006, 21:01
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Renate, mußte gerade vor Lachen prusten, ich verbring nämlich auch die meiste Zeit damit, einen Gedanken in die Tat umzusetzen und den dann zu vergessen. Gott-sei-Dank geht es mir also nicht allein so :-). Naja, ich komm jetzt auch mal auf die Couch, vielleicht bringt der Prosecco unsere Gehirnwindungen wieder in Schwung. Mein Schlüsselproblem ist ja mittlerweile schon in sämtlichen Villen bekannt. Muß morgens mindestens eine halbe Stunde für die Sucherei einplanen. Und dann noch eine halbe Stunde, bis ich mich vergewissert hab, daß der Schlüssel auch wirklich in der Handtasche ist..... geh dann noch ein paarmal zurück, ob die Haustür auch wirklich abgeschlossen ist. Merk dann, hab den Autoschlüssel nicht eingesteckt, also wieder zurück, die ganze Prozedur wieder von vorne und wenn ich dann wirklich endlich im Auto sitze, bin ich reif für die Klappse.

Jetzt aber mal ab auf die Couch. Demnächst gibt es Erdbeeren und dann machen wir eine Erdbeer-Bowle-Diät, gelle?

Liebe Grüße an alle

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #687  
Alt 22.05.2006, 10:19
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Guten Morgen Christa,
bleib mal ganz locker, ist alles wirklich normal. Ich renn auch zig-mal zurück, Herd aus Tür abgeschlossen, Bügeleisenstecker gezogen usw. Aber irgendein schlauer Psychfritze hat mal gesagt, es handele sich dabei nicht um Vergesslichkeit, sonder das sind Zwänge.
Gut, einerseits bin ich vergesslich, weil ich auf ständig auf der Pirsch nach den Schlüsseln bin, andererseits habe ich Zwänge. Damit kann ich aber noch irgendwie leben.
Jetzt werden sich bestimmt ganz viele User melden, die auch Zwänge haben, also bin ich doch ganz normal und das mit den Schlüsseln ist auch normal, liebe Christa. WIR SIND NORMAL. Das muss mal ausgesprochen werden. So!

Aber das Wetter ist nicht normal, eigentlich sollte mich mein Wecker wecken und nicht der Donner. Regen ist wieder angesagt.

Wünsch Euch trotz aller Widrigkeiten einen schönen Wochenanfang

Lieber Gruß
Renate
Mit Zitat antworten
  #688  
Alt 22.05.2006, 11:49
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 910
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

..........freilich liebe Renate sind wir normal.....

jeeeder Mensch hat Zwänge, ich auch, zum Beispiel der Zwang zum "Mopsen".....

und noch VIELES mehr.....

und nun fange ich langsam an viel einzupacken, , vieles mitnehmen ahaaa - schon der nächste Zwang...

Vergessen, verstecken, verlegen und suchen, tu ich nie was.... dafür habe ich keine Zeit......

Die Sonne habe ich heute auch gemopst.....

Liebe Grüße
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #689  
Alt 22.05.2006, 12:28
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Renate,

bei meiner Schlüsselsuche ist das mittlerweile wirklich zwanghaft. Ich hab schon immer ständig meine Schlüssel gesucht, aber als Mutter noch lebte, konnte ich, wenn ich mich ausgesperrt hatte, zur Not bei ihr klingeln. Aber wenn ich jetzt morgens mal wieder meine Schlüssel nicht finde, krieg ich regelrechte Schweißausbrüche .................... Und bis ich dann wirklich endlich mal die Tür hinter mir schließe, wurschtel ich nochmal 10 Minuten in meiner Handtasche rum, ob der Schlüssel auch wirklich drin ist. Bei mir paaren sich Schusseligkeit und Zwänge. Auf dem Herd hab ich auch schon einiges an Tupper, Topflappen oder Handtücher angekokelt, weil ich die falsche Platte angestellt und alles andere, nur nicht den Topf aufgeheizt hab. Meine Mutter ist auch früher, wenn wir gerade mit dem Auto wegfahren wollten, zig mal auf Kontrollgang. Aber so lange der Kopf noch am Hals angewachsen ist, halten sich die Probleme noch in Grenzen ;-).

Wetterbericht aus der Pfalz: It's raining again....................

Liebe Grüße und einen hoffentlich schusselfreien Start in die neue Woche!

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #690  
Alt 22.05.2006, 20:14
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hi Maderln,

Renate,
oh gott, ich habe auch das "Tanzturnier" gestern geschaut, war ich froh,
daß BarbaraO's Lieblingstänzerin, Frau H.S. schon rausgeflogen war und
somit nicht noch Siegerin werden konnte. Ich galube, dann wäre ich vor
Zorn und Wut geplatzt, die Frau war eine einzige Zumutung in der ganzen
Sendereihe, habe mir für diese Äußerung auch Babsies Unmut zugezogen!

Christalein,
ab welchem Alter fängt das mit dem "Verlegen der Schlüssel und Brillen" eigentlich an? Will bloß wissen, ob ich auch bald dazugehöre oder ob ich
den Zenit womöglich schon überschritten habe???

Irrläuferle,
Du alte ewige "Mopserin", der "Sonnenklau" bin ich hier im Land, gell, da
besteh' ich drauf, den laß ich mir nicht nehmen, wenn, dann mußt mich
vorher schon schön bitten, ob Du auch mal die Sonne klauen darfst, ok???
Alles andere kannst weitermopsen, aber für die Sonne bin ich zuständig,
ich schick sie Dir ja gerne rüber, wenn Du sie brauchst, PN genügt!!!!

Ansonsten wünsch ich allen, die in Urlaub abdampfen, eine herrlich sonnige
Zeit zum Erholen und Faulenzen, egal wo, laßt Euch die Brüstchen bruzeln,
daß sie schön knusprig werden und kommt gut gelaunt wieder nach Hause!!!

Drück Euch mal der Reihe nach durch und
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55