Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Kehlkopfkrebs (und Krebs im Halsbereich)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #691  
Alt 22.05.2006, 20:29
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Leni, fing bei mir wohl schon im Windelalter an.................


LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #692  
Alt 22.05.2006, 20:52
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Ooooh Christa,

und Du hast niiiie damit aufgehört, Sachen zu verlegen?????????
Dann scheint es nach allen ärztlichen Regeln doch "angeboren" zu sein!!!!!

Drück Dich ma feste und
Mit Zitat antworten
  #693  
Alt 22.05.2006, 21:14
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Leni,
gegen die Jugend konnte die besagte Dame auf gar keinen Fall gewinnen. Bin auch nicht gerade ein Fan von ihr. Und auf freie Meinungsäußerung haben wir ja wohl ein Recht - auch hier.
Aber ich habe gestern für W.H. angerufen, die gefiel mir sehr gut. Stehe nicht besonders auf schmalzige Jünglinge, die wahrscheinlich in Herz-Schmerz-Filmen mitspielen. Muss aber dabei sagen, haben W.C. noch nie irgendwo gesehen. Will ich auch nicht.

Hallo Christa,
hatte auf meinem früheren Herd auch solche Abdeckplatten und nur am Glühen derselben habe ich dann gemerkt, daß es die falsche Platte war. Das war immer ein Akt, diese Dinger vom Herd zu holen.
Aber selbst beim Ceranfeld passieren mir solche Dinge. Bisher hatte ich einen dekorativen Kupferkessel mit Deckchen darauf stehen, bis ich das Deckchen angekokelt habe. Jetzt räume ich das Kochfeld erst einmal frei.

Alle reden vom Wetter - ich nicht- weil es so Sch.... ist!!!

Schönen Abend und gute Nacht.

Lieber Gruß
Renate

Geändert von Renate2 (22.05.2006 um 21:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #694  
Alt 22.05.2006, 21:54
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 910
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Lenilein kannst mir noch mal verzeihen, hmmmm für die gemopste Sonne ?
....ich mach´s wieder gut, in dem ich dir dein ganzes Haus mit dem "airbrush" streiche....
Den el Torro hast schon zu Hause, also brauchst auch keinen James Bond an der Wand, neee. Magst vielleicht Fischerl oder den Sternenhimmel an die Wand gespritzt....
und stolpern über das Werkzeuggraffel tust a nimmer und dein "Summsel" bleibt heil...

Christaaaa schläfst du schon, bis Freitag-Mittag wird noch gefeiert, die Öhrchen von Renate und Jutta nicht verschont

Liebe Grüße
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #695  
Alt 23.05.2006, 06:58
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Moin moin, scheiß Tag, wieder trüb, Laune im Keller, am besten laß ich den Herd aus. Nee Renate, hab auch mittlerweile einen Ceranherd und der ist zum Ankokeln noch geeignerter. Theoretisch sieht man das ja an der Anzeige, welche Platte aufgeheizt wird, aber meistens ist es dann schon zu spät und man hat Parfüm Marke "Verbrannt" in der Nase, Dauerwetzen durch die Wohnung, Fenster auf und hoffen, daß es nicht mehr stinkt, wenn Göttergatte nach Hause kommt. Ich kann die Worte "Wo hast du deine Gedanken" absolut nicht ausstehen.

Irrläufer, versuch gerade bei Purple wach zu werden, eine Live-CD, wirkt aber noch nicht. Wetter wieder grauenhaft. Start in den Tag: einfach sch....... Aber evtl. kommen heute meine Päckchen an. Ich liiiiiiiiieeeeebe es wenn der Postler vor der Tür steht und ein Päckchen in der Hand hat. Das ist wie Weihnachten, die Rechnung dann eher nicht.........Ich freu mich auf die Bücher, auch wenn die erst mal den Berg neben dem Nachttisch vergrößern. Kenn aus meiner Verwandtschaft allerdings noch mehr solche Chaoten, die auf Teufel-komm-raus Bücher und Filme kaufen, aber sich dann fragen, wann les ich das, wann schau ich das............

Purple fängt an zu wirken, hoffentlich bald so stark, daß ich das Bügelbrett raushole.... Wäre ich doch ein Papagei, dann wäre ich schon mitten in der Nacht munter...... Es wird hell, und Amadeus schnabelt schon los.

"Black night" für alle zum Wachwerden. Cappu ist auch schon fertig.


Liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #696  
Alt 23.05.2006, 09:53
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 910
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Huhu,

dann machen wir halt aus dem Sch....-Tag das Beste....

Guck mal, ich habe Cappu gekocht,
und frische Vanillekrapfen geholt.....

und wenn es Schnür´l vom Himmel regnet wird die Welt gewaschen....

und dazu "Smoke on the Water"......jiepsiehhh

Lieben Gruß und zum Schluß
noch einen Kuß.......
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #697  
Alt 23.05.2006, 16:22
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Irrläufer,
ich hoffe, daß noch etwas für mich das ist. Heute habe ich wieder meinen einzigen Bürovormittag in der Woche gehabt, deshalb konnte ich mich nicht bei Euch entspannen. Danach Lymphdrainage und dann schnell nach Hause, um noch etwas Hausarbeit zu machen.

Hallo Christa,
Bügelbrett ist auch bei mir aufgebaut, aber ob ich heute noch anfange, weiss ich nicht. Muss ja u, 18.00 Uhr wieder im Nähkurs sein. Lohnt sich gar nicht, anzufangen.Spülkram steht auch noch rum.
Ich warte auch auf ein Päckchen, hoffentlich kommt es noch vor dem Urlaub.
Bücher kaufe ich mir nicht, in wünsche sie mir oder fahre in die Stadtbücherei. Da muss ich Freitag noch hin, um mich für den Urlaub einzudecken, denn wenn das Wetter so wie jetzt ist, sehe ich mich schon auf der Couch mit Wolldecke und Büchern.

Lieber Gruß
Renate
Mit Zitat antworten
  #698  
Alt 23.05.2006, 18:38
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo ihr Lieben,

kann sein, daß ich mich die nächsten Tage nicht melden kann. Meine PC-Funk-Maus hat den Geist aufgegeben und mit diesem antiken Ding, was ich jetzt dran hab, kann ich nicht arbeiten. Also, ich bin genervt, aber noch relativ munter.

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #699  
Alt 23.05.2006, 22:06
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 910
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Liebe Renate,

freilich habe ich dir was aufgehoben,

die Vanillekrapfen mit Zuckerguß habe ich in deinen Büstenhalter versteckt, und den habe ich in den Schuhschrank gestopft,
da findet es niemand. Kannst sie dir schon schmecken lassen.
Leni und Jutta kommen auch nicht dahinter.......

Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub....
"Cavtat " bin ich schon vorbei geschippert, ist nicht weit entfernt von Dubrovnik......

So und jetzt belege ich mal die Couch und schau TV
und "Bügelwäsche, Nähzeug, kaputte Mäuse, Spülkram" ist vom "Winde verweht" und ich sage wie Scarlett O Hara, ---heute nicht, verschieben wir es auf morgen.......

Liebe Grüße
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #700  
Alt 24.05.2006, 10:29
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Leute, diese urantike Maus, die mein Mann jetzt angestöpselt hat, versaut einem den Tag..... *heul* . Ein Geruckel und Gezuckel und das vorm verlängerten Wochenende. Muß wohl in den sauren Apfel beißen und eine neue Funkmaus kaufen. An die bin ich gewöhnt, aber wenn ich mich noch lange mit dieser Kabel-Schlafmütze rumärgern muß, findet ihr mich morgen "erkabelt".

Was ist denn fürs Wochenende angesagt? Gammeln, Wellness oder große Sause?

LG

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #701  
Alt 24.05.2006, 14:30
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Irrläufer, haste denn dann auch das bezaubernde Augenzwinkern von Vivien Leigh drauf, wenn du sagst, verschieben wir's auf morgen ;-) Und ein Tara hat auch nicht jeder von uns.

Wird Zeit, daß Jürgen wieder kommt, unser Mittagessen ist momentan sehr eintönig. Ravioli, Ravioli, Ravioli und zwischendurch mal Linseneintopf aus der Dose. Erinnert mich an alte Camperzeiten, aber wird jetzt allmählich langweilig.

Alle Hobbyköche antreten, damit wir für dieses verlängerte Wochenende was "Gescheits" zum futtern bekommen. Morgen ist Mädel-Tag, alle Väter unterwegs, überlegt euch mal, was wir dann anstellen. Beine hoch und "Sissy", "Vom Winde verweht" oder sonst einen Schmachtfetzen ansehen, auf Kalorien nicht achten und Pralinen futtern?

LG

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #702  
Alt 24.05.2006, 15:40
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 910
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Christalein, ich hab´s noch nicht verlernt.... , wenn ich was will, kann ich´s besonders gut ........

und wenn es nicht funktioniert, dann schrei ich, oder bin beleidigt, ,dann krieg ich doch was ich möcht,

...........heut brauch ich noch Sound vom Feinsten, und keine Ravioli nicht ....wenn sich keiner unser erbarmt, holen wir den Pizzaservice
Rechnung geht an Jürgen, ......

und im Kühli steht schon die Bowle und wartet auf uns.....

Liebe Grüße
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #703  
Alt 24.05.2006, 16:09
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Jow, dann wird es wohl wieder ein Sause *lach*. Ich werf dann mal spontan mussiggemäßig um mich. Muß eh mal suchen, wo ich in sämtlichen Zimmern was deponiert hab. Fällt mir gerade "Talking Heads" in die Hände, wenigstens ein Anfang.

Zu meinen neuen Büchern muß ich jetzt sagen, für die Ausgabe vom "Simplicissimus" brauch ich wohl ewig, muß jeden Satz zweimal lesen. Bin eben momentan auf dem literarischen Trip. Will da viel nachholen, was mich in der Schule "abgetörnt" hätte. Hab ja jetzt keine Lehrer mehr, die von mir dann eine Interpretation verlangen könnten. Aber das Buch von Schätzing, sehr gut geschrieben. Hab nur geblättert, kann keine 4 Bücher auf einmal lesen.

Wie wär`s denn für uns Mädels mal mit einem Al Pacino Abend, hab "Scarface" und "Serpico" neu ergattert (oh je, ich darf meine Kontoauszüge nicht mehr ansehen..................)

Und danach "Mäusejagd" *grummel*

LG

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #704  
Alt 24.05.2006, 20:38
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Wenn Jürgen wieder kommt, setzt er uns erst einmal auf Diät. Bei dem vielen Fast-Food-Zeugs rotiert meine Waage.

Irrläuferle, ich bewundere ja Deine fantasievollen Verstecke, aber jetzt ist mein BH klebrig und müffelt nach Schuhen, aber ich danke dem Erfinder der Waschmaschine.

Dann laßt uns mal etwas Herz-Schmerz-Schmalz gucken und dabei ordentlich naschen, bevor der Herr des Hauses nach Hause kommt und alles in die Tonne schmeißt.

Lieber Gruß´
Renate
Mit Zitat antworten
  #705  
Alt 24.05.2006, 20:56
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 511
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo und Guten Abend....
wie ich lese schickt Ihr eure Männer morgen auf die Piste ich schieb meinen hinterher
Also fast food heute abend - nein - ich hab Euch "warme Seelen" gemacht - lecker gibts in allen Varianten: Beamten-Seele - dauert ca. 3Wochen - Rentner-Seele - alles durch den Fleischwolf - Fitness-Seele mit Salat - usw.usw. - ist 'ne ehrliche oberschwäbische Spezialität.....
Zum Matschehirn von mir könnt ich auch so Storys erzählen - Geldbeutel weg... nach Stunden im Kühli gefunden mitsamt dem Gemüse
Schlüssel ? - was ist ein Schlüssel ? - geh raus mach die Tür zu und sag: ich hol schnell noch den Schlüssel Tür zu - Mann sauer - Termin bereits überfällig - tja das sind die Freuden des Lebens
Ich hoff Euch geht es a l l e n gut - mal kurz alle geknuddelt - Musik ist übriges überirdisch - Danke Irrläuferle
LG Heidrun
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55