Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #691  
Alt 05.12.2007, 21:36
Diane_01 Diane_01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2007
Beiträge: 25
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo Mädels,

also wir haben entschieden, dass wir Weihnachten feiern, soweit es geht. Wir haben überlegt, dass es schlimmer ist wenn wir so tun als wäre Weihnachten nicht. Wir werden ein paar kleine Geschenke besorgen und zusammen kochen. Ich habe heute ein bisschen Nikolaus gespielt und meinen Brüdern und meinem Papa Nikoläuse gebracht und obwohl es nicht viel war, habe ich Ihnen eine riesen Freude. Zum schmücken habe ich keine Lust und werde es auch auf das notwendigste beschränken. Habe echt Angst davor den Weihnachtsbaum aufzustellen und zu schmücken. Es war immer das was Mama und ich gemeinsam gemacht haben.

Meinem Rücken geht es etwas besser, aber ich werde wohl noch 6 zusätzliche Behandlungen beim Krankengymnasten bekommen.

Die Kekse backen wir erst am Wochenende. Freue mich wenigstens ein bisschen darauf, weil es meiner Tante sehr viel bedeutet.

Kennt Ihr das Gefühl, dass alle im Umfeld denken das Leben geht weiter wie vorher und ihr seit noch die Selbe? Irgendwie habe ich das Gefühl jeder erwartet ich bin die Alte, aber ich bin es nicht. War seit langem am Wochenende mal wieder Weg und ich habe äußerlich gelacht, aber innerlich geweint.

Mädels ich bin froh euch zu haben / Menschen die mich verstehen!!!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Mama ich vermisse Dich so sehr, bitte komm zurück zu mir
Mit Zitat antworten
  #692  
Alt 06.12.2007, 05:57
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo meine Lieben Freundinnen

hoffe ihr wart alle lieb gewesen und der Nikolaus hat euch was schönes vorbei gebracht.

Wünsche euch allen einen schönen NIkolaustag.110.gif


Liebe Grüsse eure Nicole
Mit Zitat antworten
  #693  
Alt 06.12.2007, 06:22
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo meine Lieben,

einen guten Morgen und einen schönen Nikolaustag.

An alle Erzieherinnen: Ich weiß, im Kiga wird es bestimmt stressig aber auch schön. Schön das ich diesmal in der Fortbildung sein kann .


Mensch Nicole, auch wieder so früh wach. Meine Mädels waren früher bei Nikolaus auch schon mitten in der Nacht wach. Heute stehen sie keine Minute zu früh auf . Deshalb kann ich jetzt etwas hinstellen. Früher habe ich es Abends gemacht, wenn sie im Bett waren. Und das dauerte.....


Alles Liebe an euch alle

Eure Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
Mit Zitat antworten
  #694  
Alt 06.12.2007, 06:53
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo ihr lieben

Maja Marvin ist gestern schon um 18:15 eingeschlafen das war mir klar das er schon früh ausgeschlafen ist.

Liebe Grüsse eure Nicole
Mit Zitat antworten
  #695  
Alt 06.12.2007, 20:44
Iva25 Iva25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 349
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo Weggefähtrinnen,

wart ihr alle artig?
Hattet ihr alle reichlich gefüllte Stiefel? Oder gab es auch ein paar Ruten???

Euch allen einen lieben Nikolaustag!

Hey ihr Damen da oben, behaltet euren Sturm und Regen für euch. Wir wollen den hier unten nicht. Heute Abend stürmt es wieder und zum Wochenende soll es noch schlimmer werden.

Ja, ich habe heute bis halb8 gearbeitet. Aber die Nikolausfeier war schön und gemütlich und das glitzern in den Augen der Kinder war echt schön mit anzusehen.

Danke für euer Gute Besserungswünsche!! Hab euch lieb und morgen einen schönen Tag und heute eine angenehme Nacht.

euer Küken
__________________
Tata 22.10.1951-11.07.2007
Mit Zitat antworten
  #696  
Alt 06.12.2007, 23:45
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo ihr Süßen!

Mal wieder ein paar Zeilen von mir.

Na, hat euch der Nikolaus auch schön beschenkt? Mir hat er zwei Kleinigkeiten in den Kindergarten gebracht. War voll nett vom Elternbeirat und von unserer Chefin haben wie was bekommen.

Komme gerade von unserer Weihnachtsfeier. Boah, bin ich voll. Haben lecker gegessen und einen gemütlichen Abend verbracht. Aber nun bin ich sowas von müde und falle gleich ins Bett.

Zum Glück ist nun Wochenende. Habt ihr schon was geplant? Ich hänge mal wieder daheim auf dem Sofa herum da alle mit sich und ihren Familien beschäftigt sind ;-( Naja, ist vielleicht auch nicht schlimm mal zur Ruhe zu kommen um mein neustes Sammlerstück zu heilen.

Gute Nacht und schaft gut!


Liebe Grüße
Eure Kathrin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #697  
Alt 08.12.2007, 13:49
Benutzerbild von Nicky81
Nicky81 Nicky81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Ort: Celle
Beiträge: 253
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich mal kurz melden.Es ist ja ganz schön Ruhig geworden die letzten Tage.Ich hoffe es geht euch alle gut.Ich denke mal Ihr seid alle im Vorweihnachtlichen stress?Dafür ist es bei mir umso langweiliger.
Also wünsche euch nfür morgen schon einmal einen schönen zweiten Advent mit euren Lieben.Da darf Ich dann wieder Arbeiten auf den Weihnachtsmarkt
das lenkt mich ein bisschen ab und macht Spass.

Also bis denne.Denk an euch.

Liebe Grüße
Nicky
__________________

Gekämpft haben wir zusammen,
Gegangen bist du alleine,
Verloren haben wir alle.

Mama
10.09.1947
-
30.10.2007
Mit Zitat antworten
  #698  
Alt 08.12.2007, 18:53
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo meine Lieben,

wie geht es euch so?????

Ich war gestern auf dem Mitteralterischen Weihnachtsmarkt in Siegburg, mit zwei Freundinnen. Es war echt schön dort. Alle mitteralterlich angezogen und nur Kerzen Beleuchtung.
Es war ein richtig schöner Abend.

Heute habe ich gefaulenzt und viel Sport gemacht . Es war nämlich Skispringen, Biathlon, Abfahrtslauf usw. alles im TV. Boah, ich kriege bestimmt Muskelkater

Ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen schönes Wochenende und einen besinnlichen zweiten Advent.

Alles Liebe an euch allen

Eure Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
Mit Zitat antworten
  #699  
Alt 09.12.2007, 13:00
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo meine Lieben,

wo seid ihr denn alle??????? Anhang 9876

Wünsche euch einen schönen zweiten Advent.

Anhang 9875Anhang 9877

Habe heute morgen schon Kuchen und Plätzchen gebacken. Jetzt ist Pause angesagt.

Liebe Grüße

Eure Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998

Geändert von Maja08 (22.03.2008 um 12:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #700  
Alt 09.12.2007, 14:08
Iva25 Iva25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 349
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo ihr Lieben,

auch ich wünsche euch einen schönen 2ten Advent!!!!!

Ist bei euch das Wetter auch so grausig???
Habe gerade meine Haselnussmakronen gebacken, wollte auch Kokosmakronenen machen. Aber wie jedes Jahr, vergesse ich, dass da Puderzucker statt Zucker hineingehört. Natürlich habe ich diesen nicht zu Hause.

Maja, wie wäre es denn mit einer kleinen Kostprobe von deinen Plätzchen?

Nicole, alles klar? Wie gehts dir? Marvin und deinem Mann????
Habt ihr alle Geschenke schon eingekauft???

Kathrin, juhu!!!! Schön von dir zu hören.

Nicole, Marion und Diane, wart ihr auch schon fleißige Bäckerinnen????

Hab euch lieb!!
Genießt den Sonntag und morgen einen ruhigen und erholsamen Wochenstart,
eure Ivana
__________________
Tata 22.10.1951-11.07.2007
Mit Zitat antworten
  #701  
Alt 09.12.2007, 16:12
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo meine LIeben

wünsche euch allen ein schönenadventkranz2.gif Advent.

Hatte die letzten Tage etwas stress komme jetzt hoffendlich zu ruhe.

Bis später

eure Nicole

Geändert von teddy 34 (09.12.2007 um 17:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #702  
Alt 09.12.2007, 19:05
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Meine Lieben,

da bin ich wieder.

Liebe Iva, die Kekse liegen hier seit einer Woche und die von gestern auch. habe mehrmals versucht sie auf dem Bildschirm zu legen und zu schicken. Klappt leider nicht
Geschenke habe ich noch nicht. Wann denn auch?

Liebe Nicky, mensch was ist los? Weihnachtsstress? oder vielleicht wieder krank? Das hoffe ich doch nicht. Oder ist es der Bau des Knusperhäuschens?
Wünsche dir das bei dir wieder Ruhe einkehrt.

Liebe Kathrin, schön das du dich gemeldet hast. Was für ein Sammlerstück mußt du heilen?? Was hast du dir eingefangen? Langsam haben wir aber alle, alles durch. Es muß jetzt langsam besser werden. Alles Liebe und gute Besserung.

Liebe Nicky, hey, was für einen Stand hast du am Weihnachtsmarkt?? Mensch, du hast aber immer was zu brasseln. Vergiss nicht dich zwischendurch auch mal auszuruhen.

Liebe Diane, ich kenne das Gefühl. Aber für alle anderen geht das Leben ja auch genau so weiter wie bisher. Das sich unser Leben verändert hat, ist für andere nicht so ersichtlich.
Was mir Gedanken macht, ist, dass so viele Menschen in meiner Familie sterben. Meine Eltern leben nicht mehr, drei Onkels sind schon tod, Omas, opas, usw. Alle menschen die mich als Kind kannten sind bald tod. Es geht ein Stück Geschichte von einem selbst verloren. Bald ist niemand mehr da, der Erinnerungen an meine Kindheit hat. Kannst du das verstehen???

Liebe Marion, drücke dich.


Alles Liebe

Eure Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
Mit Zitat antworten
  #703  
Alt 09.12.2007, 21:59
Benutzerbild von Nicky81
Nicky81 Nicky81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Ort: Celle
Beiträge: 253
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo,

ich hoffe Ihr habt Heute alle einen schönen 2. Advent gehabt.

Liebe Maja,
Ich war Heute arbeiten.Das tut mir ganz gut.es lenkt mich von der ganzen Weihnachtszeit ein bisschen ab.Dein Knusperhäuschen reizt mich ja.Aber Ich werde dieses Jahr definitiv nix machen.

Ach Ihr süßen es tut so gut das Ihr da seid.ihr seid immer meine erste anlaufstelle wenn Ich denn Computer anschalte.Auch wenn Ich nicht immer was zu schreiben habe lese Ich gerne bei euch.

Es ist schön das es euch gibt.

Viele liebe Grüße
Nicky
__________________

Gekämpft haben wir zusammen,
Gegangen bist du alleine,
Verloren haben wir alle.

Mama
10.09.1947
-
30.10.2007
Mit Zitat antworten
  #704  
Alt 10.12.2007, 07:10
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Guten Morgen meine Lieben


Maja bei mir lag es daran das ich so Stress hatte weil meine Nichte an Nikolaus ins Krankenhaus gekommen ist und am Blinddarm sofort Operiert wurde.Das hat uns alle wieder etwas mitgenommen.Habe noch gar nicht die Zeit gehabt das Lebkuchenhäuschen auszuprobieren.Hoffe das ich es noch schaffe.Plätzchen backe ich auf jeden Fall.Auch wenn es mir schwer fehlt.

Ivana uns geht es soweit ganz gut.Weihnachtsgeschenke habe ich noch nicht zusammen.Bin dieses Jahr spät dran.

Nicky ist doch schön wenn dir die Arbeit auf den Weihnachtsmarkt soviel spass macht.

Kathrin drück dich ganz feste.

Marion bin ganz nah bei dir ich weiss das es dir von Tag zu Tag schwerer fehlt.

Habe gestern mit Marvin einen Weihnachtsmann gebastelt.Bin echt stolz darauf weil ich ja auch nicht so gut malen kann.Aber er möchte doch auch was verschenken.Tannenbäume habe ich auch schon vorbereitet.Weil der NIkolaus hat bald 2 Stunden gedauert..

Hab euch alle lieb .

Bis Später eure Nicole
Mit Zitat antworten
  #705  
Alt 10.12.2007, 08:05
traurigemaus68 traurigemaus68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 162
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Guten Morgen meine Lieben

wollte mich auch mal kurz wieder melden.
Mir geht es momentan nicht gut ... denke zuviel nach ... und es fällt mir alles sehr schwer.

Heut nachmittag muss ich auch noch zur Beerdigung ... der Bruder meiner Freundin ist verstorben ... mit gerade mal 41 Jahren an Lungenkrebs. Er hinterlässt Frau und 2 kleine Kinder.

Das ist alles so ungerecht

Wir hatten am Wochenende unsere Weihnachtsfeier von der Firma ... da hab ich mal für einen Tag abschalten können und nicht nur nachdenken müssen ... aber es holt einen alles wieder ein

Euch allen noch einen schönen Start in die neue Woche

Hab euch ganz doll lieb

Eure Marion
__________________
So lange die Gedanken an Dich lebendig sind, bist Du nicht tot.
Du bist nur ein Stück vorausgegangen. Aber Du fehlst uns unbeschreiblich

In Gedenken an Papa
* 14.03.1938 gest. 21.12.2006
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55