Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7246  
Alt 08.02.2010, 16:53
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Bärbel Beitrag anzeigen
"schmutziger Dunschtig" ist Mal gucken - so als Hemdglunki geht eigentlich immer.......
Das hört sich lustig an, aber das mußt du mir mal übersetzten
Ich kenn Weiberfasching aber "schmutziger Dunschtig"
Dunschtig ist Dienstag so weit komm ich noch mit
Hemdglunki ist das was vertes
Zitat:
Zitat von Bärbel Beitrag anzeigen
Schätzelein - will auch mit....Las Vegas ist voll cool !! Muss man echt mal gesehen haben - Du hast´s echt gut, meine Liebe !!
Ich weiß warst du schon mal da ? Wir waren schon da und haben uns beide in diese Stadt verliebt

Jule wir bleiben 10 Tage, genau auf dieses Ergebnis haben wir gewartet Da verreist man doch gleich viiieeel ruhiger
Mit Zitat antworten
  #7247  
Alt 08.02.2010, 16:55
Benutzerbild von toscana65
toscana65 toscana65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2010
Ort: In Küstennähe
Beiträge: 208
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt


@ Schätzelein : Gratuliere zu den guten Nachrichten,das tut gut!!!
@ Amneris: Freue mich mit , das keine erneute OP ansteht, durchatmen!
Das Bild mit dem kochenden Hund ist klasse, hoffentlich sind keine
Haare im Essen, bestimmt ein Fleischgericht!!
Und für alle anderen auch eine gute Woche!
Regina
Mit Zitat antworten
  #7248  
Alt 08.02.2010, 16:59
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo, Schätzelein

T'schuldigung, wir haben Deinen Abflug verpasst und konnten Dir nicht mehr viel Spaß wünschen. Nun wissen wir ja, dass es trotz Regen ein schöner Kurzurlaub war.
Trösten müssen wir uns gegenseitig auch nicht - unsere beiden Untersuchungsergebnisse sind ja gut

Ute - ist so schön, dass Du die vier Samtpfötchen nehmen willst. Das spricht uns so sehr aus dem Herzen. So werden vier Katzenherzchen glücklich schlagen.

Liebe Grüße
Eure Sommer-Sisters
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #7249  
Alt 08.02.2010, 17:02
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Schätzelein - "Dunschtig" ist Donnerstag also schmutziger Donnerstag - versaut is er aber nicht (zumindest nicht grundsätzlich) Und da gibt´s hier überall die Hemdglunki-Umzüge. Der Tag an dem man sich keine Gedanken übers Kostüm machen muss: Nachthemd, Schlafkappe und evtl. lange Unterhose - fertig Geht am Nachmittag mit der Rathausstürmung los.......mal sehen, wenn Herceptin wieder so nett zu mir ist, bekomme ich das vielleicht hin

Jule - meine "Schweine" haben ´s gut überstanden - sind schön geflitzt - Füßchen immer über dem Boden Wegen der Bestrahlung weiß ich wahrscheinlich am Donnerstag (dem schmutzigen) mehr......

LG Claudia
Mit Zitat antworten
  #7250  
Alt 08.02.2010, 17:04
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ach so ja, in Las Vegas war ich auch schon. Echt beeindruckend, finde ich!! Aber total heiß damals - wir waren im Juni dort
Mit Zitat antworten
  #7251  
Alt 08.02.2010, 17:35
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Dann kann ich ja auch aufhören zu drücken,
freu mich das eure Ergebnisse so gut ausgefallen sind,also haben die Daumen hier geholfen
Schätzelein,schön das du endlich deine"Reha" antreten kannst,Las vegas würde mich auch mal interessieren.
Czilly viel Spass beim Karneval
Tanja schön das du dich gemeldet hast,wünsche dir noch schöne Resttage und komm gut wieder Zuhause an
Mein Bruder kommt auch am Mitwoch von der Reha,stellt euch vor ,er hatte keine Verlängerung bekommen,verlängert bekommt nur der der richtig krank ist. Was ist er denn dann??????Na ja hört sich für ihn auch ganz gut an
Sonnenstrahl das du solche Probleme hast mit der AHB,das du da Frust hast versteh ich.
Zitat:
tunesien muß auch sehr schön sein
Tunesien ist auch sehr schön
Grüsse an alle Tina
Mit Zitat antworten
  #7252  
Alt 08.02.2010, 17:42
Benutzerbild von Hope09
Hope09 Hope09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 345
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

GUTE NACHRICHTEN !!!!!
Weiter so...mehr davon.......

Sonnenstrahl.....und das mit der AHB wird auch noch.... weisst doch...gut Ding will Weile haben. Dafür wird es dann doppelt schön....

Sabinchen....was hast du denn gegen so ein dekoratives Rammstein-Poster? Im Keller wär doch bestimmt noch ein Plätzchen....

Feliz...Afrika!!! Ich liebe dieses Land. Ich war schon oft dort und würde immer wieder hin.... Wo genau möchtest du denn hin?

Czilly ,,,toi toi toi...für deine Zahnorgie. Fühl mit dir....muss auch am Donnerstag hin...die "Chemoschäden" reparieren lassen.

Ansonsten bin ich gerade dabei, die Nebenwirkungen meiner Super-Pille "abzuarbeiten". Bei dem Preis von dem Medi muss man schliesslich alles mitnehmen, was man kriegen kann....

Lasst es euch einfach gut gehen, ihr habt es euch verdient.....
Lieben Gruss
die Dino-Schildkröte
Mit Zitat antworten
  #7253  
Alt 08.02.2010, 17:53
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt


Ich danke euch allen für eure Daumen




Zitat:
Zitat von Löwin69 Beitrag anzeigen
verlängert bekommt nur der der richtig krank ist. Was ist er denn dann??????Na ja hört sich für ihn auch ganz gut an
Die spinnen wohl Auf der anderen Seite wenn nur die richtig Kranken verlängern ist es ja auch gut das er nicht bleiben muß
Mit Zitat antworten
  #7254  
Alt 08.02.2010, 18:00
Kiki-K Kiki-K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 594
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ihr Alle!

Wünsche Euch nen netten Abend! Hoffe Euer Tag war ok. Meiner ja. Bis auf Strahlen lag nichts an. Wetter hier ist wieder eklig. Voll kalt und ungemütlich. Kann schon jemand den Sommer sehen?

Schätzelein und Anmeris: Ich freu mich ganz doll für Euch!

Kerstin
__________________
Erste FEC von 3 am 04.09.09!
Letzte DOC von 3 am 18.12.09!
30 Bestrahlungen fertig

GESCHAFFT
Mit Zitat antworten
  #7255  
Alt 08.02.2010, 18:01
Kiki-K Kiki-K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 594
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ich nochmal!

Ne Frage an Alle die schon gestrahlt haben. Hat bei Euch die Haut auch manchmal so gejuckt? Ich könnte mich dumm und dusselig kratzen. Was kann man da machen?

Kerstin
__________________
Erste FEC von 3 am 04.09.09!
Letzte DOC von 3 am 18.12.09!
30 Bestrahlungen fertig

GESCHAFFT
Mit Zitat antworten
  #7256  
Alt 08.02.2010, 18:18
Benutzerbild von Jeanny2
Jeanny2 Jeanny2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr lieben,

Amneris super, dass du um die OP nochmal rumgekommen bist, freu mich für dich .
Schätzelein, dir auch Gratulation zu dem tollen Ergebnis und Las Vegas hast dir so richtig verdient .
bei Mia ist auch alles ok mit dem Herz. Ist vielleicht eine gute Entscheidung mit deinen Jungs, auch wenns stressig für dich wird mit der Fahrerei. Drück die Daumen, dass sie jetzt Ruhe kriegen. Ich musst so lachen bei deiner Bemerkung „bin Landei“. Stell mir dich grad in Köln vor, so wie Kevin allein in New York .
Ute , das sind ja supersüße Katzen. Schön, dass die alle vier zu dir dürfen .
Czilly ohje da steht dir ja noch was bevor die Woche, dann genieß heut den Karneval und lass es so richtig krachen Übrigens das Foto von Pauline is ja echt goldig
genauso wie das von Gomez. Feliz, der ist ja zum knuddeln. Aber Feliz, was ist nun eine Staubsaugerpilotin?
Sabine , also ehrlich ich dachte du bist eine Mutter die ihren Sohn über alles liebt und nun muss ich das von dir lesen, du kannst doch nicht einfach den Wunsch deines Sohnes abschlagen .
und Sonnenstrahl will keine Eisenbahn im Schlafzimmer? Das kann ich ja gar nicht nachvollziehen. Stell mir grad so gewisse Stunden vor und nebenbei lässt Männe den ICE kreisen . Aber jetzt pack schon mal vorsorglich die Koffer, deine AHB geht jetzt sicher bald los. Vielleicht hast ja ne Überraschung im Schlafzimmer, wenn du zurück bist .
Sternstar alles ok bei dir? Wie ists heut gelaufen? Ich kann übrigens auch nachvollziehen, wie das ist wenn der Mann im Haus nur noch nörgelnd in der Gegend rumläuft. Hatte ich letztes Jahr auch, als mein Mann operiert wurde und 7 Wochen zu Hause war . Aber im Moment kommt er immer erst spät heim und da freu ich mich über freie Tage .
Tina mal tröst, lass dir die Zeit allein nicht solang werden, sondern genieße sie .
Mutzi, dann wünsch ich dir mal ein paar schöne Tage und grüß Jule .
Jule, schön, dass alles gut lief heut bei dir, aber was sind das für Pflaster, was bewirken die? Kenn das nicht. Mit OP-Besprechung bei deinem Sohn auch alles gut gelaufen?
Tanja, schön, dass du bald deine Hüften nicht mehr schwingen musst um an den PC zu kommen .
Manu unser Wasserhüflu, wie geht’s dir, alles in Ordnung?
Tina, diese Antwort hat aber auch eine versteckt positive Aussage, wenn man es so sieht .
Dino Schildkröte, arbeite aber nicht so viel. Das verdient selbst ne superpille nicht .
Kiki-K, ja hab schon Sommer gesehen, sogar zwei. Schau mal das nette Foto mit den zwei hübschen Frauen an. Allerdings, wirds deswegen leider auch nicht warm, schade .

Ich hatte heute auch ein Date beim Cardiologen. Ein echt knackiger Typ, ich glaub zu dem geh ich öfter. Sagt der doch ich hätt ein „schönes Herz“ hab ich geantwortet, dass er sich das Bild davon gern ausdrucken und an die Wand hängen kann wenns ihm so gefällt. Meine Kollegen hab ich auch mal wieder besucht, war einfach schön. Die vermiss ich schon.

So, wünsch euch allen einen schönen Abend und lasst es euch so weit es geht gut gehen.
Liebe Grüße
Jeanny
Mit Zitat antworten
  #7257  
Alt 08.02.2010, 18:43
wally64 wally64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: bergheim
Beiträge: 10
Standard Brustkrebs, uns hat es erwischt

hallo schätzlein wie gehts dir hab da mal ne frage hattes du bei der chemo auch das die haut auf platzt im gesicht und was kann man da machen

sorry auch allen anderen einen schönen guten abend
Mit Zitat antworten
  #7258  
Alt 08.02.2010, 18:49
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo wally

Wie meinst du das Haut aufplatzen ? Meine Haut war sehr trocken ,aber aufgeplatzt ist bei mir nichts. Hattest du vor der Chemo schon Hautprobleme ?



Zitat:
Zitat von sonnenstrahl Beitrag anzeigen
[COLOR="Purple"]
Dann bekomm ich noch besuch heute nachmittag von einer ehemaligen Kollegin, hab vor 17 Jahren mit ihr zusammen gearbeitet. Und da setz ich keine Uschi auf
Wie wars ohne Uschi

Mit Zitat antworten
  #7259  
Alt 08.02.2010, 18:52
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So melde mich mal kurz ihr Lieben,
morgen werden die Koffer gepackt und am Mittwochmorgen geht es heim.
Die Zeit ging echt schnell rum.
Freue mich über die ganzen positiven Ergebnisse von heute.So sollte es bei uns Allen weitergehen.
Czilly,hoffe das mit deinem Zahnarzttermin Alles gut geht und du nicht zu sehr leiden mußt.
Ich muß auch direkt einen Termin machen.Mir ist ein Stückchen aus einer Plombe gebrochen.
Tanja packt auch schonmorgen nochmal Bruschtgymnastik.
Hundis und Kätzchen sind Alle supersüß,ich könnte auch Alles aufnehmen.
Habe gestern gehört ,daß unser Hund immer vor meiner Jacke sitzt und fiept.Das wird ja eine Freude sein,wenn ich am Mittwoch komme.Muß schonmal sehen,daß ich festen Halt habe wenn ich die Tür aufmache.
Hatte heute mein Abschlußgespräch und bin erstmal als arbeitsunfähig entlassen worden.
Für Jule noch BUB Am letzten Tag gibt es nochmal ein Abschlußgespräch indem auch besprochen wird wann du möglicherweise deine Tätigkeit wiederaufnehmen kannst,oder ob eine Wiedereingliederung vorgeschlagen wird.Am Mittag gibt es dann noch eine kleine Verabschiedung mit einem Gläschen Sekt mit O saft.
So es kann sein,daß ich mich nicht mehr melde,da ich das Internet morgen abmelde und Mittwoch dann on the Road bin.Macht mir keine Dummheiten.
Tanja,gute Heimreise und Jule,Alles Gute für deinen Bubi und Allen fleißigen HÜFLUS frohes Schaffen und denen die irgendwelche Therapien haben Alles Gute und möglichst keine NW.
Bis dann
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #7260  
Alt 08.02.2010, 19:05
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Birgit und Tanja

Fals ihr euch nicht mehr melden könnt, ich wünsch euch noch schöne Resttage und kommt gut Nachhause

Tanja ich freu mich schon wenn du dich wieder öfter melden kannst, du fehlst hier


:winke
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55