Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #721  
Alt 26.04.2012, 18:04
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.386
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

@remeni


Stimmt - klingt interessant, war aber nur mäßig

Wir haben die Tacos mit der Bohnenpampe gefüllt und ins Öfchen gesteckt - nach 15 Minuten verschiedene dazu passende Soßen darüber gekippt und - na ja..... man konnte es essen :

Künftig werd' ich den Servier-Vorschlag (Aufdruck auf der Taco-Packung) berücksichtigen und Hackfleisch anbraten, dies mit einer der Soßen vermischen - vorher aber die Tacos nackert in den Ofen schieben und erst HINTERHER füllen

Mein Göga hat gleich nach 3 Exemplaren großzügig auf's Weiteressen verzichtet; ich Fressamsel habe natürlich - laut lamentierend weils nicht so schmeckt wie' schmecken soll - alles ratzebutz fertig gegessen



Zum Schluss will ich an dieser Stelle einmal mehr meinen hohen Respekt für alle Gärtnerinnen kundtun - was mich betrifft, so krieg' ich davon juckende "Frieselchen" und kann mich guten Gewissens vor dieser Arbeit drücken

Wie ich mehrfach verschämt erwähnt habe, schöpfe ich frische Luft nicht arbeitend, sondern mit einem Buch in der Hand draußen auf und ab gehend


__________________
Ilse

Geändert von Ilse Racek (26.04.2012 um 18:10 Uhr) Grund: vertippt
Mit Zitat antworten
  #722  
Alt 26.04.2012, 20:11
Benutzerbild von ängel
ängel ängel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Schweden Kolmården
Beiträge: 1.053
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

@Ilse,
das finde ich toll, dass du alles aufisst, was ein anderer nicht haben will.
Und das mit dem Garten geht so bei mir, am Vormittag 1-max 2 h wird so getan, als ob man arbeitet und am Nachmittag muss ich mich dann mit einem Buch ausruhen.
Habe wieder einmal 7 Bücher von D mitgebracht. Allmählig denke ich auch über einen "Buch-Computer" nach. Irgendwie muss ich diese ja wieder entsorgen.
Unter anderem habe ich mir ein Yoga-Buch für Einsteiger gekauft und habe schon an 2 Abenden die ersten ûbungen gemacht. Bin total erschrocken wie verktrampft meine Muskeln geworden sind. Und den linken Arm liegend auf dem Boden kann ich seltsamer Weise nicht strecken. Hoffe, ich werde ein bisschen beweglicher, sollte dabei noch Fett abgehen hätte ich nichts dagegen.
Am nächsten Mi habe ich die 3 Nachbarfrauen zum Mädchen-Abend geladen. Ich hoffe, mein Mann geht freiwillig zum Nachbarn. Gestern sah es noch sonnig aus für die Veranda (damit sie sich aufheizt), heute nur wolkig. So eine Gemeinheit! Kann nur hoffen, dass sich das Wetter es noch anders überlegt, ansonsten wird Lagerfeuer auf der Veranda gemacht
Einen schönen Abend an alle in allen Ländern!
__________________
Ängel
Mit Zitat antworten
  #723  
Alt 27.04.2012, 00:10
Benutzerbild von metalkatze
metalkatze metalkatze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2010
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 312
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Wie schön, dass ich mal wieder nicht schlafen kann!!!

So bin ich heute Nacht nicht die letzte, sondern die erste:


Herzlichen Glückwunsch


zum Geburtstag, liebe Ilse

Ich wünsch dir alles Liebe, einen supertollen Tag mit ganz viel Spaß!!!

Denk dran nächstes Jahr ist keine 6 mehr davor!!!

Deine Metalkatze
Mit Zitat antworten
  #724  
Alt 27.04.2012, 08:37
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 557
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Guten Morgen, liebe Ilse - na, wenn ich das geahnt hätte, hätte ich doch viel früher nach dem Gemüsecurry-Rezept gesucht - so aber nur mal so: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lass Dich hoch leben, reich beschenken und feiern!



Und guten Morgen, Ihr alle!
Metalkätzlein, danke für den Tip! Ich hätts ja wieder verpennt!
Ängel, schön, dass Du wieder da bist! Jetzt lass aber wirklich auch mal die Luft raus, die Erde dreht sich weiter, wenn Du mal nix tust - auch wenn der eine oder andere das nicht glauben mag! Yoga ist da bestimmt ganz gut - ich habs auch mal probiert, für mich ist es nix, muss zwischendurch immer lachen .

Remeni, Garten steht bei mir dies WE auch wieder an - vorher aber shoppen und Gartencenter, wie coool!!!

Und ansonsten darf ich vermelden, laaangweiliges Ergebnis bei Gyn am Dienstag von allen Seiten - der Knubbel, den ich letztens in der Nähe meiner Narbe entdeckt habe, ist eindeutig eine Flüssigkeitsansammlung, jetzt gibts Lymphdrainage, na Gott sei Dank - der Felsen war schon spürbar, der mir da vom Herzen fiel!



Aber nun ist alles gut, das Wetter ein Traum, die Tagesplanung vom Feinsten, ich wünsche Euch ähnliches!!
Liebe Grüße
Ulrike
__________________
Zuviel Denken schadet manchmal - zuwenig immer.
(Unbekannt)
Mit Zitat antworten
  #725  
Alt 27.04.2012, 13:08
Benutzerbild von remeni
remeni remeni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2010
Ort: Raum FFM
Beiträge: 528
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Huhu Geburtstags-Ilse, alles Liebe und ich hoffe, du bekommst leckere Torte.
dasriek: tolles Ergebnis und tolle Frisur (im anderen Thread gesehen)

Jetzt hatte ich ein abgefahrenes Mittag: Knödel mit Mohn und Vanillesoße. ich weiß nicht, wie das richtig heisst, sowas können sich nur die Ungarn ausdenken (oder kommt das von den Österreichern aus der K&K Zeit?) Das schmeckt wie eingeweichte altbackene Semmeln, die ertränkt werden in Vanillesoße mit dick Mohn drüber. Zuckersüß und soooo lecker. Das brauchte ich heute.
Heute abend gibt es Party mit mind. 20 Leuten und ich wollte in meinen Lieblingssupermarkt (wo ich blind in die Regale greife und in ner halben Stunde durch bin), ne, der hatte zu wegen irgend welcher techn. Probleme. Also ab zum Nächsten. Nun sind die Supermärkte hier in Ungarn ne Spur größer als in Deutschland, dann noch ne andere Kette und ich eierte ewig rum. Ich hasse sowas!
Jetzt stürz ich mich mal in die Vorbereitungen.
Mit Zitat antworten
  #726  
Alt 27.04.2012, 13:11
jolabr jolabr ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2010
Ort: NRW
Beiträge: 97
Standard AW: Plauderthread der BK Damen


Liebe Ilse,

die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag .
Genieße den Tag!

Brigitte
__________________
2010: 3 x FEC, 3 x TAXOTERE, OP, 33 x Bestrahlung, Herceptin lebenslang

Mit Zitat antworten
  #727  
Alt 27.04.2012, 14:48
Benutzerbild von toscana65
toscana65 toscana65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2010
Ort: In Küstennähe
Beiträge: 208
Standard AW: Plauderthread der BK Damen


Liebe Ilse,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche
zum Geburtstag von der Nordseeküste!
Lass dich verwöhnen.....

Allen anderen Mädel´s hier auch ein schönes ,sonniges
Wochenende ohne NW und Beschwerden.

Bin auch viel im Garten am Werkeln, richte gerade meine
Kreativstation im gr. Gartenhaus ein,eine Werkstatt nur für mich.

Herzlichst
Regina
__________________

Heitere Gelassenheit ist die Rettung,
wann immer das Leben die Richtung ändert.
(C.Tracewell)
Mit Zitat antworten
  #728  
Alt 27.04.2012, 15:02
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.386
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Hallo Ihr Lieben


Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße

Mein Göga und ich waren bei einem super tollen neuen Asiaten in Hanau zum Essen und dazu sind nun zwei Dinge zu sagen:


- es hat SUPERKLASSE geschmeckt

- wir Beide haben nun den Flotten : :

Gut dass unser Arbeitszimmer (mit Computerplatz) direkt neben der Gästetoilette liegt




__________________
Ilse
Mit Zitat antworten
  #729  
Alt 27.04.2012, 15:04
Benutzerbild von Citta
Citta Citta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 72
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

ach herrje!

Nichtsdestotrotz wünsch ich auch ganz herzlich

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
Mit Zitat antworten
  #730  
Alt 27.04.2012, 15:17
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.386
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

@Citta

vielen Dank auch Dir


von der Verdauungsfront ist zu berichten - es ebbt ab


__________________
Ilse
Mit Zitat antworten
  #731  
Alt 27.04.2012, 18:17
Benutzerbild von ängel
ängel ängel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Schweden Kolmården
Beiträge: 1.053
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Liebe Ilse, '
der Tag ist noch nicht zu Ende: also, von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!!!
Liebe Ulrike,'
ich freue mich für dich dass der Knuddel nur Flüssigkeit ist, saug es weg. Uff, da freut man sich.
Ich jab mir heut noch nen neuen BH gekauft mit Tasche, will mir Montag eine neue Prothese geben lassen (ich glaube, eine im Jahr steht mir zu). Dieses Mal soll sie eine nR. kleiner sein. Jetzt sitzt die linke (falsche) immer höher als die Rechte und da guckt links immer das BH-Bändchen raus und die Spitze im Bh in der Mitte sitzt schief. Das macht mich wahnsinnig! Meine Chormitglieder sagen immer, lass doch. Muss ich ja, aber stört mich und, um das liebe Geld in Umlauf zu bringen, auch noch einen Badeanzug gekauft. Leider waren die hübschen alle ohne Tasche.
So, nun bin ich recht k.o.Wieder nichts im Garten getan. oj, oj! Ob das das Unkraut weiss?
Da hast du ja wenigstens ein bisschen gefeiert, liebe Ilse.
Schön Essen gehen ist ja auch mal schön. Aber die Nebenwirkungen haben zwar den Nutzen des Abnehmens, aber zu oft gehen zu müssen macht keinen Spass mehr. Hoffe, es ist bald vorbei, Ilse.
Ahoj, alle!
__________________
Ängel
Mit Zitat antworten
  #732  
Alt 27.04.2012, 19:10
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.386
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

@ängel


Mach Dir nix draus, dass Du nicht im Garten gearbeitet hast - der Trend geht zum Urigen

Die Verdauungstrakts (?) des Ehepaares R sind wieder soweit friedlich - man überlegt hier, ob Laugenbrezeln (Supermarkt-Bäcker ummme Ecke) der Sache vielleicht noch einen seriösen Anstrich geben

Ehemann wäre bereit, den Einkauf zu tätigen - ich bin ja unabkömmlich - muss Geburtstags-Anrufe entgegennehmen

__________________
Ilse
Mit Zitat antworten
  #733  
Alt 27.04.2012, 20:21
Benutzerbild von toscana65
toscana65 toscana65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2010
Ort: In Küstennähe
Beiträge: 208
Standard AW: Plauderthread der BK Damen


@Ulrike,
Du siehst richtig toll mit der Frisur aus, einfach schick!!!
Freue mich für dich ,das die Nachsorge langweilig war und der Knubbel
nix schlimmes ist.
So, kann man in ein sonniges Wochenende gehen.

@Ilse
hoffe, das du einen gemütlichen Abend hast und nicht zu oft müssen musst!!!

Euch ein schönes Wochenende

Regina
__________________

Heitere Gelassenheit ist die Rettung,
wann immer das Leben die Richtung ändert.
(C.Tracewell)
Mit Zitat antworten
  #734  
Alt 28.04.2012, 11:55
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.386
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

@Regina


Ob es die guten Wünsche oder die Laugenbrezeln (oder gar der Melissentee) waren, die mich gestern Abend glücklich lächelnd und ohne Rumoren auf der Couch einen Krimi genießen ließen....ich weiß es nicht.

Auch im Hallenbad war heute früh für mich keine neue Herausforderung zu spüren - wäre mit nassem Badeanzug auch ätzend gewesen

Jedenfalls ist wieder einigermaßen Normalität eingekehrt, aber Reserve-Toi-Rollen stehen sicherheitshalber schon auf dem Einkaufszettel


__________________
Ilse
Mit Zitat antworten
  #735  
Alt 28.04.2012, 12:02
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.386
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

@Ulrike


Flott siehste aus

mein Haarschnitt ist ähnlich - ich versuch' nur, meine Flusen etwas zum Stehen zu bringen ..... ist allerdings nicht ganz einfach, da meine Haarsubstanz äußerst "übersichtlich" ist

So ein Blond hatte ich auch mal - zu Motorrad-Helm-Zeiten.... sah (wie ich finde) irre flott aus - mein Mann war dahingehend allerdings etwas anderer Meinung


__________________
Ilse
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55