Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #721  
Alt 04.10.2010, 18:08
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Endlich seßhaft

Liebe Gabi!
Erst jetzt hab ich die ganze Geschichte mit Deinem Hundi in Eurem Zimmer gelesen.Da ist dann mit Homöopathie und Bachblüten denke ich doch nichts zu machen,bitte nicht bös sein über solche dummen Ratschläge...war vorher etwas in Eile und konnte nicht lesen.........baba Eva
Auf alle Fälle Gute Besserung!
Mit Zitat antworten
  #722  
Alt 04.10.2010, 18:47
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Endlich seßhaft

Liebe Eva,
so blöd ist das ja gar nicht.Ein anderer Hundebesitzer hat mir gesagt das sein Hund kleine Globoli,so heißen die Pillen glaube ich ,gegen den Juckreiz bekommt.Noch eine Möglichkeit ist gute alte Gallseife als Alternative zu
Hundeschampoo.Die soll den Juckreiz auch lindern.
Nur beim Herzen und der Lunge ist da nichts zu machen.Für die Leber hatte ich ja auch ein homöopatisches Mittel nur das hat er nicht vertragen.Bis jetzt kratzt er leider immer noch.

Gute Idee mit dem Moped,nur ich fürchte das nützt den Tierchen auch nicht viel,leider.
Welttierschutztag,mehr wie sich gut anhören tut das wohl leider nicht.
Es gibt so viel Elend auf der Welt.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag aus dem langsam düster werdendem Berlin
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #723  
Alt 05.10.2010, 19:49
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Endlich seßhaft

Liebe Maria!
Möcht Dir auch noch kurz einen schönen Abend und eine gute,erholsame Nacht wünschen,so wenig Schmerzen wie möglich und Linderung Deiner Beschwerden,schlaf gut und träum was Schönes...Eva
Mit Zitat antworten
  #724  
Alt 08.10.2010, 17:42
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Endlich seßhaft

Liebe Marion!
Vielen Dank....bei uns ist Gott sei Dank auch schönes Wetter.Diese Tage war ich oft im Wald um Kastanien zu sammeln,heuer gibt es viele...
Wünsch Dir auch ein erholsames Wochenende,liebe Grüße Eva

Liebe Gabi!
Hoffe der Aufwärtstrend bei Deinem Hundi hält an und ihr könnt ein schönes Wochenende genießen,das Wetter spielt ja glaube ich mit.Das war wirklich nicht mehr lustig,die Sonne tut einem sooo gut.Liebe Grüße und mach's gut...Eva

Liebe Maria!
Vor lauter Herumkrebsen im Wald komm ich gar nicht viel zum Schreiben...aber es zieht mich direkt dahin...
Hat sich Deine Lungenentzündung schon gebessert?Da hilft wahrscheinlich nur schön brav Ruhe geben und Teechen trinken..
Wünsch Dir von Herzen ein erholsames,kräfteaufbauendes Wochenende,liebe Grüße Eva

Lieber Dirk!
Hoffe,es geht Dir einigermaßen und Deine Blutwerte machen keine Faxen,damit Du termingerecht den Endspurt hinlegen kannst..
Dir auch ein wunderschönes Wochenende,liebe Grüße Eva

Euch allen:
Mit Zitat antworten
  #725  
Alt 09.10.2010, 12:31
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Endlich seßhaft

Hallo liebe Eva,
ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
Gestern hatte Hundi wieder eine Knabbernacht und ich hab ihn irgendwann aus dem Schlafzimmer geworfen.
Es ist aber trotzdem noch besser wie am Anfang.
Mal schauen ob es auch so bleibt wenn er das Antibiotikum nicht mehr bekommt.
Bei uns scheint auch die Sonne und ich muß nun gleich einkaufen und danach lege ich mich hin.
Bis dann liebe Eva
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #726  
Alt 11.10.2010, 18:43
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Endlich seßhaft

Liebe Maria!
Es handelt sich hier um Eßkastanien,sehr gut schmecken sie gebraten oder auch gekocht.Wahrscheinlich nennt ihr sie Maroni,oder?
Die zum Basteln heißen bei uns Roßkastanien,sind etwas größer und soviel ich weiß ungenießbar..
Hoffe es geht Euch allen den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch allen hier eine schöne,neue Woche ...viel Gesundheit und dass Euch niemand ärgert..mit lieben Grüßen Eva
Mit Zitat antworten
  #727  
Alt 11.10.2010, 21:58
Elfriede Rottensteiner Elfriede Rottensteiner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 319
Standard AW: Endlich seßhaft

Hallo Eva!!!!

Wir haben uns ja schon lang nicht mehr gehört bzw. gelesen, aber ich lese immer fleißig mit.
Habt ihr wirklich Maroni im Wald, wir sind zwar neben einer Kastanienallee, doch unsere sind nur zum Anschaun und basteln.

Vielleicht schreibst mir wieder einmal

Liebe Grüße Elfriede
Mit Zitat antworten
  #728  
Alt 12.10.2010, 18:33
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Endlich seßhaft

Liebe Maria!
Ja,gekocht schmecken sie auch gut..nur das Schälen ist etwas mühsam..Ob es bei Euch auch welche gibt,kann ich nicht sagen....aber wäre das Dir nicht längst schon aufgefallen?Um diese Zeit liegen ja die Igeln unter den Bäumen und die sind nicht zu übersehen....den einzigen Nachteil haben sie:sie sind extrem blähend..
Bin gerade erst vom Kartenspielen nach Hause gekommen
Hoffe,es geht Dir schon besser und Du kannst auch ein wenig ins Freie..

Liebe Elfriede!
Da geht es uns beiden gleich,so oft wollt ich Dir schon ein paar Zeilen schreiben und les auch immer Deine Beiträge..
Geht es Dir mit den Rückenschmerzen besser?Hab kürzlich gelesen,dass da nicht die Bandscheibe die Schmerzen verursacht,sondern die Entzündung,die dadurch entsteht.Vielleicht ist da dann gar keine OP notwendig?
Meine Freundin,die auch Probleme mit dem Rücken hat geht jetzt konsequent in ein Fitneßstudio und absolviert dort ein speziell auf sie abgestimmtes Trainingsprogramm und ist weitgehend schmerzfrei...weiß nicht,ob sowas für Dich in Frage käme..

Euch allen hier einen angenehmen,gemütlichen Abend und eine gute Nacht ohne Beschwerden...liebe Grüße Eva
Mit Zitat antworten
  #729  
Alt 12.10.2010, 18:38
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Endlich seßhaft

Liebe Elfriede!
Was vergessen:wachsen bei Euch keine Kastanien?ich dachte eigentlich,dass die überall in den Wäldern zu finden sind.Heuer ist ein besonders gutes Jahr,ich hab wirklich schon ein paar Eimer gesammelt und schenke sie einfach her...liebe Grüße Eva
Mit Zitat antworten
  #730  
Alt 12.10.2010, 18:51
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Endlich seßhaft

Liebe Eva,
bei mir wachsen auch ganz viele Kastanien ,aber hier kann man nur mit Basteln.Früher als die Kinder noch klein waren haben wir das oft gemacht aber nun hab ich keine Verwendung mehr dafür.Nicht mal der Hund spielt damit.Blähungen sind dann ja auch nicht so prickelnd.Also im großen und ganzen vermisse ich sie nicht.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #731  
Alt 12.10.2010, 19:16
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Standard AW: Endlich seßhaft

mein Männe bei seiner "Lieblingsarbeit" und die hier mögen wir doch lieber als Eßkastanien...aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden ich spendiere dann mal ne Runde Bier und wünsche euch nen angenehmen Abend....und wenn der Nachbar zu laut brüllt ....ist ein Toooooor gefallen na dann...eure Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #732  
Alt 14.10.2010, 00:49
Elfriede Rottensteiner Elfriede Rottensteiner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 319
Standard AW: Endlich seßhaft

Hallo Eva!!!!

Naja es geht jetzt besser, habe einen guten Terapheuten, doch es ist bei mir ein Bandscheibenvorfall der genau auf die Nervenwurzel drückt.

Aber wie es jetzt ist bin ich schon ganz zufrieden,nach dem Infilltrieren ist es besser geworden.

Der Operationstermin ist zum Absagen ,wenn es besser wird und das hoffe ich sehr.

Hab jetzt wieder meine Kontroll CT, hätte auch die KM stanze gehabt, aber hab angefragt ob wir diese aufschieben können, denn momentan möcht ich nicht daß sie da auch noch durchbohren, es geht in Ordnung, mir ist ein Stein von Herzen gefallen.

Nun ists ein Roman geworden und Kastanien haben wir keine, halt keine essbaren.

Liebe Grüße Elfriede
Mit Zitat antworten
  #733  
Alt 16.10.2010, 00:19
Elfriede Rottensteiner Elfriede Rottensteiner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 319
Standard AW: Endlich seßhaft

Hallo Maria!!!!

Nun schreib ich auch in Evas Wohnzimmer, da ich deins noch nicht gefunden hab. Freut mich ,daß wir uns auch kennenlernen, hab ja schon viel von dir gelesen.
Nun wegen dem Infilltrieren, ja da wird die Nadel genau nach CT zu dem Nerv gebracht, dann spritzen sie Kortison hinein.
Ich hab 3mal pro Woche einmal machen lassen, bei mir hat es super geholfen, ich konnte fast nicht mehr gehen.
Anscheinend kommt man bei mir genau dazu, nach Aussage von den Ärtzen.
Als ich im Spital war hat bei meiner Bettnachbarin das auch nicht geholfen.
Also hab ich Glück gehabt, oder wie mans nehmen soll.

Hab nun einen guten Terapheuten, der meint wir bringen es ohne Operation hin.

Also Maria hat mich gefreut, wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Elfriede
Mit Zitat antworten
  #734  
Alt 16.10.2010, 08:50
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Endlich seßhaft

Hallo ihr lieben in Evas Zimmer

Ich wollte nur mal schnell liebe Wochenendgrüße da lassen.
Bei uns regnet es leider aber was solls.
Da lassen wir uns doch die gute Stimmung nicht verderben ,oder?

Bis zum nächsten mal
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #735  
Alt 16.10.2010, 09:19
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Endlich seßhaft

Liebe fleißige Schreiberinnen in meinem WZ!
Erst einmal freu ich mich sehr über Eure zahlreichen Besuche,Danke
Hab auch ehrlich gesagt letzte Zeit ein wenig Hemmungen viel zu schreiben,da ich ja nicht mehr so nahe am Geschehen bin und diese Diskussionen um die Speicherkapazität hier sind.Da will ich auch lieber diesen Menschen den Vortritt geben,die aktuellere und wichtigere Dinge zu klären haben...
Das heißt aber bei Gott nicht,dass ich nicht sehr viel an Euch denke und jedem in seiner Situation das Beste wünsche und über jeden Erfolg freue

Wünsche Euch allen hier ein schönes,erholsames Wochenende
bei uns ist es derzeit noch schön,aber Regen ist bereits für heute Abend angesagt
Macht's gut Ihr Lieben,Eva
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55