Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7426  
Alt 09.02.2010, 23:50
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, ich sag auch gute Nacht, aber fest steht bisher nur eine Bärbel. Ich glaube ich muß die erst kennenlernen, dann kommt auch vielleicht eine Löwin oder Czilly vor. Wenn ich mir die Augen so anschaue hat das durchaus was katzenhaftes.
Mausebärchen, auch du durftest wieder über uns lachen, und vergessen tun wir niemand, wenn auch nicht immer erwähnt.
Dein Bild ist Klasse 1.
Ich brauch im Übrigen auch ne neue Handtasche, meine löst sich auf.
Dann muß ich wohl mal shoppen gehen obwohl mir dieses Gen zu fehlen scheint.
Ich schicke liebe Grüße in die Runde
Allen Chemomädels keine NW oder gute Besserung, Strahlemädels gut Haut und Rehamädels gute Erholung. Dem Rest Weisen, die in Zukunft auch vergessen werden, wenn sie sich hier so wenig melden, alles erdenklich Gute.
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #7427  
Alt 10.02.2010, 00:42
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo!

Doch, hier bin ich noch zum Licht ausmachen; der Zahnarzttermin ist ja erst morgen (na ja, genau genommen jetzt doch schon heute). Aber ich hatte nach der Arbeit heute auch noch etliches zu erledigen, weil ich vermutlich in den nächsten Tagen eher nicht dazu komme.
Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
czilly geht es dir gut
Ja, Schätzelein, danke der Nachfrage – NOCH geht es gut…
Die Namensgebungsdebatte habe ich jetzt natürlich auch (seitenlang...lesend_smilie_0043.gif) nachverfolgt und mir so meine Gedanken gemacht:
Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
...oder auch die weibliche Form des Franz, Fransine.
Das klingt ja wie bei Asterix und Obelix…
Zitat:
Zitat von Feliz Beitrag anzeigen
... vieleicht sollte man einfach warten bis die katzen da sind und man sieht, welche caraktereigenschaften sie haben
Das finde ich auch am besten. Bei Pauline war es genau so – ich hatte vorher überhaupt nicht über einen Namen nachgedacht und "Pauline" ist mir auch vorher nie in den Sinn gekommen, aber als ich sie gesehen habe, wie sie gerade ganz tapsig hinter einem Schmetterling her gehopst ist, um mit ihm zu spielen, da war auf einmal klar, dass das „Pauline“ ist – also, dass sie nicht nur so heißt, sondern eben einfach Pauline IST.

Jana, schön, dass Du Dich auch mal wieder gemeldet hast!!! Was ist denn jetzt mit Deinem neuen AHB-Termin? Wann fährst Du denn jetzt?
Zitat:
Zitat von Löwin69 Beitrag anzeigen
Hallo Mausebaerchen du hast ja ein echt tolles Bild
Das hatte mich erst schwer irritiert, weil ich auch nicht wusste, wovon die Rede war… Ich hab nämlich bei mir die Ansicht so eingestellt, dass die Signaturen nicht mehr angezeigt werden (die kenne ich ja meistens auch schon) – das sind dann ordentlich ein paar Seiten weniger, wenn man erst abends dazu kommt, hier reinzugucken. Aber ab und zu verpasst man dann wohl doch was… Musste dann erstmal die Einstellungen wieder ändern.

Und dann war da noch was:
Zitat:
Zitat von Bärbel Beitrag anzeigen
Wenn dann die Mädels noch Katrin,Irene und Bärbel heißen.....
Ach ja? Toll, wie man hier so einfach übergangen wird, nur weil man zur arbeitenden Bevölkerung gehört, hab ich gedacht...schmollen.gif
smilie_happy_256.gifAber das hat Ute dann ja zu guter Letzt auch noch bemerkt:
Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Ich glaube ich muß die erst kennenlernen, dann kommt auch vielleicht eine Löwin oder Czilly vor.
Jetzt ist mein Weltbild wieder hergestellt und ich kann (und muss jetzt auch langsam) ins Bett gehen; morgen wird ein harter Tag.

Alles Liebe natürlich auch an alle, die ich nicht erwähnt habe!
Hier schneit es übrigens schon wieder - draußen ist alles schon wieder weiß...
Gute Nacht,
Czilly AF1CatBL0001.gif
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #7428  
Alt 10.02.2010, 07:34
Benutzerbild von Feliz
Feliz Feliz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 659
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

buenos días de la Ciudad Prohibida
primero

blick nach draussen ... weiß .... nenenene das geht doch gar nicht
ich wollte soooommmääärrr und darauf hatte ich mich eingestellt .

czilly viel glück für deinen ZAtermin heute ..

meine tochter hat heute geburtstag ... sie wird 13jahre alt . meine herrn
wie die zeit rennt . die dame ist ein rosenmontagskind als ich
wehen bekam , durften die polizei nen rosenmontagszug stoppen , damit ich mit dem auto zu krhs konnte
__________________


Mit Zitat antworten
  #7429  
Alt 10.02.2010, 07:41
Benutzerbild von Hope09
Hope09 Hope09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 345
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

guten morgen....nicht erschrecken ich bins...der Schildkröten-Dino
meine lieben Busenfreundinnen, geile Handtaschen-Besitzer, AHB-Heimfahrer, Rammstein-Fans, Rotwein-Vernichter, Ü60-Fraktion, Katzen-Liebhaber und Hunde-Besitzer, Uschi-Verbanner....kurz: Hüflus for ever....

Ute....stösst wilde Drohungen aus. von wegen "vergessen"und dann auch noch die Weisen !!! Ich fass es nicht.
Glückwunsch zu dem Familien-Zuwachs. Also...Hüflu-Namen sollten sie schon haben. Und Bärbel ist schon mal ein guter Anfang. Der Pascha könnte auch Felix heissen...so ein kleiner Katzen-Hengst.

Ach ja...Feliz....Pelhem 123...schwärm, schmacht.... Denzel...einfach nur zum niederknien. Da werden müde Hormone munter.

Sabine...du kleine Karbolmaus...kranke Männer..da wirken 1-2 Schlaftabletten im Tee Wunder....

Ortrud, Farina...herzlich willkommen
Also....die ital. Studie ist vor allem für die Strahlenmäuse ein "muss". Wissenschaftlich erwiesen! Einige sollen dieses Medikament sogar auf Rezept bekommen....

Und jetzt noch die alte Indianer-Weisheit...Tumor ist, wenn man trotzdem lacht.....

Wünsch euch allen einen schönen Tag
Irene

Geändert von Hope09 (10.02.2010 um 08:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7430  
Alt 10.02.2010, 07:58
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen liebe Hüflus,
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen?Feliz? Dir alles Gute zum Gebärtag

Czilly,alles Gute heute zu deinem Zahnarzttermin.Hoffentlich hast Du wenig Schmerzen und bist danach schnell wieder fit und kannst Karneval noch genießen.

Den Rehazwergen wünsche ich eine gute Heimfahrt-ab morgen seid auch ihr dann Vollweisen.
Ich treffe mich nachher mit Mia und fahre dann nach Leverkusen,meinen Sohn im krhs besuchen.

Bis später ihr lieben,besondere Grüße an den Schildkröten-Dino.
LG,Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #7431  
Alt 10.02.2010, 08:00
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Einen schönen guten Morgen,
ja heute bin ich auch schon da,habe frei und brauch nicht so viel nachlesen
Zitat:
Zitat von Lucky
Wenn ich mir die Augen so anschaue hat das durchaus was katzenhaftes
Hey,ich hab auch was Katzenhaftes,ich hab Krallen
Ute,aber die besten Namen fallen einem wirklich ein,wenn man sie anschaut.Haben wir damals bei unserem Hasen auch so gemacht,er ist uns gleich das erste mal entwischt und sehr schwer wieder einzufangen also hiess er "Speedy".
Czilly,alles gute beim Zahnarzt
Zitat:
Zitat von Czilly
Das hatte mich erst schwer irritiert, weil ich auch nicht wusste, wovon die Rede war… Ich hab nämlich bei mir die Ansicht so eingestellt, dass die Signaturen nicht mehr angezeigt werden (die kenne ich ja meistens auch schon) – das sind dann ordentlich ein paar Seiten weniger, wenn man erst abends dazu kommt, hier reinzugucken
Ihr seid ja echt Super,ihr entwickelt hier alle Techniken,um überhaupt noch mit zukommen,auch so eine Idee bin ich auch noch nicht gekommenAnhang 20645
So hab jetzt noch einiges zu tun
Bis später
Tina
Hallo Irene
Mia,bring Jule Grüsse mit und viel Spass heute

Geändert von Löwin69 (24.10.2010 um 20:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7432  
Alt 10.02.2010, 08:00
Benutzerbild von Hope09
Hope09 Hope09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 345
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Feliz...super...das nennt man dann....."mit Pauken und Trompeten" Glückwunsch zum "Gebärtag"

Da fällt mir ein....Faschings-Samstag 2008 (2.2.) durfte ich auch mit tatütata ins Khs. Da hat mich buchstäblich der Schlag getroffen. Da ist ne Geburt die weitaus bessere Variante....
Mit Zitat antworten
  #7433  
Alt 10.02.2010, 08:03
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

...ich habe auch was Katzenhaftes-es ist 7,5kg schwer und heißt (auch) Speedy-mein Katerchen
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #7434  
Alt 10.02.2010, 08:36
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, gleich fahre ich los (bzw. werde gefahren...) - im Moment ist das vorherrschende Gefühl schon leichte Panik.
Naja, vielleicht wird's ja auch halb so schlimm. Jedenfalls Jule: dass ich doch noch den Rest vom Karneval genießen ist, ist mehr als nur unwahrscheinlich. Heute werden nämlich noch weitere Zähne gezogen und das Provisorium für die Übergangszeit, bis die Implantate eingeheilt sind, bekomme ich erst am Dienstag. Auch wenn Karneval ist, aber: soviel "Mut zur Lücke" habe ich dann doch nicht...

Ich wünsche allen hier einen schönen Tag!
Vermutlich melde ich mich heute nicht mehr...
Czilly smilie_girl_189angst.gif
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #7435  
Alt 10.02.2010, 08:41
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen ihr Lieben,


czilly, alles Gute für deinen ZA- termin, wenig Schmerzen hinterher sowas ist immer Mist.

Schildkrötendino schön von dir zu lesen, einen lieben gruß an dich.

Jule viel Spaß mit Mia heute und alles Liebe für deinen Sohn

Feliz, herzlichen Glückwunsch zum Gebärtag , das könnte Hüfluunwort des jahres werden

ich muss heute einkaufen und nachher frag ich nochmal wegen meiner AHB nach.

Liebe Grüße an alle, heute besonders an Mausebärchen (tolles Foto), Ute, Tina und den rest der Hüflubande.

sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #7436  
Alt 10.02.2010, 08:45
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Czilly,noch mal ganz feste Daumen drück.Ich wünsche Dir,dass es nicht so schlimm wird.
Strahlchen,ich wünsche Dir,dass Du heute erfährst,wohin die Reise nun geht und v.a. wann.

Habe soeben eine Einladung zum Karnevalsfrühstück in unserem Institut bekommen-freu-mal schaun,ob ich dass mit meinem Sohn im Krhs vereinbaren kann.Groß verkleiden muß ich mich ja nicht,mit den kurzen Haaren erkennt mich eh keiner.

LG,Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #7437  
Alt 10.02.2010, 08:47
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Das ist ja toll Jule mit dem karnevalsfrühstück. Viel Spaß dabei.
Führst du denn heute deine neue tasche aus?
wenn ich was neues wegen der AHB weiß, schreibe ich es sofort.
Mit Zitat antworten
  #7438  
Alt 10.02.2010, 09:06
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ja,werde meine neue Tasche ausführen -habe sie gestern Abend noch "eingerichtet"
Nehme auch Fotoapperat mit...für Date mit Mia
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #7439  
Alt 10.02.2010, 09:09
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen, Ihr lieben Mädels,

hoffentlich hattet Ihr eine gute Nacht. Ich möchte Euch heute mal etwas erklären, besonders für Julchen:

Ich - Amneris
Meine Schwester - Tosca
alle beide - Sommersisters

Julchen, ich (Amneris) schreibe immer.

Hallo Sternstar, Du hast auch Schuppenflechte? Meine Schwester hat das schon seit über 50 Jahren. Sie schickt Dir später mal eine PN. Das interessiert sie natürlich brennend. Sie hat schon so viel deswegen mitgemacht, dass sie fast mehr über diese Krankheit weiß als viele Hautärzte.

Übrigens, wenn einer von Euch Lieben mal etwas über andere Krankheiten als über den Vollhorst wissen möchte, wir haben allerhand zu bieten:

Amneris
Diabetes (4 mal täglich spritzen)
Herzinsuffizienz und Vorhofflimmern (Bluter - lebenslang Falithrom)
Gicht, Arthritis und Arthrose
Bluthochdruck
Niereninsuffizienz 3. Grades an der verbliebenen Niere

Schwester (Tosca)
Schuppenflechte
Meniere-Syndrom (vom Innenohr ausgelöster plötzlich auftretender Dreh- und Schwankschwindel mit Erbrechen, Panik-Attacken und Bluthochdruck)

Wir helfen gern, wenn jemand eine Frage hat. Aber sonst sind wir gesund!!!

Heute hat uns unsere Nachbarin zum Kaffeeklatsch eingeladen. Da werden Euch die Ohren klingen.

Mädels, bis denne
Eure Amneris und Schwester
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #7440  
Alt 10.02.2010, 09:38
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen, ihr Lieben

Mann wieder arbeiten.


Czilly, auch wenn du jetzt wahrscheinlich schon auf dem Behandlungsstuhl schwitzt, äh, sitzt. Ich denk an dich und drück dir die Daumen, das alles ohne Komplikationen und Schmerzen abläuft.
Wollte jetzt fast schreiben, beiß die Zähne zusammen, aber das geht ja nicht.
Ich mußte das alles schon mit 27 Jahren durchmachen. Irgendeine Wurzelerkrankung hat meine Zähne zerstört, so das sie alle rausmußten. Ich mußte dann auch lange mit einem Provisorium rumlaufen. Ich drück dich ganz doll.:

Hallo Amneris, ich habe seit meinem 18 Lebensjahr Schuppenflechte. Aber immer nur eine leichte Form. Ein paar Stellen am Ellenbogen und auf der Kopfhaut. Während der Chemo war alles verschwunden und jetzt bekomme ich es doppelt und dreifach. Überall, an den Beinen, Rücken, Hände, Gesicht und ganz schlimm auf dem Kopf.Ist echt ein großer Mist.

Feliz. alles Gute zum Gebärtag. Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter. Suchst du noch einen Schwiegersohn? Meine Sohn ist 16 Jahre, aber Vorsicht, er kommt mit Rammsteinposter.

Jule, viel Spaß. Super schöne Tasche.

Mausebärchen, alles Gute. Bussi, sei gedrückt. Heute fährt sie doch, oder ??

Irene, mein Mann trinkt leider absolut keinen Tee. Aber da wird mir beim nächsten Mal bestimmt etwas einfallen.

Tanja, gute Heimfahrt. Freu mich auf dich.

An alle die ich jetzt nicht erwähnt habe, einen dicken Gruß.
Es wird ein kalter, aber schöner Tag. Seid brav und laßt euch nicht ärgern.

Sabine
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55