Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #736  
Alt 24.06.2007, 19:29
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: fast auf Schalke
Beiträge: 535
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Gertrud,
ich sage mir jedesmal, wenn ich in den Spiegel schaue: "Wahre Schönheit kommt von innen.":
Hast ja so recht Christel, sagt mein Bandwurm auch immer.
__________________
Gertrud

Nichtstun ist besser, als mit Tun nichts zu schaffen (Laotse)
  #737  
Alt 25.06.2007, 03:01
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Ihr Lieben
"Wahre Schoenheit kommt von innen".

Dazu kann ich nur sagen, das Schicksal hat es gut mit mir gemeint. Habe halt beide, die innen und die aussen. Auch ohne Bandwurm.
Ja, und ich bin auch steinreich. Und sehr intelligent. Und die Erde ist flach.
Und ab morgen wird es keine Ungerechtigkeiten mehr geben. Und Paris Hilton wird nie wieder Alkohol anruehren.

In diesem Sinne wuensche ich Euch allen einen schoenen, sonnigen Montag.

__________________


Lola
  #738  
Alt 25.06.2007, 11:19
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Lola, mir fehlen die Worte und ich bin total neidisch. Bist Du sicher, dass Deine Spiegel alle in Ordnung sind oder hast Du gar keine aufgehängt?

War das übrigens das Wort zum Montag?

Sprachlose Grüße
Christel
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #739  
Alt 25.06.2007, 12:06
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.046
Standard AW: Umfrageerstellung

Ach herrje Christel, du weißt doch wie das Märchen geht:

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?
Ihr Frau Königin seid die Schönste, aber ....

So funktionieren auch die Spiegel in Lola's Cana. Bei aber hört sie aber schon nicht mehr hin.

Hier sind schon 38°C und ich gehe jetzt baden bevor ich nach Hause fahre.

Shot
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #740  
Alt 25.06.2007, 17:17
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Birgit,
hoffe, Du hattest viel Spaß beim Baden. Nein, ich bin üüüüberhaupt nicht neidisch. Du weißt aber schon, zuviel Wasser ist nicht gut für die Haut und zuviel Sonne macht Runzeln.
Ich war heute im Garten und habe mal wieder das Unkraut gepflegt. Dabei weiß ich auch ganz genau, dass zuviel bücken nicht gut ist für den Rücken (aua).

Schau jetzt auch nicht in den Spiegel, wer weiss was der zu mir sagen würde.
. . . warte immer noch auf Königin Lolas Kommentar aus dem fernen Cana. Hoffe, sie hat nicht zwischenzeitlich ihren Spiegel zerdeppert. Lola, Du weißt schon, zerbrochene Spiegel bedeuten nichts Gutes.

Wartende Grüße
Christel
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #741  
Alt 25.06.2007, 18:01
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Birgit,
Bin nicht neidisch, kann heute selbst 31 Grad anbieten. Allerdings keinen Strand, aber dafuer habe ich Baueme, die alles schoen kuehl machen. Und baden gehen will ich auch nicht, da wird man ja nass dabei.

Hallo Christel,
Sei nicht neidisch, wenn man so schoen ist, ist das Leben nicht einfach, man wird immer beneidet und ist nicht sehr beliebt.
Und Spiegel, die luegen doch. Deswegen guck ich nie rein. Ich lasse mir doch von einem Spiegel nicht einreden, dass ich vielleicht doch nicht die Schoenste waere, so weit kaeme es noch.
Hast recht Birgit, nach dem "aber" hoer ich schon gar nicht mehr zu. Waere verschwendete Zeit.

Bescheidenst
__________________


Lola
  #742  
Alt 25.06.2007, 22:51
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard AW: Umfrageerstellung

Huhuuuu,

Birgit, an anderen Tagen würde ich Dich sicher um den Strand beneiden. Ich bin doch eine Wasserratte und würde sofort in die Fluten springen....aber jetzt friert es mich schon bei dem Gedanken daran. Hier ist es eben nicht besonders warm. Zur Zeit haben wir 19°c. Morgen soll das Thermometer weiter fallen.
Aber eigentlich ist mir das viel lieber als zu heiß. Gegen Hitze kann man sich schlecht wehren. Bei Kälte hilft muschelige Kleidung.
So hat jede ihr Päckchen zu tragen.

Wahre Schönheit kommt von innen. Wie wahr. Meine ist von außen auch nicht zu sehen. Dabei ist meine kleine Seele rein wie ein junger Morgen und so zart wie eine Flaumfeder. Leider wird man sie wohl erst auf dem Seziertisch entdecken, wenn überhaupt.
So werde ich die Wahrheit wohl mit ins kühle Grab nehmen *sülz
Im Augenblick sitze ich hier im Nachthemd uns sehe aus wie Paris Hilton ungeschminkt. Nur meine Haare sind nicht so lang
Und ich habe eben eine Fußkette und sie nicht. Sie muß eben langsam mal lernen, dass man nicht alles haben kann.

Tschüß
  #743  
Alt 25.06.2007, 23:24
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.046
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Frau O.,

Fräulein Hilton hatte auch einen Tag ein Fußkettchen, sogar mit GPS damit alle immer wissen wo sie ist (als wenn das überhaupt jemanden interessieren könnte). Sie hat sie aber wieder eingetauscht gegen ein kleines möbliertes Einzimmer-Appartment ohne Aussicht, dafür aber mit freier Kost und Logis. Auch die Nachbarn sollen sehr nett sein.
Nette Nachbarn hast du sicher auch, aber freie Verpflegung?

Die Beschreibung deiner kleinen aber feinen Seele rührt mich zu Tränen. Wenn du nicht im kühlen Grab liegen möchtest kannst du dich gerne bei mir melden. Der Boden ist hier auch wärmer als bei auch und bestimmt möchtest du nicht unnötig frieren wenn du tot bist. Das Nachthemd kannste aber nicht anbehalten.

Herzliche Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #744  
Alt 26.06.2007, 00:34
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Birgit,
Wieso kann Frau 0. das Nachthemd nicht anbehalten wenn sie tot ist? Habt Ihr eine spezielle Uniform? Aber ich kann Dir versichern, sie will nicht "weit, weit weg" im heissen Boden liegen, sie hatte ja gerade erwaehnt, dass sie die Hitze nicht mag.
Ausserdem will ihr zarte und liebe Seele die Einheimischen umschwaermen, sie kann ja gar nicht hebraeisch, wie soll sie sich da mit all den anderen Seelen unterhalten koennen. Sie wird wohl lieber am Hamburger Hafen rumschwirren und die Matrosen umflittern.

Und ich muss sagen, auch mich haben ihre Worte ueber ihre Seele zu Traenen geruehrt, so rein wie ein junger Morgen und zart wie eine Flaumenfeder !
Musste sofort ins Schlafzimmer und mir ein Taschentuch aus der Schublade holen. Und als ich mir dann noch vorstellte wie die arme Seele mit der Kette am Fuss einsam in der Kueche sitzt und mit ner Kakerlake zusammen Radio hoert - oh Gott, bin immer noch am schluchzen. Kann leider nicht mehr die Tasten sehen - muss mich zuerst beruhigen.
__________________


Lola
  #745  
Alt 26.06.2007, 00:48
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.046
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Lola,

meinst du sie will nach dem Tod weitersabbeln? Dann bleibt sie besser da wo sie jetzt ist, da sind sie schon an ihr Gesabbel gewöhnt. Vielleicht ist es eh besser wenn sie in heimischer Erde dicht bei Hermi ihre letzte Ruhe findet. So kann ihre zartbesaitete Seele elfengleich mit der von Hermi durch die Gegend schwirren. Diese traute Zweisamkeit sollte auch nach dem Dahinscheiden nicht zerstört werden.
Was meinst du? Ist ihr GöGa wohl eifersüchtig auf Hermi und hat ihr deswegen die Kette angelegt, damit die beiden kein dummes Zeug machen?

Fragend
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #746  
Alt 26.06.2007, 01:12
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
So kann ihre zartbesaitete Seele elfengleich mit der von Hermi durch die Gegend schwirren. Diese traute Zweisamkeit sollte auch nach dem Dahinscheiden nicht zerstört werden.
Hermi kommt sowieso in den Schabenhimmel. Da hat er dann seine Verwandten und seine Exfrau. Habe ich Euch eigentlich schon erzählt, dass er Witwer ist? Ja, traurig, das.
Seit ihrem Ableben unter einem Arbeitsschuh ist er zum Einzelgänger geworden, der Liebe. Nur mich mag er noch um sich haben.
Deshalb lehne ich es auch ab, ins Regenbogenland zu gehen, wo alle meine Tiere an der Brücke auf mich warten müssen. Ich hätte auch eigentlich keine Lust, ständig über Blümchen zu hopsen und aufzupassen, nicht auf meine Viecher zu treten.

Birgit, ich möchte eigentlich auch verbrannt werden. Ist es da nicht egal, ob ich ein Nachthemd trage oder ein pflegeleichtes Totenhemd?
Der warme Sand von Israel wäre sicher sehr gemütlich. Meine kleine Seele spricht, wie alle Seelen, jede Sprache.
Allerdings ist der Tod doch kein so schönes Thema.
Ich lebe lieber.

Der GöGa ist nicht eifersüchtig auf Hermi. Solange er die besten Bissen bekommt, ist alles paletti.
Meine Küche ist wirklich gemütlich mit Radio und Schabe. Nun soll sie noch ganz gefliest werden. Dann muß ich nur noch gelegentlich mit dem Schlauch durch. Das spart Zeit. Wenn ich mich nackich mache, kann ich dann dabei sogar duschen und muß nicht erst auf Sonntag warten, bis ich ins Bad darf.

Horridooo
  #747  
Alt 26.06.2007, 03:04
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Liebe Frau O,
Ihr habt aber komische Sitten in Hamburg. Frueher war bei uns am Samstag der Badetag, nicht Sonntag. Man sollte doch eigentlich beim Kirchgang am Sonntag morgen ein bischen passabel aussehen.

Dachte auch dass Ihr jetzt, nach all dem Regen, doch genug Wasser habt dass Du mal ausser der Reihe ins Bad darfst. Sicher ist das wegen der Kette, die wahrscheinlich nur am Sonntag abgemacht wird. Aber der Schlauch in der Kueche ist eine gute Idee. Den kannst Du auch dazu benutzen, die Suppe zu verlaengern, falls mal unverhoffter Besuch kommt. Wird aber wohl nicht oft vorkommen, wer besucht denn schon jemand mit kopflosen Figuren, kaputte Blumentoepfe und Kakerlaken in der Kueche.

Bin aber schon wieder am Weinen. Du haettest uns nicht erzaehlen sollen, dass der Hermi ein Witwer ist. Und dazu ist seine Frau so grausam umgekommen. Stell Dir mal vor, ein gewoehnlicher Arbeitsschuh ! Waere was anderes gewesen wenn es wenigstens ein italienischer Damenschuh mit schoenem weichen Leder gewesen waere. Und hatte er nicht genug gelitten? Nein, jetzt lebt er mit Frau O, manche Kreaturen sind halt nur vom Pech verfolgt.

Im Moment sehr traurig, werde mich hoffentlich bald davon erholen
__________________


Lola
  #748  
Alt 26.06.2007, 10:05
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.046
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Mädels,

Hermi scheint eine sehr bewegte Vergangenheit zu haben. Noch vor kurzem war er der einzige hinterbliebene Sohn einer Küchenschaben-Matrone die in einer Bäckerei ihr Zeitliches segnete. Entweder soll hier die tragische Legende des Hermi gestrickt werden oder sie zieht die Mitleidsmasche ab, damit wir für ihre bizarre Anbetung Verständnis haben. So oder so ist das abgefahren.

Wir fahren jetzt nach Caesarea an den Strand und genießen den Tag. Es sind schon 36°C.

Sonnige Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #749  
Alt 26.06.2007, 12:39
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Ein windiges und regnerisches Hallo aus dem Ländle,

ihr wisst ja, Regen ist soooo gut für den Teint. Es ist bewiesen, dass unsere zarte Gesichtshaut und natürlich auch der Rest bei Regen sehr viel weniger Falten bekommt. Es geht nicht über reines Quellwasser und auch die chemischen Rückstände im Regenwasser sind nicht zu verachten, die straffen natürlich die Haut und machen mindestens 10 Jahre jünger. Wahre Schönheit und so, ihr wisst schon.

Barbara, was für eine Farbe hat denn Dein Nachthemd? Orange? Diese Farbe trägt nämlich unsere Paris zur Zeit (habe ich heute im Wartezimmer bei meinem Hausarzt gelesen. Sie fühlt sich aber richtig krank, weil ihr die Farbe üüüüüberhaupt nicht steht. Vielleicht sollte sie mal zu einer Farbberatung. -
Übrigens, ich denke es wird langsam Zeit, dass Du nach einer Frau für Hermi schaust. Das ist ja langsam nicht mehr normal. Der arme Kerl bekommt noch Komplexe. Vielleicht sollten wir in einschlägigen Zeitungen mal eine Annonce für das Kerlchen aufgeben.
So ähnlich wie:
-Einsamer Sechsfüssler sucht Gefährtin für kalte, regnerische Hamburger Nächte. Villa vorhanden , Haushälterin wird gestellt. Werde alles mit Dir teilen, auch die letzte Brotkrume. Ein einsames Herz wartet sehnsüchtig auf Deine heiss ersehnte Antwort.




__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #750  
Alt 26.06.2007, 18:29
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Christel,
Was hast Du nur angestellt? Sehe eben im Fernsehen dass ein bestimmtes Haus in Hamburg von Kakerlaken ueberlaufen ist, die sich zufolge einer Anzeige in der Zeitung gemeldet haben. Mach mal den Fernseher an, da kannst Du sehen wie eine hilflose Frau auf dem Balkon steht, sie kann nicht mehr in ihre Kueche. Sie hat einen Schlauch in der Hand, sieht aus als wollte sie sich damit schuetzen. Aber leider hat sie eine Kette am Bein und kann sich nicht gut bewegen. Wie das wohl ausgeht? Bin sehr besorgt.
__________________


Lola
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55