Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #736  
Alt 16.02.2005, 15:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Gaby...
Es tut mir sehr leid und weiss gar nicht was sagen. Bin ja auch in dieser sch... Situation. Darf ich mal fragen, wie alt Ihr seit? Und von wo seit Ihr? Meine Mutter ist erst 52, ich kann es gar nicht glauben.
Dir und Franz ein riesiges Kraftpaket auch von mir...
LG
Nadine
  #737  
Alt 16.02.2005, 17:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Migual,

gib mal unter google (Anisense) ein, das ist wohl die Firma die das Mittel AP 12009 vertreibt.

Liebe Grüße

Petra
  #738  
Alt 16.02.2005, 17:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Nadine, Franz ist 62 und ich bin gerade 57 geworden, trotzdem wollten wir sooo gerne unseren "Lebensabend" zusammen geniessen, wir haben nämlich ganz schön geschuftet dafür!

LG
Gaby
  #739  
Alt 16.02.2005, 17:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Leute,

Pit geht es so weit recht gut. Nur im Moment spielt sein Zuckerwert verrückt. Er ist auf 160 gestiegen. Aber der Arzt meinte das wäre kein Wunder, da ja die Bauchspeicheldrüse nicht mehr die Beste wäre.

Kennt Ihr ds Problem auch ???

Tumormarker ist gaaaanz leicht gestiegen, der Arzt meinte wäre aber noch nicht beunruhigend, sollten wir weiter beobachten. Aber die Leberwerte bewegen sich auf Normwerte zu.

Liebe Gaby,

ich kenne das Problem, bei uns hieß es ja auch immer super toll, der Tumor wird kleiner, von den Lebermetas ist kaum was zu sehen (Oktober 2004) Lebermetas 0,5 cm. Im Januar hieß es dann Lebermetas auf 3,6 cm angewachsen. Da fällst dann schon mal fast vom Stuhl.
Noch ein Tipp die Hufeland Klinik in Bad Mergentheim soll auch recht gut sein, schau mal unter www.hufeland-klinik.de


Liebe Grüße

Petra
  #740  
Alt 16.02.2005, 17:56
Holger3 Holger3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2004
Beiträge: 132
Standard Pits Kampfgeist

Hi Petra,

dass sind ja mal wieder tolle News!!!!

Macht weiter so und zeigts dem blöden Tumor!

Wir schaffen das schon irgendwie!

LG
Holger
  #741  
Alt 16.02.2005, 17:56
Holger3 Holger3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2004
Beiträge: 132
Standard Pits Kampfgeist

Hi Petra,

dass sind ja mal wieder tolle News!!!!

Macht weiter so und zeigts dem blöden Tumor!

Wir schaffen das schon irgendwie!

LG
Holger
  #742  
Alt 16.02.2005, 21:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo alle miteinander,

zu der Hufeland Klinik in Bad Mergentheim habe ich einen Literaturtip. Der Titel lautet: Schulmedizinisch aufgegeben! Was nun? Autor: Heidrun Ehrhardt ISBN: 9 783932 576669

Kurz zum Inhalt: Schulmedizinisch aufgegeben! Was nun? Diese Frage stellen sich jährlich Tausende von Patienten nicht nur in Deutschland. Die Schulmedizin hat für Patienten bei denen Chemotherapie und Bestrahlungen keine Heilung hevorbringen nur wenig zu bieten. In der Regel heißt es dann: "Machen Sie sich noch ein paar schöne Tage." Doch wie soll dies möglich sein in Anbetracht des nahen Todes, von dem man noch nicht einmal weiß, wie qualvoll dieser sein wird.
Auch Heidrun Ehrhardt hatte fast keine Hoffnung mehr. Schulmedizinisch austherapiert und beide Lungen voller Metastasen, bot man ihr noch einen Versuch mit einer Hochdosis-Chemotherapie an, welchen sie dankend ablehnte und sich für einen biologischen Weg entschied. Das Buch beschreibt nicht nur, warum sie sich nicht mehr von konventionellen Ärzten täuaschen ließ, sondern zusätzlich auch noch viele erfolgreiche Krebstherapien aus aller Welt. Lernen auch Sie von der Autorin, dass:
- Krebs in jedem Stadium der Krankheit zu besiegen ist und man auch dann die Hoffnung nicht aufgeben sollte, wenn dies die Ärzte schon längst getan haben
- Krebs bei weitem nicht die gefährliche Krankheit ist als die sie immer wieder dargestellt wird und die Diagnose bzw. die Therapien oftmals schlimmer sind als die Erkrankung
- Krebs in einem späten Stadium nur dann geheilt werden kann, wenn man ganzheitliche Therapien anwendet
- Krebs mit vielen Therapien sehr erfolgreich behandelt werden kann und nicht nur mit Chemotherapie und Bestrahlung

Heidrun Ehrhardt ließ sich in der Hufeland Klinik in Bad Mergentheim behandeln. Ein interessantes Buch für alle diejenigen, die wissen, das es neben der Schulmedizin auch noch etwas anderes gibt.

Euch allen eine gute Zeit.

Lieben Gruß
Britta OWL
  #743  
Alt 16.02.2005, 21:45
Gaby und Franz Gaby und Franz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 66
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Petra,

vielen Dank für die Adresse, habe angerufen, war aber schon zu spät - werde es morgen nochmals versuchen. Irgendwie habe ich da ein gutes Gefühl und als ich nun noch Brittas Bericht gelesen habe bin ich wieder etwas ruhiger.

LG
Gaby
  #744  
Alt 16.02.2005, 22:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Gaby,

ich habe das Buch auch gelesen. Die Frau war echt schon aufgegeben sie hatte Brustkrebs mit ???Metastasen, frag mich aber bitte nicht mehr wo. Jedenfalls stand es nicht so gut um sie und sie hats geschafft.

Liebe Grüße

Petra
  #745  
Alt 17.02.2005, 07:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Gaby
Schlussendlich ist es doch egal wie alt jemand ist, jeder hat doch das recht, so glücklich weiter zu leben, wie er es möchte und nicht durch diesen Sch... Krebs einfach von einem Tag auf den anderen alles auf den Kopf zu verwerfen. Mir ist es auch jetzt in dieser Situation wieder unbegreiflich, warum sie das nicht schon mehr erforscht haben. Warum stehen die Ärzte immer noch vor so einem Rätsel???

Aber auch euch alles alles gute, und kämpft weiter, wir veruschen es auch.

LG Nadine
  #746  
Alt 17.02.2005, 12:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Liebe Nadine,

ich (Franz sowieso) bin wieder kampfbereit :-) . Gott sei Dank hat Ole Heikos Thread "Therapieoptionen" einen Schubs gegeben - hatte diesen Thread zwar schon mal ausgedruckt, aber irgendwo abgelegt und nicht mehr daran gedacht! Nun habe ich nochmals ALLES ausgedruckt und damit wird heute mittag unser Onkologe konfrontiert - Au weia sehe den Blick schon vor mir. Ich glaube Patienten die ihrem Arzt blind vertrauen sind beliebter!!!

Bin jedenfalls froh, dass ich endlich einen Termin bekommen habe!

@Petra, Hufeland-klinik habe ich kontaktiert, nun muss ich heute Mittag vom Onkologen ein Attest bekommen, mit der Begründung, warum eine Aufnahme in der Hufeland-Klinik als med. notwendig erachtet wird! Uff, das ist bestimmt eine große Hürde, aber ich werde die - auch mit meinen kurzen Beinen - schaffen! Dann geht es zum Medizinischen Dienst, also glaubt ja nicht, dass das alles so einfach geht, wie man sich das vorstellt!

Auch in der Biomed-Klinik soll man zuerst den Prof. Hager (auf eigene Rechnung) konsultieren, dann wird über eine stat. Aufnahme entschieden....und der Prof. ist die nächste Zeit natürlich ausgebucht!!!! Na ja, am besten man ist Hellseher oder macht prophylaktisch Termine aus.....

Wie geht es PIT??? Hat er nun wieder Therapie?

Wünsche Euch, dass alles so verläuft, wie ihr es euch wünscht.

LG
Gaby
  #747  
Alt 17.02.2005, 20:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Gaby,

Du schaffst dann schon, bin auch nur 165 cm groß aber ich habe eine gaaaaaanz große Klappe.

Pit ist heute wieder aus Salzburg gekommen. Haben gerade lecker Salat mit Putenbrust verdrückt. Sitze ja gerade vorm Computer und höre ihn schon wieder im Kühlschrank rumsuchen, hat sich wohl noch ein großes Glas Joghurt geholt, das ist genehmigt.

Der Arzt meinte die Rückenschmerzen können tatsächlich vom Rücken her kommen, denn wenn er etwas zur Muskelentspannung bekommt sind die Schmerzen total weg. Soll mal einer meiner Chefs einen Blick drauf werfen. Werden wir morgen oder Montag gleich machen. Soweit ist der Arzt eigentlich mit Pit zufrieden, die Leberwerte sind wirklich super gut geworden. Nur der Tumormarker ist immer noch hoch. Hoffe der fällt. Vielleicht bin ich auch etwas zu ungeduldig. Das war jetzt die 4. Woche Therapie, ich kann wohl kaum erwarten das ein Tumor der Monate oder Jahre zum wachsen brauch auf 4 Wochen verschwindet. Wir hoffen und KÄMPFEN weiter.

BITTE BITTE TUT IHR ALLE ES AUCH; MIR ZULIEBE


Bis bald

Petra
  #748  
Alt 19.02.2005, 15:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Mir auch zuliebe, bittääääääää
LG Gabi ( die immer noch ganz feste für alle daumen verbiegt)
  #749  
Alt 19.02.2005, 17:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Gabilein,

das ist aber super nett von Dir. Drücke bitte für uns auch ganz fest wir können es alle gut gebrauchen.
Bin mal wieder allein, der Herr treibt sich mit seiner früherer Arbeit in Berlin rum, habe gerade mit ihm telefoniert, er hat viel Spaß. Recht so, immer recht viel Spaß am Leben haben, ist doch das wichtigste.

Liebe Grüße aus dem verschneiten Bayern, bei uns schneit es noch immer, langsam reichts mir vom Winter.

Petra
  #750  
Alt 19.02.2005, 23:05
Gaby und Franz Gaby und Franz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 66
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Gabilein,

DANKE für´s Daumendrücken - natürlich drücken wir auch für Pit und Petra, gell!!!

Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Gaby
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55