Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7576  
Alt 10.01.2008, 21:55
Loisl Loisl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2006
Beiträge: 299
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

@Birgit
Klar, ich finde es auch sehr wichtig und es spricht für uns Menschen,
dass wir trotz unseren "keine Zeit" und Ego-Tripps und Karriere machen und und und....das Menschen sich in schnuckelige Knuts verlieben....
ein Zeichen das der Gesellschaft was fehlt!
Liebe, Menschlichkeit und Miteinander.....kalte Zeiten haben wir.
Mir tut nur uns Knutchen Leid, das Interesse an ihm wird weniger,
man spielt nicht mehr mit ihm....sein Pfleger muß langsam Angst vor ihm haben müssen- wenn man dem Geschreibsel Glauben schenken darf-
weil er nun ein wilder Großbär ist..obwohl ich denke Knut hat a bisserl Menschliches durch die andere Erziehung, oder???
Aber nun klaut der Nürnberger ihm erst Recht die Schau,
wie Menschen sind, werden die das GROSS vermarkten, ich hoffe die Tiere profitieren davon!!!!Und keine geilen Menschen-Steck-ein-die-Kohle-Säcke...

Ich würd Knut ja adoptieren wenn ihn keiner mehr mag...
Aber kleine Eisbären sind trolliger, da bleib ich bei, wenn die groß sind sind sie nicht mehr so lovely knuddelig....

Mädels schlaft gut!!

Bussi und einen zaubärhaften Abend
Loisl

Geändert von Loisl (10.01.2008 um 22:15 Uhr)
  #7577  
Alt 10.01.2008, 22:04
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein



Na, Loisl, das mit dem Adoptieren würde ich mir noch mal überlegen. Denke mal, der Kerl frisst Dir zwischenzeitlich die Haare vom Kopf oder er hat Dich überhaupt zum Fressen gern. - Als wir im Herbst vor dem Freigehege standen, haben wir fast keinen Platz bekommen so viele Leute standen davor. Bei jeder spärlichen Bewegung des Kerlchens ging ein Jauchzen durch die Massen. Die Omas hätten ihn auch am liebsten adoptiert. Ist jetzt ein netter junger Halbstarker, dat Knut.

Lola, auf nach Hamburg - da kannste Fernsehen gucken in der U-Bahn. Dann mußte keinen mehr kaufen und kannst den Gatten alleine gucken lassen.

Birgit, denke mal Nürnberg wird seine Flocke schon richtig präsentieren. Wobei das Mäuschen ja auch noch vier Baby-Nursen hat, das kostet bestimmt auch ganz ordentlich diese Aufzucht. Gibt aber bestimmt auch einen Besucheransturm an Ostern auf den Nürnberger Zoo. - Warte mal, bis dann die Verlobung bekanntgegeben wird.

Knutsche Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #7578  
Alt 10.01.2008, 22:19
Loisl Loisl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2006
Beiträge: 299
Standard AW: Villa Sonnenschein

....zum Fressen gern.

ZauBärhaft


Na, datt wärs doch noch, die Perücke, der Plüschmopp sitzt noch auf dem Plastikkopf, also Haare hätte ich ja dann schon mal...*grins*
Aber dat Loisl schmeißt lieber Fische rüber,als Haare zu lassen.
OK, ein Argument gegen Adoption.

Knutschige, eisige Grüße
Hier pfeift der Wind ganz kalt- und das OHNE WESTERWALD.

  #7579  
Alt 11.01.2008, 04:05
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Loisl,
Wenn Du noch einen Eisbaeren adoptierst, dann musst Du doch zweimal im Regen Gassi gehen, erst mit Hund und dann mit Baer. Wo es doch bei Euch so kalt und windig ist.





Christel,
Das mit dem Fernsehen in der U-Bahn in Hamburg haettest DU mir frueher sagen sollen. Der Hausherr war heute einkaufen (zum zigsten mal) und hat eingekauft. Die Glotze ist zwar noch nicht da, wird aber in den naechsten Tagen angeliefert. Adieu schoene fersehfreie Zeit
(Das mit der U-Bahn, die Barbara muss auch immer angeben was die sol alles in Hamburg haben)










Barbara,
Bist Du Dir sicher dass Dein Mann weiss dass er mit Dir verheiratet ist? Vielleicht denkt er Du seist die Koechin. Mal ihm ein Bild mit einem Brautpaar drauf und seh mal wie er dazu reagiert. Aber vor dem Essen bitte, ich habe die Erfahrung gemacht dass nach dem Essen die Aufmerksamkeit rapide nachlaesst.




Schoenen Freitag alle
__________________


Lola
  #7580  
Alt 11.01.2008, 11:37
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Loisl, eine Perücke hätte ich auch noch anzubieten. Du meinst ich sollte sie für alle Fälle für Dich und den Eisbären zur Verfügung stellen. Dabei wollte ich sie eigentlich bei ebay versteigern. Sparsamer Schwabe, der ich bin.

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Der Hausherr war heute einkaufen (zum zigsten mal) und hat eingekauft.
Lola, jetzt lass doch Deinem GöGa das Vergnügen. Wobei, ich war auch schon mehr als einmal einkaufen in meinem kurzen Leben.

Habt Ihr in Canada orange Luftschutzkeller??

Nix verstehende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #7581  
Alt 11.01.2008, 13:13
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich bin der Meinung, nur so kann eine Ehe gut funktionieren, liebe Barbara,
je weniger gesprochen wird, desto weniger streitet man sich rum. Und Bildchen malen ist zusätzlich eine schöne, phantasievolle Beschäftigung. Ihr macht das richtig.
Was sollen die endlosen Gespräche, die Litaneien, diese ewige rumdiskutieren. Alles überflüssig. Es lebe die Bilderschrift.

Knut hat vielleicht den Rummel auch mal satt. Er heißt ja schließlich nicht Johannes H., der bis zum Umfallen im Rampenlicht stehen möchte.

Ich hab Rücken, ob da Eisbärfell hilft? Flocke auf meinen Rücken zum Wärmen und dabei ein bißchen schmusen. Sie stinkt ja noch nicht nach Fisch.

Loisl, mit der Adoption würde ich mir das an Deiner Stelle auch überlegen. Wenn Du mit ihm Gassi gehst, werden die Leute einen großen Bogen um Dich machen. Da ist nix mit Austausch über die lieben Tierchen. Höchstens mit Megaphon.

11,3 Grad habe ich draussen. Aber ich fühle bei dem Wind nur 1 Grad.

Liebe Grüße
Renate
  #7582  
Alt 11.01.2008, 18:26
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Renate, ich glaube der Knut kriegt den Rummel gar nicht so unbedingt mit. Hatte bei unserem Besuch im Berliner Zoo den Eindruck, dass ihn der ganze Zirkus kalt lässt. Und schließlich lesen Eisbären ja keine Bild-Zeitung. Oder doch??

Dann lass Dir heute Abend von Deinem Männe nur schön den Rücken eincremen. Ist vielleicht wirkungsvoller als sich von Eisbärenmädchen den Rücken zerkratzen zu lassen - ob mit oder ohne Fisch. Wobei vielleicht hilft ja auch eincremen mit Lebertran, wer weiß.

Liebe Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #7583  
Alt 11.01.2008, 20:03
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

IIIIIIIIIIiihhhhhhh, Lebertran!!! Mochte ich schon als Kind nicht.
Hat so einen fiesen Beigeschmack. Ob geschluckt oder gecremt, den Geruch mag ich ja gar nicht.

Da lass ich mich doch dann lieber sanft massieren. Mit wohlduftendem Pferdegel.

Verwöhnte Grüße
Renate
  #7584  
Alt 11.01.2008, 20:14
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Schaut mal, das wär es doch. Absolut kalorienfrei - vielleicht gibt es das für mich auch mit Schwarzwälder Kirschtorte.
[COLOR="RoyalBlue"]

Schokoladenmassage

Genuss und Sinnlichkeit -
Schokolade ganz ohne Kalorien genießen

Schokolade macht glücklich. Bridget Jones vernascht sie schon zum Frühstück und Juliette Binoche verführt im Film Chocolat ein ganzes Dorf mit Schokolade.

Der Zusammenhang zwischen guter Laune und Schokoladengenuss ist einfach erklärt: Der Genuss von Schokolade erhöht im Gehirn den Serotoninspiegel. Serotonin - auch Glückshormon genannt - wirkt entspannend und ausgleichend, Stress senkend, hebt die Stimmung und macht glücklich.

Genießen Sie eine sinnliche, kalorienfreie und glücklich machende Behandlung mit warmer, frisch geschmolzener und betörend duftender Schokolade. Sie verwöhnt alle Sinne und schenkt Ihnen ein sofortiges Glücksgefühl. Einzigartig ist das Erlebnis, wenn warme, duftende Schokolade über Ihren Rücken fliesst und mit sanften, großflächigen Streichungen massiert wird.

Zum Abschluß erhalten Sie eine ebenso duftende und sehr hautpflegende Mousse au chocolat Cream leicht einmassiert.

Es ist nahezu unmöglich, sich der besonderen Magie dieser Anwendung zu entziehen.



Hört sich doch lecker an. Darf man sich dann danach die Finger abschlecken?

Schokoladige Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (06.02.2008 um 11:00 Uhr)
  #7585  
Alt 11.01.2008, 20:17
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Renate,
Hoer nicht auf die Christel. Kein Lebertran, nicht mal zum Einreiben.
Oh, was bringt der Name Erinnerungen. Musste man als Kind jeden Tag einen Loeffel voll schlucken. Brrrrr........
Traumatisierte Gruesse
__________________


Lola
  #7586  
Alt 11.01.2008, 20:44
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Nein, Mary-Lou,
hat man nicht schon früher immer zu uns gesagt "mit dem Essen spielt man nicht"?

Ich lass mir keine Schokolade auf den Rücken patschen.

Lola,
da gab es doch noch eine Alternative, die nicht so eklig geschmeckt hat. War das nicht Sanooooostol? Aber allein schon der Gedanke daran - würg.

Liebe Grüße
Renate
  #7587  
Alt 11.01.2008, 21:09
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Renate,
Du bist etwas juenger als ich, bei mir gab es noch keine Alternative,
habe von Sano-whatsoever noch nie was gehoert. Aber der Lebertrangeschmack war ein sinnliches Erlebnis, das einem nie verlaesst.

Und ich geb Dir recht, Schokolade auf meinem Ruecken mag ich auch nicht, da muesste ich ja hinterher direkt duschen. Ich mach die Schokolade lieber dorthin wo sie hingehoert, in meinen Mund, zum Teufel mit den ollen Kalorien.
__________________


Lola
  #7588  
Alt 11.01.2008, 21:26
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: fast auf Schalke
Beiträge: 535
Standard AW: Villa Sonnenschein

hallo,
ja was sind denn das für perverse Menues hier. Lebertran mit Schokolade????
Zu euch komm ich nicht mehr zum Abendbrot.
Mit solchen Sachen könnt ihr ins Dschungelcamp ziehen, die (f)ressen alles.
In unser gehobene Villaküche gehört so'n Zeug gedenfalls nicht. Pfui Deifi

entrüstete Grüße
__________________
Gertrud

Nichtstun ist besser, als mit Tun nichts zu schaffen (Laotse)
  #7589  
Alt 11.01.2008, 21:47
Benutzerbild von Haffi
Haffi Haffi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Sachsen
Beiträge: 510
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo, Ihr Lieben,

nach einer sehr arbeitsreichen Woche ist endlich Wochenende!!!!!!!

Christel, Du bist gemein! Du präsentierst hier einen Berg Schokolade, wo ich doch an starken Entzugserscheinungen leide! Habe heute abend schon Eis gegessen, was ich um diese Zeit eigentlich nie mache!

Renate,
Lebertran musste ich als Kind auch mal eine Weile zu mir nehmen. Das war doch solches dickflüssiges klebriges Zeug, oder?

Noch schlimmer war die Wurmkur! Hatten uns ab und zu mal diese Krabbelbiester geholt! Was man als Kind so alles durchmachen musste? Ich wurde mal von meinem Vater gezwungen Rizinusöl zu trinken! Mich hebt es jetzt noch! Wahrscheinlich kann ich deshalb heute noch keine flüssigen Medis nehmen. Ich frage immer, ob es das auch in Tablettenform gibt!

Würgende Grüße
__________________
Haffi


Es ist leicht, das Leben
schwerzunehmen.
Und es ist schwer, das Leben
leichtzunehmen
Erich Kästner
  #7590  
Alt 12.01.2008, 05:47
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Haffi,
Wurmkuren sind auch mir bekannt, Du hast sooo recht, was man als Kind nicht alles so mitmachen musste ! Aber GsD musste ich nie Rizinusoel trinken. Aber meine Mutter hat immer Olivenoel getrunken, gegen Gallensteine. Sollte ich die mal kriegen, lieber OP anstatt diese Pferdekur.

Muss Euch aber erzaehlen, wo meine Tochter gestern Abend gespeist hat.
In Montreal in einem Restaurant names O-Noir. Obwohl mir die franzoesisce Sprache nicht unbekannt ist, haette ich aber nie erraten, was das heissen soll.
Also - es wird im Dunkeln gespeist. Kellner und andere Angestellte sind entweder blind oder sehr sehgestoert. Beim Eintritt sitzt man an einer Bar, dort guckt man sich die Speisekarte an und der erste Drink wird serviert.
Dann kommt ein Kellner,man haelt sich an seiner Schulter fest, der naechste Gast an der Schulter des ersten Gastes usw. Es geht durch einen dunklen Gang. Naechste Tuer auf, alles wieder dunkel, man kann aber Gaeste hoeren, die Bestecke der Speisenden sind zu hoeren und deren Gespraech. Auch "Achtung, Achtung, das sind die Kellner die anderen Kellnern zurufen dass sie da sind. Sich hinsetzen, fuehlen wo der Tisch ist. Der Kellner erklaert wo die Bestecke, Teller und Glaeser sind und man fuehlt, wo alles ist. Dann verschwindet er fuer eine Weile, bringt die Getraenke von der Bar, ein bischen spaeter das Essen.
Koennt Ihr Euch vorstellen, wie man sein Fleisch schneidet? Wie man das Essen auf dem Teller findet? Meine Tochter gab mir einen ausfuehrlichen Bericht. Kann nur sagen, nicht meine Sache. Aber sie hat es als Erlebnis angesehen und wuerde wieder dorthin gehen. Allerdings soll es Gaeste geben, die schon im ersten dunklen Flur den Mut verlieren und auf Nimmer Wiedersehen verschwinden (das waere ich).
Und dazu kann man, anstatt aus dem Menu zu waehlen, auch Ueberraschungs-Menus bestellen. Tochter und Begleiter bestellten Ueberraschungs-Nachtisch, den sie teilten. Tochter sagte es waere Schokoladenkuchen, Begleiter dachte es waere warmes Eis, in Wirklichkeit war es Schokoladen-Mousse (weiss nicht, wie man das in Deutsch uebersetzt). Na ja, auf jeden Fall waren sie sich in der Schokolade einig.

Es gibt die seltsamsten Dinge, aber das Restaurant scheint genuegend verrueckte Gaeste zu haben, die Eroeffung war vor ungefaehr einem Jahr und Tochter sagte, dass es mehrere von denen in verschiedenen Laendern gibt. Einer von Euch schon mal dort gewesen ?

Barbara, Ihr habt ja alles in HH, habt Ihr auch ein O-Noir?

Gott-sei-Dank-sehende-Gruesse
__________________


Lola
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55