Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7651  
Alt 08.02.2006, 21:02
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 910
Lächeln AW: Waltonsvilla

Hallo Christa,

freilich kenn ich´s noch, die Schmusehits....
und die Lichter sind uns auch ausgegangen...

Maria Andergast, Zarah Leander-"Kann den Liebe Sünde sein.." ,
Lale Andersen und Operetten hat meine Oma angehört.
Meine Mutter mochte den"bababaluba-ELVIS".....Love me Tender..
Mein Onkel mochte "Ramonaaaaaaaaaa , oder die roten Lippen zum Küssen.....

Aus allen Fenstern trällerte Musigge.....

Unsere Nachbarin war in Heiratsstimmung, spielte den ganzen Tag "Ganz in Weiß mit einem Blumenstrauss" , sie saß am Fensterbrett, zupfte an ihrer frischen Dauerwelle, hat schlimm aus geschaut, ("Kalamari-Kopf" )
und wartete auf ihren Liebsten.....

Ja ,-so soll es sein, jeder so wie er mag, meine Musik gefiel denen auch nicht, -Hardrock, Deep Purple--, und schon hatten wir ein "Tatoo" -Gammler und Hippies....

Immer noch besser als Bagaluten..........
Nein, nein ich bin kein Bagalut, neinnnn.....
Was sind denn eigentlich Bagaluten ???????????
Hmmm,- hört sich auf jeden Fall schlimm an !

Christa ,Gummibärchen werden niiiiiie alle, , ich habe viele Stauräume im Haus und auf dem Schiff, aaaallllles voller Gummibären......

Liebe Anna hast du noch Schokokuchen, Nüsse vielleicht, Bowle oder was anders zum Naschen??

Liebe Grüße
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #7652  
Alt 08.02.2006, 21:46
Moni OB Moni OB ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: Oberhausen
Beiträge: 100
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo ihr Lieben !!!
Danke für die lieben wünsche und Grüße,mir geht es richtig gut alle sind zum Graturlieren gekommen.Auch mein Papsund meine Mutti,darüber habe ich mich am meisten gefreut.Waren eine stunde da und haben Kaffee mit uns getrunken.Die Wohnung ist ein Blumenladen haben mir alle den Frühling gebracht.Stelle für euch Sekt ,Kartoffelsalat und Frikadellen im Kühli,hoffe es schmeckt euch.
Herzliche Grüße eure Moni

Mit Zitat antworten
  #7653  
Alt 10.02.2006, 12:44
Moni OB Moni OB ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: Oberhausen
Beiträge: 100
Standard AW: Waltonsvilla

Hallooooo alle zusammen !!!!
Wo seid ihr,seid ihr erfroren oder eingeschneit.Würde auch beim Schneeschaufeln helfen meldt euch nur.
Habe den Kamin eingeheizt,Tee steht auch bereit und ein Topf mit Glühwein.wede noch eine Gulaschsuppe machen,hoffe dann kommt ihr auch wieder ins Kaminzimmer.
Allso bis bald Moni
Mit Zitat antworten
  #7654  
Alt 10.02.2006, 19:24
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Moni OB.

da ich ein totaler Sporthasser bin und mir jetzt schon der Hut hoch geht, wenn ich im Fernseh-Programm jeden Tag nur Olympiade sehe, such ich gerade ein Bücher-, CD- und DVD-Programm raus. Hab dann außerdem mal wieder meine Vorliebe für Puzzles entdeckt.... Wenn ich da mal dran bin, vergeß ich die Zeit. Aber dazwischen hab ich eben auch gewaltige zeitliche Lücken....

Für die DVD-Sammlung der Waltons-Villa hab ich bei Amazon auch wieder zugeschlagen, "Harry Potter und der Feuerkelch" und "Die Chroniken von Narnia". Naja, das dauert noch, heb sie dann auf, denn die WM steht ja leider Gottes auch noch an. Ich hasse Fußball!!!!!

Liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #7655  
Alt 11.02.2006, 04:16
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Christa

Ein totaler Sporthasser bin ich nicht........Ballspiele, egal welcher Form, sind mir egal; ausser, man hat den ausgesprochenen Sportkanal, wird bei uns nicht alles von der Olympiade gezeigt.
Eiskunstlauf und Skiabfahrten schau ich mir schon ab und zu an, aber da auch nicht alles! Kann einfach nicht so lange sitzen, das macht mich kribblig in den Beinen
Beim Buecherlesen ist das was gaaaanz anderes, gell
Christa, leg mal die DVD von "Narnia" ein, ich komm gleich heut frueh in deinen Media-Raum, brauchen nicht unbedingt fruehstuecken....Kaffee in Thermos und viel Popcorn tun's bestimmt auch ? Koennen hinterher brunchen, wenn uns der Magen noch zwickt

Hallo, Moni OB.
Deine angebotene Hilfe nimm ich gerne an........endlich Schnee bei mir......der Erste in diesem Winter; also, Schulter an Schulter werden wir schaufeln....
Gulaschsuppe war prima , vom Kartoffelsalat und den Frikadellen war wieder k e i n e Krume zu entdecken

Hey Irrlaeufer, hast du die schon als 'Proviant' fuer deine Schipper-Reise eingeeist ??
Ich tausche dafuer mit Knabberzeugs, das ich noch hab: Pretzeln, Popcorn, Tortillachips und allerlei Nuesse wie waer's ????
Vielleicht sind sie auch in einer der anderen 'Villas' gelandet......wer weiss??
Irrlaeufer.... die Frau O. in der 'Sonnenvilla' hat 'Bagaluten' meines Wissens ........frag sie mal....


mir fallen schon die Augen zu,
Liebe Gruesse,
Oma-Anna
Mit Zitat antworten
  #7656  
Alt 11.02.2006, 08:12
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Liebe Oma Anna,

mit der Narnia-DVD müssen wir uns noch etwas gedulden, kommt erst im April raus und wird dann aufgehoben für die WM-Zeit....... Davor gruselt es mich auch schon. In K-Town bauen sie das Fritz-Walter-Stadion extra dafür aus, machen ein Mordsgedöns und es kostet und kostet und kostet. Andere Sachen wären mir da wichtiger. Vielleicht könnte ich dem ganzen Sport-Gedöns noch etwas abgewinnen, wenn nicht diese Profitgier dahinter stecken würde, sondern nur Spaß an der Freude. Es ist jetzt wirklich zuviel, jeden Tag volles Programm am Fernseher mit Olympia, da krieg ich Zustände. Mein Mann ist nicht der totale Sportfan, aber irgendwie stellt er das Programm dann doch ein..... und schläft ein. Aber wehe, ich schalt dann um, dann wird er wach! Am Schlimmsten ist es, wenn die Tour de France abgeht, die zieht er sich wirklich rein und ich kann es nicht verstehen, daß man diesen Radlern stundenlang zuschauen kann. Da setz ich mich lieber auf den Hometrainer ;-) und lese beim Strampeln, meine eigene Tour de Palz.

Wie ist bei euch das Wetter? Bei uns ist es naß-kalt und ziemlich ungemütlich.

Liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #7657  
Alt 11.02.2006, 14:12
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 910
Lächeln AW: Waltonsvilla

Halloooooooo,

Schneeeeeee, überall Schneeeee

"Schneeflöckchen, Weißrock- röckchen,
komm NICHT mehr geschneit,
bleib drob´n in den Wolken,
ein jeder sich freut........."

Die Strassen sind zu, Schneeberge und Schneepyreenähen ragen zum Himmel empor ,auch das Bayrische Fernseh-Mobil mußte erst ausgeschaufelt werden......
Katastrophenalarm und Sirenen die Normalität seit Tagen.....
Bei den "Eingeborenen" im bayr. Wald ist noch mehr "weiße Pracht"..

Heute kein Schneefall, dafür viel Sonnenschein......
recht viel schlimmer kann´s auch nicht mehr kommen

Liebe Anna,- Frau Commandora O. frag ich lieber nicht, sonst werde ich noch verhau´n von den Bagaluten.......
vielen Dank für die Nüsse , äähmmm--"Kopfnahrung"...

Bin mit "meinen Gedanken und Träumen" immer am Meer, draussen bei den Leuchttürmen, den Inseln und Buchten, ich hör den Wind und spüre die Wellen die mein Schiff schauckeln..................
Guck sehr oft die Videoaufnahmen an, wodurch meine Sehnsucht bestärkt wird...

Liebe Christa, bekomme heute noch Besuch (geschäftl.) ,freu mich drauf
Wenn mein Besuch abgedüst ist , läuft noch nee Schneeparty, die Schneebar steht schon, ist aufgefüllt mit "Jagertee, Punsch und Eierlikör", Knabbereien hat die liebe Anna...
Verstärker, Boxen, Mischpult stehen schon am überdachten Balkon.....

Schönes Wochende ,- Tausend Bussis an alle
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #7658  
Alt 12.02.2006, 08:04
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Lieber Irrläufer,

ich war noch nie am Meer, kenne nur den Bodensee und unsere Alsenz ;-). Und natürlich Rhein und Mosel und ähnliche Gewässer. Aber mein Vater hat mir immer vorgeschwärmt, wie schön das Rauschen der Wellen sei. Und er hatte eine Muschel, die er mir als Kind dann immer gegeben hat, ich sie mir ans Ohr gehalten hab und er gesagt hat, so rauscht das Meer. Die Muschel hab ich noch. Ich bin ja auch Fan von alten Piratenfilmen :-) und wenn ich die großen Segelschiffe seh, da komm ich auch ins Schwärmen. Ich hab die ganze Jack Aubrey-Reihe. Und wie du weißt, bekenne ich mich auch zum Seewolf und der Schatzinsel. Träumen ist was Schönes, um dem Alltag mal zu entgehen.

Jetzt träum ich aber erst einmal von einem schönen Frühstück und wünsche allen einen schönen Sonntag.

Christa J.

P.S. In einem Leuchtturm würde ich auch gerne wohnen......

Nochmal P.S.: Kennst du Deep Blue?
Mit Zitat antworten
  #7659  
Alt 13.02.2006, 17:57
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Christa,
bin ein bißchen spät mit der Beantwortung Deiner Frage. Ja, ich bin ein leidenschaftlicher Rezeptesammer. Um das alles zu kochen, müßte ich wahrscheinlich noch zig Jahrzehnte am Herd stehen. Wenn ich so durch die Buchhandlungen schlender, lande ich immer in der Kochecke und schwupps finde ich garantiert noch irgendein nettes Koch- oder Backbuch. Rezepte aus Zeitschriften sammel ich dann im PC. Kochen mit der Mikrowelle habe ich auch einige Hefte und Bücher, ich frage mich aber nur - warum? Die Mikrowelle nutze ich äußerst selten. Auch wieder so ein Teil, das Geld gekostet hat, Platz wegnimmt und eigentlich total überflüssig ist, zumindest in meinem Haushalt.

Apropos Bodensee. Wir haben dort 2 x Urlaub gemacht und es hat uns jedesmal sehr gut gefallen. Irgendwann fahren wir wieder dorthin.

Hallo Oma Anna,
Frikadellen und Kartoffelsalat hast Du gesucht? Pech gehabt, irgendwie sind die Schüsseln in Villa Sonnenschein gelandet. Bei einem Fäßchen Bier haben die Bewohner alles verputzt. Wirklich superlecker. Wir nehmen noch gerne, wenn Ihr das nächste Mal was habt.

Eine schöne Woche wünscht Euch
Renate2
Mit Zitat antworten
  #7660  
Alt 13.02.2006, 18:13
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Lächeln AW: Waltonsvilla

Hallo ihr Lieben,

Ist sehr still hier geworden.....aha, ihr seid im Winterschlaf....oder gar mit Leni aus der 'Sonnenvilla' zu den Pyramiden gereist ??

Nachdem der Freistaat vom Schnee fast erdrueckt wird, dachten wir, die Ost-Kueste hier koennte dem abhelfen und nun sind wir gestern ziemlich eingedeckt worden; im Vergleich sind 40cm Schnee ein Pappenstiel....nur wenn die meisten Airports entlang der Kueste geschlossen wurden.....es gab viele Reisende, denen das garnicht lieb war!
Also, fleissig geschippt hatte ich gestern, Gehweg, Hauszugang und natuerlich die Gartenstufen (erst finden?!)
zu den Fuetterungsstellen im Garten!
Nee, mein "Kreuz" macht mir keinen Kummer....meine Haende tun mir weh ??!
Aber herrlich glitzert der Schnee in der Sonne ! Lange waehrt die Pracht nicht---nach minus 8C gestern, steigt es am Mittwoch wieder auf die 15C---ist das nicht verrueckt, wie soll sich der Koerper an sowas gewoehnen??!

Ihr Lieben, im Kaminzimmer treffen wir uns heute zum 'auftauen'........weil morgen Valentins-Tag ist, sind die Schaelchen gefuellt mit Schokokabberzeugs; Cappu, Tee mit Schokogeschmack und viele Mini-Sacher gibts als Vorgeschmack fuer morgen!
Christa, wie waers mit Monopoli, ich helf dir auch beim Puzzle, wenn du moechtest. Wer hat die Karten zum Canasta?
Am liebsten hoer ich aber "Irrlaeufer" zu wenn er uns von der Insel mit den Moenchen erzaehlt.

Bis denne,
Oma-Anna

Geändert von Oma ANNA (13.02.2006 um 18:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7661  
Alt 13.02.2006, 18:44
Moni OB Moni OB ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: Oberhausen
Beiträge: 100
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo ihr Lieben !!!
Freue mich auf heute abend,spiele gerne Monopoli oder Canasta.Mache auch Frikadellen und belegte Brötchen.
Meinen Paps geht es nicht mehr ganz so gut, hat große Probleme mit der Luft ,muß oft am Sauerstoffgerät.
Morgen hat mein Sohn wieder einen Artz Termin,im Moment geht es ihm wieder schlechter.Hoffentlich sind die Blutwerte endlich soweit in Ordnung das er andere Medikamente bekommt.
Also bis heute abend zum spielen,bin dabei.
Einen schönen Wochenanfang Moni
Mit Zitat antworten
  #7662  
Alt 13.02.2006, 20:42
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Renate2


ich geb die Rezepte, die mir gefallen, auch in den PC ein. Wenn ich sie kochen will, druck ich sie mir aus, kann die Seiten dann zu"sauen" mit allen Zutaten ;-). Und bei den Heften, das würde mir dann wohl irgendwann über den Kopf wachsen, also kommen alle Rezepte, die mir zusagen, in den PC, werden ausgedruckt und landen in einem (einem??? sind mittlerweile 4 dicke Dinger...)Ordner und natürlich auf CD. Nee, das mit den Mikrowellen-Heften, das war ein Schuß in den Ofen. Ich koch da nix nach. Ich koch da höchstens Reis oder Salzkartoffeln, tau mal Brötchen auf... Ich nutz die auch eher zum Aufwärmen. Ist genauso wie beim Schnellkochtopf. Langsam geschmurgelt schmeckt allemal besser :-).

Oma Anna, au ja, helf mir beim Puzzle, hab jetzt nur noch so viele ekelhafte Kleinteile, bei denen ich extrem überlegen muß, wo sie hingehören. Und wenn alles fertig ist, soll ich das alles wieder zerstören...... Ich hab keinen Platz zum Aufhängen.

Liebe Moni OB, laß dich drücken! Und nun lenk dich mal ab, wenn wir Monopoly spielen, gönn ich dir die Schloßallee und die Parkstraße :-). Aber bau bitte nicht so viele Hotels rauf ;-).

Alles Liebe

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #7663  
Alt 13.02.2006, 22:38
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 910
Lächeln AW: Waltonsvilla

Liebe Christa, du warst noch nicht am Meer,
liebe Anna, du hörst gerne Geschichten von der Kloster-Insel,

dann kommt mal mit, jetzt sofort, ich lade euch ein über´s weite Meer, mein Schiff trägt euch zu den weißen Stränden, den Fischersiedlungen und Inseln...
Weit draussen am Meer werden wir schippern , wo das Glück unendlich ist....

los geht´s-......Kurs zum schönen Labyrinth der vielen Riffe und Kornati-Inseln....
Das Gefühl der großen Freiheit, die Schönheit der Natur, der Ruhe und Stille,
die nicht nur innen und außen ist, sondern überall , auch in euch....

Die Stille am frühen Morgen, die Wellen die das Schiff schauckeln, die Sonne geht auf zwischen den Bergen und dem Meer....
Die Möven, die über uns fliegen ...

Wir sind ganz nah zwischen Himmel und Meer, im Wasser tanzen die Lichter wie strahlende Diamanten und dieses Funkeln und Leuchten sieht man nicht nur mit den Augen, sondern erlebt es tief im Herzen..

Kommt nach vorne an meinem Lieblingsplatz -am Bug, legt die Beine auf das Reeling , langsam schippern wir auf die Inseln Ugljan und Pasman, sie sind bedeckt mit silbergrünen Olivenhainen....

Der Wind spielt für uns Musigge....... (Nein-Nein diesmal nicht Zappa und Deep purple )
eher Panflöte ,die Seewolf-Melodie...
Manchmal wechselt das Meer ihre Farbnuancen von grünblau bis dunkelblau...

Die versteckte Insel der Mönche ist einer meiner Lieblingsplätze....
die Luftmischung von Salz und Pinienwäldern, große Yuccapalmen die Spalier stehen, verzaubern uns....
Die Mönche sitzen auf den Felsen bei ihrer Meditation und wir zünden viele Kerzen an, stellen sie auf die Klostermauer,-- sie leuchten für alle, denen es nicht so gut geht und für den Knuddelbub-Jan stellen wir eine große Laterne zur Palme ,vor dem großen Tor der Kathedrale......

Die rote Sonne neigt sich dem Abend zu und die Fischer ziehen mit ihren Booten auf das Meer.....
Da kommt auch schon" Kapitän George" mit Rotwein, Käseplatte, Weißbrot.
Sodala, dann lassen wir es uns schmecken, beobachten die Fischer, lauschen der Musik aus den Tavernen, und lassen uns von den Wellen schauckeln....
Als "Betthupferl" haben wir noch Gummibärchen.....

Und das " Geheimnis unserer" Träume kennen nur wir, die Waltons, das Meer, -der Himmel,- die Sterne- und diese verzauberte Mondnacht......

Bey-Bey-Bussi
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #7664  
Alt 14.02.2006, 06:45
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Lieber Irrläufer,

bin zwar gerade aus dem Bett gekrabbelt, aber wenn ich dein Posting lese, könnte ich gerade schon wieder mit dem Träumen anfangen. Und die Seewolf-Musik im Ohr ;-). Und das Rauschen der Wellen unterm Bug. Ja, ich würde auch mal gern so eine richtige Brandung hören. Aber was will man machen, ich kann Amadeus, Zipfelchen und Knuddel nicht so einfach ins Gepäck stopfen (hätte fast Gebäck geschrieben.......). Mein Vater hat so vom Meer geschwärmt, wenn ich mich recht erinnere, war er mal kurz in der Normandie. Leider ist es jetzt zu spät, um ihn mit Fragen zu löchern. Man merkt, daß man viel im Leben verpaßt hat. Früher sagte man, och nee, Vater, Mutter, nicht die alten Geschichten. Aber jetzt würde ich sie gern hören.
Vor mir liegt jetzt der aktuelle Spiegel, Titel-Thema: Planet Tiefsee. Den werde ich mir baldmöglichst reinziehen. Der über Darwin war auch interessant, irgendwie glauben viele in Amerika wohl noch dran, daß die Erde eine Scheibe ist und an Adam und Eva (Anna, damit mein ich nicht dich ;-)). Aber zunächst ist erst einmal Frisör angesagt :-(. Hasse ich wie die Pest, aber irgendwann muß man ja mal hin. Ich find das so ätzend langweilig!!!!!!! Wenn ich mir vorstell, manche Frauen gehen freiwillig jedes Wochenende hin.............................
Meistens komm ich dann zurück und wasch mir erst einmal die Haare wieder durch, damit ich mich danach wieder erkenne...

Alles Liebe an alle Waltons und Blumen zum Valentinstag für alle

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #7665  
Alt 14.02.2006, 12:34
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo liebe Nachbarinnen und Nachbarn,

einen schönen




Lasst euch schön beschenken und einen guten Tag
wünscht euch Rubbelmaus aus der Villa nebenan.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55