Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7846  
Alt 17.02.2010, 09:49
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Amneris ich drück ganz dolle die Daumen. Aber es ist bestimmt alles gut
Tolle Landschaft bei euch

War gestern irgendwie verkehrte Welt alles trug Perücken oder Hut nur ich nicht War vor kurzem noch andersrum
Mit Zitat antworten
  #7847  
Alt 17.02.2010, 10:03
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten morgen, ihr Lieben, bin auch wieder von meiner Reise im Osten zurück
Zitat:
Zitat von Feliz Beitrag anzeigen
tanja wo fährste ?
War in Jena, Thüringen. Nun kann ich es euch ja anvertrauen:
Ich war schon lange der Meinung, dass Sonnenstrahl etwas Verstärkung an der Ostfront braucht (bei sooo vielen Wessis aus NRW hier ) und habe beschlossen, auch dorthin zu ziehen, damit sie nicht mehr so alleine ist .
Gestern habe ich mir dann mein potentielles neues Zuhause angesehen. Meinem Hund hat es gefallen (der war auch dabei), weil er hinter dem Haus gleich auf die Felder zum Laufen kann (einzig die dortigen Pferdekoppeln fand er etwas unheimlich...). Ja, so sucht man sich seinen Wohnort schon nach den Bedürfnissen des Hundes aus . Vermutlich werde ich dann im Sommer meine sieben Sachen packen und mal den Thüringern zeigen, was so ein dicker Bobbes alles kann .

Mausebärchen, wie schön, dass du dich gemeldet hast! Leider bedauere ich auch, dass wir nicht mehr von dir erfahren haben! Wie gefällt es dir dort denn überhaupt???

Jule, ich glaube, ich hätte meinen Behindi-Ausweis gezückt! Wofür haben wir das Ding denn? Hoffentlich wirst du dann in Bxxxxxxx für den Stress schön entschädigt. Sind schon auf deine Berichte gespannt!

Czilly, missmutiges, bockiges Gesicht am Samstag ? Auweia, dürfen wir dich dann gar nicht zum Lachen bringen???? Ich hoffe, Tina und Ute scharren auch schon mit den Hufen... Ich bringe schon langsam meinen Bobbes zum Kreisen, damit ich dann auf dem Bahnsteig einen großen Radius für uns schaffen kann!!!

So, muss mal meine Brut aus der Kiste werfen....

Geändert von gitti2002 (25.03.2012 um 20:43 Uhr) Grund: xxxxxxxxxx
Mit Zitat antworten
  #7848  
Alt 17.02.2010, 10:08
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Czilly, missmutiges, bockiges Gesicht am Samstag ? Auweia, dürfen wir dich dann gar nicht zum Lachen bringen???? Ich hoffe, Tina und Ute scharren auch schon mit den Hufen... Ich bringe schon langsam meinen Bobbes zum Kreisen, damit ich dann auf dem Bahnsteig einen großen Radius für uns schaffen kann!!!
Ich wär so gerne dabei gewesen
Ich wüsche euch sehr viel Spaß zusammen
Aber ob das czilly schafft ohne zu lachen wage ich zu bezweifeln
Ich freue mich schon auf Bilder nicht vergessen

Deinem Hund hat das neue Zuhause gefallen und dir
Mit Zitat antworten
  #7849  
Alt 17.02.2010, 10:16
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hu hu,

guten Morgen aus Bxxxxxxxxx.
War schon beim Blut abnehmen-ging aber ganz gut diesmal.Und EKG habe ich auch hinter mir;morgen-oh graus-ist Oberbauchultraschall-da habe ich Bammel vor.
Geschlafen habe ich gut,war aber auch zieml.kaputt gestern Abend.
Heute habe ich außer "Gymnastik für Brustoperierte Frauen"nix auf dem Plan-auch gut.Frischkornmüsli ist nicht so mein Fall-habe mich an brötchen gehalten
Hier sind 4Kölnerinnen,2davon haben mit mir die Therapie gemacht,also ich bin in bester Gesellschaft-die sind natürlich nicht mit Euch zu vergleichen!!!!!!!!!!!
Amneris,ich drücke Euch mal die Daumen-aber das ist nix,weil da nix sein darf.Basta!Aber Schiss hat man trotzdem-geht mir genauso.
Tanja,so so,Du ziehst aus Solidarität in Strahlchens Nähe und weil Ira das Feld so gut gefällt?Kann ich gut verstehen-komme ja auch von "drüben",ist gar nicht so übel.Habt ihr denn schon gekauft?
Jetzt seid ihr in meiner schönen Wahlheimat am Samstag und ich bin nicht da?das ist ziemlich schräg
Feliz,wo hast du das geile foto her?Hat das Dein Mann oder die Kids gebaut?

Ich wünsche unseren Chemomäusen alles Gute,keine NW.
Und allen anderen einen schönen Tag.
LG,jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer

Geändert von gitti2002 (25.03.2012 um 20:42 Uhr) Grund: xxxxxxxxxxxxxx
Mit Zitat antworten
  #7850  
Alt 17.02.2010, 10:30
Benutzerbild von Jeanny2
Jeanny2 Jeanny2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen ihr lieben,

war schon wieder zum Blut ziehen. Hoffe alles ist in Ordnung trotz blödem Schnupfen den ich mir eingefangen hab, nicht dass ich Freitag meinen Cocktail nicht kriegen kann.

Schätzelein das hast du gut gemacht. Richtige Einstellung. Dumme Menschen gibt’s genung, auf die kann man verzichten .

Manu Hut ab. Ich weiß nicht, ob ich das bringen würde. Dir geht’s so sch.... und wenn der Doc schon zweifelt dir die letzte noch zu geben, dass du dann noch drauf bestehst. Ich bin stolz auf dich und ich weiß du schaffst das! Lass dich ganz tolle

Mia deine letzte EC hast überstanden. Gratuliere . Ich war auch so froh, als das rote Zeugs rein war und ich wusste das war das letzte Mal. Beim Gedanken daran wird mir jetzt noch übe l.

Claudia du Gestresste. Was macht dein Budenschwung. Lass dich nicht so hetzen, gönn dir Ruhe zwischendrin .

Czilly ob du das überstehen wirst, Samstag ohne zu lachen? Kann ich mir bei der Truppe gar nicht vorstellen. Am Ende musst noch deine Mundwinkel antackern, damit die nicht dauernd nach oben gehen .

Mutzi super Geschichte, musst so lachen .

Jule du Ärmste. AHB-Beginn mit Hindernissen. Beschwer dich richtig. Kann ja nicht sein. Aber jetzt kanns nur noch besser werden und der Kurschatten kommt auch noch. Schön, dass du schon nette GEsellschaft gefunden hast. Jetzt muss ich mal blöd fragen, was ist eine Marnitzmassage?

Sternstar wünsch dir gute Besserung. Schlafen tut immer gut .

Jana super die Schneefotos. Strahlen so richtig Ruhe aus .

Feliz wie geil ist denn das Foto habs gleich an meine Kollegen weitergeschickt .

Amneris viel Glück heute bei der Nachsorge

Sonnenstrahl du gehst zum Chinabuffet da werd ich ganz neidisch und da fällt mir doch glatt ein, wozu ich meinen Mann am WE überreden werde.

Tanja zieht nach Thüringen? Wohin denn? Direkt nach Jena? Super.


So, nun wünsch ich euch allen einen schönen Tag. Ich geh heut nachmittag noch mit einer Freundin Kaffee trinken. Hier scheint die Sonne richtig toll und draußen ist herrlich.

Jeanny
Mit Zitat antworten
  #7851  
Alt 17.02.2010, 10:35
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Schönen guten morgen,
Amneris Daumen sind gedrückt für die Nachsorge
Zitat:
Zitat von Jule
-die sind natürlich nicht mit Euch zu vergleichen!!!!!!!!!!!
Das will auch meinen(Scherz)
Wünsch dir viel Spass, und Erholung
Zitat:
Zitat von Schätzelein
Ich wär so gerne dabei gewesen
Knudddel dich mal,es wird schon irgendwann klappen.
Tanja Ihr zieht um??????
Zitat:
Zitat von Czilly
Ich hoffe, Tina und Ute scharren auch schon mit den Hufen
Jaaaaaaaa.....
OH habe gerade Sabine gesehen,hallo Sabine
Grüssse an alle Tina
Mit Zitat antworten
  #7852  
Alt 17.02.2010, 10:39
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,


ich weiß ich bin spät dran. War schon mit Omi einkaufen. Werde jetzt noch ein bißchen Budenzauber betreiben.
Jule, das ist ja echt blöd mit der Anfahrt. Aber jetzt kannst du hoffentlich die AHB geniessen.
Amneris, die Daumen sind nicht nur gedrückt, sonder gequetscht.

Hier scheint die Sonne und ich wünsche allen einen schönen Tag.
Hallo, Tina.
Scharr auch schon mit den Hufen und freu mich auf Samstag.

Gruß
Sabine
Mit Zitat antworten
  #7853  
Alt 17.02.2010, 10:41
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Schätzelein,

ich drück dich auch ganz doll.
Beim nächsten Mal klappt es.


Sabine
Mit Zitat antworten
  #7854  
Alt 17.02.2010, 10:55
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Czilly, missmutiges, bockiges Gesicht am Samstag :eekD
Nein, höchstens ernst. Fragt sich nur, wie lange...
Denn:
Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
Aber ob das czilly schafft ohne zu lachen wage ich zu bezweifeln
Zitat:
Zitat von Jeanny2 Beitrag anzeigen
Czilly ob du das überstehen wirst, Samstag ohne zu lachen? Kann ich mir bei der Truppe gar nicht vorstellen. Am Ende musst noch deine Mundwinkel antackern, damit die nicht dauernd nach oben gehen .
Ich fürchte, Ihr habt recht – das geht einfach gar nicht! Das ist dann höhere Gewalt, was soll ich machen? (Ich durfte schließlich auch die ersten Tage nach der OP auf keinen Fall niesen und hab das auch nicht verhindern können. Ist nichts passiert...)

@ Jeanny:
Zitat:
Zitat von Jeanny2 Beitrag anzeigen
Jetzt muss ich mal blöd fragen, was ist eine Marnitzmassage?
Sieh mal hier:
http://www.krebs-kompass.org/forum/s...postcount=1339
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #7855  
Alt 17.02.2010, 11:08
Benutzerbild von Jeanny2
Jeanny2 Jeanny2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ah danke dir Czilly, nun bin ich wieder etwas schlauer.
Mit Zitat antworten
  #7856  
Alt 17.02.2010, 11:29
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen ihr Lieben,

bin fix und foxi....und habe Sorgen: Gestern letzte EC (freu) aber als ich dann heimkam und gegen 17.00 Uhr dieses Ekelgefühl bis zum Erbrechen führte, das war ja noch alles im Normbereich....finf es plötzlich an, das Blut kam....erst ganz wenig dann immer mehr....ich bekam echt Panic....nach dem fünfte mal in die Schüssel schaun, hab ich mich entschieden ins Krankenhaus zu fahren......ich bekam dann Cortison und wurde beobachtet und Untersucht...Magenspiegel müsst ich heute machen falls noch was kommt....heute hatte ich nun Ruhe....aber die wollten die Infusion über den Port anhängen und er ging nicht mehr.....jetzt soll ich mich heute melden und das sagen....es ist jedesmal so blöd mit dem Port....er läuft immer schlecht an und gestern Abend gar nicht weder rück noch vor....mist ding...hoffentlich muss ich den nicht raus haben und einen neuen rein....das zwickte nämlich ziemlich lange mit dem kleinen Ding nach der OP.

So nun wünsch ich Euch ein schöner Tag, ich muss mich hinlegen vll. bis später nochmal
Mia
Mit Zitat antworten
  #7857  
Alt 17.02.2010, 11:37
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mensch Mia Im Moment erwischt es dich aber auch ziemlich heftig
Da hätte ich aber auch Panik gehabt. Konnte man dir sagen warum da Blut kam?
Bei sowas darft du nicht warten gleich ab ins Krankenhaus , lieber einmal zuviel als zuwenig.
Ich schick dir mal ein dickes Kraftpaket
Mit Zitat antworten
  #7858  
Alt 17.02.2010, 11:48
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen Mädels!

Ich scharre auch schon mit den Hufen, ich freue mich so auf Sa. Die belgische Bahn droht mit Streik, wegen des Zugunglücks aber ich kämpfe durch, ein HüFlu gibt nicht auf und wenn ich nach Köln laufen muß.

Mausebärchen, das sieht nach Ruhe und Erholung aus.

Jule, ich hoffe die Anfahrtsschwierigkeiten lassen den Rest nur noch besser werden.

Feliz, tolles Foto, da kann ich mich nur anschließen.

Amneris, die Daumen sind gedrückt.

Czilly ich fürchte auch das wird nixxx mit ohne zu lachen.

Tanja, das bedeutet das Ende der Fernbeziehung. Das du den Hund die neue Behausung aussuchen läßt ohne deine Kinder zu fragen ist ja die eine Seite, aber ich dachte nach dem Sch**** Desaster würdest du neue Wohnungen nur noch nach nicht vorhandenen Funklöchern auswählen.

Mia laß dich mal ganz dolle

Ich wünsche Allen einen schönen Tag
liebe Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe

Geändert von gitti2002 (01.04.2012 um 00:55 Uhr) Grund: ****
Mit Zitat antworten
  #7859  
Alt 17.02.2010, 12:04
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
Ich wär so gerne dabei gewesen
Wir werden dich auch so vermissen!!! Aber wir verstehen, dass du in Köln kein Geld ausgeben kannst, da du das ja für Las Vegas brauchst ...
Beim nächsten Mal musst du auf jeden Fall dazu kommen!!!

Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Tanja,so so,Du ziehst aus Solidarität in Strahlchens Nähe und weil Ira das Feld so gut gefällt?Kann ich gut verstehen-komme ja auch von "drüben",ist gar nicht so übel.Habt ihr denn schon gekauft?
Nein, am Dienstag muss ich noch mal nach Jena - da ist dann Notartermin..

Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Jetzt seid ihr in meiner schönen Wahlheimat am Samstag und ich bin nicht da?das ist ziemlich schräg
Wir werden auf Schätzelein und dich anstoßen und euch in Gedanken bei uns tragen!

Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Ich scharre auch schon mit den Hufen, ich freue mich so auf Sa. Die belgische Bahn droht mit Streik, wegen des Zugunglücks aber ich kämpfe durch, ein HüFlu gibt nicht auf und wenn ich nach Köln laufen muß.
... das will ich aber auch meinen!!

Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Tanja, das bedeutet das Ende der Fernbeziehung. Das du den Hund die neue Behausung aussuchen läßt ohne deine Kinder zu fragen ist ja die eine Seite, aber ich dachte nach dem Sch**** Desaster würdest du neue Wohnungen nur noch nach nicht vorhandenen Funklöchern auswählen.
... das war das Erste, was ich getestet habe - voller Handyempfang vorhanden!!!!!

Jeanny, magst du nicht auch nach Köln kommen? Dann wäre noch einer mehr zum Lachen da!!!!

Mia, sei mal gedrückt!

Geändert von gitti2002 (01.04.2012 um 00:54 Uhr) Grund: ****
Mit Zitat antworten
  #7860  
Alt 17.02.2010, 12:10
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Tanja, das find ich ja toll, dass du in den osten ziehst , endlich verstärkung für mich. Ich freu mich für euch, dass es geklappt hat.

Julchen, schön dass du nette Frauen um dich hast, sogar aus deiner heimat. Oberbauchsono wird gemacht? Wow, was so alles bei der AHB gemacht wird.

Mia, was machst du für sachen, du arme bist aber auch arg gebeutelt durch die chemo. Gute Besserung für dich.

Jeanny, daumen sind gedrückt, dass du Freitag die chemo bekommen kannst, wird schon klappen.

habe eben nochmal wegen meiner AHB in der Klinik angerufen, da ich von der Klinik immer noch keine Post habe, wurde mir der 23. nochmal bestätigt, aber hätte ich nicht nochmal angerufen, wer weiß. Das ist ein Zirkus. Das Schreiben von der RV habe ich heute erhalten.

wünsche euch noch einen sonnigen nachmittag
lg sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 16 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55