Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #8251  
Alt 16.03.2008, 20:42
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach Lola,
aus Heintje ist ja inzwischen ein Mann geworden. Die piepsige Stimme hat er inzwischen auch verloren. Ob er sich jetzt besser anhört?

Ibis,
das mache ich schon länger, das mit dem MP3-Player. Ein Plattenspieler ist im Flieger etwas unhandlich. Und mit der Sandkiste lassen die mich erst recht nicht rein.

Barbara,
nee, nä!!! Du guckst doch nicht wirklich die Lindenstraße? Meinst Du nicht, die Sendung ist etwas zu anspruchsvoll für Dich?

Übrigens, wer noch eine Nachtschicht einlegen will - hier was Flottes.

Schwungvolle Grüße
Renate
  #8252  
Alt 16.03.2008, 22:13
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Reden AW: Villa Sonnenschein

Renate,
Jetzt bin ich endlich richtig wach geworden. Gehe jetzt mit Schwung in den Abend. (Wurde noch nie von einem Lasso eingefangen, waere auch mal interessant)

Heintje - habe gegoogelt, kein Bild von einem Mann gefunden, ob er wohl immer noch ein kleiner Junge gebliebe ist? Ich glaube mir ist ein Cowboy doch lieber.
__________________


Lola
  #8253  
Alt 17.03.2008, 01:24
Benutzerbild von Ibis
Ibis Ibis ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: In der Elbmarsch
Beiträge: 342
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Gloria,

sorry, da hat mal wieder mein Gedächtnis nicht funktioniert und ich war nicht auf der Höhe der Zeit; natürlich hatte ich den "Reisebericht" gelesen... Wie schön, dass Du/Ihr Euch spontan für eine weitere Reise entschieden habt und ich hoffe doch sehr, dass Deine Freundin Anne niemals einen Anlass haben wird, sich näher für den KK zu interessieren. Auch ich drücke Michaela die Daumen dafür, dass sie die neue Chemo gut verträgt und sich die erhoffte Wirkung einstellt.

Weil mir jetzt ernsthaft die Augen zufallen, wünsche ich Dir und allen anderen ganz schnell und unzeremoniell eine recht gute Nacht!

herzliche Grüße und süße Träume
Ibis
  #8254  
Alt 17.03.2008, 09:05
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Cool AW: Villa Sonnenschein

Liebste Barbara,

auch ich gucke mit Begeisterung die "Lindenstraße", sei es auch nur um zu sehen, daß Mutter Beimer auch nie richtig schlank wird.

Ich wünsche Dir und Euch Allen eine nicht zu arbeitsintensive Vor-Ostern-Woche

Glria
  #8255  
Alt 17.03.2008, 10:49
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Entschuldi-gung , ich glaube ich habe was verpasst. Die wievielte Folge Lindenstraße läuft denn gerade, die 2.000 oder 3.000ste?

Ich bevorzuge ja mehr Sendungen, bei denen man nicht so viel denken muß, aber auch was fürs Auge hat. So wie Deutschland sucht den Superstar. Wie heißt es doch so schön - "Schlimmer geht immer".

Regnerische Grüße aus dem Ländle
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #8256  
Alt 17.03.2008, 14:50
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Am kommenden Sonntag wird die 1162. Folge ausgestrahlt, Christel. 4 davon habe ich nicht gesehen. Man kann also sagen, dass ich inzwischen schon zur Familie gehöre.
Lindenstraße gehört für uns einfach zum Sonntag, gell Gloria?

Meine Mutter rief gerade an. Sie ist gestern im Garten gestürzt und kann sich kaum bewegen. Zum Glück ist sie gut gepolstert. Dadurch sind zwar die Brüste geprellt aber die Handgelenke haben nichts abbegommen.
In der letzten Zeit ist sie wirklich vom Pech verfolgt. Aber mit der für sie typischen Einstellung, solche Sachen nicht ernst zu nehmen, bekommt sie das auch wieder hin.

Wir haben heute jedes Wetter. Regen, Sonne, Wind, Hagel....was das Herz begehrt oder eher nicht.

Tschüß erstmal
  #8257  
Alt 17.03.2008, 14:58
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich kann zwar nicht so angeben wie Birgit, aber ich moechte doch mitteilen, dass wir (wenigstens fuer heute) wieder mal strahlende Sonne haben.
Im Moment noch minus 7, soll aber bis 0 raufgehen.
Schoenen Montag
__________________


Lola
  #8258  
Alt 17.03.2008, 15:13
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Huhu Lola, was machst denn Du um diese Zeit schon hier?
Bist Du am feiern? - Oder wird das in Deinem Cana auch ingnoriert?

Übrigens, ich glaube ich wandere demnächst aus - vielleicht in die Karibik. Die Schwabensonne ist heute mehr als sparsam. Und Lola, denk mal - es ist Schnee angesagt. Da kann der Osterhase wie angekündigt die Ei-chen im Schnee verstecken. Da halten sich die wenigstens schön frisch.

Bibbernde Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (22.03.2008 um 10:39 Uhr)
  #8259  
Alt 17.03.2008, 15:49
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Christel,
Ich dachte schon Du wanderts nach meinem Cana aus. Aber die Enttaueschung war gross als ich das Wort Karibik las. Na ja, man lernt halt mit Enttaueschungen zu leben.
Keine Angst, der Osterhase wird schon einen Platz fuer die Eier finden. Ich schick Dir unseren, der weiss wie man mit schnee bedeckten Gaerten umgeht.

Barbara,
Das tut mir aber leid dass Deine Mutter gefallen ist. Aber das zeigt Dir mal wieder, dass ein gutes Polster auch was wert ist. Zumindest hat sie sich kein Glied gebrochen, was in ihrem Alter ja schon was wert ist. Muessen wir in Zukunft daran denken wenn wir mit dem Schlank werden kaempfen.
Ich hoffe es geht ihr bald besser und kann sich wieder bewegen.

Gloria,
Wann geht denn die naechste Reise los? Vielleicht triffst Du Renate gerade auf dem Flugplatz. Oder Ihr koennt zusammen Koffer packen ueben.
Christel gibt Kofferpack-Unterricht, ist aber leider anstrengend, da der Koffer etliche mal ein- und ausgepackt wird.

Ich schick Euch allen ein bischen Sonne
__________________


Lola
  #8260  
Alt 17.03.2008, 16:47
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Lola,
ich glaube nicht, daß Gloria und ich uns treffen. Mit Sicherheit fliegt sie von Frankfurt und ich muß in Düsseldorf einsteigen.

Hallo Barbara,
nachdem meine Mutter im Hausflur über ihren Putzeimer gefallen ist, darf sie auch nicht mehr die Treppe putzen. Sie will ja noch alles alleine machen. Aber irgendwann ist Ende. Meine Mutter ist auch gut gepolstert und fällt dann immer weich.

Bei uns ist heute nichts los. Wahrscheinlich wegen der Ferien. Aber dafür hat es noch nicht geregnet.

Liebe Grüße
Renate

(Wo sind die Torten)
  #8261  
Alt 17.03.2008, 19:11
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Mit Sicherheit fliegt sie von Frankfurt und ich muß in Düsseldorf einsteigen.
Und du glaubst wirklich, dass sich eure Wege da oben nicht irgendwo kreuzen?

Heute hatten wir nicht nur 25°C und Sonne sondern auch noch Frau Merkel zu Besuch. Ich weiß nicht, ob das jetzt ein gutes Omen ist aber G'tt sei Dank bin ich auch nicht abergläubisch. Und sie bleibt ja auch nicht lange....
(hoffentlich).

Liebe Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #8262  
Alt 17.03.2008, 19:29
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Birgit,
wie soll ich das verstehen? Unsere Wege (GLoria und meiner) sich kreuzen? Muss ich mir Sorgen machen?

Oh, Frau Merkel. Vielleicht besucht sie in Ramla die Schüler aus M...s, die dort zu Besuch weilen.

Liebe Grüße
Renate
  #8263  
Alt 17.03.2008, 19:30
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen

Heute hatten wir nicht nur 25°C und Sonne sondern auch noch Frau Merkel zu Besuch. Ich weiß nicht, ob das jetzt ein gutes Omen ist aber G'tt sei Dank bin ich auch nicht abergläubisch. Und sie bleibt ja auch nicht lange....
(hoffentlich).
Na ja, so lange sie nicht auf Deinem Sofa nächtigt und von Deinem Tellerchen isst . . .
Aber ich glaube, dann doch lieber die Angie als Euer letzter Besuch neulich. (Will jetzt aber nicht den Teufel mit dem Belzebub vergleichen.)

Unser Wetter willst Du wahrscheinlich gar nicht wissen. Nur so viel - bei uns hat man heute definitiv keinen Sonnenbrand bekommen können. Aber GsD auch (fast) keine Frostbeulen. Ist ja auch schon was . . .

Grüßle
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #8264  
Alt 17.03.2008, 20:00
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Birgit,
wie soll ich das verstehen? Unsere Wege (GLoria und meiner) sich kreuzen? Muss ich mir Sorgen machen?
Oh, Frau Merkel. Vielleicht besucht sie in Ramla die Schüler aus M...s, die dort zu Besuch weilen.
Renate, ich weiß nicht, ob du dir Sorgen machen mußt. Aber nimm das nicht auf die leichte Schulter.
Meinst du Frau Merkel macht eine so weite Reise um Schüler zu besuchen, die sie gar nicht kennt? Das hätte sie doch auch billiger haben können wenn sie von Berlin direkt nach M.... gefahren wäre. Obwohl, Geld spielt ja keine Rolle . Wenigstens war ihr Flugzeug gestern voll, sie hat wohl so ziemlich jeden eingeladen sie zu begleiten, den sie kannte. Nur ihr Mann fehlte, naja der kennt seine Frau ja auch und die Schüler aus M.... in Ramle interessieren ihn sicherlich nicht.

Christel, ich verstehe gar nicht, was hier immer für Leute eingeladen werden. Ich habe den Eindruck, die gehen da sehr undifferenziert vor.

Indignierte Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #8265  
Alt 17.03.2008, 21:02
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Birgit,
Nach dem Bush die Merkel, Du siehst, es geht wenigstens bergauf !
So undifferenziert kommt mir das gar nicht vor. Die Einladenden scheinen vom letzten Besuch was gelernt zu haben.
__________________


Lola
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55