Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #856  
Alt 24.01.2008, 20:00
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Liebe Iva,

lass dich mal drücken. Dein Papa hätte es bestimmt gerne anders gehabt. Aber auch er konnte es sich nicht aussuchen.
Es ist aber verständlich das du sauer bist. Es gehört zur Trauer dazu.

Ich möchte dir noch etwas sagen und hoffe das du nicht böse auf mich bist. Das du für deine Mama da bist ist super und auch richtig, aber denke auch an dich. Auch du hast einen Lieben verloren und nicht nur deine Mama. Es ist etwas anders einen Partner zu verlieren, als seinen Papa, aber es sagt nichts darüber aus was schwerer ist. Deine Mama muss auch lernen damit zu leben. So hart das auch ist.
Ich weiß nicht ob du verstehst was ich meine. Tösten und für jemanden da sein ist richtig, aber nicht auf biegen und brechen. Nicht wenn du daran kaputt gehst.
Meiner Mama ist es damals vor 9 Jahren auch schwer gefallen, aber ich habe sie ganz bewußt an manchen Stellen allein gelassen. Erstens ich habe selber Familie und zweitens konnte ich nicht rund um die Uhr dasein und drittens wollte ich dass sie unabhängig von meinem Papa leben lernt.
Manchmal ist es richtig jemand an manchen alleine zu lassen, um sich selbst zu schützen und um dem anderen Gutes zu tuen. Auch wenn er es zuerst nicht so sieht.

Aber es gibt zu Bedenken: Ich kenne deine Mama nicht, dich nicht, eure Lebenssituation nicht und kann natürlich nicht beurteilen was für euch gut ist. lass es dir einfach durch den Kopf gehen. Und wenn du findest das das Blödsinn ist, streich es einfach.
Bitte: Versuche für dich ein wenig Ruhe zu finden.
Wenn man nur für andere Trauernde da ist, hat man selbst nicht die Zeit wirklich zu verarbeiten. Und auch du hast das Recht darauf!!!!!!! Auch ein Recht dich selbst trösten zu lassen.
Ich glaube, wenn du etwas zur Ruhe kommst, wird es auch mit deinem Schatzi wieder besser.
Ich drücke dich ganz lieb und hoffe das du einen Weg findest der für euch alle erträglich ist, wo auch du einen Platz drin findest. Vergiß dich nicht selbst, vor lauter Dasein für andere.

Alles Liebe

Deine Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
Mit Zitat antworten
  #857  
Alt 24.01.2008, 20:03
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

So nun an alle meine Lieben,

hoffe das es euch gut geht. Ich bin froh wenn die Woche rum ist und die blöde Fortbildung zu Ende ist.
Bin total kaputt und müde.

Ich bin froh das die Moderatoren in Kathrin Tread zu schnell geholfen haben. Das finde ich echt klasse.
Liebe Kathrin hoffe das es dir auch wieder besser geht.

Drücke euch ganz lieb

Eure Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
Mit Zitat antworten
  #858  
Alt 24.01.2008, 21:39
Die3As Die3As ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Altrip Kreis Ludwigshafen
Beiträge: 45
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo Iva, Maja, Nicky und all Ihr Lieben hier,

@Iva Du hast mich gefragt wie es mir geht? Heute beschissen. Darf ich EUCH ALLEN etwas erzähln? Ich fange mal an....Mein Papa und ich sind uns sehr ähnlich...es war oder ist mir nie so bewusst geworden, abr nach Papas Tod habe ich unsere Gemeinsamkeiten erst richtig registriert. Mama habe ich heute angerufen. Ich bin hier in Altrip. Meine Eltern wohnen in Karlsruhe...ups halt nur noch Mama...schnief....Sie hat heulend das Telefon abgenommen....super. Ich habe oder eher hatte ein inniges verhältnis mit meiner Mutter, aber seit Papas Tod distanziere ich mich erheblich. Gut ich habe eine eigene Familie, mit Kind und Beruf ist jeden TAg Action angesagt, aber soll ich Euch etwas verraten....ich bin froh. Früher habe ich jeden Tag mit Mama telefoniert, heute bin ich froh nicht mit ihr zu reden.Warum? Mhhh, ich gláube solange ich Sie nicht registirere oder höre werde ich an diese ganze Scheiße nicht erinnert. Sobald ich Mamas Stimmer höre, kommt alles hoch. Mama und ich haben Papa in den Tod begleitet...es war alles so unwirklich. Leute an demTag an dem Papa starb kam ich mir wie in einem Film vor. Für mich waralles nicht real. Auch nicht die Tatsache dass Papa nach dem er gestorben ist , noch über acht Stunden im Bett meiner Eltern lag. Ich sass bei ihm und versuchte seinen Arm zu bewegen. Aber es ging nicht, innerhalb kürzester zeit war er kalt und starr. Mein Papa, der immer nur am maulen und rumrennen war, der der nie eine ruhige Minute hatte. So bin ich. Ich bin wie er. Erst nach und nach erkenne ich das an, das ich immer verdrängt habe. Ich bin meines Vaters Tochter ohne Zweifel. das bin ich. Und Ihr lieben hier er fehlt mir sehr. papa hat während den sechs wochen nach Diagnosestellung nie ein wort über seine Ängste und seine Gefühle geäußert. er hat alles still und leise ertragen. Aber ich habe gemerkt welche Angst er hat...oder bilde ich mir das ein....?

Sagt mal ehrlich und das ist mal eine Umfrage an Euch alle hier, seit ehrlich zu mir und Euch. Ich hatte vor fünf Jahren mal ein Gespräch mit meinem Mann. Wir haben über Leben und Tod und Sinn des Lebens geredet. Er hat damals gesagt: Alexandra,nichts ist für immer, auch Deine Eltern werden mal sterben und Du wirst damit zu recht kommen müssen, wie ich. Ich habe meinen Vater um fünf Minuten verpasst....

Damals habe ich alleine bei der Vorstellung einen von meinen Eltern zu verlieren rotz und wasser geheult. Aber alles verdrängt. Warum sollen meinen Eltern jetzt schon sterben. Ich bin gerade mal (damals) 25 und meiner Eltern gerade mal über 50. Ich habe damals gedacht, wenn es soweit sein soll, bin ich auf jedenfall bei meinen Eltern. ich verpasse sie nicht. Gut ich war bei Papa, habe ihn begleiten dürfen...aber im nachhinein war das für mich wohl nicht der richtige Weg...drei Stunden seinen Kampf mitzubekommen. Mama und ich haben seine Hand gehalten und haben von dem Tag und den Ereignissen erzählt, so als wäre Papa am nächsten Tag wieder voll da . ER HAT NICHT GEHEN WOLLEN!. Er wollte nicht los lassen, ja so schätze ich sein Stöhnen und winden ein,dass er drei Stunden von sich gab. Nun frage ich mich nach einem halben Jahr, hat er überhaupt mitbekommen, dass wir da sind? Hat er wirklich bemerkt, dass er nun sterben wird. Hat er mit seinem eigenen willen dann endlich los gelassen und ist gestorben? Gibt es etwas nach dem Tod oder ist es entgültig vorbei? Keiner kann es einem sagen, denn keiner der gestorben ist kam zurück. Meine Schwiegermutter gab mir diese Woche eine Zeitschrift, da war ein Interview mit Roger Wittecker(weiß nciht wie man den richtig schreibt) dabei.... der sagte bezüglich des Sterbens einen wunderbaren Satz..."warum sich Gedanken machen über Dinge die wir Menschen nicht beeinflussen können...", ja so ist es den Tod können wir nicht beeinflussen....er kommt und wir haben keinen Einfluss.....wann oder wie er kommt...

Gibt es etwas nach dem Tod? Was meint Ihr? Vieles soll einen beruhigen...aber glaubt ihr an etwas nach dem Tod?. Ich bin 31 und habe mich nicht mit dem Tod anfreunden können. Vielleicht kommt das noch. Bis jetzt habe ich Angst vor dem Tod....denn bis heute kann kein wissenschaftler sagen. was danach ist....keine kann das!

Danke das es Euch gibt....

Andreas. mein Eisbär ich liebe Dich...mein süßer kleiner Sohn Adrian ich liebe Dich..Papa ich liebe Dich für immer, Du fehlst uns sehr...Mama und ich wir lieben Dich....

Dicker Knuddel...

Alexandra

Geändert von Die3As (24.01.2008 um 21:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #859  
Alt 25.01.2008, 09:32
traurigemaus68 traurigemaus68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 162
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo meine Lieben

mal wieder auch was von mir.

Hab jetzt endlich Wochenende ... bin die ganze Woche schon total kaputt und müde ... finde morgens kaum aus den Federn.
Dazu hat auch mich die Erkältung wieder eingeholt ... war wohl nicht richtig auskuriert.

@ Alexandra
Zu Deiner Frage: Ja ich glaube an ein Leben nach dem Tod. Ich denke ohne diesen Gedanken würde ich das alles garnicht überstehen. Ich bin fest davon überzeugt das ich irgendwann meinen geliebten Papa ... meinen Schwiegervater der 4 Wochen nach meinem Vater gestorben ist ... meine Oma die in diesem Jahr schon 10 Jahre nicht mehr unter uns ist ... und alle die schon vorausgegangen sind wiedersehen werde.
Natürlich gibt es keinen Wissenschaftler der es beweisen kann ... aber für mich ist es der Glaube das es etwas gibt ... das kann doch nicht alles gewesen sein???
Du durftest bis zum letzten Atemzug bei Deinem Vater sein .. das war leider keinem von uns vergönnt. Keiner hat es geahnt ... das er die Nacht nicht überlebt. Ich komme damit schwer klar das er den schweren Weg allein gehen musste ... auch ich hätte soooo gern seine Hand gehalten.

Euch allen wünsche ich noch ein wunderschönes und erholsames Wochenende!!!
Bei mir liegt endlich mal nichts an und ich hoffe ich komme auch mal zur Ruhe.

Maja, ich hoffe es geht Dir auch wieder besser ...
und die anderen sind auch fit und und gesund!!!

Bis bald

Hab euch alle ganz doll lieb

Ganz viele dicke Knuddler


Eure Marion
__________________
So lange die Gedanken an Dich lebendig sind, bist Du nicht tot.
Du bist nur ein Stück vorausgegangen. Aber Du fehlst uns unbeschreiblich

In Gedenken an Papa
* 14.03.1938 gest. 21.12.2006
Mit Zitat antworten
  #860  
Alt 25.01.2008, 13:28
Zagorka Zagorka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2007
Beiträge: 67
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo Iva,

ich bin jetzt 31 Jahre alt. Weißt du, ich kenn´ so einige Menschen die über 40 oder sogar schon über 50 sind und immer noch beide Elternteile haben... oder meine Freunde, bei denen zum Teil noch die Großeltern leben während meine gestorben sind als ich noch ein Kind war.

Nach Papa´s Tod hab´ ich mir große Vorwürfe gemacht und mich schuldig gefühlt, weil ich nicht mehr Zeit mit ihm verbracht habe. Meine Eltern waren typisch südländisch streng und haben mich bis ich ca. 21 war gar nicht am Wochenende weggehen lassen. Ich war als Kind und Teenager oft traurig und gar nicht zufrieden mit meinem Leben.

Dann später hab´ ich versucht alles Verpasste nachzuholen... im Zeitraum zwischen 23 bis ca. 28 Jahren war ich das reinste Partytier und dauernd unterwegs. Jedes WE war ich irgendwo feiern, manchmal hab´ ich mich auch unter der Woche mit Freunden getroffen. Wenn meine Eltern mich gebeten haben mehr Zeit mit ihnen zu verbringen, hab´ ich nicht gehört... ich dachte ich sei jung und müsse erstmal leben. Langweilige Familienabende könne ich immer noch mit 40 haben - nie und nimmer hätte ich gedacht, dass mein Bruder und ich gerade mal 25 und 30 sind wenn mein Vater uns verlässt. Meine Eltern - vor allem meine Mutter - haben sich extrem an mich geklammert. Und ich bin auf diese Weise zur Rebellin geworden.

Die letzten Tage waren natürlich nicht einfach... Montag und Donnerstag war ich in der Kirche und hab´ je eine Kerze für ihn angezündet, um wenigstens etwas für ihn zu tun. Leider kann ich nicht so oft an sein Grab gehen, denn er wurde in Kroatien beerdigt. Es war schon immer sein Wunsch gemeinsam mit seinen Großeltern im Grab zu sein (ins Grab seiner Eltern kommen wohl mein Onkel und meine Tante rein). Allzu oft war ich bisher nicht dort - letztes Jahr im Januar waren wir zwecks Beerdigung 1 Woche da (Gott... heute ist die Beerdigung auf den Tag genau 1 Jahr her ) und dann noch im Sommerurlaub für 3 Wochen, wo ich ihn u. a. an meinem Geburtstag besucht habe.

Da fällt mir was auf... du schreibst deine Mama wäre sehr unselbständig. Das kann ich von meiner auch behaupten. Sie hat zwar ihre Arbeit (nicht Vollzeit, nur stundenweise) und gute Freunde, aber nicht viele... Besondere Hobbies hatte meine Mama noch nie. Wir haben oft Streit, weil sie klammert und dauernd Terror macht wenn wir Kinder eigenständig Entscheidungen treffen und nicht alles machen wie sie es will.

Bevor mein Papa krank wurde, hab´ das Thema Krebs dauernd verdrängt... schließlich betraf es mich ja nicht. Seitdem ich mich mehr damit auseinandersetze, hab´ ich von vielen Menschen gehört die schon 5, 10 oder gar 15 Jahre Krebs haben und dazu noch an mehreren Organen und immer noch am Leben sind - Krebs bedeutet nicht immer gleich den Tod innerhalb der nächsten paar Tage oder Wochen. Als wir im Sommerurlaub waren, ist der Vater einer guten Freundin meines Bruders gestorben. Der Mann litt seit über 15 Jahren an Krebs: Magen, Darm, Speiseröhre, Lunge, Nieren etc... ich glaube an 8 verschiedenen Stellen hatte er die Krankheit. Er hat insgesamt 3 Jahre seines Lebens in Krankenhäusern verbracht und lag auch schon zwischendurch mal im Koma. Trotzdem hat er sich immer wieder berappelt. Sein Tod kam trotz der langen Leidesgeschichte kurzfristig und plötzlich für seine Familie. Oder Papa´s Bettnachbar im Krankenhaus, ein älterer Herr der am selben Tag starb wie er... allerdings in einer Hospiz, in die er ca. 3 Tage vorher verlegt worden war. Der Mann hatte 13 Jahre Krebs und an 6 verschiedenen Organen.

Und deshalb kommen immer wieder Fragen auf: Warum gerade er? Hätte man nicht doch was tun und sein Leben verlängern können? Meine Mama sagt nein, wir haben getan was wir konnten... aber ein Krebskranker kann doch nicht einfach so mal schnell wegsterben, ich meine auf sowas ist man doch schon Monate vorher gefasst... oder etwa nicht?
Mit Zitat antworten
  #861  
Alt 25.01.2008, 16:27
Iva25 Iva25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 349
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo Zagorka,

Ich denk und umarme dich ganz fest an diesem schweren Tag heute.
Mein Papa äußerte leider keinen Wunsch und deshalb ist er hier bei uns im Dorf, ganz nah!!!

Deine Erziehung war wie meine. Nur bei mir fing alles früher an. Ich war zw.18 und21 von Montag bis Montag unterwegs. Mit 22 zog ich dann aus, weil Papa und ich unter einem Tag, ging nicht mehr!!! 2 Dickköpfe unter einem Dach, ist einfach nichts. Dann lebte ich erst richtig. Heim kommen ohne Rechtferigung! Tun was man will, mit wem man will und wann man will!!
Warst du im Beverly und Miracle? Gehst du heute auch noch aus oder hast du jetzt deine eigene Familie??

Was machst du sonst so? Arbeitest du? Studierst du??

Liebe Grüße, Ivana
__________________
Tata 22.10.1951-11.07.2007
Mit Zitat antworten
  #862  
Alt 25.01.2008, 16:30
Iva25 Iva25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 349
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hey Maja Maus,

ich weiß ganz genau was du mir sagen willst!!! Danke das es dich gibt
Du warst die erste die sich hier bei mir meldete!!!!!!!!!!

Hab dich lieb!!!!!!!
__________________
Tata 22.10.1951-11.07.2007
Mit Zitat antworten
  #863  
Alt 25.01.2008, 16:34
Iva25 Iva25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 349
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo Alexandra,

natürlich gibt es was nach dem Tod!!!!!! Bin fest davon überzeugt.
Ich weiß was du meinst. Alle haben immer gesagt: Ivana du bist wie dein Vater! Immer unterwegs, immer Action, immer Vollgas!
Jetzt ist er nicht mehr da und jetzt wird es mir jeden Tag immer mehr bewußter das ich sein weibliches Ebenbild bin.
Witzig was man alles feststellt wenn ein geliebter Teil nicht mehr da ist. Ich bin jetzt 26 und habe nur noch Mama. Meine Kolleginnen sind alle älter und haben ihr Eltern noch die über 80 sind. Zum kotzen!!!!


AN EUCH ALLE EIN SCHÖNES RUHIGES UND ERHOLSAMES WOCHENENDE!!!!!!!!!!

Danke das es euch gibt!!!!!

Knutsch, eure Ivana
__________________
Tata 22.10.1951-11.07.2007
Mit Zitat antworten
  #864  
Alt 25.01.2008, 16:37
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo ihr Lieben,

diese Woche ist endlich geschafft.

Liebe Marion, meine Erkältung ist schon besser, obwohl ich mich diese Woche ganz schön durchgeschleppt habe. Aber ehrlich: deine Erkältung hast du nicht von mir. Wünsche dir gut Besserung. Hoffentlich kannst dich am Wochenende etwas erholen.

Liebe Iva, du fragtest nach meinem Rücken. Bekomme zur Zeit Akupunktur. Bis jetzt kann ich aber leider noch keine Besserung fest stellen. Naja, welcher Arzt kann schon aus ALT, NEU machen.

Liebe Alexandra, ich kann Marion nur zustimmen. Ich glaube es genau so. Ich bin fest davon überzeugt das wir uns alle irgendwann wieder sehen.
Zudem vertrete auch ich die Einstellung: Warum soll ich mich verrückt machen über Dinge die ich nicht ändern kann. Irgendwann muß jeder gehen, früher oder später. Wenn ich dan gehen muß, irgendwann mal, dann hat auch dies seinen Sinn, auch wenn wir ihn nicht immer erkennen. Ich lebe sehr beruhigt mit dem Gedanken: So wie es geschieht wird es schon richtig sein.

So an alle :

Drücke euch ganz lieb. Mache jetzt erst mal ein Nickerchen
Bis später mal!!

Eure Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
Mit Zitat antworten
  #865  
Alt 25.01.2008, 19:10
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo meine Lieben

bei uns geht wohl der Krippevirus wieder rum.Erst hat es die Maja erwicht dann Marion und jetzt mich.Liege mit einer Mandelenzündung flach wäre alles nicht so schlimm aber meine Nase hab ich auch zu sitzen und bekomme dadurch kaum Luft das stört.

Bin mir auch sicher das ich irgendwann meine Ma wieder sehn werde sie ist nur vorgegangen und wartet da auf mich.

Wünsche euch allen einen schönenen Abend.

Liebe grüsse eure Nicole
Mit Zitat antworten
  #866  
Alt 25.01.2008, 20:03
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Liebe Nicole,

mensch jetzt hat es dich auch wieder erwischt. Das tut mir leid:

Gute Besserung, wünsche ich dir. Lass dich von deinem Mann ein wenig verwöhnen. Ich hoffe er ist da. Vielleicht kann er ja Marvin beschäftigen, so dass du Ruhe hast.
Drücke dich ganz lieb (ohne mich wieder an zu stecken )

Deine Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
Mit Zitat antworten
  #867  
Alt 25.01.2008, 20:22
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo meine Lieben

fühle mich nicht als wäre ich kank geht mir super deshalb weiss ich nicht wie ich es mir weder eingefangen habe.Vielleicht geht es ja doch per Pc dann müssen wir uns alle in acht nehemen das wir uns hier nicht gegenseitig anstecken. Also ich gebeb für alle einen warmen Tee aus damit die krank sind wieder fit werden und die gesund sind fit bleiben.besserung00048.jpg


Liebe Grüsse Nicole
Mit Zitat antworten
  #868  
Alt 25.01.2008, 20:27
Benutzerbild von Nicky81
Nicky81 Nicky81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Ort: Celle
Beiträge: 253
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Ach mensch Ihr süßen hats euch schon wieder erwischt.So langsam glaube Ich das auch das die Viren sich dur unsere Computen schleichen.
Hat hier jemand kein Antiviren schutz .

Euch allen wünsche Ich eine gute Besserung und ein schönes erholsames wochenende.



Eure Nicky

P.S. Hab vorsichtshalbar mal Antivir abgedatet
__________________

Gekämpft haben wir zusammen,
Gegangen bist du alleine,
Verloren haben wir alle.

Mama
10.09.1947
-
30.10.2007
Mit Zitat antworten
  #869  
Alt 25.01.2008, 20:28
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Liebe Nicole,

der Tee war lecker und hat gut getan. DANKE!!!!
Schön das es dir trotz Mandelentzündung nicht so schlecht geht. Sorg dafür das es auch so bleibt. Schone dich trotzdem, den die Abwehrkräfte sind geschwächt.

Liebe Nicky,

hoffe du hast dich nicht bei uns angesteckt! Vorsichtshalber den Tee trinken .

Alles Liebe

Eure Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
Mit Zitat antworten
  #870  
Alt 25.01.2008, 20:52
Benutzerbild von Nicky81
Nicky81 Nicky81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Ort: Celle
Beiträge: 253
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Liebe Maja,

nee nee hab schnell alle Viren abgeblockt.Die kommen hier net rein!!!Das kann Ich auch gar nicht gebrauchen.
Ich hoffe du hattest trotz deiner Erkältung eine lehrreiche Woche gehabt auf deiner Schulung.

Liebe Grüße

Nicky
__________________

Gekämpft haben wir zusammen,
Gegangen bist du alleine,
Verloren haben wir alle.

Mama
10.09.1947
-
30.10.2007
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55