Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Darmkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #856  
Alt 26.11.2004, 21:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hallo,
das Carölchen ist nicht die Person Caro vom Lymphdrüsenkrebsforum. (siehe letzter Eintrag von Honigbiene)
-------------------------------------------------
Hallo liebe Steffi und Sunny,
ich hoffe Sunny nimmt mittlerweile wieder etwas Nahrung zu sich.
Gruß Carölchen
  #857  
Alt 28.11.2004, 19:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hallo ihr Lieben,
ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. ich bin 19 und mein Vater um den es geht 55. Es war Zufall das man ihm vor gut 17 tagen ein Geschwülst oder so etwas im Enddarm bei einer Vorsorgeuntersuchung entdeckte. Schon nach einigen Tagen wurde er ins Krankenhaus überwiesen. Die Ärzte meinten das es noch rechtzeitig sei und kein Grund zur Sorge ist. Letzten Freitag wurde er operiert und die Ergebnisse sind vorgestern gekommen. Es wurde ihm 25 cm entnommen und es sind einige Lympfknoten befallen. Momentan hat er zur Entlastung des Darmausgangs einen künstlichen. Er wird in etwa 10 tagen Chemo- und Strahlentherapie bekommen. Er sei jetzt im III Stadium. Ich habe solche Angst ihn zu verlieren. Hoffe so sehr das alles gut wird und das er gute Heilungschancen hat. Wir wurden mit der Krankheit so überrollt, dass es jetzt so ein festsitzender Schock bei uns allen ist. Er war immer stets fit und gesund und hatte nichts gemerkt. Ich würde mich sehr sehr freuen wennn mir jemand antworten würde. Ich wünsche euch allen alles alles gute. Von ganzem Herzen
Martina
  #858  
Alt 28.11.2004, 22:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Sunny, liebe Steffi,
wenn doch nur all unsere guten Wünsche und all unser Mitgefühl Euch irgendwie helfen könnten... Leider können wir nichts tun. Es tut mir so leid!
Ich hoffe, dass wenigstens der sonnige Strauss Sunny ein wenig Freude bereitet hat?! Er kam von Herzen...
Bin in Gedanken bei Euch!
Lieben Gruß
Sabine
  #859  
Alt 29.11.2004, 00:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

@Martina

Bitte mache doch für Deinen Kummer einen neuen thread auf! Hier werden Deine Fragen untergehen, denn hier geht es um Sunny und ihr Schicksal!

Nur ein kleiner Trost. Ich hatte auch Stadium III und das war vor über drei Jahren. Du siehst ja, ich lebe noch!

lg Bea
  #860  
Alt 29.11.2004, 07:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

@ liebe Bea

Danke für dein Interesse, wenn ich wüsste wie das mit dem eigenen thread geht würde ich es tun.

Grüsse
  #861  
Alt 29.11.2004, 08:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Martina, wenn du eines dieser Foren hier aufrufst wie z.B. das Darmkrebsforum, so findest du unten auf der Seite (unter der Aufzählung aller Darmkrebsthreads) ein Feld in dem steht "Neues Thema beginnen". (Es sieht aus wie ein ganz normales Antwortfeld)Dort kannst du dann deinen eigenen Thread eröffnen.
Alles Gute Beate
  #862  
Alt 29.11.2004, 09:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Geschafft!!! habe eins. Nur mit dem Namen Enddarmkrebs Stadium III und mit dem Namen Tina. liebe Grüsse und danke
  #863  
Alt 29.11.2004, 18:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Steffi, liebe Sunny,
wie geht es eigentlich Julian? Ich muss so oft an den armen Kleinen denken, er tut mir unendlich Leid.
LbG
Emma
  #864  
Alt 29.11.2004, 19:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Steffi,

ich bin - wie so viel - eine stille Leserin. Deshalb weiß ich auch nicht so recht, ob mein Vorschlag auch richtig verstanden wird. Jedenfalls bin ich im Netz auf die Hospizgruppe Hamm gestoßen ( www.hospiz-hamm.de ). Nicht das das heißen soll, daß Ihr aufhören sollt zu kämpfen, sondern einfach nur, daß dies eine Stelle ist, wo Ihr alle hilfe bekommen könnt. Auch wenn Du zu Deinem Lehrgang mußt!

Liebe Grüße und ganz viel Kraft
Koko
  #865  
Alt 30.11.2004, 17:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Freunde, ich schreibe nur ganz kurz, ich habe letzte Woche keine Chemo bekommen-die Bluttransfusion(die war letzten Freitag) hat nicht das erhoffte Ergebnis gebracht und mir keine neuen Energien geschenkt. Donnerstag habe ich ein CT, dann wird sich zeigen, ob diese Chemo,die ja leider nicht als kompletter Zyklus sondern immer wieder mit Unterbrechungen laufen musste, etwas gebracht hat-ich bete so dafür---anschließend soll wieder Chemo laufen. Ich liege nach wie vor fast nur im Bett und habe seit zwei Tagen auch wieder Harnwegsprobleme, es scheint also doch an den Schienen zu liegen.
An Emma:Julian geht es recht gut, er ist ein ganz tapferer, toller, selbstbewußter Junge, der bisher Alles immer recht gut kompensieren konnte-natürlich leidet er auch unter der Situation, das ist ganz klar, aber er bringt mich zum Lachen,liest mir täglich vor, hilft wo er kann und ist einfach nur toll und du, es ist noch nicht an der Zeit, andem er dir unendlich leid tun muss denn wir tun im Gegenzug auch Alles um in glücklich zu machen und ihn zum Lachen zu bringen und es gelingt auch, außerdem ist unsere Nähe im Moment so schön intensiv, wir genießen Dies in vollen Zügen, trotz dieser schweren Situation...er wir irgendwann ein ganz toller, aufrichtiger, ehrlicher, selbstbewußter und liebenswerter junger Mann, ach, was sag ich da, das ist er jetzt schon...ich hoffe, deine Frage ausreichend beantwortet haben zu können!
An Koko, ich kenne das Hospiz, es liegt sogar in unserer Stadtteil aber, Juli und ich meistern das hier schon bis Steffi wieder kommt-sie hat uns auch fast alles vorbereitet daher, es klappt super mit uns!
So.Liebe Freunde, ich muss mich wieder hinlegen, ich danke euch wie immer für alle lieben Gedanken und Zusprüche. Ich weiß nicht, wann ich wieder fit genug bin, um nen Augenblick am PC zu sitzen aber, sobald es etwas neues gibt, schreibt Steffi oder ich.

eure sunny
  #866  
Alt 30.11.2004, 20:26
Fantine Fantine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2004
Beiträge: 68
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Sunny,

alles Liebe von mir an Dich; ich drücke Dir für Donnerstag die Daumen und denke an Dich.

Fantine
  #867  
Alt 01.12.2004, 05:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Entschuldige, Sunny, ich wollte dir nicht zu nahe treten.
Emma
  #868  
Alt 01.12.2004, 15:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hallo liebe Sunny,

für morgen drücke ich Dir ganz feste die Daumen.
Glaub mir so viele Menschen die hoffen, für Dich beten und an Dich denken - da kann nur ein gutes Ergebnis rauskommen.

Ganz liebe Grüße
Babs
  #869  
Alt 01.12.2004, 17:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hi Sonnenschein,

auch ich bin hier bisher immer nur stille Leserin aber jetzt muss ich mich mal zu Wort melden: liebe Sunny, wenn ich dich um nichts beneide, um eines jedoch schon....deinen Sohn und Steffi.
Er muss ein ganz toller, aufrichtiger, ehrlicher, selbstbewußter und liebenswerter junger Mann sein, davon bin ich überzeugt.
Dir wünsche ich für morgen alles nur erdenklich Gute und hoffentlich einen Hoffnungsschimmer am grauen Horizont (da mein Freund ähnlich erkrankt ist wie du weiss ich wie wichtig diese sind) und deinem Sohn wünsche ich unendlich viele intensive Momente mit seiner Mama.

drücke dir für morgen ganz fest die Daumen
  #870  
Alt 01.12.2004, 18:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Es ist soooo schön, wieder einmal Dich persönlich zu lesen! Mit den Schienen hatte ich auch arge Probleme und ich habe seitdem (obwohl die Schienen längst entfernt sind) immer wieder Blasenentzündungen, die immer Antibiotika erfordern! Ich glaube, dass durch die Schienen die Keime schneller hochsteiegen können!
Dir alles Gute für morgen und dass Du nicht wieder eine Enttäuscheng erlebst. Du bräuchtest so dringend einmal wieder etwas positives!
lg Bea
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bei welchem Arzt wurde Darmkrebs festgestellt ? Darmkrebs 18 30.12.2004 10:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55