Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #871  
Alt 26.01.2008, 11:00
Iva25 Iva25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 349
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Guten Morgen meine Lieben,

ich wünsche allen Kranken Gute Besserung!! Und hört auf krank zu werden Knuddelt euch ein, trinkt viel und werdet schnell gesund!!!!Ich hab euch lieb!

An alle Gesunden in der Runde: Bleibt gesund und munter!!!
Habt einen schönen Samstag. Bei uns hier ist es kalt aber die Sonne lacht vom Himmel herab!!!

Knutsch, euer Küken
__________________
Tata 22.10.1951-11.07.2007
Mit Zitat antworten
  #872  
Alt 27.01.2008, 18:45
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo meine Lieben,

ich hoffe es werden so langsam alle wieder gesund. Bin selbst heute noch total müde und schlapp. Ich hoffe das es morgen besser ist, sonst weiß ich nicht wie ich den Arbeitstag überstehen soll.

Liebe Nicole, drücke dich ganz lieb und hoffe du hast deine Mandelentzündung überstanden.
Möchte dir gerne ganz viel Kraft, Hoffnung und Mut schicken.
Ich weiß wie schwer das Leben sein kann. Nach außen hin wirken wir Mamas immer so stark und so als würden wir alles schaffen. Wir sind für alle da, für Mann, Kinder, Freunde usw.
Aber innerlich sieht es anders aus. Vielleicht geht es dir wie mir: am Abend weiß ich manchmal nicht wie ich alles am Tag geschafft habe. Wenn mich jemand fragt: wie geht es dir?, stelle ich oft fest, dass ich es gar nicht weiß, weil ich keine Zeit habe darüber nach zu denken.
Wir sollten uns mehr Zeit für uns, unsere Hobbys, Feunde und eigene Trauer nehmen. Aber wem sage ich das.


Drücke euch alle ganz lieb und wünsche euch noch einen schönen Abend.

Werde mir einen schönen heißen Cappuccino (am Besten mit Sahne ) machen, mich in eine Decke einwickeln und mich vorm Fernseher hängen lassen.

Übrigens, in ein paar Tagen (31.1.) haben meine Mama und mein Papa goldene Hochzeit. Würde gerne oben spingsen, ob sie zusammen feiern.

So ihr Lieben, bis die nächsten Tage!!

Alles Liebe

Eure Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
Mit Zitat antworten
  #873  
Alt 28.01.2008, 11:10
Zagorka Zagorka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2007
Beiträge: 67
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo Iva,

ich weiß genau wie du dich fühlst wegen deiner Kolleginnen... sowas kenne ich auch. Z. B. meine Chefin ist 50 und hat auch noch beide Eltern. Oder die Schwiegereltern meines Bruders sind 50 und 44, und auch von ihnen leben noch beide Elternteile. Allerdings hat mein Bruder auch Leute in seinem Freundeskreis, die noch jünger sind als er (26) und wo die Eltern nicht mehr leben... Ja, sowas kann man sich halt nicht aussuchen. Ich kenne so viele ältere Menschen, vor allem im Heimatdorf meines Vaters, wo ich niemals gedacht hätte dass sie länger leben werden als er. Andererseits gibt es aber auch jüngere Leute die früher gehen mussten, z. B. ein ganz lieber Nachbar und Freund von uns... er starb 1 1/2 Monate vor meinem Vater an Lungenkrebs. Dieser Mann hatte übrigens immer den Schlüssel vom Haus meiner Eltern, während sie hier in Deutschland waren. Er wurde gerade mal 47. Und zwei seiner drei Geschwister sind schon vor ihm gestorben, während beide Eltern (78 und 74) noch leben.

Eine eigene Familie hab´ ich übrigens nicht, bin seit über 1 1/2 Jahren Single und wohne noch bei meiner Mutter, allerdings nicht mehr lange... ab dem 1. April hab´ ich endlich meine eigene Wohnung . Darauf freu´ ich mich wirklich sehr, weil es bei uns zu Hause nicht leicht ist.

Ausgehen tu´ ich schon noch ab und zu... die Namen Beverly und Miracle sagen mir allerdings nichts, weil ich in einer ganz speziellen Szene bin. Meine Lieblingsmusik ist nämlich Rock und Metal *g*. Viele Freunde habe ich hier in der Gegend auch nicht mehr, vor allem während der Krankheit meines Vaters haben mich einige ganz schön fallen lassen . Ich muss zugeben ich war früher sehr gutmütig und hab´ mich total ausnutzen lassen. Deshalb hatte ich auch schon eine ganze Weile keinen Freund mehr. Die letzte Zeit hab´ ich auch dazu genutzt, an mir selbst zu arbeiten, einfach selbstbewusster zu werden und Grenzen zu setzen... was ich von daheim einfach nicht gelernt hatte. Inzwischen kann ich besser mit Menschen umgehen und hab´ in der Szene neue Freunde gefunden, die allerdings in anderen Bundesländern wohnen. Und wir haben alle nicht das Geld um uns jede Woche oder jeden Monat zu besuchen. Hier in der Gegend hab´ ich noch zwei liebe Freundinnen, die allerdings mit der Szene nix am Hut haben und dazu noch relativ wenig Zeit.

Von Beruf bin ich übrigens Fremdsprachensekretärin. Eigentlich macht mir mein Job großen Spaß, nur leider gibt es da ein Problem... ich hab´ keine feste Anstellung und bin schon fast 3 1/2 Jahre bei einer Zeitarbeitsfirma. Natürlich bewerbe ich mich ständig um eine feste Stelle, aber bisher hat noch nix geklappt. Diese Sache geht mir ehrlich gesagt sehr nah, weil man als Leasingkraft eben auch oft ausgenutzt wird von den Firmen. Da sind Leute, die nicht mal ansatzweise so qualifiziert sind wie ich und trotzdem bessere Jobchancen haben nur wegen guter Beziehungen. Das ist echt so unfair!

Dann schmeiß´ ich auch mal ein "Gute Besserung" in die Runde an alle, die gerade kränkeln... .

LG
Zagorka
Mit Zitat antworten
  #874  
Alt 29.01.2008, 17:55
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo meine Lieben Freundinnen

bin wieder soweit ganz fit.BIn froh darüber das ich alles gut überstanden habe.
Hoffe das es dabei bleibt.
Marvin hab ich nicht angesteckt musste aber ganz schn auf passen das er nicht aus mein Glas trinkt.ER konnte damit gar nicht umgehn weil mir das sonst ergal ist.

HOffe euch geht es gut und die Kranken sind wieder fit.

Hab euch alle lieb.

Nicole
Mit Zitat antworten
  #875  
Alt 30.01.2008, 19:41
Iva25 Iva25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 349
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Juhu

Nicole, schön das du wieder auf den Beinen bist und dein Kleiner verschont blieb. Hoffe das es auch so bleibt Gehts dir ansonsten soweit gut??

Maja, das tut doch weh so viele Nadeln im Körper, oder? Hoffe sehr das dein Rücken bald wieder der Alte ist!! Wie gehts eigentlich euren Katzen??

Tatin, wo bist du????????????????????????????

Nicky, bei dir alles klar? Wie ist dein neuer Arbeitsplatz??? Macht es dir Spaß? Sind deine Kolleginnen nett??

Diane, Marion HAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOO Hoffe das es euch gut geht?!

Zagorka, ach so. Kannnst die Discos dann nicht kennen, wenn du eine ganz andere Musikrichtung hörst.
Das mit der Anstellung kenne ich. Habe erst letztes Jahr eine fast feste Anstellung bekommen. Davor war ich überall nur paar Monate oder max. 1 Jahr und paar Monate. Das hat mich echt frustriert, da alle nach der AUsbildung eine Festanstellung hatten und ich wie ein Nomade von Kindergarten zu Kindergarten wanderte...

Ich knuddel euch alle ganz fest und denk an euch!!! Habe gerade echt viel zu tun. Meine Kollegin ist gestürzt und hat sich verletzt. Daher bin ich alleine und wir sind ein gesselliges Faschingsvolk Ich mag kein Fasching

eure Iva
__________________
Tata 22.10.1951-11.07.2007
Mit Zitat antworten
  #876  
Alt 30.01.2008, 21:35
Benutzerbild von Nicky81
Nicky81 Nicky81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Ort: Celle
Beiträge: 253
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo Liebe Iva,

oh du arme mensch da hast du bestimmt eine mege zu tun.Ihr seid doch immer so schön Kreativ im Kindergarten.Hab mal ein Jahr im Kindergarten als Drittkraft gearbeit fand das immer sehr bewundernswert was meine Kollegen da immer so verpraktiziert haben.Bin Ich auch heute immer noch überwältigt.
Aber Ich hoffe das sonst bei dir alles klar ist?

Danke bei mir ist alles i.o viel Stress wgen die Renovierungsarbeiten im Haus aber wir nehmen es gelassen haben ja keine eile.Am Freitag gehts los da habe Ich mein ersten Arbeitstag bin schon ein bisschen aufgeregt.Ich hoffe die Kollegen sind nett das ist für mich das wichtigste.

So wünsche euch allen noch einen schönen Abend.Ist ja bald schon wieder schlafenszeit angesagt.

Viele Liebe Grüße
Nicky

Man hoffentlich kommt bald der Frühling wird mal langsam Zeit.
__________________

Gekämpft haben wir zusammen,
Gegangen bist du alleine,
Verloren haben wir alle.

Mama
10.09.1947
-
30.10.2007
Mit Zitat antworten
  #877  
Alt 31.01.2008, 06:32
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo meine Lieben,

habe es gestern Abend nicht mehr geschafft zu antworten.

Wir feiern auch heute im Kiga. Und: Karneval ist auch nicht mein Ding. Also bin ich froh wenn es wieder vorbei geht .

Liebe Iva; die Akupunktur selber tut nicht so weh. Es piekst ein wenig. Man macht ein kleines Nadelkissen aus mir: Im Kopf eine Nadel, auf den Händen je eine, eine in den Bauch, acht in den Rücken, Kniekehlen, Fußknöchel und auf den Füßen je eine. Ich hoffe immer noch auf Besserung

Ich hoffe euch allen geht es sonst gut. Nicole, gut das du auch alles überstanden hast.

Wünsche euch allen einen schönen Tag und den Jecken ein dreifaches Allaf!

Meiner Mama und meinem Papa wünsche ich einen schönen Tag zu ihrer Goldhochzeit.

Alles Liebe

Eure Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
Mit Zitat antworten
  #878  
Alt 31.01.2008, 11:18
Benutzerbild von Nicky81
Nicky81 Nicky81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Ort: Celle
Beiträge: 253
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Liebe Maja,

mensch das hört sich ja übel an.Kann mir gar nicht vorstellen soviele Nadeln im Körper zu haben.Ich hoffe es hilft dir wenigstens bald das es nicht umsonst war.
Drück dich mal ganz lieb ist bestimmt auch kein einfacher Tag für dich Heute.
Goldene Hochzeit das ist schon was besonderes.Schöner wäre es wenn man das dann auch noch schön Feiern könnte mit unseren Lieben.Aber Ich glaube ganz fest das deine Eltern sich es Heute da oben gut gehen lassen. Sie lassen bestimmt schon die Sekt Korken knallen.

Liebe GRüße
Nicky
__________________

Gekämpft haben wir zusammen,
Gegangen bist du alleine,
Verloren haben wir alle.

Mama
10.09.1947
-
30.10.2007
Mit Zitat antworten
  #879  
Alt 31.01.2008, 13:46
Zagorka Zagorka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2007
Beiträge: 67
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo Iva,

ich wusste ja gar nicht, dass auch Erzieherinnen öfters mal den Job wechseln (müssen)... schön, dass du endlich eine feste Stelle gefunden hast! Ich gurke schon 8 Jahre bzw. 7 (mit einem Jahr Arbeitslosigkeit dazwischen) bei der Zeitarbeit herum und such´ nach wie vor eine feste Stelle.

Fasching mag ich übrigens ganz gerne... . Dieses Jahr geh´ ich trotzdem nicht hin, denn ich muss ein wenig für die neue Wohnung sparen.

@Akupunktur: Hab´ ich vorletzten Sommer wegen meiner Allergien gemacht. An manchen Stellen ist es okay, im Gesicht z. T. etwas unangenehm...

Wünsch´ euch allen ein schönes WE, egal ob mit oder ohne Fasching... !
Mit Zitat antworten
  #880  
Alt 01.02.2008, 07:00
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Guten Morgen meinen Lieben Freundinnen

Wünsche euch allen eine schönen letzten Arbeitstag.

Iva bei mir ist es wie immeralles gut durch geplant sonst bekomme ich nicht alles unter einen Hut.Heute wid es besonders stressig meine Mann hat Geburstag.Wollte ja erst gar nichts machen aber jetzt machen wi doch etwas aber nur für die Familie.Das bedeute wenn ich Marvin in Kiga gebracht habe.Noch einkaufen und alles vorbereiten.Dannn muss ich ja auch noch arbeiten.



Maja möchte mich nochmals bei dir bedanken.........

Kathrin drück dich ganz feste......

Nicky wie war deine 1 Arbeitstag?????????????

Diane habe schon lange nichts mehr von dir Gelesen wo bist du?????????????????????

Alexandra ales klar?????

Zagorka habe auch keine lust auf Karnevalmuss aber da durch meine Sohn freut sich doch darauf.

Mariion hab dich lieb.

Einen gruppen knuddeler für alle.

Liebe Grüsse Nicole
Mit Zitat antworten
  #881  
Alt 01.02.2008, 07:15
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe heute frei. Habe mir aber für um 8 Uhr ein Termin zur Akupunktur geben lassen. Warum so früh? Das weiß ich auch nicht. Habe nicht bedacht das ich ja frei habe. Naja, egal. Dann habe ich mehr vom Tag.

Liebe Nicole, immer wieder gerne. Kein Problem. Hoffe du hast nicht zuviel Stress und schaffst alle Vorbereitungen. Dann wünsche ich euch eine schöne Geburtstagsfeier.

Liebe Nicky, für deinen ersten Arbeitstag alles Liebe und Gute. Ich denk an dich.

Liebe Iva, unseren Katzen geht es super. Sie haben das Haus vereinnahmt. Wir dürfen aber hier wohnen bleiben (glaube ich ), . Sie glauben das Haus gehört ihnen . Sie sind total lieb und verschmust. Bin froh sie zu haben.

So ihr Lieben, mache mich jetzt auf zum pieksen.

an alle:

Bis später mal

Eure Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
Mit Zitat antworten
  #882  
Alt 01.02.2008, 16:05
Benutzerbild von Nicky81
Nicky81 Nicky81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Ort: Celle
Beiträge: 253
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Liebe Maja,

mensch da hast du ja Heute schon Wochenende das freut mich für dich.Wie wr den deie Akkupunktur heute morgen.Haben Sie dich wieder gelöchert?Ist es jetzt schon besser geworden?


Liebe Nicole,

Ich hoffe du machst dir nicht allzuviel Stress.Helfe dir in Gedanken bei deinen Vorbereitungen mit.
Deinen Mann alles gute und viel Gesundheit.

Ihr Lieben mein erster Arbeitstag war Supi Heute.Ganz viele liebe nette Leute auf den ersten Blick.Hat mir sehr gut gefallen so kann es weitergehen.

Schön das es euch gibt.Danke

Liebe Grüße
Nicky
__________________

Gekämpft haben wir zusammen,
Gegangen bist du alleine,
Verloren haben wir alle.

Mama
10.09.1947
-
30.10.2007
Mit Zitat antworten
  #883  
Alt 01.02.2008, 17:46
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo liebe Nicky,

mensch ich freue mich für dich. Wenn ein erster Arbeitstag so beginnt, ist das doch einfach klasse und verheißt Gutes.

Meine Akupunktur war heute etwas schmerzhafter als sonst. Keine Ahnung warum. Vielleich hat der Arzt heute mal die richtigen Punkte getroffen .
So richtig besser geworden ist es noch nicht. Nach der Akupunktur habe ich auch immer ein bis zwei Tage stärkere Schmerzen. Muß mal fragen ob das so ok ist.

Übers Wochenende kommt mein Bruder aus Magdeburg, mit seiner Frau. Sie wollen hier Karneval feiern. Sie fahren am Dienstag wieder. So gern ich ihn auch habe, es ist immer mit etwas Streß verbunden. Und es ist etwas anderes ein paar Tage frei zu haben und machen können was man will. Oder Besuch dabei zu haben und immer parat zu sein.

Aber ok, alles kann man nun nicht haben.

Grüße alle meine Mädels ganz lieb.

Hat einer von euch schon mal versucht Diane eine E-Mail zu schreiben? Irgendwie mache ich mir Sorgen, aber ich will auch nicht aufdringlich sein.

Hoffe Nicole ihr habt einen schönen Geburtstag mit deinem Mann.

So ihr Lieben, einen schönen Abend wünsche ich euch. Und falls ich mich die Tage nicht melde: Ihr wißt ich habe Besuch

Bis dann!!!

Eure Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
Mit Zitat antworten
  #884  
Alt 02.02.2008, 07:29
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Guten Morgen meinen Lieben

WÜnsche euch allen ein wünderschönes und erholsames Wochenende.........

War gestern nicht ganz so stressig wie ich es erwartet habe.
Bei uns hat es geschneit so das ich später mit Marvin HInterhaus einen Schneemann baue.. Kommt jemand von euch zur Schneeballschlacht??????


Danke das es euch gibt.........


Liebe Grüsse Nicole
Mit Zitat antworten
  #885  
Alt 02.02.2008, 10:22
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo alle zusammen!

Im Moment bin ich viel unterwegs. Kann es irgendwie nicht zu Hause aushalten und bin immer auf der Flucht. Mag auch daran liegen das in der Wohnug wie auf einer Baustelle aussieht und nichsts gemütliches im Moment hier ist.
Auf was ich stolz bin, das ich es im Moment wirklich schaffe zweimal die Woche schwimmen zu gehen.

Viele liebe Grüße an meine gestreßten Kolleginnen und ich hoffe ihr hatte nicht so ein schrecklich Woche wie ich auf Arbeit. Was war ich froh das Wochenende ist und ich die Kinder mal für 2 Tage nicht sehe.

Wünsche euch allen ein erholsames und schönes Wochenende!

Habe euch alle lieb!

Eure Kathrin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55